Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 22:36:43   #586 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Du reitest doch eher auf der Welle mit um deinem Aufmerksamkeitsdefizit irgendwie beizukommen
Siehste das ist so ein dummer kommentar :-) weißte jetzt was ich meine Karlsruhe :-)


Aber sowas musst du mit Humor nehmen und drüber lachen :-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:37:20   #587 (permalink)
Inaktiv

ID: 272961
Lose-Remote

SGE4Ever eine Nachricht über ICQ schicken SGE4Ever eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.01.2007
Beiträge: 1.932
Standard

Sorry Karlsruhe, aber wenn du wissen würdest, was ich meine, würdest du meinen Post bestimmt nicht mehr als "Maul aufreissen" bezeichnen
„Wenn Sie einen Nagel in die Wand schlagen und stellen dann fest: Das Bild passt nicht. Dann können Sie den Nagel zwar wieder herausziehen, aber das Loch bleibt.“
SGE4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:38:18   #588 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Aber sowas musst du mit Humor nehmen und drüber lachen :-)
nur kann man in diesem thread nicht soviel lachen...

Zitat:
Zitat von Nigogo Beitrag anzeigen
Sorry Karlsruhe, aber wenn du wissen würdest, was ich meine, würdest du meinen Post bestimmt nicht mehr als "Maul aufreissen" bezeichnen
wenn die user es wissen würden, wenn bla bla bla

karten auf den tisch legen oder die finger still halten
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:39:11   #589 (permalink)
Mitleser

ID: 73940
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
.... Da würde ich mit dir wetten das 99% davon gar nicht wissen wohin ich hinauswill gilt übrigens auch für Grüne :-)
Auf jeden Fall nicht von Basshammer verabschieden. Und ansonsten interessierts wohl keinen.
 
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:40:47   #590 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

So langsam glaube ich, dass man diesen Thread getrost verschieben kann, denn klammtalk ist das nun wirklich nicht mehr.

Schade eigentlich.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:41:55   #591 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

@Karlsruhe wieso kannste in diesem Thread nicht lachen ?

Ich lache mich hier halb kaputt :-)

Vor allem über die Kommentare von den Usern die gar nichts wissen und dann anderen nicht Wissen unterstellen :-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:47:49   #592 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 14
Standard

Hallo,

also erst mal Bass ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und ich hoffe man ließt sich irgendwo nochmal.


So nun,

frage ich mich gerade wieso eigenmtlich hier auf Admins rumgehackt werden besonders auf MONE.


@connery lasse so einen Mist, wenn du mit ihr Probleme hast kläre das Privat.

Was zwischen bass und Lukas ist denke ich geht nur den zweien was an und das werden sie wenn es sein sollte unter sich regeln.

Das nun zwei andere Admins entlassen wurden sind find ich sehr schade kann es aber nicht ändern...


Die losemenge irgendwo doch auch logisch je mehr User kommen um so mehr lose sollten her, aber mal erlich seid ihr an dem Losekurs nicht auch schuldd? Durch eure Dumpingpreise im Forum ihr habt euch doch alle irgendwo immer wieder um paar cent´s gedumpt.

Und nun mal anders warum geht ihr User euch nun gegenseitig an? Bis vorgestern wart ihr noch eine Community und habt zusammen Spaß gehabt und ihr greift ihr euch nun gegenseitig an. Wieso das denn?


Nochmal zum Thema Lukas und Admins und Mods,

waren die nicht zur stelle sobald ihr irgendwas hattet? Wer hat sich den stundenlang hingesetzt weil Account gehackt wurden siehe das letzte WE.


Wenn was weg ist oder Probleme sind dann schreit ihr tut was schnell holt meine loseback...

Und nun bekommen sie von euch Arschtritte?

Wobei Mone bis jetzt immer gute Arbeit geleistet hat.

Warum läßt ihr den Streit nicht zwischen Bass und Lukas unter sich, bass hat ein thread geöffnet zur verabschiedung. Unstimmigkeiten gibt es immer irgendwo. Wir haben so oft schon diesen Theater hier gehabt....

Aber vergesst eins nicht immer noch seid ihr eine Community, durch euch ist Klamm so groß geworden.

Auch nur dadurch habt ihr Bass Lukas, Members oder sonstige kennen gelernt und nicht was anderes.


Connery noch einmal laß MONE hier raus und alles andere beweise deine Dinge vorm Gericht und gut ist.

Nebenbei zu deinen behauptungen, wenn Mone irgendeine P.N. ließt ohne das wissen des Mitgliedes würde sie sich strafbar machen wenn sie dies unter ohne irgendeinr echt tun würde.

Achso nochwas schreibst du so schlimme PN´s das du was zu befürchten hast?



Und nun schalt dein PC aus den deine Threads nerven unendlich.
 
Caessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:50:05   #593 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

@Caessi nö die lasse ich nicht raus. die verzapft den meisten mist. Und glaube mir Lukas kriegt viel davon gar nicht mit.

Mit Mone habe ich kein Problem habe ihr ja mal einiges um die Ohren gehauen am Telefon und in PNs an beweisen.

Muss mich also vor dir nicht rechtfertigen reicht wenn ich Mones aussagen wiederlegen kann :-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:50:27   #594 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Vor allem über die Kommentare von den Usern die gar nichts wissen und dann anderen nicht Wissen unterstellen :-)
oh du allwissender weiser mann. sei so gnädig und lasse uns blinde wieder sehen. teile dein wissen mit uns dummen, als entlohnung sollst du die unschuld meiner nichtvorhandenen tochter nehmen. aber lasse uns nicht dumm sterben...
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:53:52   #595 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 100
Standard

Irgendwie ist hier kaum noch ein Post zu endecken, der zum eigendlichem Thema gehört.

Ich meine, sein wir doch mal erlich. Klamm hat damals Lose auf den Markt gebracht, die rein als Bonus gedacht waren (wenn ich das nun richtig verstanden hab). Eigendlich hat doch nicht Klamm damit begonnen, sie zu handeln, sondern die User oder lieg ich nun falsch ?! Ich meine gut, andersrum gesehen, wenn Klammlose keinen "Wert" haben sollen oder sollten, stellt sich manch einer auch die Frage, weshalb es dann im Klammforum einen extra Bereich für dessen Handel in Euro gibt .

Ich bin recht neu bei Klamm und kann über alte Zeiten rein gar nichts sagen und werde mich hüten, mich auf irgendeiner Seite zu Schlagen, ist ja schliesslich eine Community und ich weiss nicht , was zwischen Hellhammer, Klamm und co gelaufen ist...., aber würdet Ihr noch auf diesen Thread antworten, wenn Ihr Klamm wärt ? Mone hat auch niemand geglaubt, als Sie sagte, daß alle Mods und Admins ehrenamtlich hier tätig sind und nichts dafür bekommen würden......., was ja nicht heissen soll, daß keine Lose generiert wurden.

Aber ich meine , ich bin seit Januar bei Klamm. Basshammer bzw. Hellhammer hat gesagt, daß die Losemenge von Januar bis Mai um und bei 450 Mrd Lose lag. Ich habe erlich gesagt im Juni (wo die anderen 400 Mrd Lose generiert wurden sein sollen) noch keinen wirklichen Preiseinsturz festgestellt. Seit Januar (so lange bin ich jedenfalls dabei) bis Mai ist der Losekurs um etwa 50% gesunken, daß war doch bevor die Lose "angeblich" generiert wurden oder sehe ich das falsch ?

Wenn also weitere 400 Mrd. generiert wurden im Juni, müßte es demnach ja demnächst den totalcrash geben....

Ich bin und bleibe unparteisch und poste lediglich meine persönliche Meinung zu dieser scheinbar unendlichen Geschichte, ob das nun alles so stimmt wie ich es gepostet habe, lass ich mal im Raum stehen, aber das hier ist ja schliesslich ein Diskusionsforum

LG Dreamchen
 
dreamchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:55:54   #596 (permalink)
LoseExil.de
Benutzerbild von Tschaet

ID: 468
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.258
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
oh du allwissender waiser mann. sei so gnädig und lasse uns blinde wieder sehen. teile dein wissen mit uns dummen, als entlohnung sollst du die unschuld meiner nichtvorhandenen tochter nehmen. aber lasse uns nicht dumm sterben...


Er macht ja nur halbe Sachen - leider auch beim kaputt lachen...


@Topic Halte/Haltet die Ohren steif,vorallem bei euren eigenen Projekten.

Tschaet
Tschaet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:03:05   #597 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Sagt mal, merkt es eigentlich keiner, dass dieser Thread inzwischen nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem „Ausgangsthema“ zu tun hat.

Es ging ursprünglich mal darum, dass der Seitenbetreiber (Lukas K.) einem ehemaligen Admin (vermeintlich ohne dies zu begründen) gekündigt und 2 weitere Admins degradiert hat (obs da ne Begründung gab, weiß ich nicht). Der ehemalige Admin hat so nebenbei in seinem Eröffnungsposting noch erwähnt, dass wohl Lose generiert werden.

Das wäre meiner Meinung nach eigentlich ein ziemlich interessanter Ausgangspunkt für ne verdammt spannende Unterhaltung.

Aber was passiert? Inzwischen wird über 46 Seiten über den Losepreis, dessen Verfall, die Zugriffsrechte der Admins, die Frage, ob Mone irgendwann einmal eine Mail von abc gelesen hat bis hin zum absoluten Tiefpunkt Posting 673 (sorry, Karlsruhe, aber das geht gar nicht…) vollkommener Quatsch ausgebreitet.

Ich bin der Meinung, dass es durchaus möglich gewesen wäre, in diesem Thread der Frage nachzugehen, ob es wirklich so okay ist, ehemalige Admins einfach mal nach Lust und Laune aus der Community zu werfen (ohne das zu begründen, insoweit wäre dann auch wieder dieses vermeintliche „Hausrecht ausüben“-Urteil interessant) und so ganz nebenbei auch noch auf das Thema: „Ist klamm wirklich ne Community und wie hat dann der Umgang untereinander auszusehen?“ eingehen können.

Aber was macht Ihr? Ihr kümmert Euch allerhöchstens um das, was in den letzten 3 Postings stand, um dann Euer „hoffentlich bekomm ich 3 grüne Renos“-Posting hier reinzuknallen.

Find ich ehrlich gesagt ziemlich schade. Wie gesagt, hier wär ne heiße und gute Diskussion dringewesen.

Ach ja, das darf ich nicht vergessen: Viel Erfolg, Basshammer, scheinst ja tatsächlich ein Verlust für diese Page zu sein! Dann isses schade, so wies lief…

PS: Wie wärs eigentlich, wenn Ihr einfach einen „Gibt’s nen Losebug?“-Thread aufmacht, dann würds vielleicht zumindest in „etwas“ geordneten Bahnen ablaufen.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:03:17   #598 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von dreamchen Beitrag anzeigen
Ich bin und bleibe unparteisch und poste lediglich meine persönliche Meinung zu dieser scheinbar unendlichen Geschichte, ob das nun alles so stimmt wie ich es gepostet habe, lass ich mal im Raum stehen, aber das hier ist ja schliesslich ein Diskusionsforum

LG Dreamchen
Die Sache ist, dass bis vor 3-4 Jahren noch 10.000 Lose über 3 Euro wert waren.
Damals hat es sich noch gelohnt die Lose auf klamm.de zu generieren.


Heute nichtmehr.
Folglich wurde soviel generiert, dass der Preis unendlich gefallen ist, weil einfach zu viele Lose vorhanden waren.


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:08:02   #599 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Es ging ursprünglich mal darum, dass der Seitenbetreiber (Lukas K.) einem ehemaligen Admin (vermeintlich ohne dies zu begründen) gekündigt und 2 weitere Admins degradiert hat (obs da ne Begründung gab, weiß ich nicht).
wurde doch am anfang öfters gesagt das es begründungen gibt, die aber nicht öffentlich gemacht werden
Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Der ehemalige Admin hat so nebenbei in seinem Eröffnungsposting noch erwähnt, dass wohl Lose generiert werden.
so nebenbei? oder war vllt. genau das sein ziel? das hier wieder alle diskutieren wie er es schon lange macht?
Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
bis hin zum absoluten Tiefpunkt Posting 673 (sorry, Karlsruhe, aber das geht gar nicht…) vollkommener Quatsch ausgebreitet.
das mit dem auslachen? so wird es wohl sein (denke ich )
Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Aber was macht Ihr? Ihr kümmert Euch allerhöchstens um das, was in den letzten 3 Postings stand, um danen Euer „hoffentlich bekomm ich 3 grün Renos“-Posting hier reinzuknallen.
das habe ich nicht nötig (muss ja nicht unbedingt auf mich bezogen sein ^^)
Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen

PS: Wie wärs eigentlich, wenn Ihr einfach einen „Gibt’s nen Losebug?“-Thread aufmacht
dafür gibts den losepreisthread[QUOTE=Der_Tiger;1735317]
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:08:50   #600 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Boah! Ich saß jetzt 3 Stunde hier an dem Thread, aber ok.

Ich persönlich hatte nicht viel mit Basshammer zu tun, aber wenn ich was von ihm gelesen habe, habe ich seine Beiträge in so manchem Offtopic-Dschungel sehr geschätzt (meistens *g*). Viel Glück weiterhin (wobei, ich habe mir mal das Forum deiner Seite angesehen: Lass dich nicht reizen und bleib ruhig, auch wenn in einem Satz "Klamm.de" vorkommt. So kann man dich weiter so schätzen, wie man dich hier kennengelernt hat!)

Hier wurden ja schon öfter die verschiedenen Gruppen dieses Threads aufgezählt. Eine habt ihr ja vergessen, nämlich diejenigen, die ab und zu mal einfach nur den Satz "Hey, das ist Bassis Abschiedsthread" ohne was anderes dazwischenschreiben. Ohne was anderes dazu finde ich das zwar nicht sooo toll, aber die Aussage ist richtig.
Verabschiedet euch von Basshammer hier und macht nen neuen Thread auf, in dem ihr über Lukas Klamm herzieht oder eben den Losebug (was auch immer er denn nun ist) diskutiert (obwohl, den gibts ja schon in mehrfacher Ausführung).

Ich habe persönlich nicht vor, hier meine Meinung über den Grund des Abschieds von den Admins kundzutun, ich habe einfach keine Ahnung davon, was da gelaufen ist. Vielleicht wird demnächst ja noch was "rauskommen" (wie einige das hier schön nannten), aber daran glaube ich persönlich nicht und mal im Ernst, was würde es wirklich bringen? Das Klamm-Forum lebt irgendwo ja auch durch die vielen schönen Verschwörungstheorien. Zudem bin ich mir nicht sicher, wie ich als Seitenbetreiber reagieren würde... vielleicht würde ich auch auf stur stellen und einfach sagen, ich melde mich halt nicht mehr, es geht sie ja sowieso nichts an. (Ernst gemeint, keine Ironie). Die Frage wäre nämlich, was es mir denn bringen würde außer jeder Menge Stress, die noch hinzukäme, wenn ich wirklich was falsch gemacht hätte. An der Anzahl der Foren/KlammUser würde das vermutlich nicht mal so viel ändern, man weiß es nicht.

@du-nervst: Wir hatten noch nicht groß miteinander zu tun, aber ich habe in anderen Threads auch schon manchmal gedacht "der will sich doch hochpushen", als ich deine Postings zu bestimmten Themen gelesen habe (ja, dummer Ausdruck, aber "schleimen" mag ich auch nicht).


So, genug von mir, aber ich glaube, das hier war wenigstens weniger OT als von manchen anderen.
Macht noch was aus dem Thread (also verabschiedet Basshammer) und tragt eure Kämpfe woanders aus.
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03:18 Uhr.