Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Da hast Du leider Recht mit ... es ist halt Klamm.de ... alle schreien ... aber niemand handelt entsprechend ... wie immer abgesehen vom Abschied von ein paar netten Usern geht der ganze Thread um hohle Nüsse ... !?

Liebe Grüße
Lacki1969
Eben. Wenn man sämtliches Offtopic hier theoretisch löschen würde, bleiben eventuell 6 Seiten übrig von aktuell 41 Seiten.
Das meiste, was hier gepostet wurde, handelt nicht direkt von Bassis Abschied.
 
für mich stellt sich die Frage, ob es eine persönliche Sache zwischen Lukas und Hellhammer ist, die zur Kündigung geführt hat. Sollte dem so sein, dann geht das hier niemanden etwas an. Ergo braucht Lukas hier auch keine Stellung zu beziehen.

Sollte es um Dinge gehen, die die Klammunity betreffen, dann bitte Butter bei die Fische Herr Klamm. ;) Diese Dinge gehen doch uns alle an, denn wir sind die Klammunity und Klamm wäre nix ohne uns. Schweigen ist in solchen Situationen immer das Schlechteste, weil dadurch die Gerüchteküche genährt wird und dem kann man ja entgegensteuern. ;)
 
da ihr soviel schreibt konnte ich nicht alles lesen. aber eins interessiert mich:

@klamm: wer verkauft denn nun hintenrum deine generierten lose, da du nun fast alle admins gefeuert hast? müssen das jetzt mone und kay machen?
 
da ihr soviel schreibt konnte ich nicht alles lesen. aber eins interessiert mich:

@klamm: wer verkauft denn nun hintenrum deine generierten lose, da du nun fast alle admins gefeuert hast? müssen das jetzt mone und kay machen?

Jo der war gut ;) aber ich glaube dazu gibt es noch etliche andere User die dieses erledigen 8)
 
also was ich überhaupt nicht verstehe
basshammer ist doch schon vor 1 oder 2 jahren in den admin-ruhestand gegangen - stand doch damals auch im forum,
gibt den admin posten aus gesundheitlichen gründen auf und war dann ja
auch nicht mehr aktiv, wieso tauchen er und joda, der ja auch nicht mehr
zu sehen war, wieder offiziell auf :roll:

wünsche allen 3 admins alles gute für die zukunft 8)
 
also was ich überhaupt nicht verstehe
basshammer ist doch schon vor 1 oder 2 jahren in den admin-ruhestand gegangen - stand doch damals auch im forum,
gibt den admin posten aus gesundheitlichen gründen auf und war dann ja
auch nicht mehr aktiv, wieso tauchen er und joda, der ja auch nicht mehr
zu sehen war, wieder offiziell auf :roll:

wünsche allen 3 admins alles gute für die zukunft 8)
Er war doch immer da, nur nicht als Admin. Er war nach seiner Adminzeit als User hier und ihm als User wurde gekündigt, nicht ihm als Admin. Joda war die ganze Zeit Admin, nur hat man von ihm nicht sehr viel gehört.
 
Eben. Wenn man sämtliches Offtopic hier theoretisch löschen würde, bleiben eventuell 6 Seiten übrig von aktuell 41 Seiten.
Das meiste, was hier gepostet wurde, handelt nicht direkt von Bassis Abschied.

Ich persönlich plädiere für einen "Hau den Lukas Thread" ... da mische ich dann gerne mit ... da wäre noch einiges offen ;)

Fakt bleibt aber das viele Leute von und mit Klamm gut leben ... und sich einen Scheiß für Ihre Mitmenschen interessieren ... also ist es an dieser Stelle fehlangebracht !? Hier geht es um Basshammers dubiosen/zweifelhaften Rauswurf ... im Vergleich zu vielen "alteingesessenen" Usern die hier erst noch ihr Schandwerk fortsetzen durften ... aber Bassi wußte selber das es auf ihn zukommen würde ... daher steht es jedem offen ihm zu folgen ... und alle Beteiligten wissen das ich nicht Lukas sein Adoptivsohn bin der ihn überall verteidigen muss ... im Gegenteil ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

@schappen : Alles ist hier persönlich ... ist doch ein privater Kreis ;)
 
Na das mal ne klare Aussage, irgendwie kommen die in letzter Zeit nur von Hell?

Ist absoluter Blödsinn, Mone hat hier bereits mehrfach gepostet was Sache ist. Die Sache mit dem EF Krams (welcher ja hier aufkam) : Auch da kann ich bestätigen was euch bereits Mone sagte: Wir als Administratoren haben davon genauso wenig gewußt wie jeder andere auch. Mone wußte lediglich 1 Stunde vor Umstellung bescheid und hat die anderen Admins dann informiert. (ist leider nicht belegbar)
Mone hat es bereits mehrfach geschrieben (auch schon in der Vergangenheit) das ein Admin und ein Mod hier absolut Nullo verdienen. (Jedenfalls nicht für den Adminposten an sich)
Leider ist es aber so, dass die Leute tatsächlich nur das glauben, was man Ihnen nach Möglichkeit schriftlich, bunt unterstrichen und mit Brüsten umrahmt vor die nase legt.

:roll:
 
Und warum macht man sowas ohne Entlohnung? Zuviel Zeit? 8O

Sorry, ich kann/könnte mir das nicht vorstellen... ;) (<---Kapitalistenarsch)
 

Überliest denn nun jeder den Edit-Satz den ich hinzugefügt hab!?

Es tut mir leid wah nich hauen... :(

Also nochmals eine Richtigstellung: Mein erster Satz in dem von Hell zitierten Thread war Mist, ENTSCHULDIGUNG Mone, ich habe ihn extra editiert und das habe ich zumindest angefangen, bevor Mone sogar anfing mich zu zitieren.
Sry sry und nochmals sry...

Mano1805
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, Bassis Einleitung zu diesem thread ist meiner Meinung nach ein wenig verünglückt (ob gewollt oder nicht - das steht auf einem anderen Blatt!) und zieht nun diesen Rattenschwanz hinter sich her.

trotz alledem ist dies sein Abschiedthread und alles andere gehört nicht hierher. Macht nen eigenen thread auf, prügelt auf die Adimns und Mods und auf Klamm ein wie ihr wollt, aber macht es woanders.

So. Meine Meinung. Wems nicht passt, kann weglesen, oder kommentieren, oder was auch immer.
 
Zugegeben, Bassis Einleitung zu diesem thread ist meiner Meinung nach ein wenig verünglückt (ob gewollt oder nicht - das steht auf einem anderen Blatt!) und zieht nun diesen Rattenschwanz hinter sich her.

trotz alledem ist dies sein Abschiedthread und alles andere gehört nicht hierher. Macht nen eigenen thread auf, prügelt auf die Adimns und Mods und auf Klamm ein wie ihr wollt, aber macht es woanders.

So. Meine Meinung. Wems nicht passt, kann weglesen, oder kommentieren, oder was auch immer.

Wobei, wenn man das hier alles so ließt "basst" der titel hier sogar:
:arrow: "Abschied von der Klammunity"
Wenn das hier so weiter geht gibt es vielleicht weiterhin klamm.de aber eine Community wird es so nicht mehr geben, da sich jeder mit jedem verstreitet, jeder eine andere Meinung vertritt und und und.

von daher beteiligen sich im Grunde alle die hier posten an der Aktion "Abschied nehmen von der Klammunity"