Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 12:27:51   #301 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Kinners ich will ja nicht nörgeln, aber das hier ist mein "Ich verpiss mich Thread". Und langsam geht mir das OT auch ein wenig auf die Nudel. Die Gerüchteküche wird es immer geben, ob nun mit oder ohne mich. Aber das ist hier auch nicht das Thema.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle User der Community die mir auch tatsächlich Tschüß gesagt haben, an die ewigen Nörgler für die vielen Lachnummern und die Verschwörungstheoretiker. Die Antwort auf all Eure Fragen ist nicht 42 sondern 21
Hihi... Du bist gut!
Durch Deine nebulösen Andeutungen im Eingangspost ist es doch erst zu dieser öffentlichen Schlammschlacht gekommen. Und nun ärgerts Dich, dass sich die Leuts nicht einfach brav von Dir verabschieden? *tststs

Naja... mich hätte ja noch interessiert, welchen Nick Du damals im dsn hattest. Ich habe da eine vage Vermutung. Ist aber auch wurscht. Im Netz läuft man sich ja zwangsläufig immer wieder über den Weg.


Gute Reise!
wapa
 
wapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:36:59   #302 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 131942
Lose-Remote

Topini1962 eine Nachricht über ICQ schicken Topini1962 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
NAja ich halte mcih da raus bevor ich ärger bekomme
da kann ich dir nur zustimmen, als premiumUser sollte man schön den mund halten weil sich das nicht schickt mit diesem status kritik zuüben LOL
wisst ihr was ihr anonym popler,
schiebt euch eure Popel doch hin wo keine Sonne hin scheint
Topini1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:51:54   #303 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.484
Standard

Zitat:
Zitat von connery Beitrag anzeigen
Das sich Lukas etwas abgehoben benimmt liegt in seiner Natur :-) auch wenn Lukas wieder schreibt er kennt mich nicht ( muss ich euch sagen er kennt mich doch war mit meiner Schwester auf einer Schule ) und der war schon damals so drauf das er meinte er wäre was besseres :-)
Naja, "besser" wie du Knalltüte zu sein ist ja auch nicht schwer.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:58:08   #304 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Hmm, ja doch, das trifft es ..

Bassi, du hast gestern bei dem Thread von Mone gemeint, das der Thread garnix bringt, ein Admin-Heulthread sei und man die betroffenen User selbst ansprechen könnte.

Das ganze hier ist aber auch kein "Ich mach Lose leute, machts gut"-Thread, sondern eher ein "Lukas ist so böse und schmeißt mich raus"-Thread.

Das soll mal so zum nachdenken anregen...
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:58:20   #305 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Auszug aus dem Admin und Modforum des alten Forums bevor es gecrasht ist:

Mone:

Die Frage ist, wer dahintersteckt. Entweder sind hurvike und connery verschiedene User. Dann wurde connerys Acc genauso "gehackt". Wie hurvice an connerys Passwort kam, ist eine andere Frage. Und wie konnte er an dein Passwort kommen, birnchen?

Oder (das ist nur eine Vermutung (!)) connery ist hurvike. Er benutzt die Daten, die die User bei seinen Diensten angibt (Namen, Emails) und meldet die User dann bei anderen Diensten an. birnchen, warst du denn bei einem von connerys Diensten angemeldet?

Obwohl ich das nicht wirklich glauben kann. Wer setzt schon so große Projekte aufs Spiel?

Auszug ende:


So mone soll ich noch Screens von PN Nachrichten oder sogar unser Telefonat hatte dich ja damals angerufen und es mitgeschnitten online stellen oder noch andere Sachen?

Ich habe dir schon mal gesagt Mone irgendwann treibst du es soweit das ich dir den Lukas verklage aber richtig. Soll ich ich mal screens von den PNs Online stellen wo andere geschrieben haben und von dir ne Antwort kam?
 
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:59:54   #306 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Guten morgen,
komme gerade von einem interessanten Gespräch zurück.Ich werde in diesem Posting nur mal grob über die Sache drüber huschen ohne Namen, persönliche daten oder sonstigem. Datenschutz wird insofern also beachtet. Gerade was die Gesamtlosemenge angeht, hat Lukas niemandem verboten diese auszurechnen und/oder zu posten. Aber ich werde in soweit Rücksicht nehmen, dass ich keine genauen Zahlen nenne sondern lediglich abgerundete Werte die keinen exakten Wert darstellen. da diese werte nicht fix sind, sondern während der Berechnung buchungen stattgefunden haben werden/könnten beruht der Gesamtwert sowieso nur auf einer groben, nicht exakten Zahl die zu einem bestimmten Zeitpunkt erfasst wurden.
Es geht hier immer um den Losebug, darum das es Lukas seine Seite ist und er machen kann was ihm beliebt etc.
Das mag in soweit alles richtig sein, sofoern er alles belegen und nachvollziehbar machen kann für den Fall einer Prüfung durch diverse Organe.
Das diverse Leute vor einer eventuellen Sperrung mehr oder weniger immun waren da sie den Status "Großwerbekunde" haben, ist nachvollziehbar und dazu werde ich mich auch nicht weiter auslassen.
Das Problem ist hier aber folgendes:
- Klammlose werden als "Bonussystem" ohne Wert deklariert. Bei der Anzahl von Usern die es gibt, der vorhandenen Gesamtlosemenge und der Tatsache das sich die Anzahl der Lose nicht nur verdoppelt sondern verfielfacht hat, wird es ein Problem, welches scheinbar unterschätzt wird. Denn: Wenn Lukas die Lose verkauft hat (was ich hier noch nicht behaupte), sind sie eben kein Bonussytem in dem Sinne mehr und müssten von Seiten Lukas versteuert worden sein. Das soviele Lose ins System gelangt sind und als Losebug deklariert wird ist eine weitere Aussage, die vielleicht einen Teil der Losemenge erklären, aber da die Lose nachweislich fast immer an gewisse Personen gegangen sind würde das bedeuten, dass eben diese User einen "Bug" ausgenutzt haben müssten, was 100%ig nachvollziehbar ist wer diese User sind (mich hat es 2 Klicks im AF gekostet um es zu sehen)und wo Lukas entsprechend hätte handeln müssen, da es sich ja um eine Straftat handelt wenn es ohne die Einwilligung und ohne das wissen von Lukas passiert. Das ist jedoch nicht passiert.
Da wir hier von einer Größenordnung sprechen die mit dem Klimperlose vertickern hier im Forum oder auf Ebay nix zutun haben sondern wo es um ein wenig mehr geht,hätte jeder normale Mensch entsprechend reagiert.
Und nun kommen wir an einen Punkt wo es spannend für die Loseempfänger wird. Denn sollte es zum Knall kommen, dann müssen eben genau diese Leute sagen: Woher, für wieviel, was damit gemacht. Da wie oben bereits geschrieben mehr als nur einpaar Mio's unters Volk gebracht wurden reden wir hier eben auch von Summen jenseits der 2,50 € und somit zieht das Kreise, die ich persönlich nicht wage zu beurteilen. Zumal der Losepreis ja auch mal weit höher lag.
Es gab da z.b. einen EF Account, von dem mehr als 150 Mrd. Lose innerhalb von 2 Monaten runtergingen, ohne das etwas nennenswertes an Losen rauf ging. Siehe Screen:
*keine veröffentlichung fremder transaktionslisten!*

Ich habe die Empfänger ID's unkenntlich gemacht und auch die EF-ID, von der die Lose runter gingen nicht mit drauf. Beide sachen liegen jedoch ebenfalls vor. Der EF wurde kurz nach bekannt werden das die Transaktionen beobachtet wurden gelöscht.

Ich habe über 4 Jahre als Admin hier zugebracht, musste aus loyalitätsgründen meinen Mund halten und wurde jetzt mit fadenscheinigen Gründen abgesägt.
Zu den Gründen die genannt wurden:
- Ich hätte Basshammer Zugang zum Adminforce gewährt das stimmt definitiv nicht
- Ich hätte Raven AF Zugang gegeben damit er mir das Loseberechnungstool coden kann Ich habe Raven keinen AF-Zugang zum Coden des Scripts gegeben. die relevanten Daten musste ich schon selbst eingeben:

Ich habe am 31.01.2007 das erste mal die Losemenge ausgerechnet über das Script und seid dem 1x im Monat. Anfänglich war ich happy, da die Losemenge stagnierte und sich konstant bei etwas über 400Mrd. Losen hielt. Naja ich hatte mich scheinbar zufrüh gefreut, denn dann wurden es auf einmal bedeutend mehr, und nach der letzten Berechnung anfang Juni waren es dann über 850Mrd. Lose
Ich weise ausdrücklich nochmal darauf hin, dass dieses Tool weder in laufende Prozesse eingegriffen hat, sich Daten bedient hat die für mich nicht jederzeit zugänglich waren oder in sonstiger Art und Weise das System manipuliert haben. Es fand lediglich eine automatische abfrage von daten statt, damit ich nicht mit Zettel und Stift alles aufschreiben muss. Raven hatte zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit, mit dem Codeschnipsel irgendwas anzufangen. Da ich keine Anweisung bekommen habe, wofür ich das AF nutzen darf und wofür nicht, habe ich lediglich meine Möglichkeiten die mir das AF bot benutzt.

Letztlich spielt es wahrscheinlich eh keine Geige ob und was ich alles poste, zeige, mache und tue. Ich will Klamm nicht "kaputt" machen, das wird auch nicht passieren davon bin ich überzeugt und das ist auch gut so. Aber vll. wird durch das Posting ein Schritt in die richtige Richtung getan (Transparenz am User)
Für mich persönlich bedeuten die letzten 4 Jahre Klammadmin viel spass und auch viel Stress. Letztlich werde ich nun nen haufen weniger Emails bekommen und mehr Zeit für mich und meine Familie haben von daher gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge als Admin.
Aber noch bin ich ja hier User und solange das so ist werde ich mich um meine sachen hier auch noch kümmern
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:00:04   #307 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Echt schade, was aus dem ganzen "Spaß" hier geworden ist, wenn ich dieser Posting lese und an die Zeiten von früher denke.

raven
 

Geändert von raven (26.06.2007 um 20:19:54 Uhr)
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:00:17   #308 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191420
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 424
Standard abschied

Nach den eckigen Augen die ich vom vielen Lesen habe ,verabschiede ich mich auch auch von dir Bass alles gute .
 
manuela01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:00:32   #309 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 131942
Lose-Remote

Topini1962 eine Nachricht über ICQ schicken Topini1962 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Krusty0815 Beitrag anzeigen
Is ja fast wie bei der Telekom Die große Kündigungswelle ?
nee bei der telekom heißt das auslagern von mitarbeitern LOL
wisst ihr was ihr anonym popler,
schiebt euch eure Popel doch hin wo keine Sonne hin scheint
Topini1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:12:39   #310 (permalink)
~-~-~-~-~-~-~
Benutzerbild von webmasterdsd

webmasterdsd eine Nachricht über ICQ schicken webmasterdsd eine Nachricht über MSN schicken webmasterdsd eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.916
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
...
respekt H3ll
Giga-Casino ~ Dein Zockercasino
Nur im Gigacasino - Der Turbo-Mini-Rally-Dienstag

Lose-Spielcasino ~ Dein Spielcasino
webmasterdsd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:13:41   #311 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Hä was hat den dass mit dem EF für einen Sinn gemacht?

Losewäscherei oder was
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:13:43   #312 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48030
Lose-Remote

djian9 eine Nachricht über ICQ schicken djian9 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 14.02.2007
Beiträge: 836
Standard

interessante wendung nennt man sowas. nun ist es belegt das in wenigen monaten milliarden auftauchen und eine erklärung wird es seitens klamm bestimmt nicht geben
 
djian9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:15:00   #313 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Ok,

Ich bin grad ein wenig baff...
Was zur Hölle is jez los?

Zwei Ex-Admins gegen Lukas(dessen Vertrauen eh schon angeschlagen is)
Lukas schaf transparenz, scheint sich ja immer mehr zuzuspitzen, auch wenn Klamm nicht von den Losen abhängig ist, was du hier abziehst ist eine Schweinerei gegenüber deiner User...

Ich bin keiner der sich jez deswegen abmeldet, also fordert mich garnich auf.
Ich bin einfach nur baff, was hier abgeht... Das Lukas mit verdeckten Karten spielt klar, aber das er nun alle vier Asse im Ärmel versteckt hat...

Ein etwas entäuschter Mano1805

Man konnte sowas zwar immer erahnen, das ist klar, ich bin auch nicht so naiv gewesen Lukas zu glauben, aber das nun zwei Ex-Admins hier gegen Lukas agieren und einer davon auch ein paar Belege liefert... ist schon ein wenig arg..
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:16:05   #314 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
...
Ich sag einfach nur DANKE FÜR DIE TRANSPARENZ!*

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: *In meinem letzten Posting hab ich ja bereits erwähnt, dass mir egal ist, was wer macht (solange es legal ist) - ich will nur als User wissen, was mit der Seite (die ich ja auch mitfinanziere) abgeht...und dies ist geschehen! Nochmals DANKE!
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:16:07   #315 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Du glaubst doch nicht das Lukas alles offenlegt was hier so gemauschelt wird.

Glaube mir da habe ich sachen vorliegen hier die glaubst du gar nicht :-)
 
  Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52:23 Uhr.