Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 22:18:11   #571 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

...legt doch nicht alles auf die Goldwaage, was hier passiert -> fands nur lustig und hab mich deswegen angeschlossen
 
cptjohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:19:24   #572 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von cashnews3000 Beitrag anzeigen
BITTE HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!
es gibt bestimmt schon 1 seite die alle das gleiche schreiben wie du

also HÖR BITTE AUF ZU SPAMMEN

Zitat:
Zitat von cptjohn Beitrag anzeigen
...legt doch nicht alles auf die Goldwaage, was hier passiert -> fands nur lustig und hab mich deswegen angeschlossen
mit ner abmeldung würdet ihr ihm mehr schaden als mit 100 k zu schicken
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:23:10   #573 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen


mit ner abmeldung würdet ihr ihm mehr schaden als mit 100 k zu schicken


Karlsruhe sie können doch auch bei mir ANRUFEN und mich beledigen wie es schon ein paar andere getan haben :-) dann haste hier doch auch bald ruhe.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:23:19   #574 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
mit ner abmeldung würdet ihr ihm mehr schaden als mit 100 k zu schicken
Vielleicht versteht er mehr Spaß wie du und lächelt sogar darüber (Ich bin mir sicher, er wird lächeln........)
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:24:16   #575 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Karlsruhe sie können doch auch bei mir ANRUFEN und mich beledigen wie es schon ein paar andere getan haben :-) dann haste hier doch auch bald ruhe.
hö? muss man das verstehen?
Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Vielleicht versteht er mehr Spaß wie du und lächelt sogar darüber (Ich bin mir sicher, er wird lächeln........)
ja er wird lachen, euch auslachen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:24:17   #576 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Karlsruhe sie können doch auch bei mir ANRUFEN und mich beledigen wie es schon ein paar andere getan haben :-) dann haste hier doch auch bald ruhe.
Muss ich das jetzt verstehen oder haste grad mit dem falschen Nick geschrieben
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:26:24   #577 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Muss ich das jetzt verstehen oder haste grad mit dem falschen Nick geschrieben
Oh ich vergass viele verstehen die Ironie nicht :-)

Es war so gemeint mit Humor. Aber echt haben schon ein paar idioten angerufen eben auch gerade wieder so ein spinner :-) anscheinend haben die was davon aber ich nehme es mit Humor :-) vor allem weil Sie zu feige sind ihre nummer oder namen mit anzugeben :-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:27:26   #578 (permalink)
Inaktiv

ID: 272961
Lose-Remote

SGE4Ever eine Nachricht über ICQ schicken SGE4Ever eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.01.2007
Beiträge: 1.932
Standard

Hab alles gelesen, warum frag ich mich die ganze Zeit
Ich würde genauso reagieren wie Herr Klamm, wem meine Seite nicht passt der hat Pech gehabt
Es ist auch ein Gerücht im Umlauf, dass ich nicht näher erläutern will, da halte ich mich lieber zurück
Gruß Nigogo
„Wenn Sie einen Nagel in die Wand schlagen und stellen dann fest: Das Bild passt nicht. Dann können Sie den Nagel zwar wieder herausziehen, aber das Loch bleibt.“
SGE4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:27:42   #579 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Aber echt haben schon ein paar idioten angerufen eben auch gerade wieder so ein spinner :-)
die rufen bei dir an?
hö? was hat das jetzt mit abmeldung bei klamm zu tun?


Zitat:
Zitat von Nigogo Beitrag anzeigen
Es ist auch ein Gerücht im Umlauf, dass ich nicht näher erläutern will, da halte ich mich lieber zurück
und der nächste der das maul aufmacht und dann doch wieder zurückzieht
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:28:11   #580 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 123
Standard

Jesses Maria was is denn hier bitteschön los. Es will ich jemand verabschieden und wenn jemand wissen will warum soll er ihn fragen. Jetzt geht um die Losemenge un nen Haufen Zeugs der rein gar nix damit zu tun hat.
Man brauch wirklich Stunden oder Tage um sich hier durchzulesen und irgendwie schlau zu werden, was Missieur Klamm, Bassi oder h3ll zu sagen haben. Klar sind viele gespannt was bei rauskommt un was Sache is aber eröffnet doch ein neuen Thread bei dem ihr über die generierten Lose redet oder sonst irgendwas.
Jeder den das hier interessiert und sich durchgelesen un gequält hat tut mir so verdammt Leid, weil es reine Zeitverschwendung war, zumindest beim Großteil, du-nervst oder connery sehr gut dazu beigetragen haben.
@ du-nervst: Bitte sag demjenigen der dir über ICQ blöde Sachen hierzu schreibt er solle das doch bitte unterlassen, mir platzt manchmal wirklich die Halsschlagader wenn ich deine Posts hier lese... und ich glaub das geht nicht nur mir so.
@Bassi: Alles gute weiterhin...
Und was mit dem Forum passiert is, is echt traurig, früher war es richtig geil un es hat Spaß gemacht, aber mittlerweile tut es im Herzen richtig weh, wenn man sieht wie es sich teilweise entwickelt hat... ich glaube ich weiß warum sich viele von früher zurückgezogen haben...
 
dodolino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:29:04   #581 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
die rufen bei dir an?
hö? was hat das jetzt mit abmeldung bei klamm zu tun?
Na die denken vielleicht ich höre auf hier meinen Standpunkt zu vertreten wenn sie mich tot nerven :-) nun verstanden wegen Schaden und so ?
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:29:43   #582 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
nun verstanden wegen Schaden und so ?
mehr oder weniger ja, wieso nicht gleich etwas ausführlicher?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:31:24   #583 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
mehr oder weniger ja, wieso nicht gleich etwas ausführlicher?
Weil man ihm ein paar seiten vorher gesagt hat, das er seine Tastatur schonen soll?
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:33:08   #584 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
mehr oder weniger ja, wieso nicht gleich etwas ausführlicher?

Na Karlsruhe wenn man gleich immer alles ausführlich macht nimmt es doch den Spaß man will ja sehen in weit die Leute mitdenken oder denken können :-)

Viele haben immer noch nicht verstanden warum ich hier gerade sowas geschrieben habe :-) das ist ja gerade des was so cool ist. Möchte gerne mal wissen wieviele dumme kommentare mit den Poppel kamen :-) aber ich schau nie rein obwohl mich es mal interessieren wrde. Da würde ich mit dir wetten das 99% davon gar nicht wissen wohin ich hinauswill gilt übrigens auch für Grüne :-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:35:04   #585 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Na Karlsruhe wenn man gleich immer alles ausführlich macht nimmt es doch den Spaß man will ja sehen in weit die Leute mitdenken oder denken können :-)
Du reitest doch eher auf der Welle mit um deinem Aufmerksamkeitsdefizit irgendwie beizukommen
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37:26 Uhr.