Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 16:48:43   #391 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
[Respekt off]
Mowl.
[/Respekt on]
Entschuldigung.
Dachte wolltest hier nimmer lesen?

27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:49:41   #392 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Dachte wolltest hier nimmer lesen?
Ja, es gibt da leider wen, der mir (ohne verlangen dannach) immer die lustigsten sachen per icq schickt. ( eigentlich ganz schön ^^)
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:54:49   #393 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Also das ist doch das Letzte, da helfen auch die Respekt-Tags nicht weiter. Wenn du unbedingt ein neuer Admin oder Mod werden willst, probier es mal mit konstruktiven Beiträgen und nicht nur mit Schleimerei, undifferenzierten Beiträgen und Beleidigungen.
Ich würde in den nächsten Monaten, evtl. sogar Jahren weder Mod noch admin hier werden, selbst wenn man es mir anbietet und danach bettelt.
Alt 26.06.2007, 17:05:39   #394 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Ich würde in den nächsten Monaten, evtl. sogar Jahren weder Mod noch admin hier werden, selbst wenn man es mir anbietet und danach bettelt.
denke mal wenn das passieren würde, wären hier auch ruck zuck ein paar hundert user weniger

LG

ps: es ist mein voller ernst..

Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:06:13   #395 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

oh...

Naja, ehrlich gesagt wundert mich das ganze nicht wirklich, aber nicht nur bei BassHammer macht sich Unmut breit... Aber man kann ja weiter User löschen, das Problem ändert sich dadurch dann allerdings auch nicht.

Ich meine Kritik gibt es derzeit an mehreren Ecken, getan wird wenig, im Gegensatz zu früher stört mich das auch.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:07:11   #396 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Ich bitte dich, klar würdest du den nehmen.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:07:54   #397 (permalink)
Heja BVB!

ID: 50369
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 06.05.2006
Standard

ich möchte dir auch ein lebewohl mit auf den weg geben!

ich bin echt geschockt. was da hinter den kulissen höchstwahrscheinlich (nix genaues weiß man net) für ne sauerei abgegangen ist (bzw. noch abgeht) geht ja auf keine kuhhaut. da macht man sich über jahre die mühe, seine lose redlich zu verdienen und hintenrum werden se verschachert und der preis künstlich runter gedrückt. ich bin echt enttäuscht und werde mich wahrscheinlich mittelfristig hier auch zurückziehen.
meiner meinung nach müsste Lukas in den mediadaten die gesamtlosemenge angeben, wenn er zumindest mein vertrauen zurückgewinnen will. aber ob die gesamtzahl dann auch wirklich echt ist... ich glaub hier langsam gar nix mehr. :-(
Slotumbauservice - Slotumbaulizenzen - Exclusive Slots
Aktuelles Slotdesign: O L D M C D O N A L D S
NEU --- Sportwetten4Lose/Primera --- NEU
KotteTHC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:09:28   #398 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Ich bitte dich, klar würdest du den nehmen.
Ne Polli, dazu fehlt mir tatsächlich die Zeit ... und die Lust..und ich weiß nich.. ob ich fair wäre... solche user wie darkmistery oder kesselchen wären schon lange bei mir geflogen
Alt 26.06.2007, 17:10:27   #399 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Standard

ich finde das sau ungerecht von Lukas und er hat ja eigentlich alle nach Strich und Faden belogen und denke das wird er auch an der User Menge in der nächsten zeit merken und denke bald ist bie KLamm nichts mehr los spätestens ,wenn der Losekurs bei 1Cent ist

Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:10:52   #400 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ne Polli, dazu fehlt mir tatsächlich die Zeit ... und die Lust..und ich weiß nich.. ob ich fair wäre... solche user wie darkmistery oder kesselchen wären schon lange bei mir geflogen
Das ist ein Argument: ich würde hier auch erstmal mit dem Panzer durchfahren.

Aber das ist alles nix zum Thema, ich bin mal raus.

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
ich finde das sau ungerecht von Lukas und er hat ja eigentlich alle nach Strich und Faden belogen und denke das wird er auch an der User Menge in der nächsten zeit merken und denke bald ist bie KLamm nichts mehr los spätestens ,wenn der Losekurs bei 1Cent ist
Wenn diese Lose nur jetzt schon weg wären. Früher war es besser, weniger Geier, weniger Stress, etc....
Alt 26.06.2007, 17:11:33   #401 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 107720
Lose-Remote

Standard

@dunervst,
und du auch wegen ar***kriecherei....

ups, konnt es mir nicht verkneifen

edit:

ich kann nicht nachvollziehen dass noch irgendwer Lukas Klamm in Schutz nimmt...

Leute, öffnet doch einfach mal die Augen - jemand bereichert sich auf Kosten der Community...wieviele hunderte tausend/ Millionen euros sind raus geworden?

Humba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:15:27   #402 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@du-nervst: hast du nicht mitbekommen das die admins super angebote über mrd. bekommen? ich würd sofort annehmen gg

Eigentlich hab ich ziemlichen Respekt vor dir gehabt Lukas weil es sicher nicht wenig arbeit ist so ein Projekt aufzubauen aber das du so eine schei**e abziehst hätt ich mir echt nie von dir gedacht...
ich hab sehr lange die ganzen losepreisdisskussionen mitverfolgt und mich ziemlich intensiv mit dem thema beschäftigt aber seit dem start und den erreichen der 100mrd auf losemenge.de hab ich gewusst das da etwas faul ist und heute bekommt man den beweis. tzig mrd sind generiert worden...
aber das soll nicht das problem sein weil ich dir den erfolg und das geld echt vergonnt bin aber das du dann alle anlügst (über lange zeit) und irgendwas von unter 100mrd und bugs erzählst is ja echt das letzte! und dann wenn alles rauskommt noch immer nicht so viel mumm haben...

naja die lose sind sowieso schon fast gestorben für mich das einzige was mich hier festhält ist das forum weil es eine wirklich klasse gemeinschaft ist (mit ein paar ausnahmen gg)

so aber nun zum eigentlichen thema

hab zwar auch nur von dir gelesen aber nie so richtig was mit dir zu tun gehabt basshammer aber trotzdem wünsch ich dir noch alles gute in deinem neuen klammfreien leben und ich hoffe wir werden bald von dir und deinem projekt was ich irgendwo gelesen hab hören!

lg alex

Chrisler1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:17:58   #403 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Humba Beitrag anzeigen
Leute, öffnet doch einfach mal die Augen - jemand bereichert sich auf Kosten der Community...wieviele hunderte tausend/ Millionen euros sind raus geworden?
Bereichern? Community? Hier gibt es einen harten kern von vielleicht 1500 Leuten und der Rest dieses Gebildes, nun ja - man könnte es Firma nennen.

Wie kann man sich da so reinsteigern? Vielleicht war das früher mal Spielerei, aber jetzt ganz sicher nicht mehr. Und er muss sich auch sicher nicht vor Teilnehmer hier rechtfertigen. Wer sich betrogen fühlt kann ja kündigen, der Seite wird´s nichts ausmachen.

Bye,
Polli
Alt 26.06.2007, 17:24:15   #404 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Humba Beitrag anzeigen
wenn Mercedes, VW, BMW oder sonst eine größere Firma ihre Produktion ins Ausland verlegt um dort billiger und mehr zu produzieren um sich zu bereichern ? was das dann? Beschiss an Deutschland?

hat wohl aber alles nix mit dem Anfangs-Thema zu tun
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:24:25   #405 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Standard

edit

Geändert von Luuk (19.07.2008 um 14:42:15 Uhr)
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige