Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

und du meinst er wird jemals mit der wahrheit rausrücken? ich bin schon einige jahre dabei und sehe wie es immer weiter bergab geht und das der losebug Herr Klamm heißt habe ich schon vielen Leuten gesagt.Das passiert wenn man den Hals nicht voll bekommt!

ich kenn die ganze geschichte von klamm bin seit 1999 dabei damals noch mit anderer kid die mir gelöscht wurde oder wie auch immer

die wahrheit brauch ich mir nicht anschauen die seh ich hier live pur jede sekunde

Nur als Info: Die Kündigung von Bassi hat nicht im Geringsten was mit der angeblichen "Losemenge" zu tun. Wenn ich euch die wahren Gründe darlegen würde, sähe es GANZ anders aus. Aber das tu ich nicht. Und gewisse Leute sollten mir dankbar dafür sein. Also: Wer keine Ahnung hat ...


soll bass an den losepreis verfall schuld sein, soll keine unterstellung wie auch immer sein, kann man aber rauslesen :-?
 
hallo? es geht hier vielleicht um die Community ?!? :ugly:

Lukas muss ja schon geil sein wie die User bei seiner eigenen Schöpfung um den Losepreis kämpfen und Schreddern... und im Hintergrund fleissig nachgeneriert wird :roll:


Hallo?
Was sind Lose?
NICHTS !

Ob Lukas generiert oder nicht spielt da absolut keine Rolle...
Aber das gehört hier nicht hin...



---------

@Ilja - haste recht, is ned von Dir - aber dennoch - eigentlich gehört dieser Thread gesperrt und fertig...
 
Sehr arm ... AGB >> Wortlaut von klamm kopiert.
"pax-force"
Schon arm wenn man keine eigenen Ideen hat ... :yawn:
Ich wünsche viel Erfolg.

Besser als seinen Schwanz einzuziehen und immer die Mone vorzuschicken.

Ganz ehrlich wenn du die Admins rauschmeisst dann alle, du hast mir damals persönlich angeboten lose zu kaufen.

@Du Nervst

Du bist ein hampelmann vom Herrn, echt das schlimmste was ich im Internet gesehen habe.

@Klamm

Ich würde schnell lose generieren und auf undercover verkaufen nicht das sie keiner mehr kaufen will.

@Klammunity

Leute ich sag euch eins.

Jetzt geht Klamm.de den Bach runter.

verkauft eure Lose und geht zu einer ehrlichen Währung, ich wurde hier schon mehrfach verarscht und der Losebug ist doch ein zeichen von Verarsche von unserem Luke.

Lukas als ich mich angemeldet habe am 12.12.05 warst du ein kerl den ich Respektiert habe, jetzt bist du eine menge stück braune masse.

Erstmal nen Sixpac kaufen gehen und ein paar Chips.


 
Wah, ich bin sooo enttäuscht...


Hm, eigentlich ist es mir egal... Wie kann ich von jemanden enttäuscht werden, wenn ich denjenigen gar nicht kenne... :roll:

Ich finde es nur immer wieder lustig, wie viele Leute über den Losepreisverfall lästern... Als ob irgendwer sie zu irgendwas zwingen würde...

Die Lösung: Ich meld mich bei funcoins, superlose, paxies, blablakreuzer an... Das sind stabile Währungen und mein Leben hat wieder einen Sinn... ;)
 
@klamm
Würde mich über eine Antwort auf folgende Frage sehr freuen.

Kannst du zu 99%-iger Sicherheit auschliessen das die Klammlose in naher Zukunft eingestellt werden ?
 
Shreddern ist so oder so "für nix". Du kannst genausogut an der Verlosung teilnehmen. Da sind die Lose danach genauso "geshreddert" und Du kannst sogar noch was gewinnen. Hab den Shredder nur gebaut, weil das schon damals manchen nicht in den Kopf ging und die unbedingt sinnlos vernichten wollten.

manche nutzen das ja noch wegen dem Schredderstatus! Laß sie doch wenn sie es wollen. Die meisten shreddern ja auch nur paar lose, und das würde beim einsatz eh nur eine chance von 0,000000001% bedeuten...

Fürher war die chance häher, damals als es net soviele lose gab waren auch weniger einsätze vorhanden...
 
@klamm
Würde mich über eine Antwort auf folgende Frage sehr freuen.

Kannst du zu 99%-iger Sicherheit auschliessen das die Klammlose in naher Zukunft eingestellt werden ?

Warum sollte er?
Die Lose sind nichts wert - und von daher nur ein Spaßsfaktor, der auf DIESER Seite existiert...
 
Ich find es nur komisch, dass hier viele mitschreiben und Leute verurteilen ohne auch nur 10% der ganzen Geschichte zu kennen. Ich kenne sie auch nicht und halte mich deswegen zurück - sollten einige andere auch mal machen.
Genau.
Es gibt halt Partei A und Partei B und jeweils die Anhänger dazu. Und egal, was Partei A sagt, die Anhänger von B werden es nicht glauben und umgekehrt ist es genauso.
Und eine sachliche Diskussion entsteht dadurch definitiv nicht.

anddie
 
Das hier wäre jetzt aber echt ein guter Anfang deinen User und Kunden gegenüber anzufangen, endlich mit offenen Karten zu spielen.

Gruß

Ich kann Champ in diesem Punkt nur Recht sprechen. Lukas, vielleicht solltest du wirklich überdenken ob du nicht ienen Teil der Informationen preisgibst, denn solche Angelegenheiten nagen schwer an der Gemeinschaft.
 
Glaubt nicht alles, was erzählt wird ;).

Hast du heut deine Tage? Du-Nervst gewaltig immoment!

Das kann ich sicher mit einem NEIN beantworten. ;) Tut mir leid aber so doof ist niemand und generiert oder lässt generieren, wenn die COmmunity eh schon so auf alles schaut.

Warum nicht? mir fallen zig möglichkeiten ein wie Klamm 10 milliarden lose generieren kann und damit gut Geld verdienen kann es aber niemand merkt!


Aber jetzt will ich mal etwas wissen wenn man doch weiß das es ein Losebung gibt warum wird er nicht behoben. Denn das ist doch fast schon Betrug oder nicht?

Es gibt keinen losebug, das ist alles nur reine Blenderei. Mir kann keiner erzählen das die 800 Milliarden, meinetwegen auch nur 700 Milliarden alle durch Fehlüberweisen passiert sind. Und komischerweise NIE welche abgezogen worden sind, sondern immer nur dazu kamen!


Ich sehe es nicht als Betrug
aber als grosser Verarsche
falls wirklich Lose generiert werden
und man immer noch schreedern kann :-?

Warum "falls"? Glaubst du wirklich an den "Bug"?

Nur als Info: Die Kündigung von Bassi hat nicht im Geringsten was mit der angeblichen "Losemenge" zu tun. Wenn ich euch die wahren Gründe darlegen würde, sähe es GANZ anders aus. Aber das tu ich nicht. Und gewisse Leute sollten mir dankbar dafür sein. Also: Wer keine Ahnung hat ... :roll:

Dann kannst du doch auch die Wahrheit sagen oder nicht? Ich mein, 90 % der User wollen sie hören, also wo ist das Problem?