Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree224Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2015, 02:29:38   #16 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Bin jetzt off... Bed-Time... aber ich bin sehr gespannt, was ich morgen/heute sinnvolles von Dir lese... wird nicht viel sein! Aber überrasche mich...
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 02:34:22   #17 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Schreibst du vom Bett aus?

http://www.klamm.de/news/acht-verlet...029900185.html
Gelöscht bzw hierher übertragen:

Zitat:
(3) Texaner · vor 1 Minute
@1: So recht Du hast, Mone wird hier wieder alles löschen, weil es ihrer "linken" Mentalität wiederspricht..
Muss ich die Löschung dieses Kommentars begründen?
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 02:42:00   #18 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Ja bitte, ich möchte, daß Du JEDE Löschung hier kommentierst... sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein...
BWay gefällt das.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 02:44:03   #19 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Kommt auf die Menge an. Wie ich schon schrieb:
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Zum Löschen hatte ich auch was geschrieben: ich lösche, wenn ein Kommentar gegen geltendes Recht und/oder die AGB verstößt. Ich kann das gern beispielhaft für folgende Kommentare (also welche, die ich ab jetzt lösche) hier kommentieren bzw. dokumentieren.
Ich lasse mich jedenfalls nicht von dir instrumentalisieren. Seit meiner Ankündigung, off topic im Forum zu behandeln, habe ich 7 (!) solcher Kommentare von dir hierher übertragen. Lange mach ich das nicht mit, ich bin doch nicht dein Hampelmann

und Nummer 8 ...
Zitat:
(4) Texaner · vor 1 Minute
Und hier nochmal der Link zu Mones Lösch-Thread... <link> weil sie gerade auch hier wieder meinen Kommentar gelöscht hat...
Kein Schwein interessiert deine Stänkerei, das wird statt dessen gemeldet. Also lass das.
Smssam gefällt das.
.

Geändert von Mone (02.08.2015 um 02:47:33 Uhr) Grund: ...
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 02:50:01   #20 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Schreibst du vom Bett aus?

http://www.klamm.de/news/acht-verlet...029900185.html

Muss ich die Löschung dieses Kommentars begründen?
Was bitte verstößt bei diesem Beitrag gegen die AGB? Und jetzt sag nicht, daß es der Teil in Anführungsstrichen ist... da kannst Du Dir zwar überlegen, wie ich das evtl. gemeint habe... aber Du weißt es nicht.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 02:52:28   #21 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Ich habe den Kommentar gelöscht, weil er Unsinn ist. Darum ging es:

Zitat:
@1: So recht Du hast, Mone wird hier wieder alles löschen, weil es ihrer "linken" Mentalität wiederspricht..
Hab ich die @1 gelöscht? Nein. Und glaub mir, ich habe das schon vor dir gelesen .
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 02:55:59   #22 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Wenn ich jetzt also überall nur noch den Link zu Deinem Lösch-Thread poste (ohne weiteren Kommentar), dann ist das ok? Der soll ja (angeblich) für alle zu finden sein...
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 02:57:38   #23 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Wenn ich lösche, poste ich schon selbst. Nur bei deinen Kommentaren wie z.B. "Mone wird hier gleich löschen" mache ich das ohne Hinweis. Du weißt ja Bescheid

Also nein, es ist nicht OK.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 03:03:36   #24 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

DAS sagt viel über DICH und dieses öffentliche Forum, wo jeder mitlesen soll, aus. Wenn man den Link nicht weitergeben darf, dann willst Du es also "geheim halten". Dafür hätte ich bitte gerne nochmal eine Begründung. Denn zufällig wird dieses Getexte hier wohl kaum jemand finden. Ich fände es aber gut, wenn hier viele andere die ersten zwei Seiten nochmal nachlesen würden und würde es diesen Personen gerne mit dem Link hierhin ermöglichen. Naja, dann muß ich es halt jedesmal per PN rausschicken... Kriege ich auch hin.
BWay gefällt das.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 03:08:50   #25 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Ich dachte, ich würde verständlicher schreiben . OK, nochmal langsam:

Wenn ich einen Newskommentar lösche und in diesen Thread übertrage, poste ich selbst den Link. Außer bei deinen Stänkerkommentaren.

Wenn du außerdem User allgemein auf diesen Thread aufmerksam machen willst, schreib sie bitte per Messenger an. Es ist sinnlos, wenn du per Gießkannenprinzip überall den Link reinkippst. Die Newskommentare sind nämlich nicht dafür gedacht, Usern Informationen zu geben, die mit den News nichts zu tun habe.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 03:15:09   #26 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Überdenke mal Deine Ausdrucksweise... Meine Kommentare als "Stänkerkommentare" zu diskreditieren ist scharf an der Grenze zu einer Meldung. Nur weil sie DEINER MEINUNG nach "Stänkerkommentare" sind, muß das nicht jeder so sehen. Aber deshalb löscht Du sie ja auch wie wild. Weil sie DEINER MEINUNG NACH "Stänkerkommentare" sind. Und es würde garantiert weniger davon geben, wenn Du nicht wie blöd löschen würdest bei allen Kommentaren, die DIR nicht passen.
BWay und Chipper gefällt das.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 03:20:48   #27 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Ich habe nachgedacht - und bleibe bei meiner Meinung.

Ich meinte mit Stänkern sowas:
  • Hauptsache weg, aus den Augen, aus dem Sinn... (und es gibt KEINEN Grund, diesen Kommentar jetzt auch zu löschen...)
  • @1: So recht Du hast, Mone wird hier wieder alles löschen, weil es ihrer "linken" Mentalität wiederspricht..
  • Und hier nochmal der Link zu Mones Lösch-Thread... <link> weil sie gerade auch hier wieder meinen Kommentar gelöscht hat...

Du darfst meinen Kommentar natürlich auch melden. Auch im Forum gibt es eine Meldenfunktion.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 10:46:52   #28 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Überdenke mal Deine Ausdrucksweise... Meine Kommentare als "Stänkerkommentare" zu diskreditieren ist scharf an der Grenze zu einer Meldung. [...]
Sie sind auch aus meiner Sicht Stänkerkommentare. Du greifst Mone an, die sich in ihrer Freizeit bemüht, die Newskommentare zu moderieren. Und sie gibt Dir hier im Forum sogar noch die Möglichkeit mit ihr zu diskutieren. Stattdessen stänkerst Du hier weiter...

Nicht jede "Meinungsäußerung" hat auf dieser Seite etwas verloren. Das ist auch gut so. Und ich finde es äußerst angenehm, dass die Moderatorentätigkeit von einer reflektierten Person wie Mone durchgeführt wird.

Auch ich werde sicher gern mit Dir dikutieren, wenn Du eine konkrete Löschung besprechen möchtest. Allgemeines "Mone ist doof" allerdings wird kaum zu einer Diskussion führen.
M3Y3R und Smssam gefällt das.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 12:31:56   #29 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

In klamm talk ist der Thread wohl besser aufgehoben (vorher Meet&Greet).
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 13:07:33   #30 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

http://www.klamm.de/news/fluechtling...6538327-c.html

Zitat:
@14: Oh, hast Du nach Kulturbereicherer, Glücksritter und Fachkräfte nen neuen menschenverachtenden Begriff für Flüchtlinge gefunden? Na herzlichen Glückwunsch Du kleiner Sachsenfascho.
gelöscht, weil persönlicher abwertender Angriff
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notify bei Erwähnung in Newskommentaren DelphiKing Verbesserungsvorschläge 44 20.08.2010 17:00:06
Smileys bei den Newskommentaren T-Flow Verbesserungsvorschläge 6 28.07.2007 12:34:43
allgemeine Fragen Drachenjenny Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 23.10.2006 04:48:55
Captchas: Allgemeine Diskussion respawner Programmierung 1 24.05.2006 00:40:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45:55 Uhr.