Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 20:01:07   #466 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
Geheimniskrämerei is doch immer verdächtig, wie ich finde... oder nicht?
Dito.. Nur wird hier wohl kaum noch irgendein Post kommen von dem man auch nur zu 10% ausgehen kann das er definitiv stimmt! Von dem her verabschiede ich mich jetzt auch mal wieder..


Edit: ach und auch von mir alles gute Bassi.. Seit ich neu angemeldet bin hab ich von dir zwar gar nichts gelesen aber vor zwei Jahren wars nur Positives, soweit ich mich erinnern kann!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:01:15   #467 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von JoeSwanson Beitrag anzeigen
vill eher mit 10cent die mio rechnen
Vllt. für die gerade erst generierten Lose. Man kann aber davon ausgehen, sofern alles stimmt, dass vorher sicher auch schon generiert wurde, und da ein höherer Gewinn zustande kam, weil der Losepreis viel höher war.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:03:29   #468 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von Mystery Beitrag anzeigen
aber behaltet eurer meinung lieber für euch. sonst seit ihr es nachher noch die fliegen.
naja... gibt schlimmeres... fingernagel abgebrochen... geschlechtskrankheit oder bier alle.

da wär ich ernsthaft traurig


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:04:48   #469 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Es kann mir niemand erzählen das du hier alles ganz kostenlos machst! Meine Meinung, ich glaube es nicht.
oh man, jetzt wird hier auch noch auf den Admins und Mods rumgetrampelt...
Die einzigen, die noch dafür sorgen, dass Klamm.de noch ein wenig von dem Charme von damals behält und die letzten, die sich aktiv um die User kümmern... also "langsam" artets hier wirklich aus.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:05:48   #470 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken schlaubi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.824
Standard

edit: *sorry, zuviel offtopic*

Geändert von schlaubi (26.06.2007 um 20:20:18 Uhr)
schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:07:15   #471 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von schlaubi Beitrag anzeigen
Das kann ja so viel nicht sein, wenn Dich mein Schreiben vom Gerichtsvollzieher nicht mal interessiert und Du dann so schnell umziehen kannst.
Aber Dich erwisch ich schon noch Du kleiner Betrüger! Solltest mal ganz kleine Brötchen backen hier. Das Dein Wort nichts wert ist, haben hier hoffentlich auch andere schon mitbekommen.
Was zur Hölle? ô_Ô
Hast du getrunken? Klär mich mal auf o_O -> PN
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:07:21   #472 (permalink)
Handel mit Anteile

ID: 312158
Lose-Remote

01.11.2006 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.11.2006
Beiträge: 697
Standard

ich finde auch dass die Debate nun ob die Admins bezahlt werden oder nicht, hier wenig zu sagen hat. Selbst wenn, hat das keine Auswirkung auf das was hier passiert...
 
01.11.2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:07:37   #473 (permalink)
Foren Clown
Benutzerbild von Krusty0815

ID: 49984
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Basshammer will sich verabschieden und das artet in einen "ich hau auf Lukas und den Admins rum" Thread aus...
Könnt ihr das nicht wo anders ausdiskuttieren?
Post zu ende. Signatur folgt...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.
Krusty0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:07:37   #474 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
naja... gibt schlimmeres... fingernagel abgebrochen... geschlechtskrankheit oder bier alle.

da wär ich ernsthaft traurig


da hast du natürlich recht.

ich habe mich eh schon von dem meisten was mit klamm zu tun hat zurück gezogen, weil mir das vertrauen in die Glaubwürdigkeit des betreibers vollkommen fehlt
 
Mystery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:07:47   #475 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191420
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 424
Standard abschied

mhhhhh ein datenbankcrash würde ruhe bringen .Wann der wohl kommt .
 
manuela01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:07:47   #476 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
oh man, jetzt wird hier auch noch auf den Admins rumgetrampelt...
Die einzigen, die noch dafür sorgen, dass Klamm.de noch ein wenig von dem Charme von damals behält und die letzten, die sich aktiv um die User kümmern... also "langsam" artets hier wirklich aus.
naja..
es kommt auf die Motivation drauf an, warum man sowas macht.
Macht man das nur um der lieben User willen (würd ich selber nich. Mediamarkt. ich bin doch nicht blöd).


Damit möcht ich aber niemandem seine redlich verdiente Zeitverplemper-vergütung schlechtmachen.

Ich glaube, dass jeder, der hier einen mehrstündigen Job macht, irgendetwas davon hat. An den Spekulationen, was die Damen und Herren erhalten, möcht ich mich nicht beteiligen.
DAs is wie in der Wirtschaft. Der Vorstand hat die besten Gehälter


Zitat:
Zitat von Krusty0815 Beitrag anzeigen
Basshammer will sich verabschieden und das artet in einen "ich hau auf Lukas und den Admins rum" Thread aus...
Könnt ihr das nicht wo anders ausdiskuttieren?
nööö, das is jetz mein neuer Freitag-Abend-Thread.
Ja ich hab schon Wochenende. Jemand neidisch? Vorbeikommen, ich hab noch Bier im Kühlschrank :P


Zitat:
Zitat von manuela01 Beitrag anzeigen
mhhhhh ein datenbankcrash würde ruhe bringen .Wann der wohl kommt .
je schneller alles wieder wie gewohnt läuft, stabilisieren sich die Werbeeinnahmen wieder.
Datenbankcrashs sind nur als punktueller Marketing-Gag gut. 1-2 mal im Jahr. Mehr verkraftet die Userseele nicht


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:10:40   #477 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
oh man, jetzt wird hier auch noch auf den Admins rumgetrampelt...
Die einzigen, die noch dafür sorgen, dass Klamm.de noch ein wenig von dem Charme von damals behält und die letzten, die sich aktiv um die User kümmern... also "langsam" artets hier wirklich aus.
es hat doch niemand was dagegen das die admins für Ihre Arbeit hier Lose bekommen (von mir aus auch 1 Mrd. Lose pro Tag), nur dann sollte man das auch zugeben, aber das geht ja nicht
 
199288sie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:11:10   #478 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Ich denke hier ist mehr als eine Wahrheit veröffentlich worden und vieler User sind die Augen geöffnet worden.

Die User denken sich Ihren Teil und wenn man von Luk jetzt die Klammbewertungen ansieht dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:11:40   #479 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

MiMo, das will ich nicht bestreiten, Mone hat Loseprojekte und Wittis Laden und Projekte dürfte den meisten Usern wohl inzwischen auch bekannt sein, aber deswegen jetzt darauf rumtrampeln? Ich meine es gibt ganz andere Sachen die mich ärgern, die haben aber wenig mit den Mods und Admins zu tun, sondern eher mit der Einstellung und Motivation von Lukas, die sich in den letzten Jahren merklich geändert hat. Die Admins und Mods hingegen sind weiterhin für die User da, obwohl ihr "Profit" pro User wohl weit unter Lukas liegt.

Zitat:
Zitat von 199288sie Beitrag anzeigen
es hat doch niemand was dagegen das die admins für Ihre Arbeit hier Lose bekommen (von mir aus auch 1 Mrd. Lose pro Tag), nur dann sollte man das auch zugeben, aber das geht ja nicht
Würdest Du für einen Arbeitgeber arbeiten, der dich mit Klammlosen bezahlt?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:13:00   #480 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
nööö, das is jetz mein neuer Freitag-Abend-Thread.
Ja ich hab schon Wochenende. Jemand neidisch? Vorbeikommen, ich hab noch Bier im Kühlschrank :P
Ich bleib doch noch!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44:42 Uhr.