Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Mone hat ForenDB Zugang aber nicht klammDB.
Das ändert nichts daran, dass wir kein Plugin zum PN-Lesen haben
(und auch keine PN direkt in der DB lesen)

Aber nun Schluss mit OT!

Er meinte die Foren-DB und er sagte niemand außer ihm hat bei Klamm-DB Zugriff und das hat bisher noch keiner wiederlegen können.

Mano1805
 
Nein ich mache es nicht öffentlich. Aber ich stelle es gerne Hell zur Verfügung. Warum ich es nicht öffentlich mache hat seine Gründe.
Weil ich jemanden versprochen habe. Und für gilt ein Versprechen.

Auch wenn ich es lieben gerne mal Öffentlich machen würde.

^^Autsch, also ich hab meine Beweise für die große Verschwörung wenigstens glaubhaft recherchiert :angel:


Und Mone trägt ihre bösen Absichten fast unverschlüsselt im Ava herum^^


Sorry,:oops: aber ich liebe die Weltuntergangs/Verschwörungs-Theorien, die das Sommerloch stopfen
 
tschau @ bass
btw was macht der handabdruck in der wand? deine art war mir bisher sehr sympathisch...
 
Schon wieder weg, wie gut das ich gespeichert hab ;)

Respekt @ H3ll und danke für deine offenheit, wurd aber auch mal Zeit :ugly:
Lg
Alex

Jo gibt ja genug User die das gespeichert haben und gerne den Link wieder weiter geben, es wird ja hier eh zensiert nach Lust und Laune, anstatt einfachl mal zu versuchen mit Gegenbeweisen anzutreten :roll:

Mano1805
 
Na Bassi einen teil habe ich dir doch per Mail geschickt:)

wenn ich alles offenlege würde wäre es auch nicht gut und außerdem habe ich das einer Person versprochen und daran halte ich mich und vertraue auch darauf das du es nicht rausgibst. Falls ich dir noch weiter sachen gebe.
Eigentlich wollte ich mich hier völlig raushalten, aber bei solch einer Aussage fällt mir doch das Mittagessen aus dem Gesicht. Du hast ein Versprechen gegeben und willst es auch einhalten? Du hast dieses Versprechen doch schon in dem Moment gebrochen, in dem Du Dinge in einer Mail weitergegeben hast. So viel nur zu Deinen Versprechungen und deren Glaubwürdigkeit.
Außerdem, auf Grund dieses Versprechens hättest Du es noch nicht mal anklingen lassen dürfen, daß Du etwas "weißt". Zumindest nicht öffentlich.
 
Jap das war mir vorher klar, war schon öfter so, aber was mich viel mehr interessieren würde, warum Lukasz nicht endlich mal ein statement dazu abgibt, denn jetz wo es raus ist, ist schon Merkwürdig...

Und das löschen mit *keine veröffentlichung fremnder transaktionslisten!* gibt nur den Anschein, dass etwas einfach immer weiter vertuscht werden will, denn die IDS etc wurden gelöscht.
 
Auch wenn mich das Geschriebene von ******* nervt, so hatte er mit der Aussage Recht. Vor 25-50 Beiträgen meinte klamm, dass nur er DB-Zugriff habe.

Nach neuster Erkenntnis ist dem aber nicht so. :mrgreen:

Mir war das schon länger aus anderen Threads bekannt, das Mone Foren-DB Zugriff hat, und das Admins nicht mit Mod-Rechten arbeiten können, sollte auch klar sein, sonst wären Sie keine Admins sondern Mods..

Und grundsätzlich muss einfach klar sein, das dieses Recht auch missbraucht werden kann, wobei ich allerdings keinen Anlass habe, Mone zu misstrauen.

Kay kenne ich zu wenig, da ich Ihn weder privat getroffen, noch hier im Forum oder auf Klamm.de mit ihm zu tun hatte. Aber auch hier gilt erstmal ein Vertrauens-Vorschuss, zumindest bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
Jap das war mir vorher klar, war schon öfter so, aber was mich viel mehr interessieren würde, warum Lukasz nicht endlich mal ein statement dazu abgibt, denn jetz wo es raus ist, ist schon Merkwürdig...

Und das löschen mit *keine veröffentlichung fremnder transaktionslisten!* gibt nur den Anschein, dass etwas einfach immer weiter vertuscht werden will, denn die IDS etc wurden gelöscht.

Wie immer halt :roll:

Aber selbst wenn er keine Stellung nimmt, die Situation bleibt, finde ich dann die wie vor diesem Thread, mit einem Negativ-Eintrag inner Klamm-History mehr, aber was solls?

Abmelden wird sich deswegen wahrscheinlich kaum einer.

Ich schreie auch meine Bitte heraus er solle Stellung zu nehmen, aber wird er nicht, so wie immer.

Beste Grüße Mano1805
 
Eigentlich wollte ich mich hier völlig raushalten, aber bei solch einer Aussage fällt mir doch das Mittagessen aus dem Gesicht. Du hast ein Versprechen gegeben und willst es auch einhalten? Du hast dieses Versprechen doch schon in dem Moment gebrochen, in dem Du Dinge in einer Mail weitergegeben hast. So viel nur zu Deinen Versprechungen und deren Glaubwürdigkeit.
Außerdem, auf Grund dieses Versprechens hättest Du es noch nicht mal anklingen lassen dürfen, daß Du etwas "weißt". Zumindest nicht öffentlich.

*******, Beleidigungen sind hier nicht erwünscht! (Mone)

*zensiert*

was ich Basshammer gegeben war war schon mal öffentlich und damit fällt es nicht für das weitere unter die Versprechnung.

*zensiert*
 
was ich Basshammer gegeben war war schon mal öffentlich und damit fällt es nicht für das weitere unter die Versprechnung.

Oh mann bist du nen Eimer *lol*
Kann man sich ja in die Ecke schmeissen.

Entweder Fakten aufn Tisch oder Ruhe im Karton ;)

Deine Versprechungen interessieren hier keinen alten ****

Guten Tag!
 
Alter Schwede *******, wo kommst du denn hergekrochen...
Es gibt hier sooo viele Leute die haben was mitbekommen, denen wurden Lose angeboten usw., nur sagen die was? Nein, denn sie können es nicht beweisen (Mitschnitte und Screens online stellen ist halt verboten). Ich kann es auch nicht, mir müsste man es auch nur glauben. Aber genau deswegen lassen wir es, weil es dann für die anderen User auch nur wie Spekulation aussieht.
Und nun kommst du Hecht mit deinen tollen Beweisen, fragst ob du die wirklich wirklich posten sollst, aber nein, willst du nicht mehr, du hast ja Versprechen abgegeben... Und damit erzählst du genau so viel wie andere Spekulanten.
******* schrieb:
Du hast bestimmt schon gemerkt das wenn ich was sage ich es auch belegen kann.

Sonst würde ich sowas nicht sagen :)

Und damit hat sich das für mich erledigt.
 
Kay kenne ich zu wenig, da ich Ihn weder privat getroffen, noch hier im Forum oder auf Klamm.de mit ihm zu tun hatte. Aber auch hier gilt erstmal ein Vertrauens-Vorschuss, zumindest bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw

stimmt, ausser das wir uns auf dem UT gegenüber gesessen haben und du mir deine Bratkartoffelpizza schmackhaft gemacht hast ;)
 
Ich werd den Thread jetzt aus den Abo´s nehmen.. ich hab keine Lust mehr.. mir wirds zu viel Kindergarten und zu viel Vermutungen und beschuldigungen..

Ich "spiel" nimmer mit .. ;)
 
Also hier mal für alle was ich mal an Basshammer gegeben habe.

+++++++++++(03:41 PM) :

hi, wurde connerys acc bei Klamm gehackt?

++++++++++ (03:44 PM) :

keine Ahnung, hat er mir nichts gesagt, hab allerdings schon 3 Tage nicht mehr mit ihm telefoniert

+++++++++++ (03:45 PM) :

Im MOdforum bei Klamm ist ne große diskussion über ihn. sie vermuten einen Doppelacc. Er loggt sich über eine tschechische IP ein unter dem Namen hurvike

+++++++++ (03:46 PM) :

ne das kann nicht sein, wo soll eer denn die tschechische IP herhaben

++++++++++ (03:46 PM) :

slovakische IP

auch ein stefan64 loggt sich dort ein

das soll auch ******* sein

++++++++++++ (03:47 PM) :

und wie wollen die das wissen? wenn anderer Name, andere IP und dann auf ******* kommen

+++++++++ (03:47 PM) :

lies das mal, ist ne kopie aus dem Modforum

UND:
Connerys Logins in seinen Klammaccount, an einem anderen Rechner (aber alle folgenden Logins am gleichen Rechner/Browser):
17716 (*******) <https://www.klamm.de/?nickpage=17716> 213.196.198.11 <https://ripe.net/fcgi-bin/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=213.196.198.11> 20.10.05 23:11:27 (deutsche IP)
17716 (*******) <https://www.klamm.de/?nickpage=17716> 87.78.10.62 <https://ripe.net/fcgi-bin/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=87.78.10.62> 19.10.05 12:46:04 (slowakische IP)
17716 (*******) <https://www.klamm.de/?nickpage=17716> 81.173.160.181 <https://ripe.net/fcgi-bin/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=81.173.160.181> 18.10.05 11:24:43 (deutsche IP)

Diese Logins waren am gleichen Rechner (bzw. mit einem Browser)! Jemand (evtl. ******* selbst) hat sich am gleichen Rechner einmal mit einer slowakischen und mehrmals mit deutschen IPs eingeloggt .

Von stefan64 wurden alle Lose auf den neuen Acc umgebucht, vom 2. Acc 500k.

Die Frage ist: wurden die beiden Accounts "gehackt", oder stecken die Inhaber selbst dahinter?

++++++++ (03:49 PM) :

hier noch mehr

Jetzt seid ihr gefragt (Mods + Kenner der Paid4-Szene): was meint ihr? Ich ahne fürcherliches . Eigentlich müsste sich ******* jetzt melden, dass ihm Lose geklaut wurden. Wenn nicht, dann steckt er hinter evtl. dem hurvike-Acc und damit hinter den vielen Anmeldungen unter falschem Namen.

+++++++++ (03:49 PM) :

ohoh, mir wurde gerade von primusmailer mitgeteilt, daß ich vor der umrechnung mein ganzen guthaben zu einem stefan64 geschickt habe

bei cashdevil haben die meinen accoutn gehackt und insgesamt wurden 2 mal punkte an den suer hurvike überwiesen.

man eh, das sind echt fiese machenschaften!

++++++++++(03:50 PM) :

komische Sache, aber das ist nicht connerys Art, mit Losen kann der dich eh totschmeissen, also holt er sih bestimmt nicht auf diesem Weg Lose

+++++++++(03:50 PM) :

Mone:

Die Frage ist, wer dahintersteckt. Entweder sind hurvike und ******* verschiedene User. Dann wurde connerys Acc genauso "gehackt". Wie hurvice an connerys Passwort kam, ist eine andere Frage. Und wie konnte er an dein Passwort kommen, birnchen?

Oder (das ist nur eine Vermutung (!)) ******* ist hurvike. Er benutzt die Daten, die die User bei seinen Diensten angibt (Namen, Emails) und meldet die User dann bei anderen Diensten an. birnchen, warst du denn bei einem von connerys Diensten angemeldet?

Obwohl ich das nicht wirklich glauben kann. Wer setzt schon so große Projekte aufs Spiel?

++++++++ (03:51 PM) :

birnchen ist bei egiweb angemeldet

+++++++ (03:51 PM) :

die Mone soll mal vorsichtig sein mit Ihren Äusserungen sonst schicke ich der die Staatsawaltschaft auf den Hals

+++++++++ (03:52 PM) :

das weiß ich, daß birnchen bei egiweb angemeldet ist, aber die ist denke ich bei einigen Paid4Diensten angemeldet, und connerys Passwort zu knacken dürfte für niemend schwer sein, der ihn ein wenig kennt, oder der sich damit auskennt

+++++++++ (03:53 PM) :

sei still...du weißt davon nix...sonst bin ich dran.

Aber ******* soll schauen ob sein acc von diesem Slovaken gehackt wurde

++++++++ (03:54 PM) :

******* hat zu mir gesagt, daß laufend sein Passwort verändert wurde von Klamm in den letzten 2 Wochen, kann es vielleicht damit zusammenhängen?

+++++++++ (03:54 PM) :

Wolverine:

Nichts ist unmöglich. Vielleicht versucht er auf diese Art sein "Einkommen" etwas anzuheben.
Dies ist keine Anschuldigung, aber einen Gedankengang ist es wert.


So ich habe extra 2 Namen mal unkenntlich gemacht. Aber davon gibts noch mehr auch über andere User und noch mehr beweiße wie gesagt hier habe ich aber ein Versprechen gegeben ( auch wenn die Person nun tot ist ) fühle ich mich daran gebunden.
Würde ich nur einem Gericht mitteilen und glaubt mir ich kann belegen was ich sage.

Ob das nun euch gefällt oder nicht ist wie gesagt mir Wurst. Da dies hier eh wieder editiert wird habe ich gleich einen Screen von dem Beitrag gemacht :)
 
*******, Beleidigungen sind hier nicht erwünscht! (Mone)

*zensiert*

was ich Basshammer gegeben war war schon mal öffentlich und damit fällt es nicht für das weitere unter die Versprechnung.

*zensiert*


Haha *Mone* das sagt die Richtige soll ich mal Onlinestellen wie du über andere im Adminforum sprichst. Über normale User die es bestimmt gerne sehen wie du hinterurm über Sie sprichst.

Aber im Forum dann aufspielen als die Moraltante :) so haben wir es gerne :)