Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Leute haut mich nu bidde nicht;)


Ich war im Urlaub und hab mir ein paar Seite hier durchgelesen.

Dann mir den Titel nochmal durch den Kopf gehn lassen, dann zum Entschluss gekommen. Keine Ahnung.

Was ist denn hier in den letzen Wochen passiert?

Danke für die Antwort
canon
 
Dieser Thread hier wurde einst aus einem anderen Thread abgezwackt. Von daher kannst Du die zusammenhänge nicht mehr wirklich erlesen.

Eigentlich gin es nur daraum, das Basshammer sich von der Klammunity verabschieden wollte. ;)
 
Man konnte auch vorher keinen wirklichen Zusammenhang herstellen zwischen nervigen Beiträgen, Anschuldigungen und eben den Stellungnahmen.

Im großen und ganzen geht es darum wer, wann, warum, wieviele Lose generiert hat. Wer etwas dazu weiß und warum Basshammer gekündigt und H3ll + Yoda keine Admins mehr sind.

Wobei mehr Fragen auftauchen als beantwortet sind.
 
Schon erstaunlich wie sich alles beruhigt hat. Vor gut zwei Wochen haben viele Leute laut geschrien und jetzt läuft alles so weiter wie vor Basshammers Threaderöffnung.

Hat man ein dickes Fell und etwas Geduld, wächs schnell Gras über alles.
 
na so sicher bin ich mir da nicht schau dir mal die anzahl der Premium User an, die sinkt immer weiter und ich würd sagen daß ist MIT eine Folge der Vorkommnisse die hier eben Aufgedeckt wurden.
Somit eine Möglichkeit Herrn Klamm zu sagen SO NICHT.

Gruß Binks
 
Vielleicht haben die User auch gemerkt, dass Premium nicht soo geil ist und man auch gut ohne auskommt.
Der "Muss-ich-haben-Hype" schwächt ab.
 
na so sicher bin ich mir da nicht schau dir mal die anzahl der Premium User an, die sinkt immer weiter und ich würd sagen daß ist MIT eine Folge der Vorkommnisse die hier eben Aufgedeckt wurden.
Somit eine Möglichkeit Herrn Klamm zu sagen SO NICHT.

Gruß Binks

Nee is klar... wieder nur Scheißhausparolen:roll:
Es ist echt zum kotzen hier...
 
na so sicher bin ich mir da nicht schau dir mal die anzahl der Premium User an, die sinkt immer weiter und ich würd sagen daß ist MIT eine Folge der Vorkommnisse die hier eben Aufgedeckt wurden.
Somit eine Möglichkeit Herrn Klamm zu sagen SO NICHT.

Gruß Binks

Nee is klar... wieder nur Scheißhausparolen:roll:
Es ist echt zum kotzen hier...

lol ihr seid witzig Klamm geht den Bach runter sämtliche User die schon kein Bock mehr haben wechseln zu Paxies und lassen ihre Projekte umproggen dafür:biggrin:.
Und Grass ist darüber noch nicht gewachsen der richtige Knall wird noch kommen dafür wissen die User mittlerweile zuviel darüber was hinter der Bühne abgeht...:evil::evil::evil:

Wardog
 
vor allem paxis, also wenn würden die leute glaube ihre Scripte für ebesucher, ccmiles, oder was anderes, was schon lange und stabil vorhanden ist umschrieben.
 
Mir sind Paxis oder wie das auch immer heißt egal ich werde keine Werbung die damit Vergütet wird in meine Seite einbauen man wird das so wie so nicht los und nach meiner Meinung Klicken die User umsonst da und haben nichts davon

Was ich aber eine große Sauerei finde ist das der Herr dem die Seite www.ads4downies.de Gehört hat und sein Projekt geschlossen hatte und es nun https://www.pax-ads.de heißt (dem gehört ja auch wie man sehen kann paxies.de) einfach mal ohne zu Fragen die Daten der User übernommen hat für mich ist so was Betrug und ich bin noch am überlegen ob ich damit zu meine Rechtschutzversicherung gehe und die sich darum kümmern sollen. Wer weiß was als nächstes kommt Eintragungen in Gewinnspielen ohne zu Fragen oder Bestellungen auf Kosten der User.
 
:LOL::LOL::LOL: jaja downies kam - klamm geht den bach runter
fluppys kamen - klamm ist am ende u.s.w.

aber zwecks paxies - wir reden von denen die texte von klamm geklaut haben? :LOL:

Ihr werdet schon sehen und später an mich denken...
An alle die mir die roten gegeben haben macht weiter so ich schreie noch roten Popeln:evil:

Wardog
 
Moin,

"Das Ende Klamms ist da!!" - genau wann sollte die Welt nochmal untergehen laut einem Propheten? :roll:

Klamm wirds in 5 Jahren noch geben, wo ich stark bezweifle, dass noch irgendwer den Namen Paxies als Währung kennt. Was macht Paxies anders als Ebesucher, ccmiles oder downies?
Alle waren sie sooooo toll, keine hat bisher Klamm vertrieben - unglaublich?

Das es so ein paar User wie dich wardog gibt die meinen, für alle reden zu müssen ist mir klar :roll:

Klamm wird es weiter geben, allein aus dem einen Grund, welchen Downies nicht hatte, hier ist eine Community die schon ewig da ist und auch da bleibt, egal was die Loseuser machen, welche aber auch da bleiben - wieso?

Ganz einfach, weil es garkeinen und damit meine ich wirklich garkeinen Grund gibt - für mich als Loseuser - jez nichts mehr mit Losen zu machen. Betrogen kann überall werden, hier weis ich es wenigstens schon ;)

Wenn die Inflation so schlimm ist, wieso mache ich dann seit ein paar Jahren stetig steigenden Gewinn mit Losen? Es ist keine Frage des Losewerts, die Inflation kann man dank Luke zwar nicht bekämpfen, aber es gibt genug Möglichkeiten - vorausgesetzt man wirtschaftet gut - mehr zu verdienen, als die Inflation einen nimmt.

Naja Klamm geht unter :roll:

Selbst wenns keine Lose mehr gäbe, wäre ich hier, weil es hier Leute gibt die ich mag, weil ich hier eine Startseite hab, wo ich alles habe was ich schnell mal brauche am Abend, wenn mir in der Zeitung wieder zuwenig interessantes steht.

Naja nur mein Einwurf zu "Klamm geht unter - diesmal wegen Paxies"

MfG. Mano1805