Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 16:52:35   #751 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Andererseits darf Lukas scheinbar sowieso alles
Darf Lukas denn auch solche Behauptungen von sich geben, obwohl vieles darauf hindeutet, dass es nicht stimmt?
Zitat:
Wie viele Lose es insgesamt gibt, will Klamm nicht verraten. Aber einen Richtwert gibt er an: ein zweistelliger Milliardenbetrag.
Quelle: Interview mit Lukas Klamm im Oktober 2006
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:55:02   #752 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
Darf Lukas denn auch solche Behauptungen von sich geben, obwohl vieles darauf hindeutet, dass es nicht stimmt?
es wurde ja behauptet das er erst vor kurzem wieder 400 mrd generiert hätte
vllt. hat er das dann auch erst i-wann dieses jahr gemacht?!?

muss ja nicht sein das er damals gelogen hat
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 17:29:42   #753 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
muss ja nicht sein das er damals gelogen hat
Dann müssten die Lose wohl zwischen November 06 und Februar 07 generiert worden sein...

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Ich habe am 31.01.2007 das erste mal die Losemenge ausgerechnet über das Script und seid dem 1x im Monat. Anfänglich war ich happy, da die Losemenge stagnierte und sich konstant bei etwas über 400Mrd. Losen hielt. Naja ich hatte mich scheinbar zufrüh gefreut, denn dann wurden es auf einmal bedeutend mehr, und nach der letzten Berechnung anfang Juni waren es dann über 850Mrd. Lose
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 17:36:09   #754 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
es wurde ja behauptet das er erst vor kurzem wieder 400 mrd generiert hätte
vllt. hat er das dann auch erst i-wann dieses jahr gemacht?!?

muss ja nicht sein das er damals gelogen hat

mittlerweile glaub ich sogar dass es damals (als die 1.inoffizielle aussage mit den XX MRD kam, es wirklich "nur" knapp 100 MRD waren. Denn ohne mist zu der Zeit, hatten wir ja nicht spekuliert ob es 100 MRD oder 150 MRD sind sondern eher Zahlen rund um 30-50 MRD geschätzt...

Im Januar 2007 waren es ja dann auch "nur" 400 MRD, eine Zahl die HEUTE gut wäre. Heute sind es aber nun 800 MRD und der Losepreis bei 25 Cent.

Zitat:
Zitat von biancac Beitrag anzeigen
Ich finde damals war Lukas für seine User immer da und hattest immer ein offenes Ohr für sie,auch wenn es jetzt durch die
Userzahl schwieriger geworden ist,solltest er sich wieder mehr um seine User kümmen,und sich nicht einfach zurück ziehen und nichts sagen.
Es war damals halt etwas los, was ihn enttäuscht hatte. Ich hatte das ja nur flüchtig mitbekommen. Er hat sich scheinbar ungerecht behandelt und angegriffen gefühlt. Das hing doch auch schon mit einer Adminentlassung zusammen, die öffentlich diskutiert wurde.
Er hat seine Konsequenzen draus gezogen und sich aus der Community zurückgezogen (das schreibt er ja auch offen und ehrlich), denn außerhalb des Loseproblems und des AZProblemsfür Ausländer finde ich dass er seine Sache nach wie vor sehr Lobenswert macht!

Nur zu Klamm gehörne die ganzen Ausländer genauso dazu, wie deine zahlreichen Loseverrückten: Also behandle uns ehrlich oder sag ganz klar,dass du uns nicht haben willst sozusagen.
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung

Geändert von noname86 (27.06.2007 um 17:43:16 Uhr)
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 17:39:15   #755 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
Dann müssten die Lose wohl zwischen November 06 und Februar 07 generiert worden sein...
möglich, oder nicht?

Zitat:
Zitat von noname86 Beitrag anzeigen
Im Januar waren es ja auch nur 400 MRD, eine Zahl die HEUTE gut wäre. Heute sind es aber nun 800 MRD und der Losepreis bei 25 Cent.
es heißt das es 800 MRD sind
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:21:08   #756 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
möglich, oder nicht?
Nun ja schon, aber bereits im Oktober 06 hatte die bei Losemenge.de gezählte Losemenge die 100-Mrd-Grenze überschritten (habe mich gerade bei Raven erkundigt). Aber gut, der Wert (jedenfalls der Teil davon, welcher von den EFs gezählt wurde) muss auch nicht gestimmt haben...
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 19:09:47   #757 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.718
Standard

Zitat:
Zitat von doggy Beitrag anzeigen
Witti als Admin, sowas sagt man nicht, nichtmal aus Spass
Richtig.
Das wäre auch ein guter Grund sich dann hier abzumelden.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 19:13:37   #758 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Was habt ihr alle bitte gegen Witti???

OK, formuliere die Frage um:
Warum soll eurer Meinung nach Witti kein Admin werden?
.

Geändert von Querulant (27.06.2007 um 19:25:30 Uhr)
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 19:18:42   #759 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Was habt ihr alle bitte gegen Witti???
Handgranaten, Gewehre, Selbstfeuerwaffen,...

Was für ein Glück das witti weiß das ich ihn mag
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 19:26:05   #760 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Handgranaten, Gewehre, Selbstfeuerwaffen,...

Was für ein Glück das witti weiß das ich ihn mag
Ach du bist doooof

Hab die Frage EXTRA für dich umformuliert
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 22:00:57   #761 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cashnews3000

ID: 4689
Lose-Remote

cashnews3000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.814
Standard

Da man in dem Thread ja alles zuspammen kann, mit was man will

... 3 Fragen:

1. Gibts was neues, haben ExAdmins neues ausgepackt?

2. Leben die Exadmins noch oder sind sie von der KlammMafia erschossen worden?

3. Hatte Jürgen bei der Entlassung seine Finger im Spiel?

Tommek
cashnews3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 22:04:18   #762 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

nö... nix neues bisher
 
cptjohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 23:35:30   #763 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von cashnews3000 Beitrag anzeigen
3. Hatte Jürgen bei der Entlassung seine Finger im Spiel?
Jürgen oder Lukas, da war vorhin schonmal der glecihe verdreher
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 06:02:17   #764 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von noname86 Beitrag anzeigen

Im Januar 2007 waren es ja dann auch "nur" 400 MRD, eine Zahl die HEUTE gut wäre. Heute sind es aber nun 800 MRD und der Losepreis bei 25 Cent.
Hey
der Losepreis stand aber auch schon bevor die Lose generiert worden sein sollen, bei 25 Cent die Mio. Das würde also bedeuten, dass wenn tatsächlich noch 400 Mrd. Klammlose unter die Leute gebracht wurden, es in näherer Zukunft einen Totalcrash geben muss/müßte, da der Markt mit nahezu doppelt so vielen Losen überschwämmt werden müßte, wie bisher auf dem Markt waren....

LG
Melli
 
dreamchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 08:14:52   #765 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Als das erste mal Lose generiert wurden, stand der Preis ca. bei 205,- € die Mio

Zitat:
Zitat von dreamchen Beitrag anzeigen
Hey
der Losepreis stand aber auch schon bevor die Lose generiert worden sein sollen, bei 25 Cent die Mio.
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55:40 Uhr.