Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Aber topic hier ist es, den guten alten Ilja zu verabscheuen ^^ (ähmmm verabschieden)... Hau rein großer *schnüff* wir sehen uns in Wallhalla... :ugly:

Oh stimmt, bei denen die sich von ihm verabschieden, will ich nicht fehlen. Ich weiß nicht ob Bass noch weiß, dass wir mal miteinander Kontakt hatten - hatten wir aber :). Mir ist er damals sehr positiv aufgefallen. Also: machs gut und viel Erfolg weiterhin!

Gruß Malte
 
Stellungnahme wirds von mir nich geben. Lediglich nen Bericht über das was ich so mitbekommen habe (und belegen kann).
Da ich aber bereits ne E-Mail bekommen habe mit der "freundlichen Bitte" das zu unterlassen, mache ich mich morgen früh erstmal bei meinem Rechtsbeistand schlau, in wie weit ich Daten posten darf. Es wird deswegen wahrscheinlich nicht alles sein (KID's, Emails, Nicknames etc), aber es wird genug sein um sich das ein oder andere vll. mal aus nem anderen Blickwinkel anzuschauen.
Selbstverständlich werde ich es (sofern möglich) im Klammforum posten, unter berücksichtigung der Forenregeln und dann passt das hoffentlich auch ohne das es Probs oder ne Löschung gibt..
Aber topic hier ist es, den guten alten Ilja zu verabscheuen ^^ (ähmmm verabschieden)... Hau rein großer *schnüff* wir sehen uns in Wallhalla... :ugly:



hmm na da bin ich ja mal gespannt was man hier noch zu lesen bekommt.
 
Nach stundenlangem Lesen und Kopfschütteln über die vielen "Sinnlosposting" möchte ich mich auch nochmal bei Dir Basshammer für den hilfreichen Mailkontakt bedanken und Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen! Behalte Deinen Kern, denn der hat Biss! ;0)

Liebe Grüsse, Cat
 
p.s. und nu noch o.t. wir können ja auch mal bei stern tv anrufen und dem guten herrn klamm mal den günter jauch auf den hals schicken, der stellt immer so schöne fragen.:mrgreen:
Ich hab dem Papst schon bescheid gesagt :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
äh sorry leuts.. wenn ihr unbedingt wissen wollt, was sache ist, dann schreibt bassi halt an. stellt euch mal vor, daß ihr in ner firma arbeitet und dort wird karl heinz entlassen. denkt ihr wirklich, daß der chef euch sagen wird, warum? so läufts hier halt auch und wenn keiner der 4 leutz damit rausrückt, werden wirs wohl nicht erzwingen können.

sind admins und mods angestellt? ich denke es ist doch mehr oder weniger freiwillig & ehrenamitlich dass sie die Posten durchführen und die Posten sind v.a. für die Community da. Und die User hier sind nunmal die Community :ugly:
 
Uff ihr habt in der Zeit als ich gelesen hab ja nochmal 8 Seiten draugepackt und es werden vermutlich in der Zeit in der ich das alles hier jetzt geschrieben hab auch noch einige dazu kommen. <-- edit: hihi doch net soviele nur 1 ^^

Mal zum Thema: du nervst hat auf den Seiten wirklich genervt -.-
Mal zum 2. Thema:
Ich denke klamm und Bass werden ihre Gründe scheinbar gehabt haben. Bass hats kommen sehen, also muss es ja schon länger gekriselt haben. Und Lukas' Argument mit dem Rückzug aus der Communtiy kann ich durchaus verstehen, weil ich das schon bei kleineren 100er Modaufgaben teilweise gemacht hab. Als Verantwortlicher ist man natürlich immer der Depp vom Dienst und deswegen wunderts mich auch nicht das durch diese Aktion wieder Lukas im schlechten Licht da steht, weil er Bass rausgeschmissen hat. Durch entsprechende Wortwahl verschiedener User wird das natürlich angeheizt.
Also machen wir ne ganz große Verschwörungstheorie, die die Apocalypse für die wenigen die an ne stabile Losemenge glauben heranführt.
Der Losepreis ist im Keller, es gibt weit mehr als angenommen Punkt. Das ist Fakt, das wissen wir, das weiß klamm, aber das wussten wir auch vor BassHammers Kündigung. Zumindest ich hab selten was von Bass gelesen/gesehn und wusste Bescheid, also funktionierte die Informationsübertragung ja.
Das hat aber imho nichts mit der Kündigung zu tun. Lukas hat sein Recht und wenn jemand scheiße baut is er halt draußen. Wir wissen nicht was vorgefallen ist und ob etwas vorgefallen ist, aber ich finde viele derer die hier gepostet haben geht es einen feuchten Dreck an was intern zwischen den Administratoren abläuft. Die Kommentare wie "erklärts mal jemand das würde allen beteiligten helfen" sind hier einfach fehl am Platz, weil die Beteiligten ja Bescheid wissen. Der Rest hier ist nur Fussvolk und gafft hier fleißig mit. Großes Kino wirklich ...
Klamm ist eine rießige Community und die funktioniert eben nur wenn oben und im Hintergrund auch alles reibungsfrei ist und wenn das nicht gewährleistet ist, dann muss eben etwas dagegen unternommen werden. So isses nunmal. Ich weiß auch nicht ob es die User hier irgendetwas angeht was hell posten könnte, aber da lass ich mich noch überraschen.

Und anstatt das hier alle rumrennen wie aufgeregte Hühner und jeder Panik schreit und sich auf die Seite des Opfers der Kündigung stellt könnte man sich auch einfach mal raushalten und einfach nur schauen was passiert.

Dieter Nuhr schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten

just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Als 4 Jähriger Klammuser, kenne ich natürlich beide "entlassenen" Admins. Ich will gar nicht wissen was vorgefallen ist oder wer recht hat, jeder hat seinen Standpunkt und früher war eh alles besser, Thema Ende :p

Wünsche euch 2 alles Gute in euren weiteren Leben und Viel Erfolg, bei was auch immer. Ihr könnt mit stolz sagen, das ihr Klamm teilweise zu dem gemacht habt, was es heut ist. Die wohl größte bezahlte Startseite im Internet mit der Urwährung aller Internetwährungen.

Eine Seite/Forum ohne fähige, anerkannte und durchgreifende Admins funktioniert Null, das sollte jeder wissen und respektieren auch ein Herr Lukas Klamm, der in übrigen sich mal wieder mehr um seine User kümmern könnte, anstatt immer mehr Feature einzubauen die seine Börse dicker werden lassen :)

mfg MY
 
@alle anderen: Ob Herr Klamm nu auspackt oder nicht, bleibt ihm überlassen, es ist seine Seite und es geht uns ehrlich gesagt nichts an, warum Bass nu raus ist. Der Vegleich zwischen Chef und Angestellter passt schon.

Nun ja, aber eine kurze Begründung müsste auch Basshammer kriegen, und die müsste er dann ja posten dürfen. (ist doch bei einem Arbeitsverhältnis so?)

Naja, das ganze hier (egal, wer jetzt im "Recht" sein sollte) bestätigt einfach mein Gefühl und Auffassung.

Und das waren jetzt meine 3.24346417 Schweizer Rappen.
 
Jo und du nicht oder wat... Dann melde dich doch selbst erstmal ab. Doch wer stürtzt sich drauf und postet viel (mit Vergleichen von Kindestotintervallen)? Rrrrichtig, Gruftinchen. Das ist einfach nur... genau so absolut hohl.

Achso,ich muß mich also deiner Meinung nach hier erst mal abmelden,um hier irgendwas darstellen, zu belegen oder widerlegen zu können?

AUA :doh:

Jedenfalls, sonst hätte ich nicht posten brauchen:
Alles Gute, Basshammer. Deine Leistung die Usern geholfen hat ist auch bei dir anzuerkennen. Viel Glück mit deinen nächsten Projekten, hoffentlich verändert und erweitert sich bei dem genannten Projekt noch deutlich etwas.

Passt auch sehr gut zum Thema, mir kommen die Tränen... ;)

Der Thread ist ausgeufert. Schliesst ihn oder packt aus - früher oder später wird es eh passieren.

Bye,
Polli
Ja, wenn euch so die Tränen kommen , dann heult euch doch mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
swinxx schrieb:
@Gremlin: Pfannkuchenstreifensuppe is das.
Was willst du mir damit sagen? 8O8O

Tja, dann mal gute Nacht. Bitte nciht zuviele Renomees auf einmal geben weil ihr wisst ja was die SQL von Klamm macht wenn zuviele Anfragen auf einmal kommen :ugly::ugly::ugly::ugly:
Ich wollte dir ja ein Reno geben, aber der (Lose)Renobug hat daraus auf einmal 4 rote gemacht 8O
 
Boah ey..ganze NAcht verschissen um das hier zu lesen, naja, wert wars nicht :ugly:
[...]

[OT1]Nun weis ich warum du die gottverdammte Abrechnung nich gemacht hast -.-"
Aber gut ich verstehe es, ich hab auch ewig dran gesessen den ganzen Mist hier zu lesen ^^ an und für sich mag ich den Thread er zeigt das momentane Gesicht der Community.
[/OT1]

[OT2]Gute Güte hier is mehr OffT. als in den letzten Threads die ich mir die Tage angeschaut hab, deshalb mach ich einfach mal mit:

@Hell bin gespannt, was du posten darfst und in wieweit das interessant ist.

@du-nervst versteh ich nich, wieso nu alle auf dir rumhacken, jeder darf seine Meinung kund tun.

@Klamm Tja wie viele vor mir bitte ich dich darum etwas offener gegenüber der Community zu werden, die dir Tag für Tag dein Geld einbringt, ohne diese Community wärst du nix, auch wenn nur der Teil, welcher mit Losen aktiv beschäftigt ist geht. Wirst du wohl den Verlust der Euros nich so leicht hinnehmen wie du immer sagst.

@Mich Geh pennen!
[/OT2]

So und nun zu dir Bass! Ich wünsche dir das beste, ich persönlich habe von dir viel sachliches gelesen, aber auch vieles was mir nicht so lag, aber das ist wohl Interpretationssache, an und für sich bist du Teil dieser Community gewesen/bzw. bist noch und jeder Teil der geht, ist ein Teil der stirbt, somit wirst auch du ein schwerer Verlust für die Community sein.
Ich hoffe du hast viel Erfolg weiterhin im Internet.
Und auch wenn ich mit dir eher weniger aktiv zu tun hatte, möchte ich mich als User für deine administrativen Tätigkeiten bedanken! Diesen Dank hast du dir verdient! Von jedem User!

Also bis vllt. irgendwann Bass, oder aber goodbye!

MfG. Mano1805
 
Zuletzt bearbeitet: