Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 21:08:08   #196 (permalink)
Morph Smack the Rabbit Champion
Grafiker
Benutzerbild von Morph

ID: 178350
Lose-Remote

Morph eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 760
Standard

Ich will nochmal schnell erinnern:

Zitat:
@Community
War nett hier. Ich denke das der Thread hier eh gleich wieder von Lukas gelöscht wird. Schade das er zeitgleich mit mir 2 Administratoren raus wirft. Jetzt solltet Ihr mal langsam aufwachen.
Gruß
BassHammer
BassHammer hat sich bei euch verabschiedet und ihr habt ihm: "sein Denkmal versaut" (...Und jeder Vollidiot weis, dass ihrs mir versaut... - wer das Lied kennt weis was ich meine)
Morph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:09:35   #197 (permalink)
doff? nö, plöht!

ID: 132324
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 577
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
jepp gremlin weil das hier nichts mit einer community zu tun hat
Warum nicht? Ich finds immernoch schön, nicht unbedingt auf Klamm.de, aber im Forum gibts immerwieder reißer, und super Leute, die externe Loseseiten mit supertollen Slots auf die Beine stellen, Slotbauer mit immer neuen Ideen (wenn sie denn ihre eigenen Grafiken nutzen ...) und es kommen mehr neue nette User hinzu als Faker.

Dennoch schon schade, dass jetzt auch Basshammer gehen muss, doch seine neue Seite wird vielleicht ein schöner Nebenersatz für Klamm *werbetrommelrühr*
 
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:09:41   #198 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
na wenn das alles mal so einfach wäre der klamm acc wird nach 48 stunden gelöscht (dabei stand da was von sofort) und hier im forum kann man sich überhaupt nicht löschen also wie wenn nicht möglich lol ^^
beantwortet nicht die frage, warum du dich nicht einfach nur löscht.
ist es so schwer den button zu drücken und einfach die klappe zu halten? oder machst nen post im allgemeinen abschieds thread... also, warum hier?
und im forum löschen, ganz einfach: pn an mone oder post im kontakt zu admins sie nehmen sich sicher gern deinem problemchen an
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:10:44   #199 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
2 Wege sich im Forum zu löschen.

1) Kontakt zu Admins
2) Ganz viel spammen bis man gelöscht wird
admins antackern ^^ dann heisst es nicht möglich ^^ obwohl es mein recht wäre aber egal

da muss ich dsn loben da hat die löschung reibungslos geklappt
 
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:10:56   #200 (permalink)
Benutzer

ID: 384514
Lose-Remote

Reg: 21.06.2007
Beiträge: 80
Standard

man er will halt ein exempel stationieren .......
DoMe65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:13:12   #201 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
admins antackern ^^ dann heisst es nicht möglich ^^ obwohl es mein recht wäre aber egal
Glaub ich nicht.. pass mal auf gleich bist du weg
Zitat:
da muss ich dsn loben da hat die löschung reibungslos geklappt
Yo, wer mir sagt "Lösch mich" der wird auch gelöscht sehe keinen Grund jemanden zu halten der nicht will
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:13:29   #202 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
beantwortet nicht die frage, warum du dich nicht einfach nur löscht.
ist es so schwer den button zu drücken und einfach die klappe zu halten? oder machst nen post im allgemeinen abschieds thread... also, warum hier?
und im forum löschen, ganz einfach: pn an mone oder post im kontakt zu admins sie nehmen sich sicher gern deinem problemchen an
ich habe mir von noch niemanden den mund verbieten lassen und werde sicherlich nicht hier damit anfangen
 
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:15:07   #203 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
admins antackern ^^ dann heisst es nicht möglich ^^ obwohl es mein recht wäre aber egal

da muss ich dsn loben da hat die löschung reibungslos geklappt
Poste bitte Deinen Wunsch im Kontakt zu Admins dann wird sich drum gekümmert.....
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:16:13   #204 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
ich habe mir von noch niemanden den mund verbieten lassen und werde sicherlich nicht hier damit anfangen
bist dann bestimmt wieder so einer der nach 2 wochen hier wieder mit nem andren account auftaucht

Einerseits finde ich es schade für die 3 ehemals Mods/admins aber andererseits wird es seine gründe gehabt haben
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:17:18   #205 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

^^ ich werde halt nicht gekündigt und meine mitarbeiter auch net ich führe nenn gutes betriebsklima da muss man dann nicht kündigen und das team hat spass an der arbeit
 
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:20:41   #206 (permalink)
Benutzer

ID: 384514
Lose-Remote

Reg: 21.06.2007
Beiträge: 80
Standard

scheint ja hier nicht mehr viel zu passiern herr klamm sagt wohl nix mehr dazu naja.......

dennis haste meine pn bekommen ?


edit:

rofl....

Was sollte Klamm auch sagen, die Seite läuft doch rund!
Sie haben -20 Renommee-Punkte.

...... löuft ja gut
DoMe65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:21:30   #207 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

was soll er denn noch sagen? er hat doch schon alles gesagt was zu sagen ist (man muss es halt akzeptieren wenn es heißt das wir nicht mehr erfahren)
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:23:13   #208 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

@klamm:

Ich bin nur einer von den Klamm-Usern,der mit seiner aktiven Anmeldung dazu beigetragen hat,dass du nen nettes Auto fährst,nen schicken Zwirn trägst und nen vollen Kühlschrank hast.

Ich und viele andere hatten nach kurzer Zeit grosses Vertrauen zu deiner Idee mit einer bezahlten Startseite,die durch aktive Mitglieder immer weiter ausgebaut werden konnte.

Diese aktiven Mitglieder haben dir viel gegeben,
gib ihnen mal was zurück...
Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
...
Eine ganz kurze Begründung geht immer. Keiner verlangt das du alle Details offenlegst, nur halt ne ganz kurze Info.

Champ
Zu den restlichen über 200 Sinnlos-Postings hab ich nichts weiter zu sagen.

MfG
Smily
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:26:24   #209 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.484
Standard

Oh man, jetzt kommt wieder sein Auto, seine Wohnung, sein Urlaub. Es riecht nach Sozialneid.

---
In erster Linie ist das sicherlich nicht sein Hobby; und Wohltäter der zu unserem Wohle lebt ist er auch nicht.
Das ist sein Job, er hat eine Entscheidung getroffen und das war´s. Und hier treibt sich so oder so nur der harte Kern rum, nichts was irgendwie an Klamm kratzen kann.

Natürlich wäre es interessant mehr zu erfahren. Aber hey: ist nicht, geht nicht und damit hat es sich.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:29:44   #210 (permalink)
doff? nö, plöht!

ID: 132324
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 577
Standard

Selbst wenn, ich glaube die Mehrheit hätte in Klamms Situation ähnlich gehandelt. Warum nicht tausende Euronen abzwacken, wenn man die User bei den Eiern hat? Was wollen sie gegen den Losedruck von Lukas machen?

Lukas ist eben auf der sicheren Seite, der harte Kern der Klamm-Junkies wird ihn sowieso nicht verlassen ...
 
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15:56 Uhr.