Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 19:04:02   #436 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 352732
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 2.254
Standard

Insgesamt sinds rund 850 Mrd.
Aber vor kurzer Zeit sing ganz plötzlich 400 Mrd dazugekommen.

Sebi
 
Incredible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:05:05   #437 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
Gestern warens noch 800 ...
Der Nerver redet gerade von der Summe, die im letzten Monat generiert wurde...


Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Anfänglich war ich happy, da die Losemenge stagnierte und sich konstant bei etwas über 400Mrd. Losen hielt. Naja ich hatte mich scheinbar zufrüh gefreut, denn dann wurden es auf einmal bedeutend mehr, und nach der letzten Berechnung anfang Juni waren es dann über 850Mrd. Lose

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:06:07   #438 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von HorrorSebi Beitrag anzeigen
Insgesamt sinds rund 850 Mrd.
Aber vor kurzer Zeit sing ganz plötzlich 400 Mrd dazugekommen.
Naja, das vermutet man, bestätigt wurde es aber nicht
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:06:09   #439 (permalink)
Benutzer

ID: 45872
Lose-Remote

Linzer86 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 73
Standard

Eine "offizielle" Stellungnahme wäre hier wohl schön langsam Zeit aber ich glaube da wird nichts dahingehendes erfolgen ...
 
Linzer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:06:23   #440 (permalink)
doff? nö, plöht!

ID: 132324
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 577
Standard

Oh, sorry, bei soviel Text verliert man leicht den Überblick
 
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:07:14   #441 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

HEy Leute ihr fangt doch jetzt nciht echt an zu vesuchen wieviel Klamm aus generierten Losen verdient hat oder ? Egal jetzt ob er es jetzt gemacht hat oder nciht, was ich hier nicht anschreiben will !

Das is ja mehr als Schwachsinnig denn ihr könntet nicht mal wenn ihrs wirklich versucht nur annähernd da drauf kommen ! Also lasst das doch bitte und wendet euch wieder dem normalen OT zu Oder vielleicht sogar dem Thema um das es hier wirklich geht...

cu, Swinxx
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:11:14   #442 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Man sollte immer hinter Dir bleiben, denn dort scheint stets die Sonne auf den Weg

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Naja, das vermutet man, bestätigt wurde es aber nicht
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:12:45   #443 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249551
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 198
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Das sind gerade mal 50 Cent... Der war mal durchaus höher.
vill eher mit 10cent die mio rechnen
OMG
JoeSwanson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:17:36   #444 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Also ich rechne so:

1Mio Klammlose = 0,00€

Aber das tut ja nciht zur Sache, nur mal dazu was mir das Wert ist. Narürlich sehen das andere die mit mit Losen mehr handeln anders, das kann cih auch verstehen und da habe ich auch mitleid da der Losekurs denen schwere Zeiten bereitet...

cu, Swinxx
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:22:10   #445 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Du gewinnst? Bis jetzt habe ich in all den Jahren noch nie etwas gewonnen - die erste Million Lose (als Gewinn) muss ich noch sehen.
Das muss ich zurücknehmen - habe tatsächlich soeben 1.111.111 Klammlose "gewonnen". Der gütige Spender sei gedankt. Bin schon erschrocken - so eine Losemenge hatte ich noch nie.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:26:05   #446 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

und für alle, die jetzt so schockiert sind und ihre Lose nich sinnlos vergammeln lassen wollen:


http://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=13


Das SinnLosTeam freut sich und die Suppenküche Pankow noch viel mehr.
Also zack und wech mit den popligen Dingern


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:39:01   #447 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 5
Standard

für mich ist doch wohl ganz klar wo die ganzen Mrd. von Losen herkommen, klamm bezahlt doch seine ganzen admins mit Losen und diese admins vertickern diese dann (oder würde jemand von euch hier kostenlos als admin seine Zeit verschwenden) und da ja Lose offiziell keinen Wert haben brauch ja klamm sowie die admins die Bezahlung dann nicht steuerlich angeben und das erspart einem eine ganze Menge Arbeit (muss Lohnsteuer gezahlt werden bzw. bei den admins muss ein Nebenverdienst angegeben werden usw. usw.)

also wirklich gefic... eingeschädelt
 
199288sie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:41:52   #448 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Wow, ein Insider. Bis vor kurzem gab es es wahnsinnige Summe von ... haltet euch fest: 10, ja ganze 10 Mio im Monat . Nachdem wir festgestellt habe, dass das irgendwie Schwachsinn ist, wurde das auch abgeschafft.

Zitat:
Zitat von 199288sie Beitrag anzeigen
(oder würde jemand von euch hier kostenlos als admin seine Zeit verschwenden)
Da gibt es einige. Und die aktuellen Admins gehören dazu.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:44:12   #449 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wow, ein Insider. Bis vor kurzem gab es es wahnsinnige Summe von ... haltet euch fest: 10, ja ganze 10 Mio im Monat . Nachdem wir festgestellt habe, dass das irgendwie Schwachsinn ist, wurde das auch abgeschafft.

Da gibt es einige. Und die aktuellen Admins gehören dazu.
Es kann mir niemand erzählen das du hier alles ganz kostenlos machst! Meine Meinung, ich glaube es nicht.
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:44:42   #450 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Reden

Zitat:
Zitat von 199288sie Beitrag anzeigen
(oder würde jemand von euch hier kostenlos als admin seine Zeit verschwenden)

ich ware schon bei einige foren admin, co admin bzw moderator und das OHNE bezahlung

aber wie das hier bei den klamm-mitarbeitern is ...

edit:

wissen wohl nur die und das wirst du als "normaler" user nie erfahren
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20:17 Uhr.