Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree224Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2015, 22:26:24   #211 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.985
Standard

@Texaner: Vielleicht wollte Reddogg nicht NPD schreiben?

SVP: Schweizerische Volkspartei
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:28:06   #212 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

@baffi: Reddogg ist Schweizer
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:29:31   #213 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard Offtopic-News...

Könnte man nicht mal eine Off-Topic-News erstellen, die auf Dauer erhalten bleibt und wo man über Gott und die Welt reden kann?

http://prntscr.com/819f1n
Noch 33 Tage bis zur Schnapszahl...
Und mir ist gerade kein passender Ort eingefallen, das zu posten
 

Geändert von Mone (05.08.2015 um 22:31:42 Uhr) Grund: ...
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:34:15   #214 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

@Texaner, dein Edit habe ich doch mal gelöscht Unnötige Provokation. Überleg dir, wie du reagieren würdest, wenn jemand sowas über dich schreibst.

Auch dieser Thread bleibt für immer erhalten Wir haben hier Threads mit Tausenden Seiten, über Jahre gefüllt. Warum also nicht hier plaudern? Ich habe nicht den Eindruck, als wenn das Forum an zuvielen Beiträgen leidet

Wir können aber später mal den Thread in ein Plauderforum verschieben. Jetzt nutze ich ihn aber immer noch für Löschdokus. Nicht ewig, aber ein Weilchen wollte ich das noch weitermachen. Mal sehen.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:35:38   #215 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.985
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
@baffi: Reddogg ist Schweizer
So wird auch ein Schuh draus...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:36:27   #216 (permalink)
MASSIVE AGGRESSIVE
Benutzerbild von Photon

ID: 131538
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.198
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Es gibt halt sehr unterschiedliche Wahrnehmungen der Wirklichkeit, die sehr unterschiedliche Standpunkte erzeugen und dem Einzelnen so logisch und zwingend erscheinen, dass er teilweise gar nicht fassen kann, wie der andere zu seinem komplett abweichenden kommen kann.
Klar, soll ja auch so sein. Hätten wir alle die gleiche Meinung, hat Mone nix mehr zu tun, das Forum wäre leer und wir hätten wahlweise Weltkrieg oder Weltfrieden.

Ich mag es ja im Gegenteil sogar, mir andere Meinungen anzuhören. Immer mal vorausgesetzt, dass mein Gegenüber wenigstens mal rudimentär drüber nachgedacht hat und nicht nur fortwährend irgendein Wurstblatt oder seinen Stammtisch zitiert. Gern auch mal mit einem echten Nazi, der mir mal abseits von bereits wissenschaftlich widerlegten Thesen sachlich begründen kann, warum nun ausgerechnet der blasse Weiße die Herrenrasse ist, wo doch jeder Neger, Indianer und Asiat für den Klimawandel besser gerüstet zu sein scheint

Aber mal Spaß beiseite. Ich bin ja tatsählich bereit, mich mit jeder noch so kruden Meinung ernsthaft zu befassen. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand rechts oder links vom Teller rutscht. Meine Definition von Meinungsfreiheit geht auch noch ein ganzes Stück über das hinaus, was der Gesetzgeber als strafrechtlich relevant einschätzt. Aber ich verlange eigentlich nur 2 Sachen: Jemand muss sachlich bleiben und sich auch anderen Argumenten gegenüber öffnen können. Das ist sicherlich nicht ganz leicht, aber ohne das passiert eigentlich nichts weiter, als dass jeder nur immer fortwährend seinen Standpunkt wiederholt, bis einer aufgibt und den anderen für einen Idioten hält. Leider scheinen die "Diskussionen" bei den Newsbeiträgen teilweise aber schon bei diesem Punkt zu starten...
Mone und Texaner gefällt das.
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.
Photon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:38:43   #217 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Mein Problem hier ist immer, daß ich, wenn ich hier lese, die neuen News nicht mitkriege... Abgesehen davon sammle ich auch gerne die Lose, wobei ich aber immer versuche, kein Blabla zu schreiben (ok, kommt manchmal auch vor). Als Premium-Mitglied gibt es nämlich doppelte Lose... da kommen pro Tag schon ein paar Milliönchen zusammen, auf die ich ungern verzichten würde, weil ich gerne zocke
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:39:43   #218 (permalink)
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
@baffi: Reddogg ist Schweizer
Ich dachte, er sei deutscher Gastarbeiter in der Schweiz?
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:42:27   #219 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Ich dachte, er sei deutscher Gastarbeiter in der Schweiz?
Ich habe nur die NP gelesen:
http://www.klamm.de/user/reddogg-49782.html
Und seine Newskommentare mitgelesen.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:45:23   #220 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Daß er Deutscher ist, hatte ich Dir auch schon geschrieben... wurde von Dir editiert
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:46:44   #221 (permalink)
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
Leider scheinen die "Diskussionen" bei den Newsbeiträgen teilweise aber schon bei diesem Punkt zu starten...
Das ist leider richtig, und deshalb dreht man sich dort vielfach newsübergreifend im Kreis. Trägt zu einem anwachsenden Gefühl der Verzweiflung bei …
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:54:15   #222 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.985
Standard

@Texaner: Na soviel wäre es ja auch nicht zu lesen, wenn Du zunächst in diesem Thread bleibst...

Für Forenposts gibt es auch Lose.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:57:33   #223 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Reden

@baffi Wußte ich nicht... auch ca. 1,2 Mios pro Posting?
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 23:01:54   #224 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.985
Standard

Etwas weniger: 236.128 Lose (Premium vermutlich doppelt) pro Post.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 23:02:29   #225 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.653
Standard

@Texaner

Lose verdienen
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notify bei Erwähnung in Newskommentaren DelphiKing Verbesserungsvorschläge 44 20.08.2010 16:00:06
Smileys bei den Newskommentaren T-Flow Verbesserungsvorschläge 6 28.07.2007 11:34:43
allgemeine Fragen Drachenjenny Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 23.10.2006 03:48:55
Captchas: Allgemeine Diskussion respawner Programmierung 1 23.05.2006 23:40:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42:33 Uhr.