Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 22:06:17   #226 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Ich denke mal, es geht weiter wie gewohnt - Normans klamm-Account gibt es nach wie vor ...

raven

Ja, aber BassHammer wird doch ,,gekickt''..

?! Ob dass dann auch für EF Konten von ihm gilt?
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:07:12   #227 (permalink)
doff? nö, plöht!

ID: 132324
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 577
Standard

Klamm wird wohl kaum die Lose darauf in anspruch nehmen Viel zu aufwändig ...
 
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:10:50   #228 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Ich habe schon längst keine EF's mehr. Glaubst Du wirklich das mich Lukas mit der Accountkündigung überrascht hat? Ich habe das eh kommen sehen, war nur eine Frage der Zeit.

Zitat:
Zitat von MaxY Beitrag anzeigen
?! Ob dass dann auch für EF Konten von ihm gilt?
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:11:28   #229 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Fehlen dir auf einmal Beiträge oder ist das Einbildung?

Achso, dann ist ja gut..
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:11:34   #230 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Ich habe schon längst keine EF's mehr. Glaubst Du wirklich das mich Lukas mit der Accountkündigung überrascht hat? Ich habe das eh kommen sehen, war nur eine Frage der Zeit.
verstehe nur ncht waru er dich kündigt..kann eienr von euch mla sagen warum..!
 
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:14:03   #231 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

jo also solange ich meinen Klamm Acci noch habe, wird es meine Seite auch genauso weiter geben wie gehabt.
Sollte aufgrund meiner nächsten Postings die da die Tage kommen werden mein Acci dicht gefahren werden, so gibt es mit Sicherheit auch für mich und Raven und meiner Seite eine Zukunft auf einer "nicht Lose" basierenden Seite. Sprich: andere Währungen etc. Aber das ist noch Zukunftsmusik, es läuft alles erstmal weiter wie gehabt.

Um zum Topic bzw. den Fragen zu kommen:

Ich war ehrlich gesagt selbst ein wenig überrascht, obwohl ich letzte Woche einen Anruf bekam wo man mir 25Mrd. Lose angeboten hat wenn ich in den Sack haue.. da ich dies abgelehnt hatte war das Thema für mich eigentlich durch und umso überraschter war ich selbstverständlich. Aber es hat auch gute seiten, da ich nun nichtmehr den Mund halten muss und das ein oder andere, was seid ewigkeiten gemunkelt wird dann mit bilderchen belegen werde. Aber bevor ich bissel was erzähle muss ich erstmal alles zusammentragen, ordnen und in worte fassen... Nebenher natürlich auch erstmal verdauen, dass ich buchstäblich abgesägt wurde.
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:17:22   #232 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Ich war ehrlich gesagt selbst ein wenig überrascht, obwohl ich letzte Woche einen Anruf bekam wo man mir 25Mrd. Lose angeboten hat wenn ich in den Sack haue.. .

Was meinst du damit ?

25 Mrd wenn du auspackst?
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:17:42   #233 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Das wurde nicht einmal mir erklärt.

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
verstehe nur ncht waru er dich kündigt..kann eienr von euch mla sagen warum..!
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:23:58   #234 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von MaxY Beitrag anzeigen
Was meinst du damit ?

25 Mrd wenn du auspackst?
Ja nu lass ihn doch mal nachdenken und dann wird er schon was erzählen wenn er mag weil er's schon ankündigte. Nicht dass es jetzt hier wieder losgeht mit dummen Fragen die sowieso dann geklärt werden sobald Hell loslegt. Abwarten.
Es ist langsam anstrengend so viel sinnlosen Müll hier zu lesen und Leute die sich über den Müll aufregen und Leute die sich, wie ich, über die Müller des Müllmülls aufregen.


 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:30:28   #235 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von MaxY Beitrag anzeigen
25 Mrd wenn du auspackst?
Nein, wenn er zurücktritt, soviel ich weiß. (aus dem Post gelesen hab )

raven
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:42:56   #236 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Ich hau mich ja sowas von weg, ich ruf morgen mal auf der Klamm-Hotlin an, und frag, ob ich 50Mrd Lose bekomme, wenn ich auf einem bein stehend "Pippi Langstrumpf" pfeifen kann.

Gehts eigentlich noch?

@Lukas: Betreibst du n Bordell oder ne Bezahlte Startseite?

Gerüchte hin, Gerüchte her, aber bei sovielen Usern, die glauben etwas zu wissen kann ich mir nicht mehr vorstellen, das hier alles mit rechten dingen zugeht. Zumal du ja zu den wirklich interessanten Punkten keine Stellung nimmst!!!

Fass dir mal an die Eier und pack aus, was so viele Wissen wollen. Davon haut dir auch sicher keiner der User ab, die nix mit Losen zu tun haben.
Im Gegenteil, ich denke, das die User die hier noch ein klein wenig an das Gute glaube, sich wieder viel mehr reinzuhängen als jetzt im moment, wo man ja nicht weiss, woran man ist.

Geändert von Werewolf (25.06.2007 um 22:49:35 Uhr)
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:03:06   #237 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Stellungnahme wirds von mir nich geben. Lediglich nen Bericht über das was ich so mitbekommen habe (und belegen kann).
Da ich aber bereits ne E-Mail bekommen habe mit der "freundlichen Bitte" das zu unterlassen, mache ich mich morgen früh erstmal bei meinem Rechtsbeistand schlau, in wie weit ich Daten posten darf. Es wird deswegen wahrscheinlich nicht alles sein (KID's, Emails, Nicknames etc), aber es wird genug sein um sich das ein oder andere vll. mal aus nem anderen Blickwinkel anzuschauen.
Selbstverständlich werde ich es (sofern möglich) im Klammforum posten, unter berücksichtigung der Forenregeln und dann passt das hoffentlich auch ohne das es Probs oder ne Löschung gibt..
Aber topic hier ist es, den guten alten Ilja zu verabscheuen ^^ (ähmmm verabschieden)... Hau rein großer *schnüff* wir sehen uns in Wallhalla...
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:08:33   #238 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Da ich aber bereits ne E-Mail bekommen habe mit der "freundlichen Bitte" das zu unterlassen,
da hat wohl einer die hose voll und damit ist nicht hell gemeint
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:10:12   #239 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Stellungnahme wirds von mir nich geben. Lediglich nen Bericht über das was ich so mitbekommen habe (und belegen kann).
Man darf gespannt sein
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:11:26   #240 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Erstmal dem Thread seinen eigentlichen Zweck erfüllen: Ciao Basshammer, ich kann nicht behaupten nen großer Fan von dir gewesen zu sein. Trotzdem finde ich es schade, dass zu solchen Mitteln gegriffen wird.

Was mich echt traurig macht ist die Entmachtung von H3ll.

mehr will ich jetzt nicht zu dem Thread sagen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22:14 Uhr.