Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 20:06:04   #136 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Finde ich echt armeslig was hier abläuft...

Ich habe eigentlich eine Loseseite geplant, aber ich denke ich mache daraus besser eine Seite mit...Ebesuchern, Primera oder vielleicht sogar den Paxies...aufjedenfall keine Klammlose mehr und ich hoffe das viele User das unterstützen werden!

Werde gleich mal nach nem Progger fragen, der das ganze umbaut...

Gruß
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:06:34   #137 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
Jau schick ir auch mal 400 Mrd Kannst ja eh generieren
aber nicht dann in den shredder stecken dann kommt das doppelt wieder raus
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:06:36   #138 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Ähm Leute... wer über Renommee's diskutieren will sollte das im passenden Thread machen. Hier gehts auf jeden Fall um etwas anderes .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:06:49   #139 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Pfft dann müsste sich Mone aber genauso beschweren weil SS ein oder zwei Wochen nach dem Kauf von mir geschlossen wurde.
Selbst schuld, das sie es nicht macht oder?
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:07:03   #140 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Wen juckts?
und wen juckt bitteschön deine Aussage dazu ??
 
TheMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:07:07   #141 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von freedich Beitrag anzeigen
Finde ich echt armeslig was hier abläuft...

Ich habe eigentlich eine Loseseite geplant, aber ich denke ich mache daraus besser eine Seite mit...Ebesuchern, Primera oder vielleicht sogar den Paxies...aufjedenfall keine Klammlose mehr und ich hoffe das viele User das unterstützen werden!

Werde gleich mal nach nem Progger fragen, der das ganze umbaut...

Gruß
Mach das und ich wünsch dir viel Glück bei der aktiven Usersuche.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:07:50   #142 (permalink)
Benutzer

ID: 384514
Lose-Remote

Reg: 21.06.2007
Beiträge: 80
Standard

hast du recht deos aber es kommt uns doch keiner entgegen
DoMe65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:08:03   #143 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von biancac Beitrag anzeigen
@ Lukas es geht mir auch weniger um die Lose,denn damit hab ich nicht viel zu tun. Es geht mir darum das du dich im laufe der letzten Monate scheinbar verändert hast.
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "unteren 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden (q.e.d. dieser Thread) ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:08:20   #144 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Ähm Leute... wer über Renommee's diskutieren will sollte das im passenden Thread machen. Hier gehts auf jeden Fall um etwas anderes .
jo hast recht sorry
 
BettyFan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:09:06   #145 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Selbst schuld, das sie es nicht macht oder?
Da haste auch wieder Recht.

Zitat:
Zitat von TheMachine Beitrag anzeigen
und wen juckt bitteschön deine Aussage dazu ??
Ich denke mal, dass es niemanden juckt was ich hier so schreibe.



Aber so langsam wird das hier Eierforum-Niveau.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:10:14   #146 (permalink)
Benutzer

ID: 384514
Lose-Remote

Reg: 21.06.2007
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "untern 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.
ich bin neu habe eigentlich gar keine ahnung von allem hier,

hat mich aber irgendwie alles überascht was hier so steht hätte niemals gedacht das so eine Seite so komplex ist davon abgesehen...

die leute glauben das was sie hören da sie nix von der gegenseite hören
DoMe65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:10:38   #147 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

@ du-nervst

Scheinst ja richtig Ahnung zu haben was Sache ist, was es mit dem bug auf sich hat, warum Bassi gekündigt worden ist, gell?

Bist ja ne richtige Lachnummer geworden!

@ Klamm
Du siehst doch das alle die Wahrheit hören möchten, warum sagst du sie nicht einfach?
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:11:01   #148 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von DoMe65 Beitrag anzeigen
die leute glauben das was sie hören da sie nix hören von der gegenseite hören

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:11:23   #149 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "unteren 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden (q.e.d. dieser Thread) ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.
dann mach endlich die startvergütung weg wie du es damals gesagt hast dann werden auch keine mehr generiert
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:11:56   #150 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

endlich wurde denen, die sowieso immer alles schlecht machen mal wieder ein grund gegeben loszuschreien...
und: sie tun es, wie eh und je.
lukas hat eine entscheidung getroffen, warum auch immer. und wenn er dazu nichts sagen möchte, ist es seine sache und wir haben es zu akzeptieren. Mag sein, dass es nicht die feine englische art war, aber ist es dieser thread? alle reden auf ihn ein, ohne auch nur den hintergrund zu kennen und basshammer hat einfach die emotionalität des klammforums genutzt um den wind auf seine seite zu ziehn.
Geht ihr euren chef eigentlich auch so an, wenn ein kollege entlassen wird?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37:20 Uhr.