Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2008, 16:53:09   #886 (permalink)
enttäuscht

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 40
Standard

ich finde es einfach lächerlich, dass hier Beträge gelöscht werden, nur weil es ein unangenehmes Thema für Lukas ist...
 
everdead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:00:35   #887 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von everdead Beitrag anzeigen
ich finde es einfach lächerlich, dass hier Beträge gelöscht werden, nur weil es ein unangenehmes Thema für Lukas ist...
Schwachsinn. Guck in die Mod-Sprechstunde, da habe ich dir erklärt das ein einfacher Beitrag "up, damit es nicht in Vergessenheit gerät " absoluter Spam ist.

Ob das ein unangenehmes Thema für Lukas ist, ist mir auf gut deutsch gesagt scheiß egal. Ich bin nicht sein Kindermädchen und muss ihm unangenehme Sachen vom Hals halten.

Aber ein Thema nach 5 Monaten mit Spam hochholen, das muss nicht sein. Schreibe einen vernüfntigen Beitrag und gut ist.

Wobei sich das ja nun sowieso erledigt hat, weil dann ja die bösen Moderatoren hier unangenehme Sachen zensieren... ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:07:18   #888 (permalink)
enttäuscht

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Schwachsinn. Guck in die Mod-Sprechstunde, da habe ich dir erklärt das ein einfacher Beitrag "up, damit es nicht in Vergessenheit gerät " absoluter Spam ist.

Ob das ein unangenehmes Thema für Lukas ist, ist mir auf gut deutsch gesagt scheiß egal. Ich bin nicht sein Kindermädchen und muss ihm unangenehme Sachen vom Hals halten.

Aber ein Thema nach 5 Monaten mit Spam hochholen, das muss nicht sein. Schreibe einen vernüfntigen Beitrag und gut ist.
Beim ersten Beitrag sage ich ok... den kann man vielleicht löschen aber der zweite war vernünftig und wurde trotzdem gelöscht.

Bis heute hat sich Lukas zu diesem Thema nicht geäußert und ich denke, er wird es in Zukunft auch nicht tun. Was ich durch das "hochholen" des Thread's erreichen will ist, dass neuere Mitglieder einen Einblick darüber bekommen, was hier passiert ist. Wir wurden jahrelang verarscht und hinters Licht geführt und jeder macht hier weiter, als wäre nichts geschehen.

Sowas kann ich einfach nicht verstehen...
 
everdead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:17:33   #889 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Meine Meinung dazu: Dieser Thread bringt absolut nichts!

Neue User werden sich kaum hier einlesen, geschweige denn alles verstehen. Die Leute die damals groß aufgeschrien haben, haben (bis auf einzelne Ausnahmen) nicht wirklich etwas geändert. Sowohl an ihrer Einstellung oder an der von anderen.
Und du sagst es ja selbst: "jeder macht hier weiter, als wäre nichts geschehen.". Falls es dir noch nicht aufgefallen ist - das ist immer so. Wenn solche Fälle akut sind, wird geschrien und gedroht. Aber den Arsch in der Hose hat kaum einer, das auch zu machen was er groß rumposaunt hat.
Das ist nicht nur auf klamm so, das ist überall so.

Und für mich als Lose-Außenstehender immer wieder lustig mit anzusehen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:33:46   #890 (permalink)
enttäuscht

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist - das ist immer so. Wenn solche Fälle akut sind, wird geschrien und gedroht. Aber den Arsch in der Hose hat kaum einer, das auch zu machen was er groß rumposaunt hat.
Das ist nicht nur auf klamm so, das ist überall so.
Das es hier ablaufen wird, wie in der Politik war mir klar. Aber dort, werden Ereignisse die in der Vergangenheit geschehen sind und eine hohen Einfluss auf die Gesellschaft hatten, immer wieder hervor gekramt, damit sich der einzelne seine Meinung "neu" bilden kann.

Das man einen Diktator schwer zur Rechenschaft ziehen kann, ist mir klar

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Und für mich als Lose-Außenstehender immer wieder lustig mit anzusehen.
Es geht nicht primär um die Lose, sondern darum, das wir jahrelang verarscht wurden und für blöd verkauft worden sind.
 
everdead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 18:26:49   #891 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von everdead Beitrag anzeigen
Es geht nicht primär um die Lose, sondern darum, das wir jahrelang verarscht wurden und für blöd verkauft worden sind.
Werden wir doch immernoch und? Sind immernoch (fast) alle da. Ich lies hier eig. auch nur noch mit und hab mit den Losen nichts mehr zu tun. Ist ein netter Spaß gewesen und div. leute, möchte hier keine Namen nennen, haben sich bestimmt drüber ins Fäustchen gelacht wie und und viele andere User versucht haben dem Losepreis zu helfen.

Naja, dem Webby sind die User nunmal egal und das müssen wir akzeptieren
 
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 20:12:33   #892 (permalink)
enttäuscht

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen

Naja, dem Webby sind die User nunmal egal und das müssen wir akzeptieren
Deswegen sollten die User, die noch nicht so lange dabei sind, diesen Thread lesen. Denn Lukas wird hier von vielen "angehimmelt", ohne dass sie wissen mit wem sie es überhaupt zu tun haben.
 
everdead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 18:03:15   #893 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Und du sagst es ja selbst: "jeder macht hier weiter, als wäre nichts geschehen.". Falls es dir noch nicht aufgefallen ist - das ist immer so. Wenn solche Fälle akut sind, wird geschrien und gedroht. Aber den Arsch in der Hose hat kaum einer, das auch zu machen was er groß rumposaunt hat.

Hallo,

Da irrst du dich nun mal gewaltig. Es gibt eine ganze Reihe an Usern (und da rede ich nicht von den Kurzzeitmitgliedern mit grosser Klappe), die hier Schlussfolgerungen gezogen haben und durchaus nicht alles auf sich beruhen lassen. Nur weil nicht weiter posaunt wird, heisst es nicht, dass alles vergessen ist. Schau dir doch einfach mal das Forum an, nicht die Beitragszahlen, sondern die Qualität und die mal existierende Klammgemeinde, meinst du im Ernst, dass sich da etwas im positiven verändert oder auch nur weiter entwickelt hat? Es gab hier mal wirklich gute Diskusionen und vor allem ein Miteinander. Da vermisse ich seit längerem und bin z.B. einer derjenigen, die seither das Forum meiden auch wenn ich weiter hier angemeldet bin. Die Hoffnung stirbt ja lt. Sprichwort zuletzt.

...und zu deinem "Lose-Außenstehender" Es geht gar nicht um die Lose, es geht um die Art und Weise der Userverschaukelung (um mal in sachten Begriffen zu bleiben).


In einem Punkt gebe ich dir aber vollkommen Recht.

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Meine Meinung dazu: Dieser Thread bringt absolut nichts!

Neue User werden sich kaum hier einlesen, geschweige denn alles verstehen.
Ein Hoch auf die neuen User, die Klamm erhalten werden!

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 23:07:44   #894 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ruf ihn doch mal an und frag nach , mich würde schon interessieren was er dir sagt. (Allerdings interessiert es mich nicht so sehr, dass ich selbst anrufen würde.) Im Klartext, ich hab mich mit der Situation abgefunden, es ist wie es ist, Fehler kann jeder mal machen und ewig nachtragend zu sein bringt auch nichts.
@Cybo, naja, das war damals so...
Denke heute sieht es bei dir anders aus...wollte mich eigentlich bei dir gemeldet haben, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.



Was mich wundert ist das nach erneutem Outing, hier gar nichts geschrieben wurde...

Selbst Hell ist wieder aktiver im Forum, hat hier aber kein Statement abgegeben.

@Hell, soll es hier so stehenbleiben oder hat sich deine Meinung diesbezüglich geändert?
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 23:26:33   #895 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 18.422
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
...
Was mich wundert ist das nach erneutem Outing, hier gar nichts geschrieben wurde...
es wurde ja was geschrieben, leider ist das jetzt spurlos verschwunden
crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 23:46:04   #896 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von crusher Beitrag anzeigen
es wurde ja was geschrieben, leider ist das jetzt spurlos verschwunden
Ich meinte schon vernünftige Beiträge, weder *schieb* noch*Up* noch irgendwelche beleidigende Sachen ect.

p.s. ein alter Thread kann jederzeit aktuell werden.

Geändert von Bounty (21.10.2011 um 23:51:21 Uhr) Grund: p.s.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 19:51:47   #897 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Selbst Hell ist wieder aktiver im Forum, hat hier aber kein Statement abgegeben.

@Hell, soll es hier so stehenbleiben oder hat sich deine Meinung diesbezüglich geändert?
Gerade eben erst gelesen hier was is mit mir ? Ich hab mir jetzt nur diese Seite hier angeschaut, gibts nen Grund wieso ich hier was sagen sollte ?

LG
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 20:00:05   #898 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

ich glaub, das ist ein Auszug ausm nem anderen Thread und da gings wohl grad wieder um den Losebug und so ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54:25 Uhr.