Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 20:53:20   #181 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Der Antrag zur Löschung Ihres Accounts dennis79 (ID 268735) wurde soeben erfolgreich entgegengenommen! Ihre Daten werden in exakt 48 Stunden gelöscht.

auf diesen kindergarten hab ich auch ken bock mehr bei community
 
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:53:39   #182 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
veilleicht weil der eigentliche thread sich zu einem losepreisthread nr. 2 entwickelt?[...]
das ist doch in jedem thread so, in dem lukas schreibt...
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:55:40   #183 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Am Besten verhält man sich bei Klamm so:

Nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen

spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:55:52   #184 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
Der Antrag zur Löschung Ihres Accounts dennis79 (ID 268735) wurde soeben erfolgreich entgegengenommen! Ihre Daten werden in exakt 48 Stunden gelöscht.

auf diesen kindergarten hab ich auch ken bock mehr bei community
Endlich mal einer, der seinen Worten Taten folgen lässt. Respekt!

Daran sollten sich die Anderen, die hier immer nur heulen mal ne Scheibe abschneiden.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:57:00   #185 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
Der Antrag zur Löschung Ihres Accounts dennis79 (ID 268735) wurde soeben erfolgreich entgegengenommen! Ihre Daten werden in exakt 48 Stunden gelöscht.

auf diesen kindergarten hab ich auch ken bock mehr bei community
Du brichst die Löschung eh ab, denn wenn man 2 Loseseiten hat löscht man nicht einfach so seinen Account!
 
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:58:34   #186 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Phantasialand Beitrag anzeigen
Du brichst die Löschung eh ab, denn wenn man 2 Loseseiten hat löscht man nicht einfach so seinen Account!
Er hat doch keine alles €Seiten, und abmelden wollte er sich sowieso
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:58:58   #187 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Phantasialand Beitrag anzeigen
Du brichst die Löschung eh ab, denn wenn man 2 Loseseiten hat löscht man nicht einfach so seinen Account!
man brauch ja keinen klamm-acc für loseseiten
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:59:08   #188 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Endlich mal einer, der seinen Worten Taten folgen lässt. Respekt!

Daran sollten sich die Anderen, die hier immer nur heulen mal ne Scheibe abschneiden.
Die selbe Idee, dass zu schreiben hatte ich auch gerade.

Find ich auch grandios: Alle heulen rum, sei es über Renommee's, über den Lose-Preis, über Lukas oder über jedegliche Kindergartenthemen, aber keiner hat den Mut, Tschüss zu sagen und der Community den Rücken zuzukehren.

Lukas hat seine Entscheidung getroffen, die gilt es zu respektieren, aber das er sich den häufenden Gerüchten gegen den Losebug bzw. Losegenerator äußert, ist schon etwas merkwürdig. Hoffentlich artet das nicht so aus wie bei Hammi.
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:59:10   #189 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

lach ich habe meine loseseiten längst umcoden lassen meine seiten haben keinerlei klammpflicht mehr und dann entfällt die auszahlung in losen halt auch wenn ich dadurch einschnitte haben werde und es sind nicht 2 es sind 9 ^^
 
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:02:07   #190 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

jepp gremlin weil das hier nichts mit einer community zu tun hat genau so hab ich des ja vorher schon angekündigt das ist wie die geschichte mit wml alle reden keiner machts und nicht anders
 
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:03:16   #191 (permalink)
medienvirus.de

ID: 113484
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 725
Standard

Ich habe schon Beiträge geschrieben und sie wieder gelöscht, bevor ich auf Senden geklickt habe - einfach nur um keinen Unfrieden in der Community zu stiften. Es liegt aber nicht erst seit heute etwas im argen.

Ich finde es schon bemerkenswert dass plötzlich 2 Admins gehen müssen (Ich mein wir reden hier von Admins!) - ganz ohne offizielle Begründung. Seit Wochen gibt es dann auch diese mehr als denkwürdige "Pornowerbung" hier und diese nimmt auch drastisch zu. Moralische Bedenken gibt es nicht und diese werden entweder belächelt, oder durch "Regeln und Gesetze" einfach ausgeklammert und wegdividiert.
Auf Vorschläge wird scheinbar auch nur noch eingegangen, wenn ein "Premium" vor dem Thread steht. Schade Lukas, schade Mone.

Ich würde mir wünschen, dass ihr die Augen wieder mehr öffnet und nicht nur dem schnöden Mammon nachgeifert. Ich kann verstehen das dies hier alles Geld kostet und es sich zum anderen auch lohnen soll. Das steht - gerade Dir Lukas - auch mehr als zu. Ich kann auch verstehen das wirtschaftlich gedacht wird und die Lose mittel zum Zweck sind. Doch bitte: Denkt drüber nach in welche Richtung sich klamm.de entwickelt und ob das nicht etwas "kurzfristig" gedacht ist. Was passiert wohl, wenn die größeren Medien davon Wind bekommen, dass hier Tag ein, Tag aus z.B. Werbung mit "moralisch" bedenklichen Inhalten belohnt wird und auch für Minderjährige zugänglich ist?

Ich hoffe das es soweit nicht kommt und wünsche den Admins die gehen müssen das sie es locker nehmen.

Nix für ungut - ich bin eigentlich sehr gern bei Klamm...
Liebe Grüße
freefly
Status: Anfragen möglich.
Weblog & Portfolio
freefly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:04:07   #192 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
jepp gremlin weil das hier nichts mit einer community zu tun hat genau so hab ich des ja vorher schon angekündigt das ist wie die geschichte mit wml alle reden keiner machts und nicht anders
aber wenn du nichts mehr mit dieser community zu tun haben willst, warum schreibst du hier dann noch? warum versuchst du dich mit deiner löschung zu profillieren? lösch deine accis (klamm und forum) und gut ist... musst du da so ein brimborium drum machen?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:06:43   #193 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
aber wenn du nichts mehr mit dieser community zu tun haben willst, warum schreibst du hier dann noch? warum versuchst du dich mit deiner löschung zu profillieren? lösch deine accis (klamm und forum) und gut ist... musst du da so ein brimborium drum machen?
na wenn das alles mal so einfach wäre der klamm acc wird nach 48 stunden gelöscht (dabei stand da was von sofort) und hier im forum kann man sich überhaupt nicht löschen also wie wenn nicht möglich lol ^^
 
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:07:19   #194 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Und mußt Du dieses Offtopic quoten und kommentieren? ist auch nicht sinnvoller

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
musst du da so ein brimborium drum machen?
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:07:48   #195 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
na wenn das alles mal so einfach wäre der klamm acc wird nach 48 stunden gelöscht (dabei stand da was von sofort) und hier im forum kann man sich überhaupt nicht löschen also wie wenn nicht möglich lol ^^
2 Wege sich im Forum zu löschen.

1) Kontakt zu Admins
2) Ganz viel spammen bis man gelöscht wird
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49:20 Uhr.