Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 14:34:05   #736 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.339
Standard

Bin klar für eine härtere Gangart.

Wichtig ist nur das klar durchgesetzt wird, was vorgeschrieben ist und auch das Betrügern nicht mehr die Hand vorn Allerwertesten gehalten wird!

Wenn es den Usern nicht mit den Admins, Mods oder Lukas selber passt: abmelden.

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:34:52   #737 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22092
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 116
Standard

Ich finde das Kay seine Arbeit gut macht,auch wenn mann vorher nicht viel von ihm gehört hat,Und Mone sowieso darum finde ich diese Diskusion eigendlich unnötig.

Wichtiger finde ich es das Lukas wieder mehr ins Forum kommt,und wieder besser auf seine User eingeht.

Ich finde damals war Lukas für seine User immer da und hattest immer ein offenes Ohr für sie,auch wenn es jetzt durch die Userzahl schwieriger geworden ist,solltest er sich wieder mehr um seine User kümmen,und sich nicht einfach zurück ziehen und nichts sagen.

Er soll zeigen das ihm seine User immer noch wichtig sind,und wieder härter durchgreifen,was Betrüger auf Klamm angeht, vor allem sollte er ehrlich zu seinen Usern sein.
Nur dadurch kann Klamm wenigstens ein bisschen wieder zu dem werden was es mal war.
 
biancac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:37:56   #738 (permalink)
Primero

ID: 121052
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 451
Standard

Zitat:
Zitat von dreamchen Beitrag anzeigen
wenn alle Loseverkäufer sich einig wären, den Preis zu erhöhen, würde der Kurs ja steigen.... , aber für das Preisdumping kann doch Klamm nichts, denn die angeblich erzeugten 450 Mrd Lose sind offenslichtlich noch gar nicht im Umlauf , sonst würde Kurs woanders stehen ......

Wenn also einer den Kurs bestimmt, dann wir User.
Guter Einwand... ich habe noch 250 Mio. Lose - verkaufe sie für 250 Euro... wer will?!?
Ziehe mich aus der Lose-Szene zurück und verkaufe daher meinen EF-Account (5stellig, beginnend mit 12xxx) mit 500.000 Anfragen sowie 2 Domains (.de) mit Bezug zu Klammlosen. Bei Interesse bitte PN an mich.
synthpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:44:32   #739 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

@Maastaaa: Deine Liste stimmt nicht.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:45:20   #740 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Hatte ich direkt geändert.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 15:48:46   #741 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48076
Lose-Remote

dwdb eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Kenne keine Seite mit vergleichbaren Userzahlen wo die Chefetage so unprofessionell ist, rächt sich wohl nicht ganz normale Angestellte zu haben...

Aber naja, so wars hier immer und so wirds hier wohl auch bleiben.
:: dwdb.de - The Million Pixel Battlebay ::
:: dwdb.de - The Million Pixel Battlebay ::
:: dwdb.de - The Million Pixel Battlebay ::
dwdb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 15:56:27   #742 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Da ja zum Thema Lose generieren so wie es aussieht nichts mehr kommt, von Klamm sowieso nicht bekommt er nun seinen Freibrief.



Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:03:33   #743 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Da ja zum Thema Lose generieren so wie es aussieht nichts mehr kommt, von Klamm sowieso nicht bekommt er nun seinen Freibrief.
verdammt bist du gütig
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:20:20   #744 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271029
Lose-Remote

rudicarell81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Beiträge: 674
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Bekommt Lukas auch so ne Urkunde?
die ist doch für ihn ^^
rudicarell81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:21:53   #745 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Bekommt Lukas auch so ne Urkunde?
sorry war ein fehler von mir weiß auch nicht wie ich auf Jürgen gekommen bin habs aber geändert den nur einer hat das recht und die MACHT.
Andere haben keine MACHT, MACHT nichts
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:22:18   #746 (permalink)
Alter Benutzer

Reg: 03.07.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
...

nicht übel, so was sollte öfters mal kommen
 
Vermeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:23:16   #747 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Bekommt Lukas auch so ne Urkunde?

Hi,

Biste sicher, dass die nicht schon jemand anderes ausgestellt hatte.

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:24:03   #748 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
sorry war ein fehler von mir weiß auch nicht wie ich auf Jürgen gekommen bin habs aber geändert den nur einer hat das recht und die MACHT.
Andere haben keine MACHT, MACHT nichts
hmm das "kann" kann eigentlich auch weg..

das ers kann, wusste man ja von anfang an

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:30:47   #749 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
hmm das "kann" kann eigentlich auch weg..

das ers kann, wusste man ja von anfang an

LG
hoffentlich versteht lukas den witz und glaubt jetzt nicht, das wir nix dagegen haben, das er wirklich welche generiert *g*

Da steht ja nun auch, das er DARF *g*

Andererseits darf Lukas scheinbar sowieso alles
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:35:33   #750 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Andererseits darf Lukas scheinbar sowieso alles
[sich wie mone aufführ]
Es ist Lukes Seite. Er darf tun und lassen was er will!
[mone ende]

Recht hat sie damit ja

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18:25 Uhr.