Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 14:06:42   #361 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48030
Lose-Remote

djian9 eine Nachricht über ICQ schicken djian9 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 14.02.2007
Beiträge: 836
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Auch wenn mich das Geschriebene von connery nervt, so hatte er mit der Auusage Recht. Vor 25-50 Beiträgen meinte klamm, dass nur er DB-Zugriff habe.

Nach neuster Erkenntnis ist dem aber nicht so.

dieser beitrag wurde wurde wieder gelöscht
 
djian9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:06:59   #362 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Mone hat ForenDB Zugang aber nicht klammDB.
Das ändert nichts daran, dass wir kein Plugin zum PN-Lesen haben
(und auch keine PN direkt in der DB lesen)

Aber nun Schluss mit OT!
Er meinte die Foren-DB und er sagte niemand außer ihm hat bei Klamm-DB Zugriff und das hat bisher noch keiner wiederlegen können.

Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:16:15   #363 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 114522
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Nein ich mache es nicht öffentlich. Aber ich stelle es gerne Hell zur Verfügung. Warum ich es nicht öffentlich mache hat seine Gründe.
Weil ich jemanden versprochen habe. Und für gilt ein Versprechen.

Auch wenn ich es lieben gerne mal Öffentlich machen würde.
^^Autsch, also ich hab meine Beweise für die große Verschwörung wenigstens glaubhaft recherchiert


Und Mone trägt ihre bösen Absichten fast unverschlüsselt im Ava herum^^


Sorry, aber ich liebe die Weltuntergangs/Verschwörungs-Theorien, die das Sommerloch stopfen
Cara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:19:57   #364 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Xaro Beitrag anzeigen
Aber dir ist ja z.B. auch die Euro-Geldmenge unbekannt. Du vertraust darauf, dass die Zentralbank den Eurowert einigermaßen stabil hält.
Nö / Ja
schaust du hier

http://www.ecb.int/bc/faqbc/figures/...dex.de.html#q3
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:24:33   #365 (permalink)
klammholic

ID: 12279
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 318
Standard

tschau @ bass
btw was macht der handabdruck in der wand? deine art war mir bisher sehr sympathisch...
RoSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:34:25   #366 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 281396
Lose-Remote

Reg: 06.04.2007
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
*keine veröffentlichung fremnder transaktionslisten!*
Schon wieder weg, wie gut das ich gespeichert hab

Respekt @ H3ll und danke für deine offenheit, wurd aber auch mal Zeit
Lg
Alex
 
Alex04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:35:52   #367 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Alex04 Beitrag anzeigen
Schon wieder weg, wie gut das ich gespeichert hab

Respekt @ H3ll und danke für deine offenheit, wurd aber auch mal Zeit
Lg
Alex
Jo gibt ja genug User die das gespeichert haben und gerne den Link wieder weiter geben, es wird ja hier eh zensiert nach Lust und Laune, anstatt einfachl mal zu versuchen mit Gegenbeweisen anzutreten

Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:37:19   #368 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Nicht nur Du, aber was sind "fremnder transaktionslisten"? Klammdeutsch Special

Zitat:
Zitat von Alex04 Beitrag anzeigen
Schon wieder weg, wie gut das ich gespeichert hab
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:37:26   #369 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191420
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 424
Standard abschied

daumen hoch laemmli
 
manuela01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:38:37   #370 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Na Bassi einen teil habe ich dir doch per Mail geschickt:-)

wenn ich alles offenlege würde wäre es auch nicht gut und außerdem habe ich das einer Person versprochen und daran halte ich mich und vertraue auch darauf das du es nicht rausgibst. Falls ich dir noch weiter sachen gebe.
Eigentlich wollte ich mich hier völlig raushalten, aber bei solch einer Aussage fällt mir doch das Mittagessen aus dem Gesicht. Du hast ein Versprechen gegeben und willst es auch einhalten? Du hast dieses Versprechen doch schon in dem Moment gebrochen, in dem Du Dinge in einer Mail weitergegeben hast. So viel nur zu Deinen Versprechungen und deren Glaubwürdigkeit.
Außerdem, auf Grund dieses Versprechens hättest Du es noch nicht mal anklingen lassen dürfen, daß Du etwas "weißt". Zumindest nicht öffentlich.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:38:56   #371 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 281396
Lose-Remote

Reg: 06.04.2007
Beiträge: 371
Standard

Jap das war mir vorher klar, war schon öfter so, aber was mich viel mehr interessieren würde, warum Lukasz nicht endlich mal ein statement dazu abgibt, denn jetz wo es raus ist, ist schon Merkwürdig...

Und das löschen mit *keine veröffentlichung fremnder transaktionslisten!* gibt nur den Anschein, dass etwas einfach immer weiter vertuscht werden will, denn die IDS etc wurden gelöscht.
 
Alex04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:39:23   #372 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Auch wenn mich das Geschriebene von connery nervt, so hatte er mit der Aussage Recht. Vor 25-50 Beiträgen meinte klamm, dass nur er DB-Zugriff habe.

Nach neuster Erkenntnis ist dem aber nicht so.
Mir war das schon länger aus anderen Threads bekannt, das Mone Foren-DB Zugriff hat, und das Admins nicht mit Mod-Rechten arbeiten können, sollte auch klar sein, sonst wären Sie keine Admins sondern Mods..

Und grundsätzlich muss einfach klar sein, das dieses Recht auch missbraucht werden kann, wobei ich allerdings keinen Anlass habe, Mone zu misstrauen.

Kay kenne ich zu wenig, da ich Ihn weder privat getroffen, noch hier im Forum oder auf Klamm.de mit ihm zu tun hatte. Aber auch hier gilt erstmal ein Vertrauens-Vorschuss, zumindest bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:41:40   #373 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Alex04 Beitrag anzeigen
Jap das war mir vorher klar, war schon öfter so, aber was mich viel mehr interessieren würde, warum Lukasz nicht endlich mal ein statement dazu abgibt, denn jetz wo es raus ist, ist schon Merkwürdig...

Und das löschen mit *keine veröffentlichung fremnder transaktionslisten!* gibt nur den Anschein, dass etwas einfach immer weiter vertuscht werden will, denn die IDS etc wurden gelöscht.
Wie immer halt

Aber selbst wenn er keine Stellung nimmt, die Situation bleibt, finde ich dann die wie vor diesem Thread, mit einem Negativ-Eintrag inner Klamm-History mehr, aber was solls?

Abmelden wird sich deswegen wahrscheinlich kaum einer.

Ich schreie auch meine Bitte heraus er solle Stellung zu nehmen, aber wird er nicht, so wie immer.

Beste Grüße Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:44:30   #374 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mich hier völlig raushalten, aber bei solch einer Aussage fällt mir doch das Mittagessen aus dem Gesicht. Du hast ein Versprechen gegeben und willst es auch einhalten? Du hast dieses Versprechen doch schon in dem Moment gebrochen, in dem Du Dinge in einer Mail weitergegeben hast. So viel nur zu Deinen Versprechungen und deren Glaubwürdigkeit.
Außerdem, auf Grund dieses Versprechens hättest Du es noch nicht mal anklingen lassen dürfen, daß Du etwas "weißt". Zumindest nicht öffentlich.
connery, Beleidigungen sind hier nicht erwünscht! (Mone)

*zensiert*

was ich Basshammer gegeben war war schon mal öffentlich und damit fällt es nicht für das weitere unter die Versprechnung.

*zensiert*
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:52:17   #375 (permalink)
Losegroup.com

ID: 3333
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
was ich Basshammer gegeben war war schon mal öffentlich und damit fällt es nicht für das weitere unter die Versprechnung.
Oh mann bist du nen Eimer *lol*
Kann man sich ja in die Ecke schmeissen.

Entweder Fakten aufn Tisch oder Ruhe im Karton

Deine Versprechungen interessieren hier keinen alten ****

Guten Tag!
 
BirdofPrey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30:49 Uhr.