Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree224Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2015, 20:36:58   #361 (permalink)
MASSIVE AGGRESSIVE
Benutzerbild von Photon

ID: 131538
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.198
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Mones politische Ausrichtung kann ich gar nicht einschätzen. Will ich auch gar nicht. Sie hat einen Job hier im Forum und den macht sie aus meiner Sicht hervorragend.

Ich würde ihr sogar verzeihen, wenn sie in der FDP wäre...
Schleimer Hast Du was gut zu machen?

Mich hingegen interessiert es immer,in welche Richtung jemand tendiert. Nicht, dass ich ihn anders behandeln würde, egal wo er steht. Aber man kann sich ja auch Abseits von Politik ein menschliches Urteil über jemanden bilden. Man schätzt beispielsweise bewusst oder auch ganz unbewusst ein, auf welchem (geistigen) Niveau man mit jemandem reden kann und will, Ob jemand argumentresistent oder nur auf Ärger aus ist oder aber tatsächlich Gedanken austauschen will. Und noch vieles mehr. Das passiert eigentlich völlig automatisch, quasi nebenbei wenn man schreibt.

Natürlich unterhält es sich am Einfachsten mit jemandem, der auf der gleichen Wellenlänge funkt. Allerdings erweitert man da kaum seinen Horizont und bekommt selten neue Denkanstöße, weil man sich eigentlich nur gegenseitig den Hintern pudert. Nichts desto trotz kann man gar nicht die eigenen Antennen so weit einfahren, um sich keine eigene Meinung über den Gegenüber schon automatisch zu bilden

Nichtsdestotrotz bin ich ja auch mit der Arbeit von Mone im Großen und Ganzen zufrieden. Aktuell nicht, denn da scheint sie mir viel zu penibel und kleinlich, aber das hatten wir ja schon hier im Thread geklärt. So werde ich mit ihrer Arbeit halt erst wieder zufrieden sein, wenn es sich in den Newskommentaren beruhigt hat. Abgesehen davon, dass es sowieso niemanden interessiert, mit Wessen Arbeit ich wie zufrieden bin oder nicht
Texaner gefällt das.
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.
Photon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 20:44:49   #362 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von djmoldova Beitrag anzeigen
1. Ich habe den screen shot, das Wort Facharbeiter stand nicht in Anführungsstrichen! Also höre auf zu Lügen!
Ich habe keinen Screenshot, sondern habe einen Kommentar eines anderen Users falsch verstanden.

http://www.klamm.de/?news=8,1167959,c4

Zitat:
@1 oh - du hast "fachkräfte" geschrieben - da wird dir das editieren nix nützen..... das ist wie "autobahn" - geht gar nicht........da schreitet die wortpolizei ein.
Alles klar, ich habe also meinen Beitrag oben geändert und den Satz entfernt.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:07:00   #363 (permalink)
Gesperrt

ID: 158990
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 16.03.2013
Beiträge: 20
Daumen runter Bitte um Richtigstellung und kein WischiWaschi

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich habe keinen Screenshot, sondern habe einen Kommentar eines anderen Users falsch verstanden.

http://www.klamm.de/?news=8,1167959,c4


Alles klar, ich habe also meinen Beitrag oben geändert und den Satz entfernt.

was hast Du mir am 10.08.2015 geschrieben :
Außerdem hast du mehrfach gegen den Islam gehetzt, ohne zu differenzieren, dass einzelne Menschen sich auf ihre Religion beziehen, wenn sie menschenfeindlich handeln, ohne dabei zu beachten, dass viele andere Menschen (und ich behaupte sogar, die Mehrheit) des gleichen Glaubens diese Taten rigoros ablehnen.

Ich musste ja differenzieren schreiben das das ein einzelner serbischer Bürgermeister gesagt hat , noch mal das original Zitat von mir:
(1)
Noch schnell editieren, bevor mir wieder Volksverhetzung vorgeworfen wird, das hat ein serbischer Bürgermeister gesagt: "Diese Ausländer besitzen nicht die grundlegendsten Elemente allgemeiner Intelligenz und Kultur." Ich differenziere jetzt die Aussage des Bürgermeisters: In Deutschland sieht man das aber anders, da sind sie eine Bereicherung der Kultur und die dringend benötigten und gut ausgebildete Fachkräfte!

Also bleibe ich dabei, sobald mein Nick erscheint wird schon vorsorglich gelöscht ohne zu wissen was in den News steht und in was ich geschrieben habe!

Auf Deine pauschalierte und nicht differenzierte Quelle bitte ich jetzt eine ausführliche und belegbare Antwort, Fragen habe ich ja genug gestellt! Das was Du von Deinen gehassten Usern verlangst, solltest Du als voreingenommener und weltoffener Moderator ein Vorbild sein!

So nun bis nächste Woche!
Texaner gefällt das.
 
djmoldova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:14:40   #364 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

DJMoldava, ich behaupte inzwischen auch, daß Mone Kommentare löscht, wenn sie bestimmte Namen liest, die sie als "rechts" eingestuft hat. Dabei wird gar nicht mehr (mit gesundem Menschenverstand) geprüft, was da geschrieben wurde. Es wird eher pauschal als "rechtslastig" eingestuft und weg ist es. In letzter Zeit kam es ja auch leider öfters vor, daß es nichtmal mehr im Forum begründet wurde. Der Löschfinger ist halt sehr hilfreich, um die EIGENE Meinung durchzusetzen... Begründungen sind eh überbewertet. Mone fühlt sich links und handelt rechts... zumindest was die Diktatur angeht.
djmoldova gefällt das.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:17:02   #365 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von djmoldova Beitrag anzeigen
Also bleibe ich dabei, sobald mein Nick erscheint wird schon vorsorglich gelöscht ohne zu wissen was in den News steht und in was ich geschrieben habe!
Bei über 100 Kommentaren von dir allein in den letzten 2 Wochen ist das eine unbegründete Annahme.

Zitat:
Zitat von djmoldova Beitrag anzeigen
Auf Deine pauschalierte und nicht differenzierte Quelle bitte ich jetzt eine ausführliche und belegbare Antwort, Fragen habe ich ja genug gestellt!
Ja, leider. Genau gesagt sind es mir zu viele Fragen, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau du willst.

Ich hatte auch geschrieben, dass ich mich geirrt und einen deiner Kommentare Zusammenhang mit den Newstext (und nicht nur der Überschrift) zu schnell gelöscht habe. Jeder macht mal Fehler, ich auch, und habe dann kein Problem, das zuzugeben. Aber ich kann es nun mal nicht rückgängig machen.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:23:27   #366 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Jeder macht mal Fehler, aber DEINE häufen sich in letzter Zeit. Versuch es zwischendurch mal mit Lesen und Verstehen...
djmoldova gefällt das.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:40:04   #367 (permalink)
Gesperrt

ID: 158990
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 16.03.2013
Beiträge: 20
Ausrufezeichen Nochmalige Eklärung

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Bei über 100 Kommentaren von dir allein in den letzten 2 Wochen ist das eine unbegründete Annahme.

Ja, leider. Genau gesagt sind es mir zu viele Fragen, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau du willst.

Ich hatte auch geschrieben, dass ich mich geirrt und einen deiner Kommentare Zusammenhang mit den Newstext (und nicht nur der Überschrift) zu schnell gelöscht habe. Jeder macht mal Fehler, ich auch, und habe dann kein Problem, das zuzugeben. Aber ich kann es nun mal nicht rückgängig machen.
Über 100 Kommentare, ich bin ruhig geworden obwohl es manchmal in den Fingern juckt, bei so vielen Lüge, die da stehen bleiben? Wie viele Kommentare habe ich dann abgeben als Wanderfalke noch Moderator gewesen ist?
Fehler macht jeder akzeptiere ich, trotzdem Du liest von einem Dir wohlgesonnten User eine Antwort auf meinen Kommentar. Dieser User schreibt Facharbeiter in Anführungsstrichen und ohne meinen Kommentar zu lesen, löschst Du meinen Kommentar und lässt den Kommentar das anderen User bis jetzt in der Kommentarleiste stehen?!
Noch etwas auch ein Dir " geliebter" User erfindet das Wort " Balkanesen", für mich ist das eine Beleidigung und Diffamierung einer Bevölkerungsgruppe auch da bleiben bis heute seine Kommentare stehen, obwohl ich es gemeldet habe!

Zu meinen Fragen? Wieso ist das so schwer, es sind 5 einzelne Fragen, Du übernimmst einfach eine Zahl und pauschalierst! Wie war das mit den Flüchtlingshelfern als auch da Deine Löscharie begann und ich dann den obigen Kommentar von Dir bekommen habe, mit man kann nicht alle über einen Kamm scheren, wenn etwas von mir stehen bleiben soll muss ich differenzierten, personenbezogenen und mit nachvollziehbaren Quellen arbeiten!? Also bitte ich den von dir veröffentlichen Link zu differenzieren und nicht irgend eine pauschale Prozentzahl in den Raum zu stellen und zu behaupten das ist die Wahrheit!
Reicht das als Erklärung?!
 
djmoldova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:47:09   #368 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von djmoldova Beitrag anzeigen
Dieser User schreibt Facharbeiter in Anführungsstrichen und ohne meinen Kommentar zu lesen, löschst Du meinen Kommentar und lässt den Kommentar das anderen User bis jetzt in der Kommentarleiste stehen?!
Das ist falsch. Ich habe es wegen des Bürgermeisterzitats gelöscht.

Zitat:
"Diese Ausländer besitzen nicht die grundlegendsten Elemente allgemeiner Intelligenz und Kultur."
So etwas ist in Deutschland meiner Meinung nach nicht erlaubt. Ich dachte, du hättest das irgendwo gelesen und die News genutzt, um dein Wissen kundzutun. Aufgrund deiner bisherigen Kommentare nicht unwahrscheinlich.

Zitat:
Zitat von djmoldova Beitrag anzeigen
Noch etwas auch ein Dir " geliebter" User erfindet das Wort " Balkanesen", für mich ist das eine Beleidigung und Diffamierung einer Bevölkerungsgruppe auch da bleiben bis heute seine Kommentare stehen, obwohl ich es gemeldet habe!
Erkläre mir bitte, warum der Begriff beleidigend ist? Wie bezeichnet man Menschen aus den Balkanstaaten? Klar klingt das ungewöhnlich, aber ich erkenne die Diskriminierung nicht.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:48:25   #369 (permalink)
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 52
Standard

Was für ein Kindergarten hier.
baffi gefällt das.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:51:00   #370 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Erkläre mir bitte, warum der Begriff beleidigend ist?
Vielleicht, weil "Facharbeiter" inzwischen ja auch beleidigend ist...
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:52:48   #371 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.979
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Jeder macht mal Fehler, aber DEINE häufen sich in letzter Zeit. Versuch es zwischendurch mal mit Lesen und Verstehen...
Wer viel arbeitet, macht auch mehr Fehler.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 21:53:59   #372 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Hamza bin Laden (24) twittert Terror-Botschaft an die Welt

Zitat:
(15)
@14: hier wird verschleiert ohne Ende... DU machst doch auch mit... EDIT: Aber wer will schon seiner Chefin in den Rücken fallen... ;) Vermutlich ist sie dafür verantwortlich, daß die Mods Kohle von Klamm bekommen... Und wer da nicht nach Mones Pfeife tanzt, kriegt kein Kopfgeld.
Um das (mal wieder) klarzustellen: kein Mod bekam oder bekommt "Kohle" von klamm. Und erst recht kein Kopfgeld.

Damit diese Gerüchte sich gar nicht erst verbreiten, habe ich den Kommentar gelöscht.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 22:14:10   #373 (permalink)
Gesperrt

ID: 158990
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 16.03.2013
Beiträge: 20
Daumen hoch Interessant!

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Erkläre mir bitte, warum der Begriff beleidigend ist? Wie bezeichnet man Menschen aus den Balkanstaaten? Klar klingt das ungewöhnlich, aber ich erkenne die Diskriminierung nicht.
Mone es wird immer abstruser aber macht nichts, wer nicht zu Deiner bevorzugten Gesinnungsgruppe gehört hat hier eh keine Meinung kundzutun, weder mit nachvollziehbaren, differenzierten und editierten Quellen und Fakten!
Gut zu wissen also, kann ich jegliche Bevölkerungsgruppe und Glaubensgruppe zum "nesen" machen, ist ja keine Diskriminierung, da wird es in Zukunft auf Klamm bestimmt ne Menge neue Wort Kreationen mit der Endung "nesen geben

Schönen Sonntag nun aber endlich
 
djmoldova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 22:19:15   #374 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von djmoldova Beitrag anzeigen
Gut zu wissen also, kann ich jegliche Bevölkerungsgruppe und Glaubensgruppe zum "nesen" machen, ist ja keine Diskriminierung, da wird es in Zukunft auf Klamm bestimmt ne Menge neue Wort Kreationen mit der Endung "nesen geben
Schon wieder falsch . Du kannst mir also nicht erklären, was am Begriff "Balkanesen" diskriminierend ist. Ich finde ja auch "Libanesen" nicht schlimm. Das heißt aber nicht, dass man die Einwohner jedes Landes oder Region so benennen kann. Zum Beispiel dann, wenn es schon einen entsprechenden Begriff gibt.

Ich wäre dir also sehr verbunden, wenn du mich bei deiner (falschen) Schlussfolgerung nicht als "Quelle" nennst.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 23:10:36   #375 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Bundesagentur-Chef will Jobhürden für Flüchtlinge senken

Voriger Kommentar (nicht gelöscht)

Zitat:
(8)
Wenn du jemanden fragst, ob man ein Integral oder ein Differential benutzt, um den Flächeninhalt unter einer Kurve zu errechnen, kannst du von der Antwort schonmal problem darauf schließen, ob seine Aussagen zum Thema Mathematiker oder Physiker stimmen. Aber das wäre ja zu einfach gedacht...
Danach alles gelöscht:
Zitat:
(9)
@8: Musstest Du studieren, um das rauszufinden? Dann mein Beileid, das habe ich OHNE Ausbildung in der Oberstufe gelernt. Dann kannst Du ja auch fragen, was 2x2 macht... dann sind vermutlich noch viel mehr Fachkräfte verfügbar.

(10)
@9: Zu abstrahieren habt hier in der Oberstufe aber offensichtlich nicht gelernt. Mein Beileid dazu.

(11)
@10: Dein Beileid? Bitte lass es, Du machst Dich eh nur lächerlich... -1 und -1 macht bei Dir eine Doppelnull... Du siehst, ich habe substrahieren gelernt... aber die Doppel-0 gibt Dir kein Recht zum Töten... 000 (nicht zu verwechseln mit 007, der darf töten) :) Oder meintest Du tatsächlich "abstrahieren"? "aus dem Besonderen das Allgemeine entnehmen, verallgemeinern" - Das passt ja zu Dir wie das Blaue zum Auge...

(12)
@10 wohl mal klassisch beigeschlafen worden wa? Du Pfeiffe
Nur vorbeugend gelöscht, weil @8/@11 (gleicher User) manchmal die Grenzen nicht kennt.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notify bei Erwähnung in Newskommentaren DelphiKing Verbesserungsvorschläge 44 20.08.2010 16:00:06
Smileys bei den Newskommentaren T-Flow Verbesserungsvorschläge 6 28.07.2007 11:34:43
allgemeine Fragen Drachenjenny Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 23.10.2006 03:48:55
Captchas: Allgemeine Diskussion respawner Programmierung 1 23.05.2006 23:40:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16:47 Uhr.