Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 19:56:08   #121 (permalink)
Benutzer

ID: 384514
Lose-Remote

Reg: 21.06.2007
Beiträge: 80
Standard

ihr habt doch nur langweweilie,

aber interessant ist ads Herr Klamm aber bis jetzt in keinem post abgestreitet hat das das mit den vllt ka einfach generierten losen nicht stimmt.
DoMe65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:56:19   #122 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
@KLamm

>das ist doch armselig..du tust keine Daten offen legen wegen dem Losekurs und sagst das mit der Kündigung hat nichts mit den Admins zu tun aber willst nicht mla beweisen das es nichts mit dem Losekurs zu tun hat und dann sollen User dir vertrauen????????

ich hoffe das du uns User verstehen kansnt
So sehe ich es auch. Bei der Sperrung von einem Admin von vor ein paar Jahren ("PC-Geist" hieß er glaub ich) gings doch auch öffentlich. Und da standen die User hinter dir/dem Admin-Team
 
TeVator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:56:36   #123 (permalink)
BB-*****
Benutzerbild von CoA-Founder

ID: 79596
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.510
Standard

Zitat:
Zitat von eInternet Beitrag anzeigen
Hallo Klamm

also ich würde es auch besser finden wenn du deinen Usern die ganze Wahrheit erzählen würdest warum die Admin gekündigung wurden.

Denn vielleicht kann man dich dann auch besser verstehen.
äh sorry leuts.. wenn ihr unbedingt wissen wollt, was sache ist, dann schreibt bassi halt an. stellt euch mal vor, daß ihr in ner firma arbeitet und dort wird karl heinz entlassen. denkt ihr wirklich, daß der chef euch sagen wird, warum? so läufts hier halt auch und wenn keiner der 4 leutz damit rausrückt, werden wirs wohl nicht erzwingen können.

mich interessiert da eh die losegschichte mehr..
CoA-Founder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:57:00   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von DoMe65 Beitrag anzeigen
ihr habt doch nur langweweilie,

aber interessant ist ads Herr Klamm aber bis jetzt in keinem post abgestreitet hat das das mit den vllt ka einfach generierten losen nicht stimmt.
Er sagt grundsätzlich nichts dazu, hätte er geschrieben, es sind 3 billiarden, hätte er auch nix geantwortet diesbezüglich.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:57:18   #125 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von webmasterdsd Beitrag anzeigen
es sind doch nur Lose
Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
Es sind doch nur Lose
Zitat:
Zitat von Mystasia Beitrag anzeigen
Es sind ja nur Lose.....
Zitat:
Zitat von PietHB Beitrag anzeigen
Es sind doch NUR Lose



Ihr steckt doch alle unter einem Hut!

Hat euer Sponsor Euch angewiesen das zu schreiben ?

Selten sowas seltsames gesehen
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:58:22   #126 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Wenn in diesem ganzen Thread 5 vernünftige Posts waren ist das viel!
Sandkastenstreitereien, Losepreisdiskussionen, "Internetwährungsdiskussionen" und weiteres Geblubber.

Richtig ich nehm hier auch nix wirklich ernst. *g* Kann man aber eh nicht bei den vielen Leuten die meinen irgendwie was dazu sagen zu müssen.

Da macht man ja selber gerne mit.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:00:14   #127 (permalink)
www.tasche-leer.de

Reg: 19.11.2006
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nur als Info: Die Kündigung von Bassi hat nicht im Geringsten was mit der angeblichen "Losemenge" zu tun. Wenn ich euch die wahren Gründe darlegen würde, sähe es GANZ anders aus. Aber das tu ich nicht. Und gewisse Leute sollten mir dankbar dafür sein. Also: Wer keine Ahnung hat ...

dann mach doch mal bitte die statistik der losemenge wieder sichtbar ,für jedermann/frau.
 
cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:00:44   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Lukas, bevor du hier auf die Schlachtbank geführt wirst, würde ich auch einfach mal frei raus schreiben, was vorgefallen ist.
Sollen die User sich eine Meinung bilden. Lass aber nicht zu das hier Meinungen durch Spekulationen und Scheißhausparolen entstehen.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:01:29   #129 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.492
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Lukas, bevor du hier auf die Schlachtbank geführt wirst, würde ich auch einfach mal frei raus schreiben, was vorgefallen ist.
Sollen die User sich eine Meinung bilden. Lass aber nicht zu das hier Meinungen durch Spekulationen und Scheißhausparolen entstehen.
Das wäre von Vorteil für alle Beteiligten.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:01:35   #130 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Lukas schick mir 100 MIo Lose hatte Basshammer jetzt als Ref gekauft, und da DU ihn gelöscht hast kann er nicht mehr aktiv sein
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:02:03   #131 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249551
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 198
Standard

Basshammer dann zeig doch mal was definitives für Community die dir ja am herzen liegt. Bis auf nen paar Gerüchte hab ich hier schon wieder nicht viel gelesen.

Man hätte ja auch sonst auch einfach schreiben können. "Bye Klammunity, war ne nette zeit", und nich dieses ganze

OMG
JoeSwanson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:02:34   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard

Zitat:
Zitat von eInternet Beitrag anzeigen
Na ja frag mich nur was das soll. Hier haben wohl wieder viele langeweile und müssen rote ohne Grund verteilen.
Das sind wahrscheinlich so tolle Leute wie das_makro, die meinen mehr zu wissen
 
TheMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:02:36   #133 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Lukas schick mir 100 MIo Lose hatte Basshammer jetzt als Ref gekauft, und da DU ihn gelöscht hast kann er nicht mehr aktiv sein
Pfft dann müsste sich Mone aber genauso beschweren weil SS ein oder zwei Wochen nach dem Kauf von mir geschlossen wurde.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:03:23   #134 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Jau schick ir auch mal 400 Mrd Kannst ja eh generieren
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:03:52   #135 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22092
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 116
Standard

@ Lukas es geht mir auch weniger um die Lose,denn damit hab ich nicht viel zu tun.

Es geht mir darum das du dich im laufe der letzten Monate scheinbar verändert hast.

Deine User scheinen dir mehr oder weniger egal zu sein,das sieht man z.b. an deiner Auszahlungsmoral bei den ausländischen Usern,oder das bei Leuten wie Kleis,WML,u.s.w. einfach zugeschaut wird.Doch du darfst nicht vergessen deine User haben dich und deine Seite zu dem gemacht was sie heute ist.
 
biancac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42:59 Uhr.