Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree224Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2015, 22:09:41   #76 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
[...] ABER DU KANNST MEINE MEINUNG IM DISKUSSIONSFORUM NICHT EINFACH LÖSCHEN. Du hast doch selber geschrieben, daß für sowas das Diskussionsforum da ist.
Deine Lösch-Aktivität in ALLEN Bereichen von Klamm ist eine UNVERSCHÄMTHEIT.

DEINE Meinung ist nicht MEINE Meinung. Und ich möchte die Möglichkeit haben, MEINE Meinung hier zu publizieren. [...]
Es wurde doch gar nichts gelöscht, nur als Zitat kenntlich gemacht und begründet...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:13:47   #77 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Das ist jetzt meine 2. Bitte, mich nicht zu beleidigen. Eine dritte wird es nicht geben.
Du fühlst Dich beleidigt, weil ich sage, daß EINER von uns BEIDEN mal zum Psychiater gehen sollte? Das lässt tief blicken... ich könnte ja auch mich gemeint haben.
BWay gefällt das.

Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:16:37   #78 (permalink)
Headbengel

ID: 342387
Lose-Remote

Reg: 26.02.2009
Standard

Zitat:
Du fühlst Dich beleidigt, weil ich sage, daß EINER von uns BEIDEN mal zum Psychiater gehen sollte? Das lässt tief blicken... ich könnte ja auch mich gemeint haben.
Das war schon vor 10 Jahren so..... kicher........ und ich meinte nicht dich, Texaner

Sachsen_Vati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:24:10   #79 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Daumen runter

@ baffi: Dann hat sie was mit den "Zitaten" falsch gemacht... wieso hat sie einen Teil dort ausgeschlossen? Und als "Nicht-Zitat" reingeschrieben? Warum hat sie das überhaupt gemacht? Ich sehe keinen Grund, meinen Text zu löschen und als Zitat "neu" einzugeben.

Alt 02.08.2015, 22:24:16   #80 (permalink)
Gesperrt

ID: 158990
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 16.03.2013
Daumen runter Zensur

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Dann stammen die gelöschten Kommentare also gar nicht von Dir? Dann tut es mir leid. Aber Deine Verteidigungsrede ließ darauf schließen.

Ich finde es auch überflüssig, wenn Politiker mit solchen Begriffen arbeiten. Allerdings ist es auch überflüssig Politikernamen zu verunstalten...
Meine Kommentare werden sowieso alle als Hetze abgestempelt, deswegen habe ich es nach einer Sperrung meines gesamten Accounts bei Klamm, abgetan meine Meinung zu vertreten und diese auch mit Hieb und Stichfesten Beweisen zu hinterlegen, die denjenigen nicht gefallen, die einen permanent beleidigen dürfen und da nichts passiert! Dazu kommt, das als Ossi, der 18 Monate im gelben Elend in Bautzen gesessen hat, ich ein sehr feines Gespür habe, wenn es darum geht Meinungen zu reglementieren, zu unterdrücken und zu verfälschen! Momentan sind wir auf dem besten Weg dahin zurück und zwar zur DDR 2.0! Das aber alles zu erklären würde hier Seiten füllen und bringt nichts. Mone wird vielleicht noch die persönlichen Nachrichten mit allen Erklärungen und Beweisen von mir haben, vielleicht ist sie so frei und lässt sie Dir zukommen! Ob vom Fußballturnier in Hohenstein, ob die Mietverträge vom Leonardo Hotel und dem Flüchtlingshotel in Dresden Stetzsch usw. Am nächsten Fall bin ich auch schon daran Zeltstadt Dresden und der unrühmlichen Rolle von den guten Menschen ( Nazifrei Dresden, Dresden für alle und den Grünen).
Da sind wir beim Thema wen ein Politiker der Meinung ist, friedliche Bürger/ PEGIDA Spaziergänger ich mit meiner Frau die Ausländerin ist und das seit Ende Oktober 2014, als Mischpoke, Nazis im Nadelstreifen, Nazis, Rassisten, der braune Bodensatz der Gesellschaft usw. öffentlich bezeichnen kann, dann kann ich diese Personen genauso herabwürdigend bezeichnen! Dazu auch die Grünen, die es rechtfertigen das Gewalt (meine Frau wurde im November von einem Stein am Kopf getroffen und ich mit Säure überkippt worden) gegen Kritiker der momentane Politik legitim ist, dann sind ein paar Wortspiele der Namen das kleinste Übel!

Schönen Sonntag noch

djmoldova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:24:22   #81 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
PLUS PLUS, weil "sehr gut" ist doch inzwischen auch verboten
Texaner, djmoldova und BWay gefällt das.
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:29:44   #82 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
@ baffi: Dann hat sie was mit den "Zitaten" falsch gemacht...
Dann nutze bitte selbst Zitate. Ich weiß, blöde Gesetze, aber es gibt auch ein Gesetz zu Zitaten. Deine Beiträge waren nicht als Zitat gekennzeichnet. Das muss aber sein, also habe ich das gemacht. Aber falls ich da was falsch gemacht habe - du weißt doch: Wenn es richtig gemacht werden soll, dann mach es selber.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:34:13   #83 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Daumen runter

Das mit den Zitaten wußte ich nicht, bin noch nicht sooo firm im Forum, habe es vorher nur sporadisch genutzt...
Aber da Du ja so erfahren bist, sollten DIR solche Fehler nicht passieren.
Ich werde mich in Zukunft gerne daran halten...

Abgesehen davon habe ich es zwar vielleicht nicht nach Forenregeln als Zitat gekennzeichnet, aber ich habe dazu geschrieben, daß es aus Wikipedia zitiert wurde... Für jeden normalen Menschen sollte sowas ausreichen, auch wenn es dann nicht in einer blauen Box steht.
Ich setze eine gewisse Intelligenz voraus, die sowas erkennt...
Aber man lernt halt täglich dazu...

Alt 02.08.2015, 22:38:38   #84 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Zitat:
@ baffi: Dann hat sie was mit den "Zitaten" falsch gemacht... wieso hat sie einen Teil dort ausgeschlossen? Und als "Nicht-Zitat" reingeschrieben? Warum hat sie das überhaupt gemacht? Ich sehe keinen Grund, meinen Text zu löschen und als Zitat "neu" einzugeben.
Weil der Teil aus Deiner Feder stammt, der Rest offenbar aus der deutschen Übersetzung des Romanes "1984" von George Orwell. Und anders als Du (Privatperson) nimmt sie (Vertreterin einer kommerziellen Website) Rücksicht auf den Urheberrechtsschutz.

Zitat:
Zitat von djmoldova Beitrag anzeigen
[...] Da sind wir beim Thema wen ein Politiker der Meinung ist, friedliche Bürger/ PEGIDA Spaziergänger ich mit meiner Frau die Ausländerin ist und das seit Ende Oktober 2014, als Mischpoke, Nazis im Nadelstreifen, Nazis, Rassisten, der braune Bodensatz der Gesellschaft usw. öffentlich bezeichnen kann, dann kann ich diese Personen genauso herabwürdigend bezeichnen! [...]
Kannst Du tun. Eben nur nicht hier.

Im Übrigen solltest Du das auch nicht tun. Das ist das, was ich eben mit Kant gemeint habe. Wenn es Dir unangenehm ist, so bezeichnet zu werden, warum wehrst Du Dich dann mit den gleichen stupiden Waffen?

Außerdem glaube ich nicht, dass ein führender Politiker irgendeiner im Bundestag vertretenen Partei Gewalt gutheißen wird.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:39:19   #85 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Das mit den Zitaten wußte ich nicht, bin noch nicht sooo firm im Forum, habe es vorher nur sporadisch genutzt...
Ist ja kein Thema, deshalb habe ich die Zitate für dich eingefügt. Du hast aber verstanden, dass du 2x das Gleiche gepostet hast? Beim 1. Beitrag stand nichts von Wikipedia, da stand nur der Text. Wenn ich 1984 nicht kennen würde, hätte ich das nicht als Literaturzitat erkannt. Die beiden Zitatmarkierungen sind von mir. Zuerst stand alles als Fließtext da.

1. Beitrag: :

beitrag1.JPG

2. Beitrag:

beitrag2.JPG
.
Alt 02.08.2015, 22:43:15   #86 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Frage

Aber beim zweiten Zitat (das ist auf meinem Mist gewachsen) hast Du versehentlich die Hälfte als Text und dann die zweite Hälfte als Zitat eingefügt... vermutlich, weil Dir der erste Teil vom zweiten Textbeitrag nicht passte und der zweite Teil wieder konform mit Deiner Doktrin war...

Alt 02.08.2015, 22:48:06   #87 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

Lose-Remote

Standard

Zitat:
vermutlich, weil Dir der erste Teil vom zweiten Textbeitrag nicht passte und der zweite Teil wieder konform mit Deiner Doktrin war...
Nö, ich habe das als Zitat markiert, was ein Zitat aus dem Buch war. Und deine eigenen Texte habe ich nicht als Zitat markiert. War ja relativ leicht zu unterscheiden
.
Alt 02.08.2015, 22:50:50   #88 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Daumen runter

Ist jetzt nicht als Zitat markiert, weil der Text von mir kommt...

Diese Liebe wird den Menschen als Teil der allgegenwärtigen Propaganda täglich neu eingehämmert und dient dazu, die Bevölkerung durch das gemeinsame, allgegenwärtige und anscheinend übermächtige Freundschaftsbild zusammenzuschweißen und von ihrem entbehrungsreichen, von harter Arbeit geprägten Leben abzulenken.

Du glaubst wirklich, daß dieser Text in "1984" steht? Lies das Buch nochmal...
djmoldova gefällt das.

Alt 02.08.2015, 22:51:11   #89 (permalink)
Gesperrt

ID: 158990
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 16.03.2013
Daumen runter

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Kannst Du tun. Eben nur nicht hier.

Im Übrigen solltest Du das auch nicht tun. Das ist das, was ich eben mit Kant gemeint habe. Wenn es Dir unangenehm ist, so bezeichnet zu werden, warum wehrst Du Dich dann mit den gleichen stupiden Waffen?

Außerdem glaube ich nicht, dass ein führender Politiker irgendeiner im Bundestag vertretenen Partei Gewalt gutheißen wird.
Wie viele Zitate möchtest Du, nur mal so zwei aus dem stehgreif, Grünen Politiker aus Bochum nach den Angriffen in Frankfurt am Main auf ein Polizeiauto inkl. Beamte? Nach einem Pflastersteinwurf auch in Frankfurt am Main auf eine Demonstrantin von Pegida? Klar, Lukas - Kapitel 6, normal? aber nicht für mich!
BWay gefällt das.

djmoldova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:58:44   #90 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ist jetzt nicht als Zitat markiert, weil der Text von mir kommt...
Sagen wir mal so: du hast ein Zitat aus dem Buch genommen (bzw. von Wikipedia, das steht original so da) und lediglich "dieser Hass" durch "diese Liebe" ersetzt. Für mich wäre das trotzdem ein Zitat.

Aber gut, hier kommen wir nicht weiter. Ich klinke mich deshalb aus "Zitat/kein Zitat" aus.
.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige