Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree224Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2015, 00:31:03   #1 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard Allgemeine Diskussion zu Newskommentaren

Folgende News wurde am 01.08.2015 um 18:01:00 Uhr veröffentlicht:
Laax: 77-jährige Touristin von Kühen totgetrampelt
Shortnews

Zitat:
Am Freitag wollte eine 77-jährige Touristin aus Berlin bei einer Wanderung in Laax (Graubünden) die eingezäunte Wiese, auf der Kühe waren, zwischen Bergrestaurant und Bergstation durchspazieren.

Sie hatte wohl nicht gesehen, dass dies Muttertiere waren und diese ihre Kälber schützen wollte. Die Kühe griffen die Rentnerin an.


Nach Angaben der Polizei konnte der Notarzt nur noch den Tod der 77-Jährigen feststellen.
Kommentare dazu:

Spoiler
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 00:31:37   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Hier kann dann also allgemein diskutiert werden.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 00:39:54   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Daumen runter

Logisch, weil hier kaum jemand mitliest... das kann Dir nur helfen! Eine Diskussion willst Du ja gar nicht, Du willst nur die Seite ruhig und brav halten. Wer dagegen verstößt (und evt. mal eine nennenswerte Diskussion aufbaut) ruhig halten, damit niemand Deiner Meinung widerspricht. Sowas hat HIER keinen Sinn und Zweck, weil HIER niemand mitliest.
BWay und Chipper gefällt das.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 00:44:55   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Das ist jetzt aber keine richtige Frage, auf die ich antworten kann .

Zu jeder News wird, wenn sie eine gewisse Anzahl Zugriffe hatte, ein Thread im Forum erstellt. Eben weil die Kommentare für eine Diskussion nicht ausreichen. Dass "hier" keiner liest, stimmt auch einfach nicht.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 00:47:43   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Ich habe schon oft die Mitteilung gelesen "ab jetzt kann man im Forum kommentieren, weil es mehr als 7 Kommentare bei Klamm gab" (nicht wortwörtlich). Und es stand noch NIE was drin.

Das Ganze mit den 7 Kommentaren ist eine Farce.
Wenn man lesen will, ob da was abgeht, dann geht man direkt in den Beitrag. Und inzwischen muß man hoffen, daß nicht die Hälfte oder mehr gelöscht wurde.
Chipper gefällt das.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 00:55:10   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Und es stand noch NIE was drin.
Jetzt steht was drin

Zum Löschen hatte ich auch was geschrieben: ich lösche, wenn ein Kommentar gegen geltendes Recht und/oder die AGB verstößt. Ich kann das gern beispielhaft für folgende Kommentare (also welche, die ich ab jetzt lösche) hier kommentieren bzw. dokumentieren.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 00:57:54   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Man kriegt aber dummerweise keine Info auf der Klamm-Seite, wenn ein Beitrag im Forum kommentiert wurde. Von daher verläuft sich das GANZ SCHNELL. Aber genau das willst Du ja, sobald es DEINER Meinung wiederspricht. Sobald ich das Fenster hier zumache, finde ich den Thread vermutlich nie wieder und vergesse ihn... Und so geht es allen, die auf die Kommentare (Infos) oben bei Klamm reagieren...
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 00:58:03   #8 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Aus einem anderen Thread bzw hierher kopiert (mit Link zum Thread):

Zitat:
(23) argelius · vor 4 Minuten
@22 Natürlich gibt es Richtlinien und auch ich bin kein Fan von allzu aggressiven Diskussionen. Aber dann wäre es doch angemessen, beide Seiten gleich zu behandeln. Auch ich bin an Grenzen und darüber hinaus gegangen, wurde aber oft dazu provoziert. Der Provokateur vertrat mones Meinung und es passierte nichts, ich vertrat eine andere Meinung und wurde verwarnt. Da geht es nicht mehr um Richtlinien und Nettiquette, da geht es um Unterdrückung von Meinungen.
Du kannst nicht wissen, ob der "Gegner" nicht auch verwarnt wurde. Ich teile doch keinem mit, wen ich verwarne und wen nicht.

Außerdem gelöscht bzw hierher kopiert (mit Link zum Thread):
Spoiler


Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Man kriegt aber dummerweise keine Info auf der Klamm-Seite, wenn ein Beitrag im Forum kommentiert wurde.
Du bekommst eine Info, wenn (automatisch) ein Thread erstellt wurde.
Diesen Thread kannst du abonnieren: Themen-Optionen -> Thread abonnieren
Dann bekommst du eine Info bei jeder Antwort, auch oben links neben der Uhr. Und noch deutlich komfortabler als bei den News: im Kontrollzentrum werden alle Threads aufgelistet, und du kannst zum 1. ungelesenen Beitrag springen.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 01:06:44   #9 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Zitat:
(28 ) Texaner · vor 2 Minuten
@27: Hauptsache weg, aus den Augen, aus dem Sinn... (und es gibt KEINEN Grund, diesen Kommentar jetzt auch zu löschen...)
gelöscht / ins Forum übertragen, weil er kein Kommentar zur entsprechenden News ist.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 01:15:20   #10 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

http://www.klamm.de/news/essen-mutte...8N1166012.html
Zitat:
(4) Texaner · vor 1 Minute

@3: Hi Bronco, für den Beitrag wirst Du garantiert von Mone gelöscht... ok, nicht Du, aber der Beitrag
gelöscht, weil off topic

@Texaner:
Kommentar @3 lösche ich nicht. Er ist tendenziell abwertend, aber trotzdem meiner Meinung nach nicht illegal.

Texaner, würdest du bitte aufhören zu stänkern?
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 01:17:32   #11 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

http://www.klamm.de/news/situation-n...9905212-c.html

gelöscht, weil off topic:
Zitat:
(28 ) Texaner · vor 2 Minuten
@27 ach, du löscht alles, was offtopic ist, aber den Beitrag von @22 lässt Du stehen, obwohl er auch offtopic ist? Sorry, aber SO GEHT DAS NICHT. Entweder wird alles gelöscht, was offtopic ist oder es wird NICHTS gelöscht, was offtopic ist. Sonst könnte man Dir am Ende vorwerfen, daß Du parteiisch bist.
Ich diskutiere mit dir nicht in den Newskommentaren. Wenn, dann hier.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 01:20:24   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Ich kann hier KEINE Diskussion erkennen, Du löscht nur lustig munter weiter. UND NICHTS WIRD DISKUTIERT! Diskutiere doch mal endlich...
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 01:26:02   #13 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

*kopfschüttel*

Zitat:
@27 ach, du löscht alles, was offtopic ist, aber den Beitrag von @22 lässt Du stehen, obwohl er auch offtopic ist? Sorry, aber SO GEHT DAS NICHT. Entweder wird alles gelöscht, was offtopic ist oder es wird NICHTS gelöscht, was offtopic ist. Sonst könnte man Dir am Ende vorwerfen, daß Du parteiisch bist.
Bitte lies meinen Kommentar dazu:
Zitat:
@23: Dein Kommentar und meine Antwort sind im Thread, der zu dieser News erstellt wurde. http://www.klamm.de/forum/f33/situat...ng-442628.html @22 lasse ich stehen, obwohl off topic, weil die vorigen Kommentare auch off topic enthielten und das die Antwort war. Ich werde aber folgende off topic Kommentare auch ins Forum übertragen. Oder ihr schreibt bitte gleich dort
(Im folgenden Kommentar hatte ich den Link zu diesem Thread gepostet.) Wenn du mich danach weiterhin in den Newskommentaren ansprichst, ist das doch sinnlos. Ich werde hier antworten. Schreib doch bitte gleich hier, spart mir Arbeit.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 01:27:08   #14 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Ich habe doch genug geschrieben, soll ich das jetzt alles nochmal wiederholen? Nimm mal Stellung dazu!
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 01:27:34   #15 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

aus einer News gelöscht und hierher übertragen:
Zitat:
(28 ) Texaner · vor 3 Minuten
@27: Ich hab dich jetzt zur Diskussion aufgefordert... Aber wie ich vorher schon schrieb, im Forum liest sowieso niemand... scheinbar nichtmal Du... Denn Du diskutierst dort AUCH nicht.
Erlaubst du mir bitte ein paar Minuten zum Antworten (oder auch Stunden, wenn ich mal off bin)? Ich komm mir echt vor wie im Kindergarten.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notify bei Erwähnung in Newskommentaren DelphiKing Verbesserungsvorschläge 44 20.08.2010 16:00:06
Smileys bei den Newskommentaren T-Flow Verbesserungsvorschläge 6 28.07.2007 11:34:43
allgemeine Fragen Drachenjenny Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 23.10.2006 03:48:55
Captchas: Allgemeine Diskussion respawner Programmierung 1 23.05.2006 23:40:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41:31 Uhr.