Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 20:39:11   #1 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Ich will in diesem Thread von euch mal hören was Klamm.de eigentlich für euch ist!
-Wie wichtig ist Klamm euch?
-Was macht es so besonders?
-Wieviel Zeit verbringt Ihr mit klammen?
-Warum macht Ihr es?
-Habt ihr Erfolg im finanziellen Sinne(nicht realmoney sondern Lose).

Also ich habe Klamm.de über einen Paidmailer entdeckt.
Im Forum war die Rede von irgendeinem mit Mailpunkten gegen "Klammlose".
Zuerst hab ich das ganze gar nicht so beachtet aber als ich ständig von diesen Klammlosen hörte wollte ich das ganze mal genauer untersuchen!
(Dies zeigt das Klamm.de eigentlich die komplette Paid4 Branche dominiert).
Ich meldete mich also auf Klamm.de an.
Zuerst wusste ich gar nicht so recht wie ich an Lose kommen sollte und ich habe es einfach mal mit betteln versucht!!!
Naja das lief nicht so gut also meldete ich mich bei verschiedenen Klick4paid Seiten an(siehe Signatur) und erklickte mit paar Lose!
Bin jetzt damit eigentlich schon ziemlich weit gekommen.
Seit neustem bin ich auch als Anteilehändler aktiv.
Naja nennenswerte Beträge an Geld verdienen das tun nur die Wenigsten,aber trotzdem macht es einen riesen Spass mit Klammlosen umzugehen!!!!!
Man kann zocken,in Geld tauschen,es gibt sogar schon ein Auktionsportal für Lose,sms versenden,domains und webspace mieten,lose anlegen,selber eine Loseseite aufmachen,etc.......................................,.....,.....,....!!
Was wird wohl noch alles in der Zukunft dazukommen?
Also ist alles wirklich ne geile Sache!
Was denkt Ihr?
Wie wird sich das ganze noch weiterentwickeln?
Ihr seit gefragt!
Großes Lob an dieser Stelle an den Gründer und das Team...(nach diesem Thread wird weitergemeckert!!!)

Los sagt doch mal eure Meinung zu dem Ganzen!

Bisherige Billanz des Threads:
Keine Beiträge
2 Berwertungen:

[Renommee entfernt]

Will jetzt mal jemand was zum Thema sagen?
 

Geändert von theHacker (23.10.2007 um 11:49:55 Uhr) Grund: Meine Bilanz: 90 Minuten, 2 Schiebeposts -.-
adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 22:32:56   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Wie wichtig ist mir Klamm - ehrlich gesagt kann ich nicht sagen, dass Klamm.de zu den wichtigsten Sachen in meinem Leben gehören *duck und weg*.

Das Besondere bei Klamm.de ist: Man kriegt hier alles was man braucht Vom einfachen Avater bis zu einem ganzen Projekt - und das für einen Super Preis.
Die Klammunity sollte ich aber an diesem Punkt nicht auslassen: Wo gibt es hier sonst noch so schöne Communitys ?

Wirklich "viel" Zeit verbringe ich auch nicht mit Klamm, wenn ich aber im Internet bin (75% der Zeit die ich am PC verbringe, verbringe ich im Inernet) dann ist ein Klamm-Tab immer auf =)

Warum ich bei Klamm.de bin? Perfekt auf mich zugeschnitten
Neee, wo findest du sowas noch !!? Einzigartig

Ob ich Erfolg habe? Von meiner mrd. die ich am Anfang gekauft habe ist jetzt nix mehr da...
Ne Spaß... Ja ich mache Gewinn
 
Tream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 22:46:16   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
-Wie wichtig ist Klamm euch?
Ziemlich wichtig da ich täglich mehrere Stunden auf Klamm verbringe wobei es auch noch wichtigere Sachen in meinem Leben gibt .

Zitat:
-Was macht es so besonders?
Die netten Leute

Zitat:
-Wieviel Zeit verbringt Ihr mit klammen?
No Comment aber seeeeehr viel

Zitat:
-Warum macht Ihr es?
Zum einen weil man hier zu jedem Problem schnell Hilfe bekommt egal bei welchem Thema. Zum anderen auch wegen den Losen und den damit verbundenen Spaß

Zitat:
-Habt ihr Erfolg im finanziellen Sinne(nicht realmoney sondern Lose).
Mal mehr mal weniger jenachdem wie die Slots grad laufen in letzter Zeit eher weniger aber das wird sich jetzt ändern

Zitat:
- Was mir an Klamm nicht gefällt
Einen Thread in einer 1 1/2 Stunden 3x schieben Renommeegeheule
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 00:15:28   #4 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von adau Beitrag anzeigen
Bisherige Billanz des Threads:
Keine Beiträge
2 Berwertungen:

[Renommee entfernt]
Vllt. solltes du Billanz erst nach paar Beitägen ziehen

Aber wurst.
Klamm ist für mich ne gute Startseite mit der ich SMS verschicke. Außerdem noch der perfekte Zeitvertreib durchs Forum und durch die Klammlose
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 02:32:55   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von adau Beitrag anzeigen
-Wie wichtig ist Klamm euch?
Sehr wichtig. Skala 1-10 setze ich Klamm auf mindestens 9.
Zitat:
Zitat von adau Beitrag anzeigen
-Was macht es so besonders?
Die Größe und der Umfang ist einzigartig.
Zitat:
Zitat von adau Beitrag anzeigen
-Wieviel Zeit verbringt Ihr mit klammen?
Täglich 6-16 Stunden
Zitat:
Zitat von adau Beitrag anzeigen
-Warum macht Ihr es?
Erstens aus finanziellen Gründen und zweitens ist es hier im Forum ja auch ganz lustig. Habe hier schon sehr viele nette Menschen kennengelernt.
Zitat:
Zitat von adau Beitrag anzeigen
-Habt ihr Erfolg im finanziellen Sinne(nicht realmoney sondern Lose).
Definiere Erfolg. Aber ja, ich verdiene schon das eine Los und den anderen Euro.

Gruß Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 04:46:09   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

klamm,

is ne verdammte sucht :-)

lose sind fuer mich spass und zahlungsmittel..

trotz der vielen betrueger und pleitegeier hier, kann man ganz schoen lose machen, wenn man sie streut.

aber wichtiger, sind mir die kontakte, die ich zu verschiedenen leuten geknuepft habe.

mein computer ist 24/7 auf klamm, ich etwas weniger.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 13:37:12   #7 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Ok danke für eure Beiträge...
Hat sonst noch jemand was zu sagen?
 
adau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 13:55:53   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155603
Lose-Remote

Reg: 01.08.2006
Beiträge: 411
Standard

-Wie wichtig ist Klamm euch?
Schon sehr wichtig
-Was macht es so besonders?
Nun ja, vieles
-Wieviel Zeit verbringt Ihr mit klammen?
Täglich mehreres Stunden bzw. immer wenn ich im Internet bin ist Klamm offen
-Warum macht Ihr es?
Teilweise finanzielle Gründe
-Habt ihr Erfolg im finanziellen Sinne(nicht realmoney sondern Lose)
Ja, durchaus


mfg bernhard
the-bernhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 16:43:10   #9 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

-Wie wichtig ist Klamm euch?
garnicht wichtig

-Was macht es so besonders?
siehe oben, mir nicht wichtig. für die anderen wohl der losehandel

-Wieviel Zeit verbringt Ihr mit klammen?
bin ab und zu mal im forum, zum zeitvertreib beiträge lesen

-Warum macht Ihr es?
zeitvertreib

-Habt ihr Erfolg im finanziellen Sinne(nicht realmoney sondern Lose).
brauche meine lose nurnoch zum pokern auf klammspiel-bank
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 18:23:04   #10 (permalink)
Firefox-Verfechter

vfb-sam eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
-Wie wichtig ist Klamm euch?
Nicht (mehr) sehr wichtig...

Zitat:
-Was macht es so besonders?
- die schier unbegrenzte Anzahl an Funktionen, News, Services...
- die hohe Userzahl...wobei das nicht unbedingt positiv sein muss

Zitat:
-Wieviel Zeit verbringt Ihr mit klammen?
vielleicht 10 Minuten am Tag, manchmal mehr, manchmal weniger

Zitat:
-Warum macht Ihr es?
Weil man hier halbwegs vernünftig über so manches politische Thema diskutieren kann, ab und zu noch zum ein paar News lesen

Zitat:
-Habt ihr Erfolg im finanziellen Sinne(nicht realmoney sondern Lose).
Lose haben mich noch nie so wirklich interessiert, die bräuchte man m.E. auch nicht wirklich, von daher nein, Euros habe ich mir schon ein paar Mal auszahlen lassen

Zitat:
- Was mir an Klamm nicht gefällt
Uiuiui, da wären...
...Lukas' zunehmende Geldgeilheit (Sorry dass ich so direkt bin)
...viele User hier im Forum die nur Mist labern
...manche (längst nicht alle) Mods, die denken sie wären was Besonderes nur weil sie Mods sind
...die ganzen Themen àla "Was esst/trinkt/denkt/macht/ ihr gerade und die anderen threads in denen es nur ums sinnlose Posten ohne Diskussion geht
...Die Werbung die inzwischen Ausmaße annimmt, die wirklich nicht mehr feierlich sind...siehe mein erster Kritikpunkt (Zum Glück gibt es Adblock)
...die Lose, die dafür sorgen dass die User kaum etwas aus einem Gefallen heraus machen sondern nurnoch für Kohle bzw. Lose


Meine ehrliche Meinung, auch wenn ich weiß dass sie einigen wohl nicht so ganz gefällt.
 
vfb-sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 19:04:36   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286788
Lose-Remote

Reg: 09.11.2007
Beiträge: 665
Lächeln Klammen!

Klammen ist doch geil, oder?? Wenn ich einen Tag nicht Klammen kann bin ich fertig!!
 
didi4105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 20:26:39   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

Ich schließe mich Topfkanne an. Klamm ist ein gutes Portal mit netten Foren, interessanten Beiträgen, News, Infos.., aber mehr auch nicht.
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 22:09:43   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Klamm ist ein gutes Portal mit netten Foren, interessanten Beiträgen, News, Infos.., aber mehr auch nicht.
Das ist ja auch schon mal eine ganze Menge. Was sollte es denn aus deiner Sicht außerdem noch sein?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 23:27:09   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das ist ja auch schon mal eine ganze Menge.
Ja, darum bin ich ja auch hier..
Zitat:
Was sollte es denn aus deiner Sicht außerdem noch sein?
Nichts, es reicht mir vollkommen.. Aber es ist nunmal nur eine Internetseite .
Ich kann zwar verstehen, dass einige klamm sozusagen als zweite Realität ansehen, Freundschaften mit anderen pflegen, etc.. Für mich sind Gespräche oder Diskussionen hier aber v.a. Informationsaustausch, weil ich die Leute weder persönlich kenne noch Umgang mit ihnen pflege, bei ICQ-Kontakten z.B. ist das was anderes. Emotionale Bindungen mit Menschen aufbauen (bzw. ihnen eine Priotität in meinem Leben einräumen), die man kaum kennt, wenn man nicht 24/7 im Forum aktiv ist und ihr "Wesen" kennenlernt? Nö, da ist mir die Realität lieber.
Ich habe das wohl nicht perfekt ausgedrückt, hoffe aber, dass es verständlich genug ist...
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdoppeln war gestern - Heute ist Loseexplosion.de cdiehr Externe Loseseiten 2 11.05.2008 21:34:55
Klamm.de gestern und heute Liquid0815 klamm talk 117 21.03.2007 14:30:44
[V] Verdienst heute/gestern (VMS) ProxyUser92 Lose4Scripts 7 16.03.2007 17:27:08
[SQL] Datensätze von heute/gestern Malo Programmierung 7 05.10.2006 18:15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41:01 Uhr.