Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 23:38:37   #616 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Nö. Gründe dafür habe ich genannt. Dir muss ich keine beweise bringen und bin dir keine rechenschaft schuldig. Ich habe was versprochen und das halte ich auch, auch wenn du es nicht verstehen willst.

Ich habe nicht vor Klamm zu schaden. Sonst hätte ich das getan sondern mein Anliegen ist es Aufzurütteln nicht mehr und weniger.
Sry ich weiss auch nicht weshalb mich der Thread nicht los läßt
Aufrütteln ? Sry So oft wie du nun schon erwähnt hast, daß du Beweise hast gegen Klamm, die Ihm Schaden könnten, hört sich das für mich mehr nach Drohnung an nach dem Motto "mach oder ich mach" aber wie sagt man so schön " Feinde schaffen, ohne Waffen"

Ich mach mal nenn Thread auf , wo dann alles was hier nicht rein gehört, weiter diskutiert werden kann, damit hier wieder das eigendliche Thema ausgetragen werden kann
 
dreamchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:41:40   #617 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dreamchen Beitrag anzeigen
Sry ich weiss auch nicht weshalb mich der Thread nicht los läßt
Aufrütteln ? Sry So oft wie du nun schon erwähnt hast, daß du Beweise hast gegen Klamm, die Ihm Schaden könnten, hört sich das für mich mehr nach Drohnung an nach dem Motto "mach oder ich mach" aber wie sagt man so schön " Feinde schaffen, ohne Waffen"

Ich mach mal nenn Thread auf , wo dann alles was hier nicht rein gehört, weiter diskutiert werden kann, damit hier wieder das eigendliche Thema ausgetragen werden kann

Du schaden können die Beweise keinem. es sei denn ich als Betroffener würde was machen. Das habe ich nicht vor 2 Jahren gemacht und werde es nicht machen.

Aber man damit gut wiederlegen. Ich bin mir sicher deswegen kam auch keine Reaktion darauf hier im Forum weil sonst hätte ich es ja doch noch online gestellt.

wie gesagt es ist nicht mein Ziel Klamm zu schaden oder ihm zu drohen aber ihn wachzurütteln damit er das ändert das ist doch ein legitimes ziel oder ?
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:42:32   #618 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 100
Standard Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

So, hier können wir nun alles Diskutieren, was nicht unter dem Thread von Basshammer "Abschied von der Klammunity" fällt, damit dürfte jedem geholfen sein und es kann wieder normal und sinnvoll unter Bass sein Thread weiter gehen.

LG
Dreamchen
 
dreamchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:44:00   #619 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Was soll das denn jetzt???
Ich hab keine Lust auf noch mehr Spam. Wird eh wieder gelöscht von einem Mod.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:44:19   #620 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
- Bassis Verabschiedung
- die möglichen Gründe zu Bassis Verabschiedung
- Hellhammers Aussagen und definitive Aufdeckungen bezüglich der Losemenge
- MasterJodas hoffentlich noch kommende Aussage mit weiteren Details...
Vergiss es, das interessiert hier eh nur die wenigsten, wenn es doch sooo eine schöne Diskussion gibt
Hast aber absolut recht, genau wie die anderen, die das hier geschrieben haben. Das ist auch mein letzter Post hier, solange sich nichts neues aus Drrichardfahrers liste oben ergibt.
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:46:54   #621 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 100
Standard

Können wir gern :http://www.klamm.de/forum/showthread...96#post1735496 <<< da ausdiskutieren jeder 2 Post hier ist von Dir -.- und es gibt Leute , die interessieren sich für das eigendliche Thema dieses Threads
 
dreamchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:49:34   #622 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dreamchen Beitrag anzeigen
Können wir gern :http://www.klamm.de/forum/showthread...96#post1735496 <<< da ausdiskutieren jeder 2 Post hier ist von Dir -.- und es gibt Leute , die interessieren sich für das eigendliche Thema dieses Threads
Du hier ist das eigentliche Thema glaube ich seit Thread seite 4 vorbei :-)

Danach hat sich dieses Thema entwickelt da brauche ich keinen anderen Thread :-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:50:48   #623 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 100
Standard

Wenn es gelöscht wird, ist OT im anderen Thread dann wohl gewünscht , sry aber jeder der sich wirklich für das Thema im anderen Thread intessiert, muss erst stundenlang sinnlose Threads und Doppelpost lesen ..... es längt zu dem vom eigendlichem Thema ab.

Und wenn Du sagst, du hast keine Lust auf noch mehr OT , dann bin ich mal gespannt, ob du nun nur noch Post´s im anderen Thread stellst, die zum Thema passen und gehören
 
dreamchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:52:00   #624 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Du hier ist das eigentliche Thema glaube ich seit Thread seite 4 vorbei :-)

Danach hat sich dieses Thema entwickelt da brauche ich keinen anderen Thread :-)
Das Thema hast du entwickelt, meinst du wohl :P Vorher haben wir nämlich zufrieden und konventionell über die Losemenge diskutiert. Und dann kamst du und hast die Ordnung durcheinander gebracht und unser OT durch OTOT gestört.

btw: Cool ist, dass jederzeit immer rund 100 + User im Thread unterwegs sind...^^

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:52:01   #625 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Die Mods hätten jeden Spam Beitrag löschen sollen.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:52:58   #626 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 100
Standard

Dann benennt es doch um in "jeder gegen jeden" dann passt es wieder
 
dreamchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:53:10   #627 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Das Thema hast du entwickelt, meinst du wohl :P Vorher haben wir nämlich zufrieden und konventionell über die Losemenge diskutiert. Und dann kamst du und hast die Ordnung durcheinander gebracht und unser OT durch OTOT gestört.

Ich habe ja erst bei seite 24 oder 25 angefangen zu schreiben wie soll ich es dann entwickelt haben du bist mir ein Scherzkeks :-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:54:03   #628 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
[...]
btw: Cool ist, dass jederzeit immer rund 100 + User im Thread unterwegs sind...^^
Hat sich ja auch zu nem brisanten Thema entwickelt, ich muss jez erstmal wieder ~6 Seiten nachlesen, weil wieder soviel getippt wurde.

Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:55:08   #629 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Hat sich ja auch zu nem brisanten Thema entwickelt, ich muss jez erstmal wieder ~6 Seiten nachlesen, weil wieder soviel getippt wurde.

Mano1805
Ich überflieg's nur noch. Kaum ist man zwei Minuten nicht da, gibt's wieder fünf neue Posts. Irgendwann ist das Thema auch langweilig^^

gn8

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:55:12   #630 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 100
Standard

Richtig, denn dann wäre der Thread nur 3 Seiten lang , aber dann hätten auch wieder alle geschriehen, so ist es , so war es und so bleibt es...
 
dreamchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29:02 Uhr.