Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

jeppa, nun ist es raus 8)
mal sehn wie es weitergeht :sing:

So wie vorher auch? Was hat sich denn nun geändert? Nichts oder?

Hmm und ich shreddere seit Wochen jede menge lose für nichts.........

Für nichts würde ich nun wirklich nicht sagen...

aber das sind doch bestimmt keine aktuellen zahlen
viell. gibt es dann in der zwischenzeit schon viel mehr

Das kann ich sicher mit einem NEIN beantworten. ;) Tut mir leid aber so doof ist niemand und generiert oder lässt generieren, wenn die COmmunity eh schon so auf alles schaut.

also für nichts kannste ja nun nicht grade sagen!!

Richtig. ;)
 
also für nichts kannste ja nun nicht grade sagen!!
Shreddern ist so oder so "für nix". Du kannst genausogut an der Verlosung teilnehmen. Da sind die Lose danach genauso "geshreddert" und Du kannst sogar noch was gewinnen. Hab den Shredder nur gebaut, weil das schon damals manchen nicht in den Kopf ging und die unbedingt sinnlos vernichten wollten.
 
Egal was er sagt, jetzt versucht er eh nur noch auf die Kacke zu hauen, nehm ich an
Das sagt der Richtige, mach hübsch und geh spielen. Gerade Du als User mit mehr Chancen bei Klamm als ich Haare im Bart habe, solltest mal nicht so auf die Kacke hauen.


Hmm und ich shreddere seit Wochen jede menge lose für nichts.........
Ihr User shreddern seit Jahren umsonst. Fröhliches wach werden. Und es gibt auch keinen Osterhasen, nur das das mal klar gestellt ist :ugly::mrgreen:
 
Shreddern ist so oder so "für nix". Du kannst genausogut an der Verlosung teilnehmen. Da sind die Lose danach genauso "geshreddert" und Du kannst sogar noch was gewinnen. Hab den Shredder nur gebaut, weil das schon damals manchen nicht in den Kopf ging und die unbedingt sinnlos vernichten wollten.


danke:evil:
werde dann absofort nichts mehr shreddern.
 
Shreddern ist so oder so "für nix". Du kannst genausogut an der Verlosung teilnehmen. Da sind die Lose danach genauso "geshreddert" und Du kannst sogar noch was gewinnen. Hab den Shredder nur gebaut, weil das schon damals manchen nicht in den Kopf ging und die unbedingt sinnlos vernichten wollten.

Schreddern, du hast doch die Omi, die im Keller dir die Lose strickt?

Das ist immer so mit virtuellen Währungen. Wer an der Presse sitzt....

P.S.:
Im Forum bist du nicht mehr so angesehen, das aber nur nebenbei.
 
Das sagt der Richtige, mach hübsch und geh spielen. Gerade Du als User mit mehr Chancen bei Klamm als ich Haare im Bart habe, solltest mal nicht so auf die Kacke hauen.
Oho, lesen kannst du ja.. du tust ja so als würdest du es wissen.. wieviele waren es denn.. und wegen was hm.. ;)? Du hast keine Ahnung.. und suchst verzweifelt nach Argumenten. Zum spielen kann ich leider nicht mitkommen, fehlt mir die Zeit, musst du wohl leider allein gehen..
 
Also ich muss sagen ich bin auch paff.

Weiß man welche 2 Administratoren es auch getroffen hat?

Theradaktivität schrieb: