Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

@dunervst,
und du auch wegen ar***kriecherei....


:xx:ups, konnt es mir nicht verkneifen:xx:


edit:

ich kann nicht nachvollziehen dass noch irgendwer Lukas Klamm in Schutz nimmt...

Leute, öffnet doch einfach mal die Augen - jemand bereichert sich auf Kosten der Community...wieviele hunderte tausend/ Millionen euros sind raus geworden?
 
@du-nervst: hast du nicht mitbekommen das die admins super angebote über mrd. bekommen? ich würd sofort annehmen gg

Eigentlich hab ich ziemlichen Respekt vor dir gehabt Lukas weil es sicher nicht wenig arbeit ist so ein Projekt aufzubauen aber das du so eine schei**e abziehst hätt ich mir echt nie von dir gedacht...
ich hab sehr lange die ganzen losepreisdisskussionen mitverfolgt und mich ziemlich intensiv mit dem thema beschäftigt aber seit dem start und den erreichen der 100mrd auf losemenge.de hab ich gewusst das da etwas faul ist und heute bekommt man den beweis. tzig mrd sind generiert worden...
aber das soll nicht das problem sein weil ich dir den erfolg und das geld echt vergonnt bin aber das du dann alle anlügst (über lange zeit) und irgendwas von unter 100mrd und bugs erzählst is ja echt das letzte! und dann wenn alles rauskommt noch immer nicht so viel mumm haben...


naja die lose sind sowieso schon fast gestorben für mich das einzige was mich hier festhält ist das forum weil es eine wirklich klasse gemeinschaft ist (mit ein paar ausnahmen gg)

so aber nun zum eigentlichen thema

hab zwar auch nur von dir gelesen aber nie so richtig was mit dir zu tun gehabt basshammer aber trotzdem wünsch ich dir noch alles gute in deinem neuen klammfreien leben und ich hoffe wir werden bald von dir und deinem projekt was ich irgendwo gelesen hab hören!

lg alex
 
Leute, öffnet doch einfach mal die Augen - jemand bereichert sich auf Kosten der Community...wieviele hunderte tausend/ Millionen euros sind raus geworden?
Bereichern? Community? Hier gibt es einen harten kern von vielleicht 1500 Leuten und der Rest dieses Gebildes, nun ja - man könnte es Firma nennen.

Wie kann man sich da so reinsteigern? :roll: Vielleicht war das früher mal Spielerei, aber jetzt ganz sicher nicht mehr. Und er muss sich auch sicher nicht vor Teilnehmer hier rechtfertigen. Wer sich betrogen fühlt kann ja kündigen, der Seite wird´s nichts ausmachen.

Bye,
Polli
 
Leute, öffnet doch einfach mal die Augen - jemand bereichert sich auf Kosten der Community...wieviele hunderte tausend/ Millionen euros sind raus geworden?

wenn Mercedes, VW, BMW oder sonst eine größere Firma ihre Produktion ins Ausland verlegt um dort billiger und mehr zu produzieren um sich zu bereichern ? :think: was das dann? Beschiss an Deutschland? 8O :roll:


hat wohl aber alles nix mit dem Anfangs-Thema zu tun :yawn:
 
Also den Vergleich musst du erklären, da stimmt nämlich ungefähr gar nichts.

Es steht Dir frei, mich anzuschreiben... aber ich finds einfach unpassend und unnötig hier weiter und weiter vom Thema abzukommen mit Vermutungen und/oder Spekulationen die nix halbes und nix ganzes sind (mein empfinden)
 
um alles und nichts
keiner weiß was, aber alle sind allwissend
einer geht, alle kommen

keinen Plan, das Thema ist zu verworren, als dass man noch einen roten Faden findet
DAS, ist mal gut ausgedrückt.. und tatsächlich so ist es..
keiner weiß was, aber alles sind allwissend.. mhm..
einer geht, alle kommen.. genau..

und den roten faden. ja.. den erkenn ich auch. :biggrin: (wenn du verstehst^^)
 
offtopic

wenn der Losekurs bei 1Cent ist dann möchte ich aber pro bannerklick 300k
8) sonst lohnt das nicht mehr
schade das der "kurs" aus welchen gründen auch immer fällt
für meine 1te erklickte million hät ich bei ebay noch 75cent bekommen können *G* und jetzt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich würde bei all dem nur interessieren ob die Einnahmen aus den generierten Lose-Billionen auch schön beim Finanzamt angegeben wurden weil so wie die Losemenge das letzte Jahr gewachsen ist kommt da ein schönes Sümmchen zusammen. Das die Losemenge massiv gewachsen ist und eigentlich nur einer "neue" Lose schaffen konnte ist uns ja allen bekannt.