Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2007, 14:59:03   #826 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen

Eigentlich gin es nur daraum, das Basshammer sich von der Klammunity verabschieden wollte.
Oh, Okay
Dann mal alles Gute.

Thx 4 Auskunft.
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 15:00:23   #827 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Man konnte auch vorher keinen wirklichen Zusammenhang herstellen zwischen nervigen Beiträgen, Anschuldigungen und eben den Stellungnahmen.

Im großen und ganzen geht es darum wer, wann, warum, wieviele Lose generiert hat. Wer etwas dazu weiß und warum Basshammer gekündigt und H3ll + Yoda keine Admins mehr sind.

Wobei mehr Fragen auftauchen als beantwortet sind.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 15:33:24   #828 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard

Schon erstaunlich wie sich alles beruhigt hat. Vor gut zwei Wochen haben viele Leute laut geschrien und jetzt läuft alles so weiter wie vor Basshammers Threaderöffnung.

Hat man ein dickes Fell und etwas Geduld, wächs schnell Gras über alles.
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 15:59:17   #829 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

na so sicher bin ich mir da nicht schau dir mal die anzahl der Premium User an, die sinkt immer weiter und ich würd sagen daß ist MIT eine Folge der Vorkommnisse die hier eben Aufgedeckt wurden.
Somit eine Möglichkeit Herrn Klamm zu sagen SO NICHT.

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 16:16:08   #830 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard

Vielleicht haben die User auch gemerkt, dass Premium nicht soo geil ist und man auch gut ohne auskommt.
Der "Muss-ich-haben-Hype" schwächt ab.
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 20:40:53   #831 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
na so sicher bin ich mir da nicht schau dir mal die anzahl der Premium User an, die sinkt immer weiter und ich würd sagen daß ist MIT eine Folge der Vorkommnisse die hier eben Aufgedeckt wurden.
Somit eine Möglichkeit Herrn Klamm zu sagen SO NICHT.

Gruß Binks
Nee is klar... wieder nur Scheißhausparolen
Es ist echt zum kotzen hier...
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 21:30:11   #832 (permalink)
Gesperrt

Wardog eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 640
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
na so sicher bin ich mir da nicht schau dir mal die anzahl der Premium User an, die sinkt immer weiter und ich würd sagen daß ist MIT eine Folge der Vorkommnisse die hier eben Aufgedeckt wurden.
Somit eine Möglichkeit Herrn Klamm zu sagen SO NICHT.

Gruß Binks
Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Nee is klar... wieder nur Scheißhausparolen
Es ist echt zum kotzen hier...
lol ihr seid witzig Klamm geht den Bach runter sämtliche User die schon kein Bock mehr haben wechseln zu Paxies und lassen ihre Projekte umproggen dafür.
Und Grass ist darüber noch nicht gewachsen der richtige Knall wird noch kommen dafür wissen die User mittlerweile zuviel darüber was hinter der Bühne abgeht...

Wardog
 
Wardog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 21:34:58   #833 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Wardog Beitrag anzeigen
blubb
jaja downies kam - klamm geht den bach runter
fluppys kamen - klamm ist am ende u.s.w.

aber zwecks paxies - wir reden von denen die texte von klamm geklaut haben?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 21:42:58   #834 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

vor allem paxis, also wenn würden die leute glaube ihre Scripte für ebesucher, ccmiles, oder was anderes, was schon lange und stabil vorhanden ist umschrieben.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 22:13:55   #835 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DerGeist

ID: 49973
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Mir sind Paxis oder wie das auch immer heißt egal ich werde keine Werbung die damit Vergütet wird in meine Seite einbauen man wird das so wie so nicht los und nach meiner Meinung Klicken die User umsonst da und haben nichts davon

Was ich aber eine große Sauerei finde ist das der Herr dem die Seite www.ads4downies.de Gehört hat und sein Projekt geschlossen hatte und es nun http://www.pax-ads.de heißt (dem gehört ja auch wie man sehen kann paxies.de) einfach mal ohne zu Fragen die Daten der User übernommen hat für mich ist so was Betrug und ich bin noch am überlegen ob ich damit zu meine Rechtschutzversicherung gehe und die sich darum kümmern sollen. Wer weiß was als nächstes kommt Eintragungen in Gewinnspielen ohne zu Fragen oder Bestellungen auf Kosten der User.


Sollte ein Werber sein Angebot nicht einhalten behalte ich mir das
Recht vor mich wieder Abzumelden ohne die Lose zurück zu senden.


DerGeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 23:24:33   #836 (permalink)
Gesperrt

Wardog eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 640
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
jaja downies kam - klamm geht den bach runter
fluppys kamen - klamm ist am ende u.s.w.

aber zwecks paxies - wir reden von denen die texte von klamm geklaut haben?
Ihr werdet schon sehen und später an mich denken...
An alle die mir die roten gegeben haben macht weiter so ich schreie noch roten Popeln

Wardog
 
Wardog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 23:25:59   #837 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wieso bleibst du noch hier?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 23:33:23   #838 (permalink)
Gesperrt

Wardog eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 640
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
wieso bleibst du noch hier?
Ich bin schon lange bei Paxies nutze Klamm nur noch wegem dem Poker auf Klamm-Spielbank....
Außerdem wenn Paxies keine Konkurrenz für Klamm wäre, wieso verschwinden dann immer mal Threats die über oder irgendwas mit Paxies zu tun haben????

Wardog
 
Wardog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 23:35:19   #839 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Wardog Beitrag anzeigen
Ich bin schon lange bei Paxies nutze Klamm nur noch wegem dem Poker auf Klamm-Spielbank....
du bist nur noch bei klamm wegen pokern?
kannst dir kein echtgeld leisten? wieso bist du noch im forum wenn du nur wegem poker da bist? wieso gibts bei paxies @ mom kein poker wenn es so gut ist?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 00:43:17   #840 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Moin,

"Das Ende Klamms ist da!!" - genau wann sollte die Welt nochmal untergehen laut einem Propheten?

Klamm wirds in 5 Jahren noch geben, wo ich stark bezweifle, dass noch irgendwer den Namen Paxies als Währung kennt. Was macht Paxies anders als Ebesucher, ccmiles oder downies?
Alle waren sie sooooo toll, keine hat bisher Klamm vertrieben - unglaublich?

Das es so ein paar User wie dich wardog gibt die meinen, für alle reden zu müssen ist mir klar

Klamm wird es weiter geben, allein aus dem einen Grund, welchen Downies nicht hatte, hier ist eine Community die schon ewig da ist und auch da bleibt, egal was die Loseuser machen, welche aber auch da bleiben - wieso?

Ganz einfach, weil es garkeinen und damit meine ich wirklich garkeinen Grund gibt - für mich als Loseuser - jez nichts mehr mit Losen zu machen. Betrogen kann überall werden, hier weis ich es wenigstens schon

Wenn die Inflation so schlimm ist, wieso mache ich dann seit ein paar Jahren stetig steigenden Gewinn mit Losen? Es ist keine Frage des Losewerts, die Inflation kann man dank Luke zwar nicht bekämpfen, aber es gibt genug Möglichkeiten - vorausgesetzt man wirtschaftet gut - mehr zu verdienen, als die Inflation einen nimmt.

Naja Klamm geht unter

Selbst wenns keine Lose mehr gäbe, wäre ich hier, weil es hier Leute gibt die ich mag, weil ich hier eine Startseite hab, wo ich alles habe was ich schnell mal brauche am Abend, wenn mir in der Zeitung wieder zuwenig interessantes steht.

Naja nur mein Einwurf zu "Klamm geht unter - diesmal wegen Paxies"

MfG. Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40:35 Uhr.