Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 20:54:44   #526 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Angel-of-Mystic Beitrag anzeigen
Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch was?

Das hier ist der Abschiedsthread von Bass, alles andere gehört hier, ehrlich gesagt, nicht her.
Oh. Denke das wussten wir nicht. ()

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:55:41   #527 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
da ihr soviel schreibt konnte ich nicht alles lesen. aber eins interessiert mich:

@klamm: wer verkauft denn nun hintenrum deine generierten lose, da du nun fast alle admins gefeuert hast? müssen das jetzt mone und kay machen?
Jo der war gut aber ich glaube dazu gibt es noch etliche andere User die dieses erledigen
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:55:55   #528 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 18.422
Standard

also was ich überhaupt nicht verstehe
basshammer ist doch schon vor 1 oder 2 jahren in den admin-ruhestand gegangen - stand doch damals auch im forum,
gibt den admin posten aus gesundheitlichen gründen auf und war dann ja
auch nicht mehr aktiv, wieso tauchen er und joda, der ja auch nicht mehr
zu sehen war, wieder offiziell auf

wünsche allen 3 admins alles gute für die zukunft
 
crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:57:27   #529 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von crusher Beitrag anzeigen
also was ich überhaupt nicht verstehe
basshammer ist doch schon vor 1 oder 2 jahren in den admin-ruhestand gegangen - stand doch damals auch im forum,
gibt den admin posten aus gesundheitlichen gründen auf und war dann ja
auch nicht mehr aktiv, wieso tauchen er und joda, der ja auch nicht mehr
zu sehen war, wieder offiziell auf

wünsche allen 3 admins alles gute für die zukunft
Er war doch immer da, nur nicht als Admin. Er war nach seiner Adminzeit als User hier und ihm als User wurde gekündigt, nicht ihm als Admin. Joda war die ganze Zeit Admin, nur hat man von ihm nicht sehr viel gehört.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:59:01   #530 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von Angel-of-Mystic Beitrag anzeigen
Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch was?

Das hier ist der Abschiedsthread von Bass, alles andere gehört hier, ehrlich gesagt, nicht her.
aber der geilste Thread, den ich je gelesen hab. So will ich mich auch verabschieden


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:59:19   #531 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
Eben. Wenn man sämtliches Offtopic hier theoretisch löschen würde, bleiben eventuell 6 Seiten übrig von aktuell 41 Seiten.
Das meiste, was hier gepostet wurde, handelt nicht direkt von Bassis Abschied.
Ich persönlich plädiere für einen "Hau den Lukas Thread" ... da mische ich dann gerne mit ... da wäre noch einiges offen

Fakt bleibt aber das viele Leute von und mit Klamm gut leben ... und sich einen Scheiß für Ihre Mitmenschen interessieren ... also ist es an dieser Stelle fehlangebracht !? Hier geht es um Basshammers dubiosen/zweifelhaften Rauswurf ... im Vergleich zu vielen "alteingesessenen" Usern die hier erst noch ihr Schandwerk fortsetzen durften ... aber Bassi wußte selber das es auf ihn zukommen würde ... daher steht es jedem offen ihm zu folgen ... und alle Beteiligten wissen das ich nicht Lukas sein Adoptivsohn bin der ihn überall verteidigen muss ... im Gegenteil

Liebe Grüße
Lacki1969

@schappen : Alles ist hier persönlich ... ist doch ein privater Kreis
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:00:38   #532 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Na das mal ne klare Aussage, irgendwie kommen die in letzter Zeit nur von Hell?
Ist absoluter Blödsinn, Mone hat hier bereits mehrfach gepostet was Sache ist. Die Sache mit dem EF Krams (welcher ja hier aufkam) : Auch da kann ich bestätigen was euch bereits Mone sagte: Wir als Administratoren haben davon genauso wenig gewußt wie jeder andere auch. Mone wußte lediglich 1 Stunde vor Umstellung bescheid und hat die anderen Admins dann informiert. (ist leider nicht belegbar)
Mone hat es bereits mehrfach geschrieben (auch schon in der Vergangenheit) das ein Admin und ein Mod hier absolut Nullo verdienen. (Jedenfalls nicht für den Adminposten an sich)
Leider ist es aber so, dass die Leute tatsächlich nur das glauben, was man Ihnen nach Möglichkeit schriftlich, bunt unterstrichen und mit Brüsten umrahmt vor die nase legt.

Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:02:44   #533 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Und warum macht man sowas ohne Entlohnung? Zuviel Zeit?

Sorry, ich kann/könnte mir das nicht vorstellen... (<---Kapitalistenarsch)
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:03:28   #534 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
[...]
Überliest denn nun jeder den Edit-Satz den ich hinzugefügt hab!?

Es tut mir leid wah nich hauen...

Also nochmals eine Richtigstellung: Mein erster Satz in dem von Hell zitierten Thread war Mist, ENTSCHULDIGUNG Mone, ich habe ihn extra editiert und das habe ich zumindest angefangen, bevor Mone sogar anfing mich zu zitieren.
Sry sry und nochmals sry...

Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (26.06.2007 um 21:08:56 Uhr)
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:04:23   #535 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Und warum macht man sowas ohne Entlohnung? Zuviel Zeit?

Sorry, ich kann/könnte mir das nicht vorstellen... (<---Kapitalistenarsch)
Spass an der Freud

Deswegen hab ich auch ne Loseseite..
Nicht um daran groß zu verdienen (was eh nicht mehr möglich ist, denk ich ma)

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:05:21   #536 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von Rabe Beitrag anzeigen
Als die Mio noch 150 Euro wert war?

Meines Wissens war die Mal 150 DM wert und auch noch bischn mehr - aber 150 Euro noch nie
Zitat:
Zitat von 199288sie Beitrag anzeigen
für 10.000 Lose hat man mal 1,50 EURO bekommen bzw. bezahlt
205€/Mio ist der Rekordwert den ich kenne. Müsste irgendwann September/Oktober 2003 gewesen sein.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:12:38   #537 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von MasterJoda Beitrag anzeigen
um was gehts hier eigentlich ?
ef 11711 unter anderen liber micha (so haste dich mir gegen über vorgestellt meines wissens nach)


wir kommen zum schluss 11711 hat nen dinegn am laufen-... laut bassi oder helli
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:12:40   #538 (permalink)
mystische Mama

Angel-of-Mystic eine Nachricht über ICQ schicken Angel-of-Mystic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.09.2006
Beiträge: 305
Standard

Zugegeben, Bassis Einleitung zu diesem thread ist meiner Meinung nach ein wenig verünglückt (ob gewollt oder nicht - das steht auf einem anderen Blatt!) und zieht nun diesen Rattenschwanz hinter sich her.

trotz alledem ist dies sein Abschiedthread und alles andere gehört nicht hierher. Macht nen eigenen thread auf, prügelt auf die Adimns und Mods und auf Klamm ein wie ihr wollt, aber macht es woanders.

So. Meine Meinung. Wems nicht passt, kann weglesen, oder kommentieren, oder was auch immer.
Ich bin klein, rothaarig und gemein!

"Ich war ein Zahnstocher mit einem Schild auf den Rücken, auf dem stand: Bitte hacken Sie auf mir herum."
Angel-of-Mystic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:16:07   #539 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Angel-of-Mystic Beitrag anzeigen
Zugegeben, Bassis Einleitung zu diesem thread ist meiner Meinung nach ein wenig verünglückt (ob gewollt oder nicht - das steht auf einem anderen Blatt!) und zieht nun diesen Rattenschwanz hinter sich her.

trotz alledem ist dies sein Abschiedthread und alles andere gehört nicht hierher. Macht nen eigenen thread auf, prügelt auf die Adimns und Mods und auf Klamm ein wie ihr wollt, aber macht es woanders.

So. Meine Meinung. Wems nicht passt, kann weglesen, oder kommentieren, oder was auch immer.
Wobei, wenn man das hier alles so ließt "basst" der titel hier sogar:
"Abschied von der Klammunity"
Wenn das hier so weiter geht gibt es vielleicht weiterhin klamm.de aber eine Community wird es so nicht mehr geben, da sich jeder mit jedem verstreitet, jeder eine andere Meinung vertritt und und und.

von daher beteiligen sich im Grunde alle die hier posten an der Aktion "Abschied nehmen von der Klammunity"
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:17:02   #540 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
ef 11711 unter anderen liber micha (so haste dich mir gegen über vorgestellt meines wissens nach)


wir kommen zum schluss 11711 hat nen dinegn am laufen-... laut bassi oder helli
Sorry, aber woher habt ihr die Info zu 11711?? Hab ich da was überlesen??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04:17 Uhr.