Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 13:43:46   #346 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Lukas hat vorhin gesagt das niemand außer Ihm DB Zugriff hat. Also könnte dann Mone laut deiner Aussage nicht lesen. Wie kann sie es dennoch und sogar drauf Antworten?[...]
Wo hat er das gesagt?

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:45:07   #347 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

@connery: Du machst dich gerade etwas lächerlich...

@FischVolk: Können ist nicht dürfen. Die Post kann auch meine Briefe lesen, darf sie aber nicht.

Schade dass h3ll keine Namen nennen kann.

Einerseits ehrt es keinen Klammadmin, der davon (Userverarsche) gewusst hat und trotzdem nicht zurückgetreten ist. Auch nicht h3ll. Andererseits ehrt es die Admins die noch im Amt sind viel weniger, wenn diese nicht aus der Sache Konsequenzen ziehen und zurücktreten.
Ich persönlich würd da nicht zuschauen wie User verarscht werden, egal wie wichtig mir mein Adminposten wäre. Da wäre mir mein eigenes Gewissen doch wichtiger...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:45:12   #348 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Standard

3 lager gibts hier grade:

Die Unwissenden ( die gerne mitreden )
Die Mitläufer und Arschkriecher ( die denken Sie bekommen von Lukas dann nen Bienchen ins Hausaufgabenheft
Die Leute die wirklich ne eigene Meinung haben ( leider die wenigsten )

Aber eines verbindet alle: Ihr seit alle nur ein Instrument von Lukas, und egal in welcher Form werdet Ihr als Aktive User ausgequetscht wie ne Zitrone.

Wenn man bedenkt das innerhalb sehr sehr kurzer Zeit mehr als 450 Milliarden Lose auf den Markt gebracht wurden reden wir von einer Größenordnung im Bereich von 120.000€ bis zu 150.000 € .

Und dann ist es nur eine Frage wo der Betrug am User und an der Community anfängt und wer sich an den Losen und dem Geldern bereichert hat!

An die Mitläuferschaft: Lauft immer schön wie die vollgefressenen Schafe der Herde hinterher, auch wenn ein hungriger Klamm-Wolf kommt, er wird schon ein anderes "Schaf" fressen.

Ich kann oder konnte H3ll nicht als Mod oder sonstiges aktzeptieren, für mich war er zu voreingenommen wenn es um sich und seinem Bereich ging, aber das er nun tacheles redet rechne ich Ihm sehr sehr hoch an !!!!

Ich sehe Klamm als Kartenhaus mittlerweile in dem zuviele Karten sind die versuchen den Rang der höchsten Karte einzunehmen und das Kartenhaus fällt unter seinem eigenem Gewicht langsam in sich zusammen.

Das hier einiges nun ans Licht kommt war nur eine Frage der Zeit, ich hoffe das es dem Losepreis nicht noch mehr schädigt und das Lukas das wird was er auch von seinen Usern erwartet. Schuldig ist er es Ihnen und bei der Summe an Losen und Geldgegenwert denke sollte er sein handeln mal stark überdenken.

Ich habe fertig !

lemming_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:45:14   #349 (permalink)
connery
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Wo hat er das gesagt?

#FischVolk
vorhin hier in diesem thread ist aber schon wieder gelöscht :-)

Alt 26.06.2007, 13:45:33   #350 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Wo hat er das gesagt?
Soweit ich weiß, nirgendwo.. im Gegenteil.. wo es um den "Losebug" ging, weiß ich sogar, das Mone mitsuchte, das hat er öffentlich im Forum geschrieben.
(Wenn ich da nicht gerade was verwechsel.)
Zitat:
vorhin hier in diesem thread ist aber schon wieder gelöscht :-)
Das kannst du aber total vergessen
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:45:43   #351 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
(Deine Signatur ist zu groß.)
stimmt, danke für den Hinweis

Zitat:
@wetti

wenn du meinst das es ne verleumdung ist verklag mich doch dann belege ich dem Gericht das Gegenteil :-)

die Verleumdung, welche du betreibst ist gegen Mone / klamm gerichtet, wenn, dann müssten die beiden den Rechtsweg bestreiten ...
ich sage nur, was du bisher betrieben hast .... nichts weiter ...

nun geh weiter spielen und deine Sig richten
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:45:59   #352 (permalink)
abgemeldet

Standard

@connery
Mache Dir bitte einen eigenen Thread auf, langsam wird das hier zuviel OT.

Oder anders ausgedrückt "Scheiß, oder geh vom Topf"

BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:47:34   #353 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Ich habe am 31.01.2007 das erste mal die Losemenge ausgerechnet über das Script und seid dem 1x im Monat. Anfänglich war ich happy, da die Losemenge stagnierte und sich konstant bei etwas über 400Mrd. Losen hielt. Naja ich hatte mich scheinbar zufrüh gefreut, denn dann wurden es auf einmal bedeutend mehr, und nach der letzten Berechnung anfang Juni waren es dann über 850Mrd. Lose
Das finde ich interessant.....

Du hast ein Script eingesetzt, welches automatisch den Adminbereich ausliest......- welches du nicht hättest einsetzen dürfen...Oder irre ich mich hier ?

Hast du es programmiert? Wenn nein, wer hat dieses getan und welche Daten wurden mittels dieses Scrpits übermittelt und an wen ?

Um es zu proggen und entsprechend einzusetzen braucht man das Passwort zum Adminbereich, wer hat diese eingesetzt?

Hast du das Script überprüft? Ich rede nun nicht von dem DB Absturz welchen du verursacht hast.....hast du die Kenntnis und Ahnung vom Programmieren, um zu wissen, welche Daten durch dieses Script an wen gingen?

Ich denke nur gerade mal laut so in Richtung "ich habe nichts unrechtes getan"
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:48:37   #354 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Mone hat ForenDB Zugang aber nicht klammDB.
Das ändert nichts daran, dass wir kein Plugin zum PN-Lesen haben
(und auch keine PN direkt in der DB lesen)

Aber nun Schluss mit OT!

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:55:55   #355 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de Beitrag anzeigen
Aber eines verbindet alle: Ihr seit alle nur ein Instrument von Lukas, und egal in welcher Form werdet Ihr als Aktive User ausgequetscht wie ne Zitrone.
Lächerlich. Wer wird denn hier gezwungen Lose zu kaufen? Und selbst diejenigen, die Lose kaufen müssen bemerkt haben, dass es sich dabei nicht um eine stabile Währung handelt, die man als sinnvolle Geldanlage betrachten kann. Wer Lose kauft soll damit seinen Spaß haben - mehr nicht.

Zitat:
Zitat von lemming_de Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt das innerhalb sehr sehr kurzer Zeit mehr als 450 Milliarden Lose auf den Markt gebracht wurden reden wir von einer Größenordnung im Bereich von 120.000€ bis zu 150.000 € .

Und dann ist es nur eine Frage wo der Betrug am User und an der Community anfängt und wer sich an den Losen und dem Geldern bereichert hat!
Betrug? Es ist sicher unfein, wenn man die User über die tatsächliche Losemenge im unklaren lässt. Aber dir ist ja z.B. auch die Euro-Geldmenge unbekannt. Du vertraust darauf, dass die Zentralbank den Eurowert einigermaßen stabil hält. Die "Klamm.de-Zentralbank", namentlich Lukas, hat diverse Male veröffentliche, dass ihm der Wertverfall der Lose *scheißegal* ist. Wen überrascht was hier passiert?
Ich halte es noch nicht mal für unangemessen wenn Lukas Lose generiert (was im übrigen noch nirgens bewiesen wurde). Lose gibt es für die Aktivität auf Klamm.de. Wenn Lukas jetzt z.B. seine Admins mit ein paar Milliarden Losen "bezahlt", die er generiert (was reine Spekulation von mir ist) - was spricht dagegen? Sind die etwa nicht aktiv in der Klammunity? Die Lose werden dann also zu genau dem Zweck generiert zu dem sie gedacht sind.

Gruß Malte

Xaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:58:41   #356 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Mone hat ForenDB Zugang aber nicht klammDB.
Das ändert nichts daran, dass wir kein Plugin zum PN-Lesen haben
(und auch keine PN direkt in der DB lesen)

Aber nun Schluss mit OT!
Du Antwortest auch nur auf die Bereiche die dir gerade in den Kram passen oder? Sry Lukas ich respektiere, dass du was rießiges Aufgebaut hast, aber vielleicht solltest du endlich mal, nicht nur geschäfltich sondern auch moralisch denken...

Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:02:15   #357 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Du Antwortest auch nur auf die Bereiche die dir gerade in den Kram passen oder? Sry Lukas ich respektiere, dass du was rießiges Aufgebaut hast, aber vielleicht solltest du endlich mal, nicht nur geschäfltich sondern auch moralisch denken...
Wozu? Bei dem ganzem Stress und den ganzen Vorwürfen die hier schon damals unbegründet kamen, würd ich das genau so machen wie er... Da lebt man viel ruhiger.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:03:25   #358 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Standard

Lukas,
wir wissen doch mittlerweile eh dass es mehr Lose gibt als du gesagt hast.

Im Forum sind am Tag sicher 500 User aktiv,
wo ist das Problem wenn dir 10 wegrennen,
nachdem du ausgepackt hast?

Viele werden bleiben, für viele ist Klamm ein echt nettes Hobby mit viel Abwechselung..

Du wirst schon nich getreten, gehauen oder sonstwas..

Das würde auch das Verhältnis User/Klamm bestimmt stärken..

Und:
Du lebst doch eh von der Startseite, das Forum ist doch nur Fun, oder nicht?
Klar kriegst du dadurch auch Einnahmen, vermarktest das gut, aber der Schwerpunkt liegt doch gar nicht bei den Losen sondern bei der Startseitenvergütung !
So war es doch anscheinend zumindest mal..
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY

Geändert von MaxY (26.06.2007 um 14:17:55 Uhr)
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:03:56   #359 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Wozu? Bei dem ganzem Stress und den ganzen Vorwürfen die hier schon damals unbegründet kamen, würd ich das genau so machen wie er... Da lebt man viel ruhiger.
An und für sich richtig, ist halt egoistisches Denken.

Ich bitte ihn darum, verlangen kann ich es nicht, auch werde ich mich wegen heute nicht gleich abmelden, sowas gabs in der Vergangenheit schonmal, es ist aber schon Schade, wie wir alle als sein Spielball fungieren...

Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:05:36   #360 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Standard

Zitat:
Wo hat er das gesagt?
Auch wenn mich das Geschriebene von connery nervt, so hatte er mit der Aussage Recht. Vor 25-50 Beiträgen meinte klamm, dass nur er DB-Zugriff habe.

Nach neuster Erkenntnis ist dem aber nicht so.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige