Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 23:55:38   #631 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Hat sich ja auch zu nem brisanten Thema entwickelt, ich muss jez erstmal wieder ~6 Seiten nachlesen, weil wieder soviel getippt wurde.

Mano1805
Hey

das nachlesen lohnt sich nicht wurde eh nur Müll geschrieben die Zeit kannste dir echt sparen.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:56:31   #632 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Find ich gut, dass da mal aufgeräumt wird. Ich hoffe, der Thread bleibt bestehen.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:56:51   #633 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

So ist es leider:-(ich verstehe auch nicht warum connery nicht zeitweise gesperrt wird denn er schreibt dort schon seit Std nur Müll.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:58:23   #634 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Naja, solche Diskussionen entstehen ja spontan und lassen sich nur sehr schwer verlagern.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:58:27   #635 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

So Freunde, es wurde ein neuer Thread für all eure Streitereien geöffnet:

Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Und jetzt haltet den Thread bitte wieder rein! Weil er könnte für uns Klammer SEHR AUFSCHLUSSREICH sein und vor allem auch für die Zukunft WICHTIG.

Ich denke da nur an neue Klammuser, die man dann hierher verweisen kann, aber auch um Aussagen von Hell (und hoffentlich noch Masterjoda) nachzulesen, etc...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:59:30   #636 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich hab mal einen Link gesetzt. Vielleicht kann ja ein Mod all das oben geschriebene hierher kopieren...damit im Hauptthread wirklich nur die Fakten stehen (das wäre für neue User wichtig und für uns später vl. auch mal)...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:59:35   #637 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Du schaden können die Beweise keinem. es sei denn ich als Betroffener würde was machen. Das habe ich nicht vor 2 Jahren gemacht und werde es nicht machen.

Aber man damit gut wiederlegen. Ich bin mir sicher deswegen kam auch keine Reaktion darauf hier im Forum weil sonst hätte ich es ja doch noch online gestellt.

wie gesagt es ist nicht mein Ziel Klamm zu schaden oder ihm zu drohen aber ihn wachzurütteln damit er das ändert das ist doch ein legitimes ziel oder ?
öhm und das soll der Sinn deiner Postings sein ? Darf ich mal fragen wer dir das glauben soll?
Wenn du wirklich vorhast, Lukas irgendwas zu erzählen, damit er was ändert,dann wäre es ja wahrscheinlich der einfachste Weg, hier gar nichts zu posten, sondern ihm eine Mail zu schreiben...
Kleiner Tip: Wenn du es dann tust, dann schreib aber nicht wie hier : Ich weiss da was, darf es aber nicht sagen...denn dies würde Lukas ja mal überhaupt nicht helfen, genausowenig wie deine Postings hier , in denen du ja schon mehr als nur etliche Male erwähnst, dass du nichts sagen darfst, aber total viel weisst ...nee ist klar....

Weisst du wie man sowas nennt ?
Geltungsbedürfnis......

Ja, aber ich habe den Sinn deiner Postings verstanden....
Du weisst viel, sagst aber nichts......

Wie toll ist das denn......
Ich weiss auch was ..willst du es wissen ? Wenn ja, hmmm..sorry, aber das darf ich nicht sagen...... also....frag mich bitte nicht....

Falls nicht , auch gut

Eins deiner Postings scheint aber schon weit am Versprechen vorbei gerutscht zu sein..ja aber stimmt..du hast ja so recht, ich verstehe noch immer...den Sinn deiner Postings


@ Drich..sry..zu spät gelesen :-(
schnubbel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:59:37   #638 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von eInternet Beitrag anzeigen
So ist es leider:-(ich verstehe auch nicht warum connery nicht zeitweise gesperrt wird denn er schreibt dort schon seit Std nur Müll.
Alle in dem Thread schreiben Müll, weil keiner weiß, was wirklich läuft. Sind halt alles nur Gerüchte und Meinungen, die gegeneinander ausgespielt werden.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:59:55   #639 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Jo aber jemand der schon seit Std nur Müll schreibt gehört für eine Zeitlang gesperrt. Na ja mal sehen was man von ihm noch so zu lesen bekommt.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 00:00:03   #640 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 100
Standard

Weil es dann wieder heisst, es werden User gesperrt die Beweise haben

Und weshalb nicht einfach nenn Thread machen, wo man die Sachen diskutieren kann, die Diskusionsbedarf haben, aber nicht in den anderen Thread passen, ist doch Klamm talk , ich hoffe auch, daß die Mods und Admins diesen Thread bestehen lassen und wenigstens schauen, ob er angenommen wird.
 
dreamchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 00:00:27   #641 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Moin,

leider hat atwo Recht, aber vllt. können wir mal !->versuchen<-! das hierher auszulagern, weil einerseits versteh ich dreamchen

MfG. Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 00:01:24   #642 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich werde mal Dabu bitten, das zu regeln - wir könnten ja auch nur die alten Threads hierher kopieren. Also die Streitereien vom alten Thread.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 00:02:19   #643 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Na vielleicht ist ja ein Mod so nett und verschieb alle Spam Beiträge nach hier.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 00:04:37   #644 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Na viel Spass dem armen Mod der die Beiträge verschieben will/soll/muss, wird ja sicherlich nich so einfach sein.

MfG. Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 00:05:15   #645 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Du schreibst mir auch gerne alles nach, oder?

Aber egal...ich hab bereits Dabu gebeten, er wird sich hoffentlich melden. Deshalb bitte ich jetzt, nicht mehr viel zu schreiben, weil sonst alles durcheinander gerät...

Ich für meinen Teil geh jetzt schlafen - vl. tun es mir einige gleich - und morgen ist vl. schon alles verschoben (oder auch nicht *gg*).

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38:49 Uhr.