Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 22:39:45   #556 (permalink)
Hobby Klammer

niro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
alles klar bei dir?
Nein ich bin verrückt

LOL, sorry hab mich um ein zwei nullen vertan^^

Ich sollte schlafen gehen
 
niro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:41:46   #557 (permalink)
Hobby Klammer

niro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von Bani Beitrag anzeigen
Für die, die's immer noch nicht verstanden haben: Lose haben keinen realen Gegenwert!
Das, was du hier ausrechnest nennt man schätzung oder meinetwegen Handelswert (ich denke, du hast mit 0,26€ / Mio gerechnet...)
Für die die es immer noch nicht gelesen haben ich habe "wertlose" hinzugefügt
 
niro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:44:24   #558 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:
Zitat von niro Beitrag anzeigen
Für die die es immer noch nicht gelesen haben ich habe "wertlose" hinzugefügt
du sagst es, hinzugefügt
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:01:27   #559 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Ich hab was besseres als Lose shreddern oder in die Verlosung stecken

Das Sie eh nichts Wert sind gebe ich sie einfach an den Ursprung zurück

Zitat:
26.06.07 21:56:18 - 100.000 ID 20876 Kauf dir davon was schönes!

(Wer is nicht weiss: KID 20876 ist die von unserem netten Seiten-Betreiber )
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:07:04   #560 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

was für ein Thread

was mir jedoch gerade auffällt: seid es diesen Thread gibt, jammert keiner mehr über hammi und WML. Noch einige Tage und das Thema WML ist vergessen, plus noch einige und dann kommt das nächste Thema auf den Tisch, bzw. ins Forum, womit dann bestimmt auch dieses Thema zu den Akten gelegt wird.
Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Das Sie eh nichts Wert sind gebe ich sie einfach an den Ursprung zurück
Du hast Recht, sie sind nix Wert, siehe hier: Loseregeln
Lose sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de und haben keinen direkten Geldgegenwert.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:07:18   #561 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

...Geile Idee, der ich einfach folgen musste:

Zitat:
26.06.07 22:06:33 - 200.000 ID 20876 genies die Lose...
 
cptjohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:08:49   #562 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zum Glück habe ich nie geshreddert oder sonstwie versucht "etwas für den Losepreis" zu tun. Denn das bringt es ja nicht
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:08:57   #563 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
was für ein Thread

was mir jedoch gerade auffällt: seid es diesen Thread gibt, jammert keiner mehr über hammi und WML.
hört sich ja fast nach ner hetzkampagne an
Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
Noch einige Tage und das Thema WML ist vergessen, plus noch einige und dann kommt das nächste Thema auf den Tisch, bzw. ins Forum, womit dann bestimmt auch dieses Thema zu den Akten gelegt wird
vergessen und durchgenommen sind zweierlei
jedes thema ist mal durchgekaut (ausser losepreis-thread ^^) was soll man z.B. bei WML noch groß dazu schreiben?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:09:51   #564 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.181
Standard

Zitat:
Zitat von cptjohn Beitrag anzeigen
...Geile Idee, der ich einfach folgen musste:
jo damit richtet ihr nen enormen Schaden der Seite zu
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:10:36   #565 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
jo damit richtet ihr nen enormen Schaden der Seite zu
schaden? das ist das ende!!!!!!!!





oh die ironie-tags vergessen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:12:27   #566 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
jo damit richtet ihr nen enormen Schaden der Seite zu
...das nicht, aber es ist genauso sinnvol wie 200 000 zu shreddern -> evtl. werden dafür ja bereits 300 000 weniger generiert
 
cptjohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:12:51   #567 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
schaden? das ist das ende!!!!!!!!





oh die ironie-tags vergessen
Also ich für meinen Teil habe die 100k Symbolisch überwiesen. Für das was Lukas alles getan hat für uns musste ich ihm einfach mal den großteil meines privaten Lose-Vermögens zukommen lassen. (50k heb ich mir auf, falls er noch mal irgendetwas großartiges macht, das diese überweisung rechtfertig, für die bisherige Arbeit (zumindest die der letzten Monate) will ich 100k mal gut sein lassen *g* könnte ja immerhin für manche heute noch ne ganze menge wert sein)
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:14:00   #568 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen

was mir jedoch gerade auffällt: seid es diesen Thread gibt, jammert keiner mehr über hammi und WML. Noch einige Tage und das Thema WML ist vergessen, plus noch einige und dann kommt das nächste Thema auf den Tisch, bzw. ins Forum, womit dann bestimmt auch dieses Thema zu den Akten gelegt wird.
wie wäre es mit neuen gerüchten streuen? mir würde was einfallen, aber ob wir die ganzen leutz dann in den anderen thread kriegen?

aber der thread ist mittlerweile so öde, dass mir davon nur noch langweiliger wird

man möge mir das ot verzeihen und mich lynchen
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:14:31   #569 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Also ich für meinen Teil habe die 100k Symbolisch überwiesen.
jo aber was bringt das? denkste das interessiert lukas?

oder soll er jetzt in die ecke und weinen gehen?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:18:10   #570 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cashnews3000

ID: 4689
Lose-Remote

cashnews3000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.814
Standard

Wenn hier nicht soviel OT wäre, dann könnte man diesen Thread auch in weniger als einer halben Stunde lesen. Allein die bisherige S. 45 hätte man sich doch sparen können...

Mal ehrlich Leute, dass ist doch ein interessantes Thema. Aber nicht jeder möchte umbedingt wie ich jetzt 1,5h lesen, lesen, lesen wenn es doch nur 10-20 wirklich interessante Posts gibt.

BITTE HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!

Tommek

~Renokrams entfernt, auch für dich gibt es dafür extra den Renothread. Bitte keiene Renokommentare in den normalen Threads.-by Cybo~

Geändert von cashnews3000 (26.06.2007 um 23:42:59 Uhr)
cashnews3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 17:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08:14 Uhr.