Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 20:46:22   #511 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
LG

ps: nun ists ja eindeutig
Na das mal ne klare Aussage, irgendwie kommen die in letzter Zeit nur von Hell?
Edit: Halt Mone schrieb doch das selbe
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:47:09   #512 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Na das mal ne klare Aussage, irgendwie kommen die in letzter Zeit nur von Hell?
Ich habe genau das gleiche gesagt, aber mir glaubt ja keiner .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:47:17   #513 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Weil du den Sinn immer noch verstanden hast Ela :-) wenn ich das wollte hätte ich damals ne Klage gemacht das ist aber nicht Sinn und Zweck meines Postes :-)

Aber deswegen gebe ich dir deine Worte zurück:

Weisst du eigentlich was für einen Mist du hier postest ?


Danke...ich weiss , dass ich den Sinn immer noch verstanden hab...siehe oben
schnubbel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:47:37   #514 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Na das mal ne klare Aussage, irgendwie kommen die in letzter Zeit nur von Hell?
Wenn die Bassi und Joda nich online sind, kann nur was von H3ll kommen

bzw: das mit dem nicht online ist nur ne vermutung..

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:48:41   #515 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich habe genau das gleiche gesagt, aber mir glaubt ja keiner .
Jaha Mone ^^ ich habsch schon editiert *mir auffe Finger haus*

@ all ^^ nein ihr braucht keine grünen Popel geben, mein Gesundheitszustand verschlechtert sich wegen der paar Fingerhiebe noch nicht
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:48:44   #516 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
Sorry, habe das wohl in den letzten 2 Stunden, als ich den ganzen Thread nachgelesen habe, überlesen. Aber wenn es mehrfach schon beantwortet wurde, wieso wurde es dann noch hinterfragt, ein zweites oder auch drittes Mal?
Weil den Leuten nicht geglaubt wurde. Weil die User alles, aber wirklich alles per Screen belegt haben wollen und kaum noch vertraut wird.
Da hast Du leider Recht mit ... es ist halt Klamm.de ... alle schreien ... aber niemand handelt entsprechend ... wie immer abgesehen vom Abschied von ein paar netten Usern geht der ganze Thread um hohle Nüsse ... !?

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:49:18   #517 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
Weil den Leuten nicht geglaubt wurde. Weil die User alles, aber wirklich alles per Screen belegt haben wollen und kaum noch vertraut wird.
Das erste Gebot lautet: vertraue niemanden im www.

Damit fährt man am besten.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:49:52   #518 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1 Beitrag anzeigen
Danke...ich weiss , dass ich den Sinn immer noch verstanden hab...siehe oben
Na gut schreib fehler den Sinn nicht verstanden hast wieso viele hier :-)

Aber ist ja nicht schlimm.

Deswegen schreibst dennoch Müll:-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:50:01   #519 (permalink)
Benutzer

ID: 45872
Lose-Remote

Linzer86 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich habe genau das gleiche gesagt, aber mir glaubt ja keiner .
Mone, was sagst du zu dem Screen (der nun leider weg ist ...) den H3ll gepostet hat? Woher kommen diese Lose?
 
Linzer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:50:12   #520 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von Humba Beitrag anzeigen
Naja, zumindest die 2 Mio als die Mio noch 150 € (DM) wert war ist ja ansich ne nette Bezahlung (2 Mio, richtig o. hab ich mich verlesen?)..die kommt ja auch irgendwo her...
Naja - aber damals wurde da ja (wie heute auch) kein Geheimnis draus gemacht, was die Admins bekommen, wenn ich mich recht entsinne. Und ganz ehrlich: Von mir aus soll hier jeder (falls das alles so stimmt, wie man es hier nachlesen kann) generieren wie er lustig ist, dann aber bitte auch so, dass die User darauf Einsicht haben - sprich: mit Gesamtmengenanzeige. Soviel sollte man den Usern finde ich schon zugestehen.
Und wenn es dann noch eine "Bezahlung" für ehrenamtliche Helfer ist - da hat doch keiner einen Grund zum Meckern, oder?

Finde es letztendlich nur schade, dass es hier keinen annähernd stabilen Kurs oder so etwas gibt :-/

raven
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:51:36   #521 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von Lacki1969 Beitrag anzeigen
Da hast Du leider Recht mit ... es ist halt Klamm.de ... alle schreien ... aber niemand handelt entsprechend ... wie immer abgesehen vom Abschied von ein paar netten Usern geht der ganze Thread um hohle Nüsse ... !?

Liebe Grüße
Lacki1969
Eben. Wenn man sämtliches Offtopic hier theoretisch löschen würde, bleiben eventuell 6 Seiten übrig von aktuell 41 Seiten.
Das meiste, was hier gepostet wurde, handelt nicht direkt von Bassis Abschied.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:51:54   #522 (permalink)
mystische Mama

Angel-of-Mystic eine Nachricht über ICQ schicken Angel-of-Mystic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.09.2006
Beiträge: 305
Standard

Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch was?

Das hier ist der Abschiedsthread von Bass, alles andere gehört hier, ehrlich gesagt, nicht her.
Ich bin klein, rothaarig und gemein!

"Ich war ein Zahnstocher mit einem Schild auf den Rücken, auf dem stand: Bitte hacken Sie auf mir herum."
Angel-of-Mystic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:53:10   #523 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Das erste Gebot lautet: vertraue niemanden im www.

Damit fährt man am besten.
Komisch, dass andere Seiten dann ein NdV haben.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:53:13   #524 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von schappen

ID: 17881
Lose-Remote

schappen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.782
Standard

für mich stellt sich die Frage, ob es eine persönliche Sache zwischen Lukas und Hellhammer ist, die zur Kündigung geführt hat. Sollte dem so sein, dann geht das hier niemanden etwas an. Ergo braucht Lukas hier auch keine Stellung zu beziehen.

Sollte es um Dinge gehen, die die Klammunity betreffen, dann bitte Butter bei die Fische Herr Klamm. Diese Dinge gehen doch uns alle an, denn wir sind die Klammunity und Klamm wäre nix ohne uns. Schweigen ist in solchen Situationen immer das Schlechteste, weil dadurch die Gerüchteküche genährt wird und dem kann man ja entgegensteuern.

>> alles über Startseiten findest Du hier... ständig aktualisiert! <<
Ich suche immer Refs, einfach Anbieter anklicken!
schappen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:53:27   #525 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

da ihr soviel schreibt konnte ich nicht alles lesen. aber eins interessiert mich:

@klamm: wer verkauft denn nun hintenrum deine generierten lose, da du nun fast alle admins gefeuert hast? müssen das jetzt mone und kay machen?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24:41 Uhr.