Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 14:52:23   #376 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Alter Schwede connery, wo kommst du denn hergekrochen...
Es gibt hier sooo viele Leute die haben was mitbekommen, denen wurden Lose angeboten usw., nur sagen die was? Nein, denn sie können es nicht beweisen (Mitschnitte und Screens online stellen ist halt verboten). Ich kann es auch nicht, mir müsste man es auch nur glauben. Aber genau deswegen lassen wir es, weil es dann für die anderen User auch nur wie Spekulation aussieht.
Und nun kommst du Hecht mit deinen tollen Beweisen, fragst ob du die wirklich wirklich posten sollst, aber nein, willst du nicht mehr, du hast ja Versprechen abgegeben... Und damit erzählst du genau so viel wie andere Spekulanten.
Zitat:
Zitat von connery
Du hast bestimmt schon gemerkt das wenn ich was sage ich es auch belegen kann.

Sonst würde ich sowas nicht sagen :-)

Und damit hat sich das für mich erledigt.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:52:48   #377 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Kay kenne ich zu wenig, da ich Ihn weder privat getroffen, noch hier im Forum oder auf Klamm.de mit ihm zu tun hatte. Aber auch hier gilt erstmal ein Vertrauens-Vorschuss, zumindest bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
stimmt, ausser das wir uns auf dem UT gegenüber gesessen haben und du mir deine Bratkartoffelpizza schmackhaft gemacht hast
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:56:45   #378 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Ich werd den Thread jetzt aus den Abo´s nehmen.. ich hab keine Lust mehr.. mir wirds zu viel Kindergarten und zu viel Vermutungen und beschuldigungen..

Ich "spiel" nimmer mit ..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:00:15   #379 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Also hier mal für alle was ich mal an Basshammer gegeben habe.

+++++++++++(03:41 PM) :

hi, wurde connerys acc bei Klamm gehackt?

++++++++++ (03:44 PM) :

keine Ahnung, hat er mir nichts gesagt, hab allerdings schon 3 Tage nicht mehr mit ihm telefoniert

+++++++++++ (03:45 PM) :

Im MOdforum bei Klamm ist ne große diskussion über ihn. sie vermuten einen Doppelacc. Er loggt sich über eine tschechische IP ein unter dem Namen hurvike

+++++++++ (03:46 PM) :

ne das kann nicht sein, wo soll eer denn die tschechische IP herhaben

++++++++++ (03:46 PM) :

slovakische IP

auch ein stefan64 loggt sich dort ein

das soll auch connery sein

++++++++++++ (03:47 PM) :

und wie wollen die das wissen? wenn anderer Name, andere IP und dann auf connery kommen

+++++++++ (03:47 PM) :

lies das mal, ist ne kopie aus dem Modforum

UND:
Connerys Logins in seinen Klammaccount, an einem anderen Rechner (aber alle folgenden Logins am gleichen Rechner/Browser):
17716 (connery) <http://www.klamm.de/?nickpage=17716> 213.196.198.11 <http://ripe.net/fcgi-bin/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=213.196.198.11> 20.10.05 23:11:27 (deutsche IP)
17716 (connery) <http://www.klamm.de/?nickpage=17716> 87.78.10.62 <http://ripe.net/fcgi-bin/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=87.78.10.62> 19.10.05 12:46:04 (slowakische IP)
17716 (connery) <http://www.klamm.de/?nickpage=17716> 81.173.160.181 <http://ripe.net/fcgi-bin/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=81.173.160.181> 18.10.05 11:24:43 (deutsche IP)

Diese Logins waren am gleichen Rechner (bzw. mit einem Browser)! Jemand (evtl. connery selbst) hat sich am gleichen Rechner einmal mit einer slowakischen und mehrmals mit deutschen IPs eingeloggt .

Von stefan64 wurden alle Lose auf den neuen Acc umgebucht, vom 2. Acc 500k.

Die Frage ist: wurden die beiden Accounts "gehackt", oder stecken die Inhaber selbst dahinter?

++++++++ (03:49 PM) :

hier noch mehr

Jetzt seid ihr gefragt (Mods + Kenner der Paid4-Szene): was meint ihr? Ich ahne fürcherliches . Eigentlich müsste sich connery jetzt melden, dass ihm Lose geklaut wurden. Wenn nicht, dann steckt er hinter evtl. dem hurvike-Acc und damit hinter den vielen Anmeldungen unter falschem Namen.

+++++++++ (03:49 PM) :

ohoh, mir wurde gerade von primusmailer mitgeteilt, daß ich vor der umrechnung mein ganzen guthaben zu einem stefan64 geschickt habe

bei cashdevil haben die meinen accoutn gehackt und insgesamt wurden 2 mal punkte an den suer hurvike überwiesen.

man eh, das sind echt fiese machenschaften!

++++++++++(03:50 PM) :

komische Sache, aber das ist nicht connerys Art, mit Losen kann der dich eh totschmeissen, also holt er sih bestimmt nicht auf diesem Weg Lose

+++++++++(03:50 PM) :

Mone:

Die Frage ist, wer dahintersteckt. Entweder sind hurvike und connery verschiedene User. Dann wurde connerys Acc genauso "gehackt". Wie hurvice an connerys Passwort kam, ist eine andere Frage. Und wie konnte er an dein Passwort kommen, birnchen?

Oder (das ist nur eine Vermutung (!)) connery ist hurvike. Er benutzt die Daten, die die User bei seinen Diensten angibt (Namen, Emails) und meldet die User dann bei anderen Diensten an. birnchen, warst du denn bei einem von connerys Diensten angemeldet?

Obwohl ich das nicht wirklich glauben kann. Wer setzt schon so große Projekte aufs Spiel?

++++++++ (03:51 PM) :

birnchen ist bei egiweb angemeldet

+++++++ (03:51 PM) :

die Mone soll mal vorsichtig sein mit Ihren Äusserungen sonst schicke ich der die Staatsawaltschaft auf den Hals

+++++++++ (03:52 PM) :

das weiß ich, daß birnchen bei egiweb angemeldet ist, aber die ist denke ich bei einigen Paid4Diensten angemeldet, und connerys Passwort zu knacken dürfte für niemend schwer sein, der ihn ein wenig kennt, oder der sich damit auskennt

+++++++++ (03:53 PM) :

sei still...du weißt davon nix...sonst bin ich dran.

Aber connery soll schauen ob sein acc von diesem Slovaken gehackt wurde

++++++++ (03:54 PM) :

connery hat zu mir gesagt, daß laufend sein Passwort verändert wurde von Klamm in den letzten 2 Wochen, kann es vielleicht damit zusammenhängen?

+++++++++ (03:54 PM) :

Wolverine:

Nichts ist unmöglich. Vielleicht versucht er auf diese Art sein "Einkommen" etwas anzuheben.
Dies ist keine Anschuldigung, aber einen Gedankengang ist es wert.


So ich habe extra 2 Namen mal unkenntlich gemacht. Aber davon gibts noch mehr auch über andere User und noch mehr beweiße wie gesagt hier habe ich aber ein Versprechen gegeben ( auch wenn die Person nun tot ist ) fühle ich mich daran gebunden.
Würde ich nur einem Gericht mitteilen und glaubt mir ich kann belegen was ich sage.

Ob das nun euch gefällt oder nicht ist wie gesagt mir Wurst. Da dies hier eh wieder editiert wird habe ich gleich einen Screen von dem Beitrag gemacht :-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:07:14   #380 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
connery, Beleidigungen sind hier nicht erwünscht! (Mone)

*zensiert*

was ich Basshammer gegeben war war schon mal öffentlich und damit fällt es nicht für das weitere unter die Versprechnung.

*zensiert*

Haha *Mone* das sagt die Richtige soll ich mal Onlinestellen wie du über andere im Adminforum sprichst. Über normale User die es bestimmt gerne sehen wie du hinterurm über Sie sprichst.

Aber im Forum dann aufspielen als die Moraltante :-) so haben wir es gerne :-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:15:46   #381 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.433
Standard

Ich verstehe einens nicht,hellhammer
als du diese grossen Transaktionen gesehen hast
wieso hast du nicht eingegriffen ?

Du bist doch als Admin dazu befugt,oder etwa nicht ?
bzw. falls du nur im Forum administriert hast,
wie kommt dann diese Transaktion zu dir ??
 

Geändert von back4ever (26.06.2007 um 15:18:18 Uhr) Grund: meinte nicht bass sondern hell *wink zu cybo*
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:19:21   #382 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
stimmt, ausser das wir uns auf dem UT gegenüber gesessen haben und du mir deine Bratkartoffelpizza schmackhaft gemacht hast
Oh nein wirklich? Entschuldige, da hab ich ja wohl einen Total-Aussetzer gehabt Wieviele Cokes hatte ich da schon intus?

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:31:50   #383 (permalink)
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Blinzeln

schon krass was hier an ot abgeht aber echt " interessant " der offtopic teil
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:32:04   #384 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Das ist ja sehr interessant @ Hell!

Dadenn, ich für meinen Teil werde meine restlichen Lose verkaufen und großen Abstand von Klammlosen nehmen! Ich kann jedem nur Raten dasselbe zu tun, denn hier wird ja noch mehr gefaked und betrogen als aufm Schwarzmarkt! (und ich rede nicht von Konnan und co!)

Lg Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:34:02   #385 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

@Andre

das fällt dir jetzt erst auf ?
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:19:14   #386 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191420
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 424
Standard abschied

Ich gebe jetzt meinen Senf auch dazu. Also ich denke den Abschied von Bass egal wie ,warum und überhaupt hat jeder mitbekommen jetzt werden andere auch noch mit reingezogen (die Waschmaschiene ist ja groß).
Jeder sollte Kehren wo er meint, wir die User sind doch alle etwas KLammkirre klicken, klicken, klicken sammeln, Spielen und und und was wir auch immer damit machen.
Ich denke es geht weiter um den erhalt von Klamm also könnte Lukas doch hergehen seine MRDS an losen vernichten so das der Kurs wieder steigt und jeder was davon hat auch die kleinen wie viele User von uns .
Denn es liegt ja an Lukas wie es weiter geht egal was er macht oder gemacht hat oder machen wird ich nehme für KEINEN PARTEI an ist nur MEINE Meinung danach könnt Ihr mich Steinigen oder sonst was .
Aber wenn er Klamm dicht macht was er ohne weiters kann das soll nicht heißen das er es machen wird immer nur kann ,was ist mit den kleinen Seitenbetreibern was ist www.ohne Klamm.NIX .
Also meine ich soll jeder mal an seiner Tür schauen .
Und diejenigen die betroffen sind sollten das unter sich ausmachen BILD Sprich auch immer mit den Toten
Fakt ist doch das was passiert ist also es war und daran kann man nix ändern.
Außer Motzen und und und aber ändert das was nein.
Es wird nur mehr Wäsche gewaschen ich denke mir auch einiges (die Gedanken sind frei).Aber in der heutigen Zeit ist die Hexenjagt doch schon veraltert .
Wir haben alle wieder was gelernt aus der ganzen Sache also sollten wir auch
damit vernünftig Umgehen.
Jeder der Wäsche hat soll sie waschen aber doch nicht auf so eine Art!!!!????
Jetzt gebe ich diesen Thread frei und Ihr könnt mich Steinigen.
 
manuela01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:28:43   #387 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

ganz ehrlich find ich die Geschichte mit den Losen mehr als heftig. Da wird das Vertrauen von hunderten Usern missbraucht, die ihr Taschengeld und oft auch mehr für Lose ausgeben, Projekte aufbauen und nicht nur viel Geld sondern auch viel Zeit investieren - in ein System, das dann von wenigen scheinbar misbraucht wird um groß Kohle zu scheffeln? Ich hab zwar immer noch ein Fünkchen an Hoffnung, dass sich die ganzen Machenschaften aufklären oder zumindest aufhören, aber Vertrauen habe ich irgendwie weniger als Null, sowohl in die Klammlose als auch in Lukas. Klamm.de ist ohne Zweifel klasse, aber war der rießen Erfolg doch auch nur mit den Losen möglich. Umso heftiger ist es, sich dann nicht bei den Usern dafür mit Offenheit zu bedanken und zuzusehn, dass alles transparent und ehrlich bleibt, sondern die User indirekt wahrlich auszunehmen.

Ich bin irgendwie ganz schön entäuscht - aber wie gesagt, ich hoffe das kriegt sich irgendwann wieder ein und es folgt nicht irgendwann der Super-Gau. Denn dann bleiben einige wenige User übrig, die sich mit dem verdienten Geld ein schönes Leben machen können und viele, die finanziell und zeitlich einen derben Verlust hinnehmen müssen.
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:35:39   #388 (permalink)
altes Haus

ID: 13051
Lose-Remote

Reg: 31.08.2006
Beiträge: 160
Rotes Gesicht hmmm

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es sind Hellhammer und MasterJoda.
Gründe dafür sind intern. Bitte respektiert das.
jo hier wird es sicherlich respektiert, nur weiss ich eins überall kann man niemandem den Mund verbieten, und es gibt viele Foren

Sowas ist meistens schlecht, wenn man jemanden rauswirft ect., besser ist es sich in Ruhe zusammen zu hocken, sei es über Teamspeak ect., aber das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, das ist nur meine Meinung dazu
 
BiggiPl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:39:26   #389 (permalink)
altes Haus

ID: 13051
Lose-Remote

Reg: 31.08.2006
Beiträge: 160
Cool tjo

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Ich versteh leider immer noch nicht, was du mir sagen willst.
dann solltest es evt. nochmal mit der Schule versuchen und lesen lernen, nur leider raffen es manche dann immer noch nicht
 
BiggiPl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:44:15   #390 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von BiggiPl Beitrag anzeigen
dann solltest es evt. nochmal mit der Schule versuchen und lesen lernen, nur leider raffen es manche dann immer noch nicht
[Respekt off]
Mowl.
[/Respekt on]
Entschuldigung.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15:01 Uhr.