Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 21:17:09   #541 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Wenn das hier so weiter geht gibt es vi aber eine Community wird es so nicht mehr geben, da sich jeder mit jedem verstreitet, jeder eine andere Meinung vertritt und und und.
mal wieder jemand der das ende sieht
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:17:38   #542 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 107720
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.074
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
ef 11711 unter anderen liber micha (so haste dich mir gegen über vorgestellt meines wissens nach)


wir kommen zum schluss 11711 hat nen dinegn am laufen-... laut bassi oder helli

FEHLER
EF #11711 existiert nicht (mehr)!
 
Humba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:18:06   #543 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Humba Beitrag anzeigen
FEHLER
EF #11711 existiert nicht!
Nicht mehr würde ich sagen
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:18:22   #544 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
mal wieder jemand der das ende sieht
Zumindest von der Art Community die es einmal war, wobei man sagen muss die Community hat sich im Laufe der Zeit öfter als nur einmal verändert.

MfG. Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:18:35   #545 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von Humba Beitrag anzeigen
FEHLER
EF #11711 existiert nicht!
... nicht mehr... *gg*

EDIT:
Man bin ich langsam.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:20:46   #546 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 107720
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.074
Standard

schon lääääängst geändert Jungens
 
Humba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:22:20   #547 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
mal wieder jemand der das ende sieht
Hm, ich weiss net, aber man kann sich das hier momentan vorstellen, wie ein Haufen Leute, die vielleicht unterschiedlicher Meinung waren, die Meinung der anderen aber trotzdem tolleriert haben.

Momentan läuft alles darauf hinaus, das sich am liebsten alle prügeln wollen, weil eben keiner mehr dem anderen glaubt, und auch kaum noch andere Meinungen akzeptiert werden und gleich als "Verschwörung" abgestempelt werden.

Ich hab auch eine Seite die nur mit Klamm-Losen läuft, diese werde ich auch weiter betreiben, weil es mir Spaß macht. Aber das hat mit der "Klammunity" für mich weniger was zu tun. Der Großteil der Klammunity lebt hier im Forum. In jedem Größeren Thread gehts mittlerweile nur um eines (Selbst im MK-Thread gehts schon los, und da gibts noch ganz andere Seelen, die leiden, weil sie ihr vertrauen in eine Person gesteckt haben)

Momentan ist nichts anderes wichtiger als Das Lukas uns betrogen hat / immernoch betrügt / oder eben nicht (Meine meinung behalte ich jetztz für mich)

Man kann dazu nur sagen: Schade eigentlich
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:22:34   #548 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was hier abgeht. "Hauptsache dagegen", oder was?
Hier geht irgendwie die Post ab. Ich möchte mal wissen wie viele von den ganzen Anwesenden auf ein Statement von Luke warten ? Ich denke ein Großteil. Es ist halt nen Patt. Er kommt nicht sauber aus der Sache raus. Ich meine damit: die weiße Weste wird immer mehr Flecken bekommen. Er ist ein Guter und das wissen auch die Meisten. Daher auch dieses Theater. Würde die Mehrheit kein Vertrauen mehr in ihn haben, dann würde es Massenabmeldungen geben. Er hat immer wieder beteuert das die Losemenge sinkt und das ist Bassi wohl tierisch auf den Sack gegangen. Jetzt haben wa den Salat. Bassi ist ein Mini-Märtyrer im klammtechnischen Sinne.

Nebenbei kommt H3llh4mm3r um die Ecke und teilt uns den Verlauf der Losemenge mit, natürlich mit blauen Benutzertitel und Masterjoda schreibt noch "Guten Abend", auch in blauen Benutzertitel.

Du wunderst dich das die Menge tobt ? *Sorry, rhetorisch*

P.S.: Ich freue/hoffe das du uns erhalten bleibst. Ich finde man merkt deutlich das du die Forenarbeit aus freien Stücken machst. Bist mit Herzblut dabei. Finde dich als Admin klasse, hab ich dir schon mal geschrieben.

Soll ich auf Antworten klicken ? Ach egal, wollte eigentlich nur Bassi Tschüss sagen, aber er wird wohl nicht sauer sein wenn ich ein zweites mal poste.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:24:00   #549 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Momentan läuft alles darauf hinaus, das sich am liebsten alle prügeln wollen
hier in dem thread, vllt. auch noch in den ein oder anderen aber in den ganzen meet&greets threads u.s.w. wirds sich nicht wirklich gestritten

aber sry - hatte vergessen das das positiv ist und man es deshalb lieber vergisst
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:29:28   #550 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von maiki123 Beitrag anzeigen
...

WOW: Respekt man könnte meinen du verstehst waru mich Poste :-) auch ich halte Lukas für einen guten. Der leider etwas abgekommen ist und den ich hoffe er kommt wieder auf weg zurück :-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:31:18   #551 (permalink)
Hobby Klammer

niro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.723
Standard

So ich wollte mich nur bei den wenigen bedanken die mal ein paar "fakten" preisgegeben haben, ich für meinen teil weiß jetzt etwas besser wie ich meine Zukunft bei klamm gestalten werde!

Ich finde es ist das gute Recht von betreibern das sie nicht alle informationen an User weitergeben, jedoch bei sovielen üblen gerüchten kann man es dann denke ich nicht verwerfen wenn User unsicher werden, fragen stellen, eventuell sogar gehen...

Immerhin ist klamm ja keine "Kleincommunity" mehr, es sind ja "wertlose" Lose im gesamtwert von zurzeit weit über 10mio Euro im umlauf.
 
niro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:32:53   #552 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von niro Beitrag anzeigen
im gesamtwert von zurzeit weit über 10mio Euro im umlauf.
alles klar bei dir?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:33:51   #553 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von niro Beitrag anzeigen
[...]
Immerhin ist klamm ja keine "Kleincommunity" mehr, es sind ja "wertlose" Lose im gesamtwert von zurzeit weit über 10mio Euro im umlauf.
Wenn die Lose 10Mio gesammt wert wären, dann denke ich würde kein einziger User sich hier beschweren

Bei ca. 40k Aktiven würde der Durchschnitt dann ca. bei 250 Euro / User liegen und das wäre schon viel, für des das es hier nur Spass machen soll und nicht eine Einnahmequelle sein sollte.

MfG. Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:35:48   #554 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:
Zitat von niro Beitrag anzeigen
im gesamtwert von zurzeit weit über 10mio Euro im umlauf.
Für die, die's immer noch nicht verstanden haben: Lose haben keinen realen Gegenwert!
Das, was du hier ausrechnest nennt man schätzung oder meinetwegen Handelswert (ich denke, du hast mit 0,26€ / Mio gerechnet...)
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:37:53   #555 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Bani Beitrag anzeigen
Das, was du hier ausrechnest nennt man schätzung [...]
das nennt man totaler unfug!

850 MRD (lt. hell) sind um die 220.000 €
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58:12 Uhr.