Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

HEy Leute ihr fangt doch jetzt nciht echt an zu vesuchen wieviel Klamm aus generierten Losen verdient hat oder ? Egal jetzt ob er es jetzt gemacht hat oder nciht, was ich hier nicht anschreiben will !

Das is ja mehr als Schwachsinnig denn ihr könntet nicht mal wenn ihrs wirklich versucht nur annähernd da drauf kommen ! Also lasst das doch bitte und wendet euch wieder dem normalen OT zu :ugly: Oder vielleicht sogar dem Thema um das es hier wirklich geht...

cu, Swinxx
 
Also ich rechne so:

1Mio Klammlose = 0,00€

Aber das tut ja nciht zur Sache, nur mal dazu was mir das Wert ist. Narürlich sehen das andere die mit mit Losen mehr handeln anders, das kann cih auch verstehen und da habe ich auch mitleid da der Losekurs denen schwere Zeiten bereitet...

cu, Swinxx
 
für mich ist doch wohl ganz klar wo die ganzen Mrd. von Losen herkommen, klamm bezahlt doch seine ganzen admins mit Losen und diese admins vertickern diese dann (oder würde jemand von euch hier kostenlos als admin seine Zeit verschwenden) und da ja Lose offiziell keinen Wert haben brauch ja klamm sowie die admins die Bezahlung dann nicht steuerlich angeben und das erspart einem eine ganze Menge Arbeit (muss Lohnsteuer gezahlt werden bzw. bei den admins muss ein Nebenverdienst angegeben werden usw. usw.)

also wirklich gefic... eingeschädelt
 
Wow, ein Insider. Bis vor kurzem gab es es wahnsinnige Summe von ... haltet euch fest: 10, ja ganze 10 Mio im Monat 8O . Nachdem wir festgestellt habe, dass das irgendwie Schwachsinn ist, wurde das auch abgeschafft.

(oder würde jemand von euch hier kostenlos als admin seine Zeit verschwenden)
Da gibt es einige. Und die aktuellen Admins gehören dazu.
 
Wow, ein Insider. Bis vor kurzem gab es es wahnsinnige Summe von ... haltet euch fest: 10, ja ganze 10 Mio im Monat 8O . Nachdem wir festgestellt habe, dass das irgendwie Schwachsinn ist, wurde das auch abgeschafft.

Da gibt es einige. Und die aktuellen Admins gehören dazu.

Es kann mir niemand erzählen das du hier alles ganz kostenlos machst! Meine Meinung, ich glaube es nicht.
 
Wow, ein Insider. Bis vor kurzem gab es es wahnsinnige Summe von ... haltet euch fest: 10, ja ganze 10 Mio im Monat 8O . Nachdem wir festgestellt habe, dass das irgendwie Schwachsinn ist, wurde das auch abgeschafft.

Hast du nicht gesagt, dass das Amt der Admins ehrenamtlich ist?? Da war doch was, oder irre ich mich da??
 
Es kann mir niemand erzählen das du hier alles ganz kostenlos machst! Meine Meinung, ich glaube es nicht.
Mason.. definitiv.. dafür leg ich meine Hand ins Feuer.


Und wenn mir jetzt hier noch einmal einer erzählt das ich hier nur jemanden in den Arsch kriechen will, dann komm ich den persönlich besuchen, sofern er nicht feige ist.:roll:
 
Wow, ein Insider. Bis vor kurzem gab es es wahnsinnige Summe von ... haltet euch fest: 10, ja ganze 10 Mio im Monat 8O . Nachdem wir festgestellt habe, dass das irgendwie Schwachsinn ist, wurde das auch abgeschafft.

Da gibt es einige. Und die aktuellen Admins gehören dazu.

wer es glaubt.....

die 10 Mio. gab es für euch als die Mio. noch 150 Euro Wert war und jetzt bekommt Ihr genau den gleichen Gegenwert (hab jetzt keine Lust zu rechnen wieviel das sind)
 
was nun wahr ist oder nicht, kann man schwer sagen?

Es gibt viel zu viele Möglichkeiten die wahr sein könnten und deswegen ist meine Meinung:

Die, die noch Vertrauen haben und den Einen oder anderen Euro mit Klamm.de verdienen unabhängig vom Losepreis sollen hier ruhig weiter machen,

die, die meinen die Sache mit dem Losebug ist 100% wahr, brav abmelden

und die, die dem Admin glauben, sowieso angemeldet bleiben.

Ich nehme die Sache nur als Warnung wahr, und solange der Losekurs jetzt nicht drastisch einbricht und die Anzahl der Loseseiten genau so, werde ich auch hier weiter machen.

Wie gesagt, wem man mehr Glauben schenkt, das sei jedem selber überlassen.
 
wer es glaubt.....

die 10 Mio. gab es für euch als die Mio. noch 150 Euro Wert war und jetzt bekommt Ihr genau den gleichen Gegenwert (hab jetzt keine Lust zu rechnen wieviel das sind)

Glaub was du willst. Als die Mio 150 Euro wert war, gab es ganz kurze Zeit mal 2 (ja, zwei) Mio/Monat. Müsstest du doch wissen, so lange, wie du schon angemeldet bist :LOL: .

edit: oder waren es DM? Keine Ahnung, jedenfalls waren da ne Zahl von 150.