Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 12:36:17   #676 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Vor allem war mein vorletztes Reno sehr interessant,d as beweist nämlich gegenteiliges (und kam von einem Mod!)

Achso, Grund warum ich es nciht glaube: Kenne diverse andere Anbieter/Foren wo gesagt wird: Mods & Admins bekommen keinen Lohn! Sagt jeder dort, und ich war Mod und habe Lohn bekommen! Von daher, wissen tust du es doch auch nicht, nur vermuten!

mein Mod-Gehalt 0 (in Worten: Null)

also viel Spaß weiterhin bei der Verschörung im Verborgenen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:37:57   #677 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wer kriegt denn eine Vergütung und was gibts? *Neugier*
2 Mio. gabs
10 Mio. gabs

und jetzt gibts wohl nix mehr, bist wohl zu spät gekommen Cybo

Edit: oder bekamen den nur die Admins?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:39:14   #678 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
mein Mod-Gehalt 0 (in Worten: Null)

also viel Spaß weiterhin bei der Verschörung im Verborgenen
Wie gesagt, das wurde dort auch behauptet *g*

achso, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich sprach von Admins nicht von mods! Mods war nur ein beispiel aus einem anderen Forum

Lg Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:40:00   #679 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Und dafür kannst du gerne deine Hand ins Feuer legen, glaube ich definitiv nicht. Du kannst mir nicht erzählend as hier jmd. mehrere stunden am tag arbeitet (und das machen die Admins nunmal) und dafür keinen Lohn erhält!
Glaub es oder lass es. Mods und Admins machen das alles unentgeltlich.

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Vor allem war mein vorletztes Reno sehr interessant,d as beweist nämlich gegenteiliges (und kam von einem Mod!)
Ja klar .

Zitat:
Du bist genauso :-( klar verdienen wir hier Geld, soviele Lose könnten wir nie ausgeben. (<Name>)
Kumpel, du bist astrein verarscht worden und voll drauf reingefallen

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Achso, Grund warum ich es nciht glaube: Kenne diverse andere Anbieter/Foren wo gesagt wird: Mods & Admins bekommen keinen Lohn! Sagt jeder dort, und ich war Mod und habe Lohn bekommen!
Das heißt, du hast gelogen. Bedeutet das, dass immer alle lügen? du-nervst weiß es nicht, aber ich. BassHammer und H3llH4mm3r ebenso, zumindest H3ll hat es hier bestätigt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:42:18   #680 (permalink)
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Lächeln threadtrennung

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Juhu Cybo du bist zum umknutschen
Danke danke danke

MfG. Mano1805
naja knutschen nicht aber danke fürs umräumen und nicht einfach weglöschen
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:44:56   #681 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aber nicht jeder hat das Recht darauf, auf *meiner* Seite angemeldet zu sein. Gab erst kürzlich ein Urteil zu diesem "Hausrecht". Demnach kann ich ihm kündigen, was ich soeben getan habe. Dass da jetzt Palawer kommt war mir schon klar.
So nun liegt es endlich in voller Länge vor und wurde ausgiebig von den Leuten studiert die damit Ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Also kurz gesagt du berufst dich auf das Hausrecht in Foren , überleg dir bitte sehr genau ob du dies wirklich tun willst.

Ich habe dir ja ne Bewerbung geschickt als Schichtungsstelle und obwohl Ich noch keine Antwort von dir habe RATE ich dir ausdrücklich ab das ganze auf das "Hausrecht für Forenbetreiber" zu begründen.

Personen die dieses Hausrecht ausüben müssen sich auch der Pflichten bewusst sein.

Ein Grund für besagtes Urteil ist das SOFORTIGE SPERREN eines Users bei Verstössen gegen die Regeln mit anschliessender Ausrufung des hausverbots falls Sich diese Person nicht an die Sperre hält bzw diese umgeht.

Das heist wiederrum aufgrund der Tatsache das Mike Kleis nachdem Ich bereits im Jänner im Abuse bereich Beweise zu einer möglichen Straftat geliefert habe (Unterschrift von Mike Kleis in bezug auf Grafikverkauf frei von rechte Dritter inkl. der Tatsache das sie gestohlen waren) NICHT sofort gesperrt wurde das du als Person die das Hausrecht durchsetzen kann dieses ungesetzliche Verhalten geduldet hast da du weder eine Sperre noch eine Verwarnung oder sonst etwas ausgesprochen hast.
Das wiederrum erhöht die Beteiligung des Forums natürlich und nur die Schuld des eventuellen Mitstörers ist es dann leider nicht mehr sondern deutich mehr.

Fast jedes Gesetzt sieht rechte und Pflichten vor, überleg dir bevor du dich auf etwas berufst ob du auch den Pflichten nachgekommen bist.

Sorry das es solange gedauert hat bis ich auf diese Aussage reagieren konnte aber ohne dem vorliegen der Fakten wollte Ich keine Antwort schreiben und ohne das Ich mich selbst zuerst abgesichert habe schon gar nicht.

l.g. Doggy
(Realname kennst du ja und muss daher an dieser Stelle nicht genannt werden)

ps: du erinnerst dich ?? egal ob drunter oder drüber
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert



Geändert von doggy (27.06.2007 um 12:48:42 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler und satzaufbau teilweise verbessert
doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:51:13   #682 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Glaubt was ihr wollt, hier kann man niemanden nciht mehr glauben, Luke ist das beste Beispiel!

Es sollte heißen:
Klamm.de - Das Paradies der faker
Betrügen, belügen & Faken Sie wie Sie wollen, ihnen passiert 100 % nichts

@ Mone
Danke für das Reno (Name hättest du ruhig hinschreiben können (wenn das reno nicht von dir ist, auch nciht schlimm)


@ Rest
Machts gut auf Klamm, lasst euch weiter verarschen!
Ab August ist hier eh Sense

Lg Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:51:18   #683 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von ruebi

Und danke für deine Arbeit als Admin.
Schon erstaunlich, diesen Satz mit ca. 1,5 Jahren Verspätung an Basshammer zu lesen, denn so lange ist er bereits kein Admin mehr
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:52:31   #684 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 12.450
Standard

versteh ich nicht.

hab einen kleinen gruß für bass dagelassen und ihm alles gute gewünscht und schon wirds rausgelöscht. versteh ich nicht und dann diese reno

du bist irgendwie auf dem falschen dampfer. er war schon 2 jahre kein admin mehr

das ist mir klar aber er war es mal und verdient daher nochmal eine kleine danksagung oder?

oje alles nur kiddis hier
 
Benutzer-1248 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:52:35   #685 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
[...]
@ Rest
Machts gut auf Klamm, lasst euch weiter verarschen!
Ab August ist hier eh Sense

Lg Andre
Auf diese Prophezeiung habe ich gewartet *den Propheten anbet*

Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:53:04   #686 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Wie gesagt, das wurde dort auch behauptet *g*

achso, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich sprach von Admins nicht von mods! Mods war nur ein beispiel aus einem anderen Forum

Lg Andre
Ich verstehe dein Problem nicht,
wenn Sie nichts bekommen ist, es super das Sie soviel Zeit hier in klamm.de und ins Forum investieren,
wenn sie etwas bekommen ist es auch ok, wenn Sie Ihre Arbeit honoriert bekommen.

Worüber regst Du dich also auf?
Dieses Thema ist schon so oft durchgekaut worden, in den 5 Jahren wo ich hier bin und immer wieder die gleiche Leier, "Die Mods/Admins werden bezahlt, da bin ich mir sicher EinsElf!!!", "Sie bekommen fantastilliarden an Losen, ich habe Beweise Eintausendeinhundertelfkommaeinself!!", "Die Admins/Mods haben ihre Arbeit gefälligst umsonst zu machen, wehe die bekommen was !!!!"

usw.

Sei(t) lieber dankbar, das sich überhaupt jemand für diesen Ameisenhaufen (Forum-Klamm.de) interessiert und bereit ist, administrative Arbeiten zu übernehmen...

Ich hätte darauf überhaupt keine Lust.... meinen Respekt an alle die diese Arbeit übernehmen und manchmal mehr machen als Sie eigentlich sollten ...


Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:53:46   #687 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard



kay hast du gerade meinen beitrag verschoben wenn ja warum ??? er war schon imrichtigen thread denn es ist direkt an klamm gerichtet der mit diesem argument gekommen ist und hier die passende antwort hat
also bitte wieder zurückschieben
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:56:47   #688 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von doggy Beitrag anzeigen
kay hast du gerade meinen beitrag verschoben wenn ja warum ??? er war schon imrichtigen thread denn es ist direkt an klamm gerichtet der mit diesem argument gekommen ist und hier die passende antwort hat
also bitte wieder zurückschieben
Ich hab ihn verschoben, steht doch auch ausführlich in beiden Threads warum.

Da drüben @ Bass hier @alles was auf deinem Herzen liegt.

Du sagst es doch selbst, es ist an Klamm gerichtet, das gehört dann nicht in den Abschiedsthread. Sorry.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:57:52   #689 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von doggy Beitrag anzeigen
kay hast du gerade meinen beitrag verschoben wenn ja warum ??? er war schon imrichtigen thread denn es ist direkt an klamm gerichtet der mit diesem argument gekommen ist und hier die passende antwort hat
also bitte wieder zurückschieben

1. dein Beitrag ist Nonsense
2. gehört er eben hierhin, nicht drüben in den anderen Thread
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:57:52   #690 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
versteh ich nicht.

hab einen kleinen gruß für bass dagelassen und ihm alles gute gewünscht und schon wirds rausgelöscht.

du bist irgendwie auf dem falschen dampfer. er war schon 2 jahre kein admin mehr

das ist mir klar aber er war es mal und verdient daher nochmal eine kleine danksagung oder?
es wurde nichts gelöscht? Dein Posting ist da wo es war und da bleibt es auch
Abschied von der Klammunity


Zitat:
Zitat von doggy Beitrag anzeigen
kay hast du gerade meinen beitrag verschoben
Nein ich hab nichts verschoben, ich war bis eben im RL unterwegs in geheimer Mission
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46:17 Uhr.