Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 20:30:51   #496 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Es kann schon sein, dass im Moment "hauptsache dagegen" gespielt wird...aber das ist leider der Frust vieler User, der sich über Monate, vl. gar Jahre aufgebaut hat - und der kommt nun raus...und der Frust ist leider berechtigt... Viele warten immer noch auf das entscheidene Statement von Lukas...es wird ihm (wie ein Vorredner schon sagte) wahrscheinlich niemand weglaufen - aber er soll seine Beweggründe offenlegen...dann wäre dieser Thread und auch der Losepreisthread und der Stimmungsthread und der ich-hab-einen-schlimmen-Bug-gefunden-bei-klamm-Thread aufhören...eigentlich würde es nur besser werden.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:31:23   #497 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Faszinierend, was hier alles für Verschwörungstheorien aufkommen.
Fragt doch mal die Leute selber, was Sache ist.
Wer verbietet euch, einen Admin oder Mod zu fragen, ob er/sie eine vergütung bekommt?
Niemand

Und wieso fragt keiner? Weil sich keiner traut.
Und wenn gefragt wird, wird es nicht geglaubt.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:36:06   #498 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Dann werd ich auch mal meinen Senf dabei tun :-)

Erstmal @ Basshammer, wir hatten auch nicht wahnsinnig viel miteinander zu tun, aber auch ich habe deine Beiträge sehr geschätzt . Ich wünsche dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen, behalte deine "nordische" Art bei, sie ist etwas besonderes, was dich auszeichnet. :-)



@ connery, ich glaub es wird Zeit , dir mal nen paar Dinge zu schreiben.
Weisst du eigentlich was für einen Mist du hier postest ?
Du hast jemanden das Versprechen gegeben , nichts zu sagen (jeder kann sich nach einem deiner ach so schlauen Postings denken wen du meinst!)

Lern bitte erstmal die Bedeutung des Wortes "Versprechen", und benutze es erst dann, wenn du weisst was dies bedeutet.
Schon durch deine mindestens 5 nichtssagenden Postings hast du dieses "Versprechen" schon gebrochen. Denn es ist nicht nur so, dass du Andeutungen darüber machst, du könntest eventuell irgendetwas wissen, sondern du ziehst auch die Person gewissermassen in den Dreck, der du das Versprechen gegeben hast.
Du erinnerst mich an einen kleinen Jungen aus einem Märchen:
3 mal hat er die Schäfer gerufen : Hilfe, ein Wolf frisst die Schafe...
3 x hat er ihnen gesagt, war aber nichts....war nur Spass

Beim 4. mal kam der Wolf wirklich , und keinen hat es mehr interessiert.

Und genauso ist es mit dir auch, deine Postings sind langsam öde...
Wenn du wirklich etwas hättest, würdest du es posten...aber wahrscheinlich macht dich das ja stolz, zu posten du wüsstest etwas und jeder fragt dann : Was ist es denn ......
Meiner Meinung nach stehts du komplett drauf irgendwelche Anerkennung zu erhaschen....

Ich versteh dich wirklich net..wenn du soviel tolles hast, geh hin und mach ne Anzeige bei was weiss ich wem....Aber eins vorweg : Die Polizei, Anwälte und Richter stehen nicht so ganz auf das Spielchen : Ich weiss etwas was ihr nicht wisst, aber ich darf es nicht sagen.....
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten....

so für den Moment bin ich fertig, sorry aber musste mal sein

Gruss Ela
schnubbel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:36:22   #499 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Das versuch ich seit 2 Tagen zu sagen.
Darum hast du auch die meisten Postings in diesem Thread.


Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:36:50   #500 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Rabe Beitrag anzeigen
Als die Mio noch 150 Euro wert war?

Meines Wissens war die Mal 150 DM wert und auch noch bischn mehr - aber 150 Euro noch nie

für 10.000 Lose hat man mal 1,50 EURO bekommen bzw. bezahlt
 
199288sie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:37:04   #501 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Also Mone in dem Punkt glaube ich euch.

Selbst wenn ihr was verdienen würdet dann wäre das meiner Meinung nach mehr wie okay.

Es geht ja aber um andere Sache. Auch um Bassis Verabschiedung.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:38:04   #502 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Es geht ja aber um andere Sache. Auch um Bassis Verabschiedung.
Auch? Einzig und alleine würde es besser treffen.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:38:28   #503 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wenn ihr alle BassHammer und H3llh4mm3r glaubt, fragt sie doch, was sie als "Bezahlung" bekommen haben. Oder glaubt ihr denen auch nicht mehr?

Ich frage mich, was hier abgeht. "Hauptsache dagegen", oder was?
hmm hab h3ll ma im icq gefragt... (unsichtbar isser noch).. ma sehen wann er antwortet...

zum hauptsache dagegen sag ich nur, das man sich auch was einbilden kann

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:39:52   #504 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Ihr steckt doch alle unter einem Hut!

Hat euer Sponsor Euch angewiesen das zu schreiben ?

Selten sowas seltsames gesehen

es sind zwar "nur" Lose, aber es gibt leute die verschulden sich über beide ohren für die "nur" Lose.
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:40:38   #505 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1 Beitrag anzeigen
...
Weil du den Sinn immer noch verstanden hast Ela :-) wenn ich das wollte hätte ich damals ne Klage gemacht das ist aber nicht Sinn und Zweck meines Postes :-)

Aber deswegen gebe ich dir deine Worte zurück:

Weisst du eigentlich was für einen Mist du hier postest ?
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:40:46   #506 (permalink)
Benutzer

ID: 45872
Lose-Remote

Linzer86 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wenn ihr alle BassHammer und H3llh4mm3r glaubt, fragt sie doch, was sie als "Bezahlung" bekommen haben. Oder glaubt ihr denen auch nicht mehr?

Ich frage mich, was hier abgeht. "Hauptsache dagegen", oder was?


Ich reiche die Frage mal an Bassi & H3ll weiter ...
 
Linzer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:41:58   #507 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
Faszinierend, was hier alles für Verschwörungstheorien aufkommen.
Fragt doch mal die Leute selber, was Sache ist.
Wer verbietet euch, einen Admin oder Mod zu fragen, ob er/sie eine vergütung bekommt?Niemand
Hm, lass mal kurz überlegen ... es gibt wenige Admins hier ... immo nur noch dreie ... und von fünfen haben ja nun schon einige geantwortet !?

Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
Und wieso fragt keiner? Weil sich keiner traut.
Und wenn gefragt wird, wird es nicht geglaubt.
Weil es uns nichts angeht ... wie gesagt, ich heiße nicht alles gut was Lukas so macht ... aber es ist seine Firma, seine Familie muß davon leben ... ich gehe auch davon aus das jeder Moderator oder Admin hier ein Stück vom Kuchen bekommt ... aber solange Lukas nicht gegen Gesetze verstößt ist es rein seine Sache ... sollte Lukas gegen Gesetze verstoßen so ist das sein eigenes Risiko !?

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:42:38   #508 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 107720
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.074
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wenn ihr alle BassHammer und H3llh3mm3r glaubt, fragt sie doch, was sie als "Bezahlung" bekommen haben. Oder glaubt ihr denen auch nicht mehr?

Ich frage mich, was hier abgeht. "Hauptsache dagegen", oder was?
Naja, zumindest die 2 Mio als die Mio noch 150 € (DM) wert war ist ja ansich ne nette Bezahlung (2 Mio, richtig o. hab ich mich verlesen?)..die kommt ja auch irgendwo her...dass ihr mittlerweile oder den Grossteil nichts, bzw. nicht wirklich "eine Bezahlung" (bis auf eure "Riesen"(Achtung: Ironie!) Weihnachtslose) bekommen habt glaub ich auf jeden Fall...(wie man auf das Thema jetzt gekommen ist...)


Was sagst du als Admin denn zur Lese"generation"?

Unwissend, Schweigepflicht oder hauptsache für Klamm?
 
Humba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:43:46   #509 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von H3ll eben im ICQ
kesselchen (08:40 PM) :
hmm mone meint wir sollen dich fragen, wie viel bezahlung du bekommen hast als klamm admin
H3llh4mm3r-.`._. (08:42 PM) :
mit oder ohne komma ?
[ Zone Labs Security Warnung: Die Verschlüsselung ist deaktiviert, weil 81719378 nicht auf Ihrer Kontaktliste steht oder unsichtbar ist ]
kesselchen (08:43 PM) :
mit.. aber nich zu viele 0 stellen dahinter..
bzw: darf ich das im forum dann posten?
H3llh4mm3r-.`._. (08:43 PM) :
das kannst du gerne tun.
kesselchen (08:44 PM) :
oha das wird ja ne lange zahl, wenn du solang brauchst
H3llh4mm3r-.`._. (08:44 PM) :
Also: es waren: 0,0000000 €/Monat, es waren gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz damals mal 2Mio (oder 3 k.a.) im Monat, dann als der Losepreis runter ging wurde es erhöt auf 10Mio Lose/Monat und seit der Losepreis unter 1,50€ oder so gegangen ist waren es genau 0,000000000000000000000 Lose
kesselchen (08:45 PM) :
oke wird gleich gepostet
LG

ps: nun ists ja eindeutig
 

Geändert von Benutzer-6744 (26.06.2007 um 20:44:14 Uhr) Grund: einen smilie vergessen..
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:45:53   #510 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von Lacki1969 Beitrag anzeigen
Hm, lass mal kurz überlegen ... es gibt wenige Admins hier ... immo nur noch dreie ... und von fünfen haben ja nun schon einige geantwortet !?
....
Sorry, habe das wohl in den letzten 2 Stunden, als ich den ganzen Thread nachgelesen habe, überlesen. Aber wenn es mehrfach schon beantwortet wurde, wieso wurde es dann noch hinterfragt, ein zweites oder auch drittes Mal?
Weil den Leuten nicht geglaubt wurde. Weil die User alles, aber wirklich alles per Screen belegt haben wollen und kaum noch vertraut wird.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27:40 Uhr.