Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 23:13:12   #241 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Aber topic hier ist es, den guten alten Ilja zu verabscheuen ^^ (ähmmm verabschieden)... Hau rein großer *schnüff* wir sehen uns in Wallhalla...
Oh stimmt, bei denen die sich von ihm verabschieden, will ich nicht fehlen. Ich weiß nicht ob Bass noch weiß, dass wir mal miteinander Kontakt hatten - hatten wir aber . Mir ist er damals sehr positiv aufgefallen. Also: machs gut und viel Erfolg weiterhin!

Gruß Malte
 
Xaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:21:03   #242 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Stellungnahme wirds von mir nich geben. Lediglich nen Bericht über das was ich so mitbekommen habe (und belegen kann).
Da ich aber bereits ne E-Mail bekommen habe mit der "freundlichen Bitte" das zu unterlassen, mache ich mich morgen früh erstmal bei meinem Rechtsbeistand schlau, in wie weit ich Daten posten darf. Es wird deswegen wahrscheinlich nicht alles sein (KID's, Emails, Nicknames etc), aber es wird genug sein um sich das ein oder andere vll. mal aus nem anderen Blickwinkel anzuschauen.
Selbstverständlich werde ich es (sofern möglich) im Klammforum posten, unter berücksichtigung der Forenregeln und dann passt das hoffentlich auch ohne das es Probs oder ne Löschung gibt..
Aber topic hier ist es, den guten alten Ilja zu verabscheuen ^^ (ähmmm verabschieden)... Hau rein großer *schnüff* wir sehen uns in Wallhalla...


hmm na da bin ich ja mal gespannt was man hier noch zu lesen bekommt.
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:21:12   #243 (permalink)
Losejägerin
Benutzerbild von FightingCat

ID: 267269
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Beiträge: 107
Standard

Nach stundenlangem Lesen und Kopfschütteln über die vielen "Sinnlosposting" möchte ich mich auch nochmal bei Dir Basshammer für den hilfreichen Mailkontakt bedanken und Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen! Behalte Deinen Kern, denn der hat Biss! ;0)

Liebe Grüsse, Cat
Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
FightingCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:27:19   #244 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
p.s. und nu noch o.t. wir können ja auch mal bei stern tv anrufen und dem guten herrn klamm mal den günter jauch auf den hals schicken, der stellt immer so schöne fragen.
Ich hab dem Papst schon bescheid gesagt
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:28:16   #245 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard

oder bei Bizz das Faß ohne Boden ^^
Gnarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:31:02   #246 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich denke die Bildzeitung wäre da schon intressierter
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:46:27   #247 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Nene, dass hatte ja schon B.C.

Zitat:
Zitat von Gnarf Beitrag anzeigen
oder bei Bizz das Faß ohne Boden ^^
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:54:06   #248 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Nene, dass hatte ja schon B.C.
Angenommen hat er es ja nicht Bin mal gespannt, was hier noch so alles ans Tageslicht kommt, scheint ja ne Menge im Argen zu liegen, was man so garnicht abschätzen kann.

Ich hoffe es trifft nur die richtigen und nicht noch unschuldige!

mfg X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:57:17   #249 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

Zitat:
Zitat von NoFear Beitrag anzeigen
äh sorry leuts.. wenn ihr unbedingt wissen wollt, was sache ist, dann schreibt bassi halt an. stellt euch mal vor, daß ihr in ner firma arbeitet und dort wird karl heinz entlassen. denkt ihr wirklich, daß der chef euch sagen wird, warum? so läufts hier halt auch und wenn keiner der 4 leutz damit rausrückt, werden wirs wohl nicht erzwingen können.
sind admins und mods angestellt? ich denke es ist doch mehr oder weniger freiwillig & ehrenamitlich dass sie die Posten durchführen und die Posten sind v.a. für die Community da. Und die User hier sind nunmal die Community
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:59:10   #250 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Jao und n Rauswurf is der Dank für viele Jahre User beruhigen.
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 00:13:45   #251 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Uff ihr habt in der Zeit als ich gelesen hab ja nochmal 8 Seiten draugepackt und es werden vermutlich in der Zeit in der ich das alles hier jetzt geschrieben hab auch noch einige dazu kommen. <-- edit: hihi doch net soviele nur 1 ^^

Mal zum Thema: du nervst hat auf den Seiten wirklich genervt -.-
Mal zum 2. Thema:
Ich denke klamm und Bass werden ihre Gründe scheinbar gehabt haben. Bass hats kommen sehen, also muss es ja schon länger gekriselt haben. Und Lukas' Argument mit dem Rückzug aus der Communtiy kann ich durchaus verstehen, weil ich das schon bei kleineren 100er Modaufgaben teilweise gemacht hab. Als Verantwortlicher ist man natürlich immer der Depp vom Dienst und deswegen wunderts mich auch nicht das durch diese Aktion wieder Lukas im schlechten Licht da steht, weil er Bass rausgeschmissen hat. Durch entsprechende Wortwahl verschiedener User wird das natürlich angeheizt.
Also machen wir ne ganz große Verschwörungstheorie, die die Apocalypse für die wenigen die an ne stabile Losemenge glauben heranführt.
Der Losepreis ist im Keller, es gibt weit mehr als angenommen Punkt. Das ist Fakt, das wissen wir, das weiß klamm, aber das wussten wir auch vor BassHammers Kündigung. Zumindest ich hab selten was von Bass gelesen/gesehn und wusste Bescheid, also funktionierte die Informationsübertragung ja.
Das hat aber imho nichts mit der Kündigung zu tun. Lukas hat sein Recht und wenn jemand scheiße baut is er halt draußen. Wir wissen nicht was vorgefallen ist und ob etwas vorgefallen ist, aber ich finde viele derer die hier gepostet haben geht es einen feuchten Dreck an was intern zwischen den Administratoren abläuft. Die Kommentare wie "erklärts mal jemand das würde allen beteiligten helfen" sind hier einfach fehl am Platz, weil die Beteiligten ja Bescheid wissen. Der Rest hier ist nur Fussvolk und gafft hier fleißig mit. Großes Kino wirklich ...
Klamm ist eine rießige Community und die funktioniert eben nur wenn oben und im Hintergrund auch alles reibungsfrei ist und wenn das nicht gewährleistet ist, dann muss eben etwas dagegen unternommen werden. So isses nunmal. Ich weiß auch nicht ob es die User hier irgendetwas angeht was hell posten könnte, aber da lass ich mich noch überraschen.

Und anstatt das hier alle rumrennen wie aufgeregte Hühner und jeder Panik schreit und sich auf die Seite des Opfers der Kündigung stellt könnte man sich auch einfach mal raushalten und einfach nur schauen was passiert.

Zitat:
Zitat von Dieter Nuhr
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten
just my 2 cents
 

Geändert von Benutzer-6124 (26.06.2007 um 00:28:56 Uhr) Grund: satzzeichen erweitert ^^
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 01:15:46   #252 (permalink)
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.102
Standard

Sorry für OT
 

Geändert von Gruftinchen (27.06.2007 um 12:17:39 Uhr)
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 01:26:44   #253 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.488
Standard

Zitat:
Zitat von Gruftinchen Beitrag anzeigen
Alle 3 Sekunden stirbt ein Kind...*Schnipp* Nur 3 mal schnippen...TOT...

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/
Passt auch sehr gut zum Thema, mir kommen die Tränen...

Der Thread ist ausgeufert. Schliesst ihn oder packt aus - früher oder später wird es eh passieren.

Bye,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 01:30:28   #254 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Als 4 Jähriger Klammuser, kenne ich natürlich beide "entlassenen" Admins. Ich will gar nicht wissen was vorgefallen ist oder wer recht hat, jeder hat seinen Standpunkt und früher war eh alles besser, Thema Ende :p

Wünsche euch 2 alles Gute in euren weiteren Leben und Viel Erfolg, bei was auch immer. Ihr könnt mit stolz sagen, das ihr Klamm teilweise zu dem gemacht habt, was es heut ist. Die wohl größte bezahlte Startseite im Internet mit der Urwährung aller Internetwährungen.

Eine Seite/Forum ohne fähige, anerkannte und durchgreifende Admins funktioniert Null, das sollte jeder wissen und respektieren auch ein Herr Lukas Klamm, der in übrigen sich mal wieder mehr um seine User kümmern könnte, anstatt immer mehr Feature einzubauen die seine Börse dicker werden lassen

mfg MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 01:32:04   #255 (permalink)
The Phenom

ID: 72416
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von Angel-of-Mystic Beitrag anzeigen
@alle anderen: Ob Herr Klamm nu auspackt oder nicht, bleibt ihm überlassen, es ist seine Seite und es geht uns ehrlich gesagt nichts an, warum Bass nu raus ist. Der Vegleich zwischen Chef und Angestellter passt schon.
Nun ja, aber eine kurze Begründung müsste auch Basshammer kriegen, und die müsste er dann ja posten dürfen. (ist doch bei einem Arbeitsverhältnis so?)

Naja, das ganze hier (egal, wer jetzt im "Recht" sein sollte) bestätigt einfach mein Gefühl und Auffassung.

Und das waren jetzt meine 3.24346417 Schweizer Rappen.
billysosse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43:34 Uhr.