Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

na das kannst du ja net, weil du ja ein versprechen gegeben hast, oder wie oder wat oder wer? :ugly:


Vor dir muss ich auch nichts belegen :) höchstens woanderst und da kann ich es definitiv.

Und wie gesagt was Ihr mir glaubt und mir nicht glaubt juckt mich soweinig wie wenn ich china ein Sack Reiß umfällt :)

*juhuu schon 4 dicke rote denke gegne 16 uhr bin ich bei 6 *ggg*
 
[...]
Das Mone PNs ließt usw was willste mehr :)

Ich werde nicht alles belegen. Reicht wenn ich es kann wenns sein muss.

Mir war klar, dass jemand mit DB-Zugriff theoretisch PNs lesen kann. Wenn ich etwas schreibe was niemanden etwas angeht dann schreibe ich das nicht über Klamm. Lukas kann auch theoretisch die SMS lesen die die User über Klamm schreiben. Jetzt hab ich dich aber geschockt, oder?

Was hast du damit bewiesen? Ich weiß nicht ob du im RL auch so mit deinen Informationen/Geschäftsunterlagen umgehst. Wenn Mone meine PNs liest ist mir das egal. Nach diesen Sachen könnte sie mich auch fragen wenn sie es wissen will.

#FischVolk
 
Mir war klar, dass jemand mit DB-Zugriff theoretisch PNs lesen kann. Wenn ich etwas schreibe was niemanden etwas angeht dann schreibe ich das nicht über Klamm. Lukas kann auch theoretisch die SMS lesen die die User über Klamm schreiben. Jetzt hab ich dich aber geschockt, oder?

Was hast du damit bewiesen? Ich weiß nicht ob du im RL auch so mit deinen Informationen/Geschäftsunterlagen umgehst. Wenn Mone meine PNs liest ist mir das egal. Nach diesen Sachen könnte sie mich auch fragen wenn sie es wissen will.

#FischVolk

Lukas hat vorhin gesagt das niemand außer Ihm DB Zugriff hat. Also könnte dann Mone laut deiner Aussage nicht lesen. Wie kann sie es dennoch und sogar drauf Antworten?

Wo Mone doch sagt sie kann es nicht?

Fragen über Fragen aber keine Antwort.

@wetti

wenn du meinst das es ne verleumdung ist verklag mich doch dann belege ich dem Gericht das Gegenteil :)
 
Du ich kann es veröffentlichen mache es aber nicht. Weil ich mich an versprechen halte.
Kapiere es endlich mein Wort ist mein Wort und da gibts auch nichts zu rütteln.
Was meinste wieso mit die ganzen roten und grünen poppel so am a.... vorbei gehen.

Ich weiß es ja besser :)
DANN HALT AUCH BITTE;BITTE ENDLICH DEN MUND
 
@*******: Du machst dich gerade etwas lächerlich...

@FischVolk: Können ist nicht dürfen. Die Post kann auch meine Briefe lesen, darf sie aber nicht.

Schade dass h3ll keine Namen nennen kann. ;)

Einerseits ehrt es keinen Klammadmin, der davon (Userverarsche) gewusst hat und trotzdem nicht zurückgetreten ist. Auch nicht h3ll. Andererseits ehrt es die Admins die noch im Amt sind viel weniger, wenn diese nicht aus der Sache Konsequenzen ziehen und zurücktreten.
Ich persönlich würd da nicht zuschauen wie User verarscht werden, egal wie wichtig mir mein Adminposten wäre. Da wäre mir mein eigenes Gewissen doch wichtiger...
 
3 lager gibts hier grade:

:arrow: Die Unwissenden ( die gerne mitreden )
:arrow: Die Mitläufer und Arschkriecher ( die denken Sie bekommen von Lukas dann nen Bienchen ins Hausaufgabenheft
:arrow: Die Leute die wirklich ne eigene Meinung haben ( leider die wenigsten )

Aber eines verbindet alle: Ihr seit alle nur ein Instrument von Lukas, und egal in welcher Form werdet Ihr als Aktive User ausgequetscht wie ne Zitrone.

Wenn man bedenkt das innerhalb sehr sehr kurzer Zeit mehr als 450 Milliarden Lose auf den Markt gebracht wurden reden wir von einer Größenordnung im Bereich von 120.000€ bis zu 150.000 € .

Und dann ist es nur eine Frage wo der Betrug am User und an der Community anfängt und wer sich an den Losen und dem Geldern bereichert hat!

An die Mitläuferschaft: Lauft immer schön wie die vollgefressenen Schafe der Herde hinterher, auch wenn ein hungriger Klamm-Wolf kommt, er wird schon ein anderes "Schaf" fressen.

Ich kann oder konnte H3ll nicht als Mod oder sonstiges aktzeptieren, für mich war er zu voreingenommen wenn es um sich und seinem Bereich ging, aber das er nun tacheles redet rechne ich Ihm sehr sehr hoch an !!!!

Ich sehe Klamm als Kartenhaus mittlerweile in dem zuviele Karten sind die versuchen den Rang der höchsten Karte einzunehmen und das Kartenhaus fällt unter seinem eigenem Gewicht langsam in sich zusammen.

Das hier einiges nun ans Licht kommt war nur eine Frage der Zeit, ich hoffe das es dem Losepreis nicht noch mehr schädigt und das Lukas das wird was er auch von seinen Usern erwartet. Schuldig ist er es Ihnen und bei der Summe an Losen und Geldgegenwert denke sollte er sein handeln mal stark überdenken.

Ich habe fertig ! :mrgreen:
 
(Deine Signatur ist zu groß.)

stimmt, danke für den Hinweis :mrgreen:

@wetti

wenn du meinst das es ne verleumdung ist verklag mich doch dann belege ich dem Gericht das Gegenteil :)


die Verleumdung, welche du betreibst ist gegen Mone / klamm gerichtet, wenn, dann müssten die beiden den Rechtsweg bestreiten ...
ich sage nur, was du bisher betrieben hast .... nichts weiter ...

nun geh weiter spielen und deine Sig richten :evil:
 
@*******
Mache Dir bitte einen eigenen Thread auf, langsam wird das hier zuviel OT.

Oder anders ausgedrückt "Scheiß, oder geh vom Topf" :evil::mrgreen:
 
Ich habe am 31.01.2007 das erste mal die Losemenge ausgerechnet über das Script und seid dem 1x im Monat. Anfänglich war ich happy, da die Losemenge stagnierte und sich konstant bei etwas über 400Mrd. Losen hielt. Naja ich hatte mich scheinbar zufrüh gefreut, denn dann wurden es auf einmal bedeutend mehr, und nach der letzten Berechnung anfang Juni waren es dann über 850Mrd. Lose

Das finde ich interessant.....

Du hast ein Script eingesetzt, welches automatisch den Adminbereich ausliest......- welches du nicht hättest einsetzen dürfen...Oder irre ich mich hier ?

Hast du es programmiert? Wenn nein, wer hat dieses getan und welche Daten wurden mittels dieses Scrpits übermittelt und an wen ?

Um es zu proggen und entsprechend einzusetzen braucht man das Passwort zum Adminbereich, wer hat diese eingesetzt?

Hast du das Script überprüft? Ich rede nun nicht von dem DB Absturz welchen du verursacht hast.....hast du die Kenntnis und Ahnung vom Programmieren, um zu wissen, welche Daten durch dieses Script an wen gingen?

Ich denke nur gerade mal laut so in Richtung "ich habe nichts unrechtes getan"
 
Mone hat ForenDB Zugang aber nicht klammDB.
Das ändert nichts daran, dass wir kein Plugin zum PN-Lesen haben
(und auch keine PN direkt in der DB lesen)

Aber nun Schluss mit OT!
 
Aber eines verbindet alle: Ihr seit alle nur ein Instrument von Lukas, und egal in welcher Form werdet Ihr als Aktive User ausgequetscht wie ne Zitrone.

Lächerlich. Wer wird denn hier gezwungen Lose zu kaufen? Und selbst diejenigen, die Lose kaufen müssen bemerkt haben, dass es sich dabei nicht um eine stabile Währung handelt, die man als sinnvolle Geldanlage betrachten kann. Wer Lose kauft soll damit seinen Spaß haben - mehr nicht.

Wenn man bedenkt das innerhalb sehr sehr kurzer Zeit mehr als 450 Milliarden Lose auf den Markt gebracht wurden reden wir von einer Größenordnung im Bereich von 120.000€ bis zu 150.000 € .

Und dann ist es nur eine Frage wo der Betrug am User und an der Community anfängt und wer sich an den Losen und dem Geldern bereichert hat!

Betrug? Es ist sicher unfein, wenn man die User über die tatsächliche Losemenge im unklaren lässt. Aber dir ist ja z.B. auch die Euro-Geldmenge unbekannt. Du vertraust darauf, dass die Zentralbank den Eurowert einigermaßen stabil hält. Die "Klamm.de-Zentralbank", namentlich Lukas, hat diverse Male veröffentliche, dass ihm der Wertverfall der Lose *scheißegal* ist. Wen überrascht was hier passiert?
Ich halte es noch nicht mal für unangemessen wenn Lukas Lose generiert (was im übrigen noch nirgens bewiesen wurde). Lose gibt es für die Aktivität auf Klamm.de. Wenn Lukas jetzt z.B. seine Admins mit ein paar Milliarden Losen "bezahlt", die er generiert (was reine Spekulation von mir ist) - was spricht dagegen? Sind die etwa nicht aktiv in der Klammunity? Die Lose werden dann also zu genau dem Zweck generiert zu dem sie gedacht sind.

Gruß Malte
 
Mone hat ForenDB Zugang aber nicht klammDB.
Das ändert nichts daran, dass wir kein Plugin zum PN-Lesen haben
(und auch keine PN direkt in der DB lesen)

Aber nun Schluss mit OT!

Du Antwortest auch nur auf die Bereiche die dir gerade in den Kram passen oder? Sry Lukas ich respektiere, dass du was rießiges Aufgebaut hast, aber vielleicht solltest du endlich mal, nicht nur geschäfltich sondern auch moralisch denken...

Mano1805
 
Du Antwortest auch nur auf die Bereiche die dir gerade in den Kram passen oder? Sry Lukas ich respektiere, dass du was rießiges Aufgebaut hast, aber vielleicht solltest du endlich mal, nicht nur geschäfltich sondern auch moralisch denken...
Wozu? Bei dem ganzem Stress und den ganzen Vorwürfen die hier schon damals unbegründet kamen, würd ich das genau so machen wie er... Da lebt man viel ruhiger.
 
Lukas,
wir wissen doch mittlerweile eh dass es mehr Lose gibt als du gesagt hast.

Im Forum sind am Tag sicher 500 User aktiv,
wo ist das Problem wenn dir 10 wegrennen,
nachdem du ausgepackt hast?

Viele werden bleiben, für viele ist Klamm ein echt nettes Hobby mit viel Abwechselung..

Du wirst schon nich getreten, gehauen oder sonstwas..

Das würde auch das Verhältnis User/Klamm bestimmt stärken..

Und:
Du lebst doch eh von der Startseite, das Forum ist doch nur Fun, oder nicht?
Klar kriegst du dadurch auch Einnahmen, vermarktest das gut, aber der Schwerpunkt liegt doch gar nicht bei den Losen sondern bei der Startseitenvergütung !
So war es doch anscheinend zumindest mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Bei dem ganzem Stress und den ganzen Vorwürfen die hier schon damals unbegründet kamen, würd ich das genau so machen wie er... Da lebt man viel ruhiger.

An und für sich richtig, ist halt egoistisches Denken.

Ich bitte ihn darum, verlangen kann ich es nicht, auch werde ich mich wegen heute nicht gleich abmelden, sowas gabs in der Vergangenheit schonmal, es ist aber schon Schade, wie wir alle als sein Spielball fungieren...

Mano1805