Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Hallo an alle,

schade das Bassi und Hell gegangen worden sind. Tut mir leid für euch.
Besonders für dich Bassi :) habe dich gerne gemocht.

Auch wenn ich mit Hell nicht immer einer Meinung war finde ich es schade. Gerade er hatte Arsch in der Hose und Rückrad im gegensatz zu anderen Admins wie Mone oder Mods wie Witti :)

Hell falls du noch einen Beleg willst. Ich kann dir nachweisen a) Das Mone im Internen Adminforum verleumdungen betreibt habe da ne schöne Mail mit aussagen von ihr :) b) und kann dir auch belelgen das Sie von anderen PN´s ließt auch wenn Sie behauptet das Sie das nicht kann ( Lachhaft gibt da so ein schönes Addon für das VBulletin Board ) stelle ich dir gerne mal zusammen :)

@Lukas hat sich schon die Gelegenheit geboten Klamm zu verkaufen ? Du hast ja mal gesagt wenn die gelegenheit das ist würdest du es verkaufen ( Verdienst ja angeblich nichts mehr mit daher auch der Premium Quatsch ).

Ihr sprecht hier immer die Userzahlen von Klamm an ? Wenn Klamm mal die inaktiven löschen würde dann würden vielleicht 60000 oder 90000 überbleiben.


Das sich Lukas etwas abgehoben benimmt liegt in seiner Natur :) auch wenn Lukas wieder schreibt er kennt mich nicht ( muss ich euch sagen er kennt mich doch war mit meiner Schwester auf einer Schule ) und der war schon damals so drauf das er meinte er wäre was besseres :)

Und nun werde ich bestimmt gesperrt oder weiter mit Roten Poppeln bedacht :) aber macht nichts ( ich habe noch nicht einmal angesehen von wem ich Bewertungen habe egal ob Rot oder Grün die juken eh nur so viel wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt )

Ansonsten schade das diese Seite hier egal ob Startseite oder Forum leider immer mehr an Wert verliert. Anfangs habe ich Klamm als echt klasse empfunden. Habe sogar meinen Sponsorenaccount genutz aber da hat ja Lukas äh muss korrigieren Mone dafür gesorgt mit ihrer Admintätigkeit das ich gar nichts mehr auflade :) vielleicht sollte Lukas daran mal denken und vielleicht endlich Mone mal kündigen.

So das wars von mir :) und nun auf zur Steinigung von ******* *freu*
 
...und wieder Scheißhausparolen :D

Die Mail ist nix Wert und auch nicht deine anderen "Beweise".
Also geh wieder spielen!
 
musst immer mit labern ne


Japp muss er das ist der Neid. Vor allem kann er ja gar nicht beurteilen ob die Beweise was bringen er kennt Sie ja nicht. Nur das Mone es nach dem ich ihr die mal Gezeigt habe es selbst zugegeben hat hier in klamm die Nachrichten habe ich auch noch :)
 
Paidmails

@ BassHammer

Ich hab' auch nirgendwo behauptet, dass Du diese Paidmail gebucht hast.

Tatsache ist, dass in den letzten Tagen negative Klamm-Forumsbeiträge über diverse Paidmailer versendet wurden. Dein Post war nur mit Abstand das markanteste. Als Neueinsteiger in der Paid4Szene würde ich mir da dreimal überlegen, ob ich mich überhaupt noch bei einer Loseseite und bei Klamm anmelde.

Irgendwer versucht hier die Schlammschlacht möglichst groß zu machen, bzw. Klamm zu schaden. Mag sein, dass dies Dir nun am Arsch vorbei geht oder Du Dich darüber sogar freust, für die Community ist es jedoch beschissen. Ungeklärter Losezuwachs hin oder her, durch diese Art der Werbung werden Lose weiter an Wert verlieren.


wapa
 
b) und kann dir auch belelgen das Sie von anderen PN´s ließt auch wenn Sie behauptet das Sie das nicht kann ( Lachhaft gibt da so ein schönes Addon für das VBulletin Board ) stelle ich dir gerne mal zusammen :)
Ich bitte umgehend um diesen Beweis.

Bereits am 31.01.07 haben wir das diskutiert (<klick, nur für Mods und ******* sichtbar>). Du wolltest deinen Anwalt konsultieren, erinnerst du dich? Ich habe dir damals eindeutig und unmissverständlich mitgeteilt, dass wir keine solche (externe) Erweiterung benutzen oder jemals benutzt haben, mit denen fremde PNs gelesen werden können und dass es technisch (also mit der Standard-Forensoftware) keine Möglichkeit gibt, fremde PNs zu lesen. Zudem habe ich dir mitgeteilt, dass ich keine fremden PNs lese.

Das war vor 6 Monaten. Was du hier machst, ist Verleumdung: du verbreitest Lügen, obwohl du die Wahrheit kennst. Da du aber immer noch der Meinung bist, die "Wahrheit" zu kennen (zum Thema "Mone hat ein sog. Addon, mit denen fremden PNs gelesen werden können, und sie benutzt es auch"), fordere ich dich hiermit auf, deine Aussage zu beweisen.
 
Ich bitte umgehend um diesen Beweis. ...

Mone die Bewiese haste doch selbst ? Ich sage nur damals als mir und meinem damaliger Partner bei euch in dem Forum unterstellt wurde wir würden Datenverkaufen

Soll ich die wirklich mal öffentlich machen? Ich denke mal nicht.
 
Irgendwer versucht hier die Schlammschlacht möglichst groß zu machen, bzw. Klamm zu schaden. Mag sein, dass dies Dir nun am Arsch vorbei geht oder Du Dich darüber sogar freust, für die Community ist es jedoch beschissen. Ungeklärter Losezuwachs hin oder her, durch diese Art der Werbung werden Lose weiter an Wert verlieren.
Du meinst noch mehr also die Lose schon durch die Unsicherheit der Losebesitzer an Wert verlieren? :roll:
Wer weiß, vielleicht ist eben das der Stein des Anstoßes, welcher dazu führen wird, dass so manche Geheimnisse von Klamm "gelöst" werden und es dann eben weniger Unsicherheit geben wird (oder mehr, je nachdem was wohl herauskommt)? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
Ich weiss überhaupt nicht, was das ganze Theater soll und versuche hier mal ein paar Vergleiche anzustellen, die zum Teil vielleicht gut und zum Teil weniger gut sind. Das überlasse ich mal dem geneigten Leser.

Die meisten hier haben sicher einen Job.
Wenn jetzt ein Kollege, aus welchen Gründen auch immer, entlassen wird, dann möchte ich mal sehen, in welcher Firma die ganze Belegschaft zum Chef rennt und rummault. "Warum ist das so?", "Wir wollen die Wahrheit wissen", "Das bist du uns schuldig Chef".....nix ist der Chef schuldig. Es ist seine Entscheidung.

Zu den Losen....Hier werden Lose für Aktivität KOSTENLOS ausgegeben, um an einer Verlosung teilzunehmen, in der man Geld gewinnen kann.
Ja super....wo gibts das schon.
Beim Lotto müsst ihr dafür zahlen, dass ihr an einer Verlosung teilnehmen dürft. Bei der NKL, SKL, und was weiss ich, wie die alle heissen auch....
Da motzt kein Mensch.....das ist nun mal so.
Und selbst WENN Lukas Lose generiert, um sie zu verkaufen...wie gesagt WENN....dann ist das doch sein gutes Recht.
Dann verdient er eben an der Verlosung etwas, wie die eben genannten Unternehmen auch.

Es gibt ganze Staaten, die massenhaft Geld drucken. Gut, die Inflationsrate wird dann unglaublich sein....das ist hier nun auch so.
Aber regt sich irgendjemand hier auf, wenn im Kongo Geld ohne Ende gedruckt wird? Nein! (Kongo hab ich wahllos rausgegriffen)
Bloss hier wird daraus ne riesen Welle gemacht.

Dann macht es doch genau so, wie es woanders auch gemacht wird....
Wenn nun 1. Mio Lose 10 Euro kosten, dann bezahlt man eben für eine von einem Grafiker erstellte Grafik 1 Mio. Lose....
Wenn 1 Mio. Lose 0,25 Euro kostet, dann bezahlt man eben 40 Mio Lose.
Der Preis ist genau der gleiche, wenn man die Lose im Losehandel kauft.
Wo ist also das Problem?

Losegames werden dann halt umgestellt.....dann ist der Preis pro Spiel eben nicht mehr 1000 Lose, sondern eben 40.000 Lose.....der Gegenwert ist genau der gleiche....

Und dass Lukas das ganze auf den sack geht, ist klar, das weiss ich.
Ich hatte auch mal eine Community....zwar nur mit etwa 20.000 Usern und nicht mit 200.000, aber das ist egal.
Wenn dann mal ein Bug auftauchte, dann wurde im Forum genau so gespammt, wie hier.
"Was issn nu?", "Wann wird es denn mal gemacht?", "Jetzt ist der Bug schon 6 Minuten bekannt und er ist immer noch nicht entfernt....alles scheisse"....."Der Admin meldet sich hier gar nicht, was soll das?".....

Na vielleicht war der Admin damit beschäftigt, das Problem zu lösen.
Wenn der Admin nun den agnzentag im Forum rum schimmelt und die User beruhigt, dann wird das Problem dadurch absolut nicht gelöst.
Wie man es als Admin macht, es werden immer Leute meckern.

So, ich denke, ich habe erst mal fertig.
Dann man her mit den roten Popeln....ist mir egal. Ist halt meine Meinung und wem sie nicht passt, der soll hier Argumente dagegen bringen.
Argumente, NICHT Sülze.
 
bist, die "Wahrheit" zu kennen (zum Thema "Mone hat ein sog. Addon, mit denen fremden PNs gelesen werden können, und sie benutzt es auch"), fordere ich dich hiermit auf, deine Aussage zu beweisen.

Brauchst du ein Addon, um PN´s zu lesen.? :mrgreen:

Ich könnte mir denken, das DB-Zugriff ausreichen würde. Aber du würdest das niemals machen, gell Schatzi?
 
"stellt jetzt mal eine Waschmachine hin zum waschen der dreckigen Wäsche nach den Schlammschlachten, die hier unweigerlich weiter ausgefochten werden" :mrgreen:
 
Ich freue mich sicherlich nicht über diese Art Negativwerbung, denn die schadet mir mehr als sie nützen könnte. Wird mir ja bereits von vielen Seiten angedichtet das ich das angezettelt habe. Das ist etwas was mir am verlängertem Rücken vorbei geht. Denn ich weiß was in dem Punkt Sache ist.

Wer dieser Spaßvogel ist der sich darauf einen keult, keine Ahnung. Ist mir auch zu unwichtig als das ich mir jetzt die Mühe mache da hinterher zu laufen. Ich habe wichtigeres zu tun.

Irgendwer versucht hier die Schlammschlacht möglichst groß zu machen, bzw. Klamm zu schaden. Mag sein, dass dies Dir nun am Arsch vorbei geht oder Du Dich darüber sogar freust, für die Community ist es jedoch beschissen. Ungeklärter Losezuwachs hin oder her, durch diese Art der Werbung werden Lose weiter an Wert verlieren.
 
Mone die Bewiese haste doch selbst ? Ich sage nur damals als mir und meinem damaliger Partner bei euch in dem Forum unterstellt wurde wir würden Datenverkaufen

Soll ich die wirklich mal öffentlich machen? Ich denke mal nicht.

*******, ja - Mone hat dich ja dazu aufgefordert. Solange es nicht rechtswidrig ist, dann mach es öffentlich.

Hier schreiben immer beide Seiten, dass der andere was Böses tut, aber keiner rückt was raus. Nur durch Aufdecken kann diese Schlammschlacht beendet werden. Und wie gesagt, Mone hat dich öffentlich dazu aufgefordert - warum kommst du ihrer Aufforderung nicht nach?? Ich wünschte, Lukas würde Bassi auffordern, alles zu sagen, was er weiß...dann hätten wir diesbezüglich mal reinen Tisch...
 
*******, ja - Mone hat dich ja dazu aufgefordert. Solange es nicht rechtswidrig ist, dann mach es öffentlich.

Hier schreiben immer beide Seiten, dass der andere was Böses tut, aber keiner rückt was raus. Nur durch Aufdecken kann diese Schlammschlacht beendet werden. Und wie gesagt, Mone hat dich öffentlich dazu aufgefordert - warum kommst du ihrer Aufforderung nicht nach?? Ich wünschte, Lukas würde Bassi auffordern, alles zu sagen, was er weiß...dann hätten wir diesbezüglich mal reinen Tisch...


Nein ich mache es nicht öffentlich. Aber ich stelle es gerne Hell zur Verfügung. Warum ich es nicht öffentlich mache hat seine Gründe.
Weil ich jemanden versprochen habe. Und für gilt ein Versprechen.

Auch wenn ich es lieben gerne mal Öffentlich machen würde.
 

Was hast du denn? Eine Email mit zweifelhaften Inhalt und "Beweise" die keine sind. Das du dir Stirn hast hier sowas zu posten, lässt auf deinen Intellekt schließen.
Neidisch bin ich? Auf dich? Ich weiß nicht ob ich neidisch auf jemanden sein soll, der sich am Rande der Legalität bewegt. :mrgreen::mrgreen:

Soll ich die wirklich mal öffentlich machen? Ich denke mal nicht.
Ich denke mal, dass sich da bestimmte Leute drüber freuen dürften, wenn du deine "Beweise" postest.
 
Ich verstehe schon, aber genau da liegt der Hund begraben.

Jeder weiß was vom anderen und keiner packt aus. Aber alle (selbst die, die was wissen) schreien nach der Wahrheit...

Es ist schön, dass du was weißt über Mone und es ist schön, dass Mone das abstreitet, aber ohne Beweise bleibt das hier eine Schlammschlacht.

Dasselbe gilt übrigens auch für Lukas und Bassi bzw. Hellhammer (den ich sehr schätzte). Letzterer bricht hoffentlich mal das Schweigen... *noch hoffen tu*

@Lukas auf der einen Seite und User auf der anderen Seite:
Mir geht es nicht darum, ob jetzt tatsächlich Lose generiert wurden oder nicht (ich würde wetten, dass 99% der User hier dasselbe täten, wenn sie die Möglichkeit hätten) und ich gönne Lukas auch den hohen Lebensstandard - er hat eine tolle Seite ins Leben gerufen im Jahre 1999. Mich stört nur diese ewige Geheimniskrämerei...und die schürt das Feuer und die macht die schlechte Stimmung hier.
Es gehört hier echt mal mit der Wahrheit aufgeräumt - den Usern, denen die Wahrheit net gefällt, sollen sich dann abmelden, die Mehrheit wird eh bleiben und es ist wieder ein MITEINANDER zwischen Usern/Mods und Betreiber/Admins.
Und der Platz für die Mods neben den Usern gegenüber den Admins/Betreiber ist bewusst gewählt ;) Weil laut meinem Gefühl wundern sich diese auch schon sehr stark...
 
Ich hab nun die ersten 10-15 Seiten gelesen und ich bin ehrlich geschockt. Ich weiß nun nicht, ob hier nur einige User Klamm weiter in den Dreck ziehen wollen, oder es wirklich stimmt, das über Jahre hinweg Lose generiert worden sind. KlammLose haben für mich sowieso immer einen geringeren Wert und ich wende mich von denen auch immer mehr ab. Ich wollte bzw. will eigentlich in der Community bleiben aber ich muss diese vielen Aussagen erstmal verkraften. Ich bin geschockt, bedrückt und fühle mich irgendwie auch verarscht.
Naja wird bestimmt bald ein Buch mit der Klamm-Story geben :LOL:

MfG Pokerface
 
Mone die Bewiese haste doch selbst ? Ich sage nur damals als mir und meinem damaliger Partner bei euch in dem Forum unterstellt wurde wir würden Datenverkaufen

Soll ich die wirklich mal öffentlich machen?
Nein ich mache es nicht öffentlich.

He,du Blender,was willste denn nu ausser dumm quatschen.
In jedem Thread wo es lauter wird,kommt eine deiner unqualifizierten Wortwahlen (Beitrag kann man das ja nicht nennen).

Und du bist nicht der einzigste hier,also,zieh nochmal dran und leg dich wieder hin ;)
 
Naja wird bestimmt bald ein Buch mit der Klamm-Story geben :LOL:
gibs schon: Das Klammbuch ist da :mrgreen:

was soll dieser ganze Thread hier?

Es geht darum das BassHammer hier seinen Abschied nimmt, also sagen wir alle brav bey bey, den mehr können wir sowieso nicht machen. :roll:

Für alles andere gibt es bereits eigene Threads!
wer über die Stimmung reden will, kann das hier machen: Wie ist denn eure Klamm-Stimmung? Und wenn es um die Losemenge, bzw. deren Preis geht, kann sich hier einreihen: Losepreis-Thread