Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Finde ich echt armeslig was hier abläuft...

Ich habe eigentlich eine Loseseite geplant, aber ich denke ich mache daraus besser eine Seite mit...Ebesuchern, Primera oder vielleicht sogar den Paxies...aufjedenfall keine Klammlose mehr und ich hoffe das viele User das unterstützen werden!

Werde gleich mal nach nem Progger fragen, der das ganze umbaut...

Gruß

Mach das und ich wünsch dir viel Glück bei der aktiven Usersuche. ;)
 
@ Lukas es geht mir auch weniger um die Lose,denn damit hab ich nicht viel zu tun. Es geht mir darum das du dich im laufe der letzten Monate scheinbar verändert hast.
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "unteren 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden (q.e.d. dieser Thread) ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.
 
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "untern 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.

ich bin neu habe eigentlich gar keine ahnung von allem hier,

hat mich aber irgendwie alles überascht was hier so steht hätte niemals gedacht das so eine Seite so komplex ist davon abgesehen...

die leute glauben das was sie hören da sie nix von der gegenseite hören
 
@ du-nervst

Scheinst ja richtig Ahnung zu haben was Sache ist, was es mit dem bug auf sich hat, warum Bassi gekündigt worden ist, gell? :ugly:

Bist ja ne richtige Lachnummer geworden!

@ Klamm
Du siehst doch das alle die Wahrheit hören möchten, warum sagst du sie nicht einfach?
 
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "unteren 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden (q.e.d. dieser Thread) ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.

dann mach endlich die startvergütung weg wie du es damals gesagt hast dann werden auch keine mehr generiert :roll:
 
endlich wurde denen, die sowieso immer alles schlecht machen mal wieder ein grund gegeben loszuschreien...
und: sie tun es, wie eh und je.
lukas hat eine entscheidung getroffen, warum auch immer. und wenn er dazu nichts sagen möchte, ist es seine sache und wir haben es zu akzeptieren. Mag sein, dass es nicht die feine englische art war, aber ist es dieser thread? alle reden auf ihn ein, ohne auch nur den hintergrund zu kennen und basshammer hat einfach die emotionalität des klammforums genutzt um den wind auf seine seite zu ziehn.
Geht ihr euren chef eigentlich auch so an, wenn ein kollege entlassen wird? :roll:
 
Ohne Startseitenvergütung würde ich nur noch igoogle als Startseite benutzen... Herrliches OT... :ugly:
@mirabelle: Nur ist Lukas hier kein Chef von niemanden... Er kann einen löschen und das war es dann eben hier... Aber das Klammforum ohne Motzen? Was hätte das denn dann noch für nen Sinn? ;)
 
@ Klamm
Du siehst doch das alle die Wahrheit hören möchten, warum sagst du sie nicht einfach?
Weil es einfach Situationen gibt, in denen man die Wahrheit nicht "öffentlich" machen kann. Sei es aus datenschutztechnischen Gründen oder einfach aus moralischen Gründen den Betroffenen gegenüber. Wir hatten und haben unsere Gründe Bassi zu kündigen und Hell/Joda "abzusetzen". Glaubt es oder nicht. Ich kann's euch nur versichern.
 
Ich habe nach 150 Beiträgen das Lesen hier aufgegeben. Gabs dann noch was interessantes, oder weiterhin nur Kindergarten?

@Bassi/Klamm: Ich finde eure Kindergartendiskussion einfach nur daneben! Warum konntet ihr das nicht genauso wie mit Hell und Joda intern klären?

@Rest: Es sind nur Lose, die keinen Wert haben. Den sog. Losepreis bestimmt ihr. Und wer für Lose Geld ausgibt und sich hinterher beschwert, ist selber Schuld.
 
Weil es einfach Situationen gibt, in denen man die Wahrheit nicht "öffentlich" machen kann. Sei es aus datenschutztechnischen Gründen oder einfach aus moralischen Gründen den Betroffenen gegenüber. Wir hatten und haben unsere Gründe Bassi zu kündigen und Hell/Joda "abzusetzen". Glaubt es oder nicht. Ich kann's euch nur versichern.

was sollen wir den glauben, wieder ein abend wo nur heißer brei gelabbert wird und wir wieder verarscht werden, bis aufs nächste mal
 
Wenn in diesem ganzen Thread 5 vernünftige Posts waren ist das viel!
Sandkastenstreitereien, Losepreisdiskussionen, "Internetwährungsdiskussionen" und weiteres Geblubber. ;)

Guten Tag,

ich bin der durchschnittliche Forenuser-Bot, der täglich mehrere Stunden im Forum auf der Suche nach Threads mit mindestens 200 aktuellen Lesern ist, um mindestens 2 sinnlose Posts abzugeben, das Niveau mindestens nochmal zu halbieren und mindestens 127 grüne Popel der mir zustimmenden Fraktion zu erhalten. :mrgreen:



B2T: Wen interessierts, ob die Lose 25 Cent oder 1 Euro wert sind, wenn es nun 200 Mrd oder 800 Mrd Lose gibt? Am Ende läufts auf dasselbe hinaus. Lukas hat vielleicht beschissen, und? Die von ihm gekauften Lose sind auch nur die, die andere User zum Refjagen, Zocken oder Scripts/Grafikenkaufen nehmen. Ob die Wiederverkäufer nun das vierfache verkaufen und nur ein viertel des Preises verlangen können, ist doch schnurzpiepegal. Zurück bleiben nur die, die ohne Ende Lose bunkern, die sie für viel Geld eingekauft haben. Doch Losehandel ist nun mal wie Aktiengeschäft, ohne Preisänderungen würde sich der Losehandel für die Verkäufer eh nicht lohnen. :roll:

Ich möchte damit nicht Lukas den Rücken stärken, sich tausende Euros einzustecken, doch der Klammalltag geht doch weiter, was ist euer Schaden daran, wenn Luke sich Lose generiert? Viel weiter kann der Kurs eh nicht mehr fallen.


So, jetzt habe ich mich auch in dem Thread verewigt, vergesst den Nick bei den roten Pöppels nicht ;) Schönen Abend noch
 
Solange mir nichts anderes bewiesen wird denke ich mal, dass es den Losebug gibt und unser Herr Klamm diesen auch benutzt.

Wenn es den Losebug nicht gibt, kann man das doch sagen, das hat doch nichts mit datenschutztechnik zu tun o.ä.
 
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "unteren 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden (q.e.d. dieser Thread) ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.

Bist du nicht selbst schuld an den "Gerüchten"?

1.Du schaffst es nicht nach Monaten die Ausländischen User auszuzahlen. Andere Unternehmer hätten schon längst 5 Wege gefunden, wenn sie nur wollten.

2.losemenge.de zeigt zeitweise eine Menge von 200 Mrd. an, und was sagst du dazu? nichts außer floskeln.

3.Du erstellst Klamm Premium und sagst es wird sich nichts für die anderen ändern. Und zack sind aber zwei drei Sachen doch schlechter für die nicht Premium User (Loselinks, ?Favoriten?..)

man kann diese Liste erweitern, wieso man dir nicht mehr Glauben schenken darf/kann/will
 
Ich möchte damit nicht Lukas den Rücken stärken, sich tausende Euros einzustecken, doch der Klammalltag geht doch weiter, was ist euer Schaden daran, wenn Luke sich Lose generiert? Viel weiter kann der Kurs eh nicht mehr fallen.

Wie bitte? Wo da der Schaden ist? Das durch die hinzugekommende Menge der Preis sinkt, da das Angebot größer wird!

In Mathe wohl nicht aufgepasst....und sinken kann der Preis noch, glaub man dran.

Lg Andre