Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 20:40:07   #811 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Sind sie doch schon, Klamm's Rechnung geht doch schon auf, oder wer schreibt hier schon noch weiter, er solle Stellung beziehen?

Er bezieht keine Stellung, weil ers nicht nötig hat, finds zwar Schade wie sche** egal ihm das alles is, aber gut...

MfG. Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:43:36   #812 (permalink)
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Standard

tja wer nix dazu schreiben möchte tut es nicht <selbstzensur>
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 21:00:23   #813 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2007
Beiträge: 239
Standard

mir tuts ja nur für die leid, die schon jahrelang dabei sind
 
tschalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 08:07:04   #814 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Er bezieht keine Stellung, weil ers nicht nötig hat, finds zwar Schade wie sche** egal ihm das alles is, aber gut...

MfG. Mano1805
Schade....
aber die Scheissegal-Taktik geht wieder auf.Kein Kommentar,dadurch den Usern den Wind aus den Segel genommen.Langsam kehrt wieder Normalität ein.Keine Konsequenzen der User(vielleicht ein paar wenige).
Der ganze Losezirkus ging mir eigentlich auch mehr oder weniger am Ar*** vorbei.Passiert ist passiert,rückgängig kann mans sowieso nicht mehr machen.

Mich hätte einfach interessiert,wie er sich die Zukunft vorstellt und das Vertrauen der User wieder zurückgewinnen möchte.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 08:42:56   #815 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
stimmt ja so nicht ganz H3ll hat ja Fakten gepostet wass du meinst ist das Klamm dazu keine stellung nimmt weil er dann ja öffentlich zugeben würde das er Lose generiert. Lieber stellt er sich tot und wartet bis die Leute zu müde sind weiter zu bohren.
Doch, denn bis jetzt ist es ein Monolog. Es reden (schreiben) nur die User
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 08:47:39   #816 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von stefan.1982 Beitrag anzeigen
Ich finds ja auch lustig, das irgendjemand für den Abschieds-Thread ordentlich Werbung bucht:
na vielleicht hilft es ja und es wird mal durch irgend jemanden hinterfragt, wo die Einnahmen aus dem Losebug verbucht wurden...ich meine jetzt steuerlicherseits , ich denke das interessiert schon bald die richtigen Leute (da kann man nicht genug drauf aufmerksam machen *stimmts?*) , Einnahmen generieren ist ja die eine Seite, Einnahmen in die Bücher nehmen oft eine andere...und Losebuglose sind immer steuerpflichtig, da sie ja mit Gewinnabsicht gebugt wurden, aber das muss ich dir ja nicht sagen, kennst den Buchkram ja sicher selbst genau.


mfG
Andy

Edit aus gegebenem Anlaß:
Zitat:
Zitat von altes Sprichwort
"Getroffene Hunde bellen." manchmal sogar in rot und anonym
 

Geändert von Castingandy (02.07.2007 um 09:05:52 Uhr)
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 08:51:48   #817 (permalink)
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Standard

naja es lohnt sich kaum noch für lose zu klicken wenn sich das ändern solte
müste man vieleicht mal etwas grössere lose basteln zu beispiel
10millionen klammlose =1megalos
sonnst gehen einem irgendwann die nullen aus
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 13:15:01   #818 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2007
Beiträge: 239
Standard

Zitat:
Zitat von kroni Beitrag anzeigen
10millionen klammlose =1megalos
toller Vorschlag, könnt ihr mich dann informieren wenn die neuen tera-lose da sind
 
tschalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:39:29   #819 (permalink)
BB-*****
Benutzerbild von CoA-Founder

ID: 79596
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.510
Standard

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Damals hat doch noch gar keiner daran gedacht, dass man die Lose zu Geld machen könnte.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen es hier im Forum noch SEHR ruhig war und man für 500 Lose ein neues Ava bekam. Aber das Ganze in DM (ja, damals hatten wir sie ja noch... *seufz) umzurechnen - da dachte doch keiner dran!

PS: falls nun wer auf meine NP guckt - die Daten dort entsprechen nicht meinen ersten Anmeldedaten... ich hatte früher schon mal eine ID (so ab Mitte 2000 ca), doch die ist auf mysteriöse Art verschwunden...
was isn das nu für ne aussage? da wußte noch keiner, daß man damit geld machen kann????? ich habe damals lose im großen stil vertickert und zwar nicht unter 260 euro!!!
CoA-Founder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:46:12   #820 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18200
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von NoFear Beitrag anzeigen
was isn das nu für ne aussage? da wußte noch keiner, daß man damit geld machen kann????? ich habe damals lose im großen stil vertickert und zwar nicht unter 260 euro!!!
Du hast im Jahr 2000 für Euro vertickt? Wow, du bist wirklich deiner Zeit voraus
TTPlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:49:46   #821 (permalink)
BB-*****
Benutzerbild von CoA-Founder

ID: 79596
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.510
Standard

Zitat:
Zitat von TTPlayer Beitrag anzeigen
Du hast im Jahr 2000 für Euro vertickt? Wow, du bist wirklich deiner Zeit voraus
wieso? muß ich dir das nun umrechnen? damit du, der anscheinend noch der zeit hinterher ist, verstehst, was ich meinte?
CoA-Founder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 10:34:39   #822 (permalink)
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Standard

euro/dmark ist doch total nebensache gibt schließlich noch andere probleme
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:40:44   #823 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Leute haut mich nu bidde nicht


Ich war im Urlaub und hab mir ein paar Seite hier durchgelesen.

Dann mir den Titel nochmal durch den Kopf gehn lassen, dann zum Entschluss gekommen. Keine Ahnung.

Was ist denn hier in den letzen Wochen passiert?

Danke für die Antwort
canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:48:11   #824 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Hier wurde alles hergeschoben, was in diesen Thread nicht hineingehörte.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:49:57   #825 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Dieser Thread hier wurde einst aus einem anderen Thread abgezwackt. Von daher kannst Du die zusammenhänge nicht mehr wirklich erlesen.

Eigentlich gin es nur daraum, das Basshammer sich von der Klammunity verabschieden wollte.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:47 Uhr.