Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 18:48:24   #796 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Zitat von FischkopfXL

Zitat:
Dass ihn die Lose nicht interessieren, widerlegt er ja selbst durch sein umfangreiches Generieren. Er sagt nur, dass sie ihm egal sind, damit keiner ihn deswegen nervt.
Ich nenn das um den Teich herumschwimmen.

Alle wissen das der Frosch in denselben gefallen ist.

Wie lange dauerts bis er darin ertrinkt?

Geändert von Kolombokopf (29.06.2007 um 19:17:59 Uhr)
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 00:53:25   #797 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von unicorn Beitrag anzeigen
Wie lange dauerts bis er darin ertrinkt?
Hm... Hat schon jemand einmal probiert ihn öffentlich und direkt zu fragen?
Ich versuch's mal:


Hallo Lukas!

Wenn Du schon hier im Thread liest, kannst Du dann bitte auch folgende zwei Fragen beantworten?
  1. Wie kannst Du dir erklären, dass es nun über 800 Milliarden Lose gibt? Oder stimmen H3llh4mm3rs gemessene Werte nicht oder lügt der Ex-Admin gar?
  2. Stimmten deine Angaben zur Losemenge beim Interview im November 2006, wonach es unter 100 Milliarden Lose gibt, zu der Zeit?

Gruß
Banane
*SCNR*

Geändert von Banane (30.06.2007 um 00:58:26 Uhr)
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 04:02:58   #798 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

@Banane: ..die 3. Frage fehlt:

3. Hast Du heute schon wieder Lose generiert ????

..ist die AW "ja", ist es ein Eingeständnis, ist sie "nein" ist es ein Eingeständnis für die Vergangenheit.
AlexK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 08:37:31   #799 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

es gäbe da noch ne 4. Frage

H3ll hat ein angebot von 25 mrd bekommen wenn er abdankt ( wobei es so wie ich sehe eher schweigeLose sind ) wobei H3ll es abgelehnt hat was ich ihm hoch anrechne.

Hat MasterJoda auch das angebot bekommen?
und wenn ja hat er es angenomen?
da er sich doch recht ruhig verhält finde ich.

Die 5. Frage die sich dann ergibt, woher kommen die 25 mrd da ich im Losehandel Forum nichts finden konnte das klamm ne größere Menge gekauft hätte

Gruß Binks

/edit es geht mir dabei nicht drum Joda was vorzuwerfen um das klar zu stellen. Ich weiß nicht ob ich die Lose nicht auch genommen hätte da es immerhin um weit über 5000 Euro geht.
 

Geändert von Binks (30.06.2007 um 12:22:15 Uhr)
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 14:57:33   #800 (permalink)
Placebo-Effekt

Reg: 13.04.2007
Beiträge: 249
Standard Klamm eben!

Liebe Klammunity


Es ist das eingetroffen was wir alle wussten aber es nie beweisen konnten, Lukas Klamm hat seine Seele endgültig an den Teufel verkauft.
Es ist feige, erbärmlich und arm, 2 Admins mit guter Begründung zu feuern einen davon von der Seite zu bannen, die Gründe aber nicht nennen zu wollen und alle zu verurteilen die die Wahrheit sagen ist gute Zynik und Taktik. Das unterstreicht die dreiste und nach Ruhm strebende Seite in Lukas.
Rückrad sieht anders aus, der kommerzielle Gewinn steht und stand für ihn immer im Vordergrund. Lose zu generieren um Gewinn daraus zu schlagen ist das beste Paradebeispiel, und dafür gibt es keine Entschuldigung! Was in den letzen Tagen stattfand und immer noch in Bewegung ist, ist der Sturm nach der viel zu großen Ruhe. Es ist zu enttaüschend und zu schmerzhaft für alle auf Klamm die jahrelangen Lügen von Lukas zu realisieren, um ihm seine zahlreichen Fehler zu vergeben. Die Lose verlieren damit eindeutig an Bedeutung und sind nichts mehr wert genauso wenig wie eine Lüge keine Bedeutung hat. Jeder der mit Hilfe eines Klamm Premium Accounts die bösen und von Geldgier gelenkten Machenschaften von Lukas Klamm unterstüzt, ist Sponsor von Willkür und der Ausnutzung von Macht. Mit Losen zu handeln ist überflüssig es sei zum Spaß, denn der einzige und immergewinnende ist der Betreiber Klamm's und Losegenerierer. Die Wellen die die Wut und Trauer aus den lezten Tagen schlägt sind größer als alles was bisher auf Klamm passierte. Es ist nicht zu verstehen und nicht nachzuvoll ziehen das es möglich ist, auch sich sebst in diesem Ausmaß zu belügen. Jeder auf Klamm sollte daraus Konsequenzen für sich ziehen.

Mit freundlichen und aufrichtigen Grüßen

Lukaz
 

Geändert von Lukaz (30.06.2007 um 23:56:06 Uhr)
Lukaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:22:12   #801 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Es gab schon mehr als 100 Milliarden Klammrubel als ich noch aktiver Admin hier war. Ausgeschieden bin ich November 2005

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
[*]Stimmten deine Angaben zur Losemenge beim Interview im November 2006, wonach es unter 100 Milliarden Lose gibt, zu der Zeit?[/LIST]
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:43:47   #802 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Ich finds ja auch lustig, das irgendjemand für den Abschieds-Thread ordentlich Werbung bucht:
Zitat:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 52)
 
stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:53:44   #803 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

vielleicht ja der Losebug selber?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:12:27   #804 (permalink)
enttäuscht

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 40
Standard

werden die weiteren Posts gelöscht oder warum wird nicht mehr diskutiert?
 
everdead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:21:52   #805 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.467
Standard

Zitat:
Zitat von everdead Beitrag anzeigen
werden die weiteren Posts gelöscht oder warum wird nicht mehr diskutiert?
Was willsten schreiben, ändern tut sich eh nix und der Rest wird totgeschwiegen ...
 
lemming_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:22:21   #806 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von everdead Beitrag anzeigen
werden die weiteren Posts gelöscht oder warum wird nicht mehr diskutiert?
Vielleich, weil es nichts mehr so zum schreiben gibt?

€dit: Warst schneller
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:23:36   #807 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

hier wird nix gelöscht, es sind jetzt einfach bereits ausreichend posts vorhanden und es ist auch alles gesagt worden (und darüber hinaus noch fünf LKW-Ladungen spam)

edit: lol Jungs
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:26:28   #808 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von everdead Beitrag anzeigen
werden die weiteren Posts gelöscht oder warum wird nicht mehr diskutiert?
Weil eh keine Fakten auf den Tisch kommen
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:34:19   #809 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von FischkopfXL Beitrag anzeigen
edit: lol Jungs
Aber ist doch schön, dass wir uns so einig waren und alle den Thread nicht reloaded haben vor dem posten ^^
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:36:29   #810 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Weil eh keine Fakten auf den Tisch kommen
stimmt ja so nicht ganz H3ll hat ja Fakten gepostet wass du meinst ist das Klamm dazu keine stellung nimmt weil er dann ja öffentlich zugeben würde das er Lose generiert. Lieber stellt er sich tot und wartet bis die Leute zu müde sind weiter zu bohren.

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30:37 Uhr.