Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 20:14:31   #481 (permalink)
connery
Gast

Standard

Naja ich sage jetzt hier mal das stichwort EF Preiserhöhung und Mone hatte das auch schon monate vorher gewußt und sich so EF Accounts gehamstert.

Aber damals wurde das ja alles noch als Hirngespinnst abgetan. Aber das hier genau so alles im Argen liegt davon soll man ja nicht reden :-)

Ja logisch, wenn es bald kleine (50k) EFs gibt, kauf ich angeblich massenhaft große (500k). Weil ich die ja danach nicht mehr loswerde, weil keiner 500k-EFs braucht. Sorry, aber so verquer denken wie du kann ich leider nicht.

Und Klartext: ich wusste ca. 1 Stunde vorher von der geplanten Änderung.
(Mone)

Alt 26.06.2007, 20:16:44   #482 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Naja ich sage jetzt hier mal das stichwort EF Preiserhöhung und Mone hatte das auch schon monate vorher gewußt und sich so EF Accounts gehamstert.
Sauerei! VW Mitarbeiter bekommen Lohn UND den Golf und Co. noch günstiger! Vielleicht sollte man da mal demonstrieren, des kann ja nicht angehen, dass VW Mitarbeiter günstiger nen Golf bekommen als die anderen! Achso, mist, die DDR existiert ja nicht mehr.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:17:26   #483 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Glaub was du willst. Als die Mio 150 Euro wert war, gab es ganz kurze Zeit mal 2 (ja, zwei) Mio/Monat. Müsstest du doch wissen, so lange, wie du schon angemeldet bist .
edit: oder waren es DM? Keine Ahnung, jedenfalls waren da ne Zahl von 150.

Hallo Mone,

Glaube ich dir auf`s Wort. Die Diskusion hier jetzt gegen alle ist kontraproduktiv. Du warst für mich immer die Forenqueen und bist immer noch die gute Seele hier ohne die das Forum schon lange nicht mehr wäre was es zumindest zur Hälfe von dem was es mal war noch ist. *allesklar??* Ich will da auch nicht weiter in deine in letzter Zeit so oft gepostete Wahrheit "Die Seite gehört Lukas Klamm" interpretieren sondern bitte einfach mal alle hier vor einem Posting zu überlegen wohin sie den Dreck werfen.

Zum Thema denke ich, ist alles gesagt. Beim Posting von Hell gehe ich mal davon aus, dass es noch ein rechtliches Nachspiel geben wird, das aber mit Sicherheit nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat. Sollte Lukas an seiner Seite wirklich noch Interesse haben, wären einfach mal klare Worte angesagt und fertig ist der Lack. Schlimmer als der derzeitige "Nichtvertrauenszustand" kann es ja wohl für eine solche Gemeinschaft (da meine ich nichtmal Klamm, sonder eher die Forengemeinde) nicht mehr kommen. Irgend so ein kluger Kopf hat mal vom Sinn her gesagt: Streit führt zu reiner Luft. Da ist viel Wahrheit dran, finde ich und gerade Wahrheiten sind es doch, die wir hier brauchen oder nicht?
Ich habe noch törichte Hoffnung, dass doch noch mal was kommt.

mfG
Andy

Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:17:57   #484 (permalink)
connery
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Sauerei! VW Mitarbeiter bekommen Lohn UND den Golf und Co. noch günstiger! Vielleicht sollte man da mal demonstrieren, des kann ja nicht angehen, dass VW Mitarbeiter günstiger nen Golf bekommen als die anderen! Achso, mist, die DDR existiert ja nicht mehr.

Da weiß man es auch :-) und ist nicht abgestritten worden wie damals von Mone :-)

Bin gespannt wann dieses Forum hier wieder einen DB Crash hat :-)

Alt 26.06.2007, 20:18:24   #485 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.06.2007
Standard

Zitat:
Würdest Du für einen Arbeitgeber arbeiten, der dich mit Klammlosen bezahlt?

liebend gerne, denn dann brauche ich den Nebenverdienst nicht gewerblich anmelden obwohl ich die Lose verkaufe, denn Lose sind ja eigentlich nichts Wert und wenn ich somit sagen wir mal zw. 500 Euro bis 1000 Euro im Monat habe, was gibts besseres

199288sie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:18:51   #486 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

@connery: würden wir beide doch auch machen, wenn wir das vorher wüssten...

Zitat:
MiMo, das will ich nicht bestreiten, Mone hat Loseprojekte und Wittis Laden und Projekte dürfte den meisten Usern wohl inzwischen auch bekannt sein, aber deswegen jetzt darauf rumtrampeln? Ich meine es gibt ganz andere Sachen die mich ärgern, die haben aber wenig mit den Mods und Admins zu tun, sondern eher mit der Einstellung und Motivation von Lukas, die sich in den letzten Jahren merklich geändert hat. Die Admins und Mods hingegen sind weiterhin für die User da, obwohl ihr "Profit" pro User wohl weit unter Lukas liegt.
Das is richtig. Kein Thema. Ich meine nur, ich würds auch nich kostenlos machen

Zitat:
Würdest Du für einen Arbeitgeber arbeiten, der dich mit Klammlosen bezahlt?
Als Schüler, Student, Hartz4Empfänger oder Rentner auf jeden Fall.
Alles bleibt bei mir. Keine Versteuerung, nirgends angeben, was ich so kriege...

Das Geld kann alles auf Paypal liegen und ich kann mir davon schöne Sachen kaufen, ohne dass Bafög/Kindergeld/Hartz4/sonstwat gestrichen wird.

bei allen anderen würde ich sagen, dass n ehrlicher Job sicher mehr befriedigt...

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:19:05   #487 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vor allem bringt uns reines Spekulieren auch nicht weiter.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:19:23   #488 (permalink)
Handel mit Anteile

ID: 312158
Lose-Remote

01.11.2006 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.11.2006
Standard

01.11.2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:20:57   #489 (permalink)
blog.stobbelaar.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
Als Schüler, Student, Hartz4Empfänger oder Rentner auf jeden Fall.
Naja, ich kenn Mone jetzt zwar nicht persönlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in dieses Schema passt
Alt 26.06.2007, 20:22:33   #490 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Standard

Ich will mal kurz meine Meinung zur Bezahlung der Admins offen legen:

Ich finds nich schlimm wenn sie bezahlt werden würden, sie machen hier einen verdammt kranken Job mit, die Mods übrigens genauso, auch würde mich nichtmal interessieren wieviel sie verdienen.
Wenn sie was verdienen dann sagt einfach sie bekommen etwas um den Wert ihrer Leistung auch nur annähernd auszugleichen, dass und nichts weiter.

Die Admins und Mods haben hier auf Klamm wohl eines der härtesten Lose getroffen die es gibt. Und ja sie machen es freiwillig, genauso wie bei kleinen Vereinen die Vereinstrainer usw. also kommt mir nich mit -> Wenns ihnen nich gefällt solln sie es nicht machen!
Weil wenn jeder Ehrenamtliche Vereinstrainer aufhören würde(Vergleich) wären die Kinder heutzutage noch voluminöser, noch unsportlicher und würden noch ungesunder leben als eh schon.
Wenn die Admins/Mods hier aufhören würden, dann würde es hier im puren Chaos versinken und keiner würde mehr ins Forum schauen, außer Leuten die ihren Augen freiwillig schmerzen zufügen!

Soviel dazu meinerseits

MfG. Mano1805

Ps. nein ich bin garantiert kein Arschkriecher, weil mir das Verhalten mancher Admins und Mods auch gegen den Wind geht, aber sie machen ihren Job, wie sie ihn für richtig halten, genauso kann mir niemand vorschreiben wie ich was zu programmieren habe und wenns einer wagt, dann soll er/sie sich nen neuen Progger suchen.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von wittis-web.de (26.06.2007 um 20:36:58 Uhr) Grund: Reno-Geheule entfernt
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:27:18   #491 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Naja, ich kenn Mone jetzt zwar nicht persönlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in dieses Schema passt

naja, auch für nen Normalverdiener ist so ein Zugewinn sicherlich hilfreich, wenn man n paar Stunden Zeit für Internet hat.

Alt 26.06.2007, 20:27:23   #492 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Standard

Wenn ihr alle BassHammer und H3llh4mm3r glaubt, fragt sie doch, was sie als "Bezahlung" bekommen haben. Oder glaubt ihr denen auch nicht mehr?

Ich frage mich, was hier abgeht. "Hauptsache dagegen", oder was?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:28:03   #493 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja, is lustig

Alt 26.06.2007, 20:29:55   #494 (permalink)
blog.stobbelaar.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
so kommts mir auch vor. Ich meine es gibt derzeit wohl einige Sachen die auf klamm.de schief laufen (meiner Meinung), und als "alter Hase" kann ich sagen, dass Klamm.de nicht mehr den Charme hat von damals, aber jetzt hier gleich gegen alles und jeden zu wettern ist irgendwie kontraproduktiv... aber irgendwie hats des anscheinend mal gebraucht, schade, das grad keine polen online sind, sonst könnten hier noch einige ihr englisch aufbessern.
Alt 26.06.2007, 20:30:11   #495 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Das versuch ich seit 2 Tagen zu sagen.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige