Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

mal wieder jemand der das ende sieht :LOL:

Hm, ich weiss net, aber man kann sich das hier momentan vorstellen, wie ein Haufen Leute, die vielleicht unterschiedlicher Meinung waren, die Meinung der anderen aber trotzdem tolleriert haben.

Momentan läuft alles darauf hinaus, das sich am liebsten alle prügeln wollen, weil eben keiner mehr dem anderen glaubt, und auch kaum noch andere Meinungen akzeptiert werden und gleich als "Verschwörung" abgestempelt werden.

Ich hab auch eine Seite die nur mit Klamm-Losen läuft, diese werde ich auch weiter betreiben, weil es mir Spaß macht. Aber das hat mit der "Klammunity" für mich weniger was zu tun. Der Großteil der Klammunity lebt hier im Forum. In jedem Größeren Thread gehts mittlerweile nur um eines (Selbst im MK-Thread gehts schon los, und da gibts noch ganz andere Seelen, die leiden, weil sie ihr vertrauen in eine Person gesteckt haben)

Momentan ist nichts anderes wichtiger als Das Lukas uns betrogen hat / immernoch betrügt / oder eben nicht (Meine meinung behalte ich jetztz für mich)

Man kann dazu nur sagen: Schade eigentlich :(
 
Ich frage mich, was hier abgeht. "Hauptsache dagegen", oder was?
Hier geht irgendwie die Post ab. Ich möchte mal wissen wie viele von den ganzen Anwesenden auf ein Statement von Luke warten ? Ich denke ein Großteil. Es ist halt nen Patt. Er kommt nicht sauber aus der Sache raus. Ich meine damit: die weiße Weste wird immer mehr Flecken bekommen. Er ist ein Guter und das wissen auch die Meisten. Daher auch dieses Theater. Würde die Mehrheit kein Vertrauen mehr in ihn haben, dann würde es Massenabmeldungen geben. Er hat immer wieder beteuert das die Losemenge sinkt und das ist Bassi wohl tierisch auf den Sack gegangen. Jetzt haben wa den Salat. Bassi ist ein Mini-Märtyrer im klammtechnischen Sinne.

Nebenbei kommt H3llh4mm3r um die Ecke und teilt uns den Verlauf der Losemenge mit, natürlich mit blauen Benutzertitel und Masterjoda schreibt noch "Guten Abend", auch in blauen Benutzertitel.

Du wunderst dich das die Menge tobt ? *Sorry, rhetorisch*

P.S.: Ich freue/hoffe das du uns erhalten bleibst. Ich finde man merkt deutlich das du die Forenarbeit aus freien Stücken machst. Bist mit Herzblut dabei. Finde dich als Admin klasse, hab ich dir schon mal geschrieben.

Soll ich auf Antworten klicken ? Ach egal, wollte eigentlich nur Bassi Tschüss sagen, aber er wird wohl nicht sauer sein wenn ich ein zweites mal poste. :roll:
 
So ich wollte mich nur bei den wenigen bedanken die mal ein paar "fakten" preisgegeben haben, ich für meinen teil weiß jetzt etwas besser wie ich meine Zukunft bei klamm gestalten werde!

Ich finde es ist das gute Recht von betreibern das sie nicht alle informationen an User weitergeben, jedoch bei sovielen üblen gerüchten kann man es dann denke ich nicht verwerfen wenn User unsicher werden, fragen stellen, eventuell sogar gehen...

Immerhin ist klamm ja keine "Kleincommunity" mehr, es sind ja "wertlose" Lose:ugly: im gesamtwert von zurzeit weit über 10mio Euro im umlauf.
 
[...]
Immerhin ist klamm ja keine "Kleincommunity" mehr, es sind ja "wertlose" Lose:ugly: im gesamtwert von zurzeit weit über 10mio Euro im umlauf.

Wenn die Lose 10Mio gesammt wert wären, dann denke ich würde kein einziger User sich hier beschweren :roll:

Bei ca. 40k Aktiven würde der Durchschnitt dann ca. bei 250 Euro / User liegen und das wäre schon viel, für des das es hier nur Spass machen soll und nicht eine Einnahmequelle sein sollte.

MfG. Mano1805
 
im gesamtwert von zurzeit weit über 10mio Euro im umlauf.

Für die, die's immer noch nicht verstanden haben: Lose haben keinen realen Gegenwert!
Das, was du hier ausrechnest nennt man schätzung oder meinetwegen Handelswert (ich denke, du hast mit 0,26€ / Mio gerechnet...)
 
Für die, die's immer noch nicht verstanden haben: Lose haben keinen realen Gegenwert!
Das, was du hier ausrechnest nennt man schätzung oder meinetwegen Handelswert (ich denke, du hast mit 0,26€ / Mio gerechnet...)

Für die die es immer noch nicht gelesen haben ich habe "wertlose" hinzugefügt;)
 
Ich hab was besseres als Lose shreddern oder in die Verlosung stecken :mrgreen:

Das Sie eh nichts Wert sind gebe ich sie einfach an den Ursprung zurück :mrgreen:

26.06.07 21:56:18 - 100.000 ID 20876 Kauf dir davon was schönes!


(Wer is nicht weiss: KID 20876 ist die von unserem netten Seiten-Betreiber :roll:)
 
was für ein Thread :yawn:

was mir jedoch gerade auffällt: seid es diesen Thread gibt, jammert keiner mehr über hammi und WML. :think: Noch einige Tage und das Thema WML ist vergessen, plus noch einige und dann kommt das nächste Thema auf den Tisch, bzw. ins Forum, womit dann bestimmt auch dieses Thema zu den Akten gelegt wird.
Das Sie eh nichts Wert sind gebe ich sie einfach an den Ursprung zurück :mrgreen:
Du hast Recht, sie sind nix Wert, siehe hier: Loseregeln
Lose sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de und haben keinen direkten Geldgegenwert.