Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

ihr habt doch nur langweweilie,

aber interessant ist ads Herr Klamm aber bis jetzt in keinem post abgestreitet hat das das mit den vllt ka einfach generierten losen nicht stimmt.
 
@KLamm

>das ist doch armselig..du tust keine Daten offen legen wegen dem Losekurs und sagst das mit der Kündigung hat nichts mit den Admins zu tun aber willst nicht mla beweisen das es nichts mit dem Losekurs zu tun hat und dann sollen User dir vertrauen????????

ich hoffe das du uns User verstehen kansnt

So sehe ich es auch. Bei der Sperrung von einem Admin von vor ein paar Jahren ("PC-Geist" hieß er glaub ich) gings doch auch öffentlich. Und da standen die User hinter dir/dem Admin-Team ;)
 
Hallo Klamm

also ich würde es auch besser finden wenn du deinen Usern die ganze Wahrheit erzählen würdest warum die Admin gekündigung wurden.

Denn vielleicht kann man dich dann auch besser verstehen.

äh sorry leuts.. wenn ihr unbedingt wissen wollt, was sache ist, dann schreibt bassi halt an. stellt euch mal vor, daß ihr in ner firma arbeitet und dort wird karl heinz entlassen. denkt ihr wirklich, daß der chef euch sagen wird, warum? so läufts hier halt auch und wenn keiner der 4 leutz damit rausrückt, werden wirs wohl nicht erzwingen können.

mich interessiert da eh die losegschichte mehr.. 8)
 
ihr habt doch nur langweweilie,

aber interessant ist ads Herr Klamm aber bis jetzt in keinem post abgestreitet hat das das mit den vllt ka einfach generierten losen nicht stimmt.
Er sagt grundsätzlich nichts dazu, hätte er geschrieben, es sind 3 billiarden, hätte er auch nix geantwortet diesbezüglich.
 
Wenn in diesem ganzen Thread 5 vernünftige Posts waren ist das viel!
Sandkastenstreitereien, Losepreisdiskussionen, "Internetwährungsdiskussionen" und weiteres Geblubber. ;)


Richtig ich nehm hier auch nix wirklich ernst. *g* Kann man aber eh nicht bei den vielen Leuten die meinen irgendwie was dazu sagen zu müssen. ;)

Da macht man ja selber gerne mit. :ugly:
 
Nur als Info: Die Kündigung von Bassi hat nicht im Geringsten was mit der angeblichen "Losemenge" zu tun. Wenn ich euch die wahren Gründe darlegen würde, sähe es GANZ anders aus. Aber das tu ich nicht. Und gewisse Leute sollten mir dankbar dafür sein. Also: Wer keine Ahnung hat ... :roll:


dann mach doch mal bitte die statistik der losemenge wieder sichtbar ,für jedermann/frau.
 
Lukas schick mir 100 MIo Lose ;) hatte Basshammer jetzt als Ref gekauft, und da DU ihn gelöscht hast kann er nicht mehr aktiv sein :evil::evil::evil::evil::evil::ugly:
 
Basshammer dann zeig doch mal was definitives für Community die dir ja am herzen liegt. Bis auf nen paar Gerüchte hab ich hier schon wieder nicht viel gelesen.

Man hätte ja auch sonst auch einfach schreiben können. "Bye Klammunity, war ne nette zeit", und nich dieses ganze :yawn::yawn:

:roll:
 
@ Lukas es geht mir auch weniger um die Lose,denn damit hab ich nicht viel zu tun.

Es geht mir darum das du dich im laufe der letzten Monate scheinbar verändert hast.

Deine User scheinen dir mehr oder weniger egal zu sein,das sieht man z.b. an deiner Auszahlungsmoral bei den ausländischen Usern,oder das bei Leuten wie Kleis,WML,u.s.w. einfach zugeschaut wird.Doch du darfst nicht vergessen deine User haben dich und deine Seite zu dem gemacht was sie heute ist.
 
Finde ich echt armeslig was hier abläuft...

Ich habe eigentlich eine Loseseite geplant, aber ich denke ich mache daraus besser eine Seite mit...Ebesuchern, Primera oder vielleicht sogar den Paxies...aufjedenfall keine Klammlose mehr und ich hoffe das viele User das unterstützen werden!

Werde gleich mal nach nem Progger fragen, der das ganze umbaut...

Gruß