Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 21:14:27   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maja900

ID: 275783
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 1.021
Standard

sodele, mit der ID des jungen Mannes ist bei Klamm niemand mehr aufzufinden. Was uns das wohl sagt???
 
maja900 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:32:38   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Daß er nächste Woche wieder mit einer anderen ID / einem anderen Namen auftauchen wird.

Also immer schön Augen aufmachen, wen man als Ref wirbt... Oder besser noch, gar nicht so viele Anmeldelose bezahlen, außer für Refs bei denen man weiß das lohnt sich.
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 09:21:46   #18 (permalink)
aquas Funhouse

ID: 129496
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 238
Standard

Zitat:
Zitat von maja900 Beitrag anzeigen

Ebenfalls auffalend ist, dass sehr junge Leute (laut Klamm-Profil jung) einen Schreibstil haben (ich mein da die auswahl der Worte), dass man echt daran zweifeln muss, dass hinter dem Account wirklich ein User mit diesen Angaben sitzt und nicht ein Faker!!!
Ich betreibe seit 5 Jahren eigene Foren und bin noch wesentlich länger in etlichen als Mod tätig gewesen. Eins habe ich dabei gelernt. Man kann nicht immer vom Schreibstil auf das Alter einer Person schließen.
Ich kenne viele User (auch persönlich), die 30, 40 oder noch älter sind, aber beim posten (vom Ausdruck, Rechtschreibung, Allgemeinbildung) einen eher an einen Grundschüler erinnern. Ich habe aber auch genauso 13 bis 15jährige erlebt, die hochqualifizierte und sehr niveauvolle Beiträge zu Themen wie Politik, Weltgeschehen oder verschiedenen Fachgebieten beigetragen haben.
Ich denke, der Schreibstil eines Menschen hängt von seinem geistigen Niveau ab. Ein Punkt für schlechten Stil und Verhalten kann aber auch sein, dass viele denken, das Foren so etwas wie Chats sind, wo man sich an keine Regeln halten muss und mal so nebenbei auf Rechtschreibung, Punkt und Komma verzichten kann.
aquarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 11:36:42   #19 (permalink)
Benutzer

ID: 5152
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 90
Standard

glaub hier gings eher ums "klamm-alter" und nicht ums wirkliche -.-
 
RAiSeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 11:56:22   #20 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Loggt klamm nicht die IP mit der man sich einloggt/anmeldet?

Ich habe einmal meine schwester hier zu klamm geworben und wurde dann von mone gesperrt mit verdacht auf doppelaccount da sich zwei nicks von der gleichen IP adresse eingeloggt haben.

Wenn ja, sollte das mal mehr überprüft werden.

mfg
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:16:42   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maja900

ID: 275783
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 1.021
Standard

würde bedeuten ich kann mich nicht bei meinem Freund einloggen??? Hört sich für mich sehr unlogisch an.
 
maja900 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:26:12   #22 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
Zitat von Korporal18 Beitrag anzeigen
Loggt klamm nicht die IP mit der man sich einloggt/anmeldet?
Und was bringt sowas? 90% vielleicht hier haben Flat-IP (DSL_Flat)
Da hast du bei jeder Einwahl ins Internet und auch täglich sowieso eine neue IP-Adresse (Zwangstrennung)
Man hat dabei nie oder fast nie jemals wieder dieselbe.
Anders bei AOL-User, die die AOL-Software benutzen, z.B.
Die haben nur einen begrenzten IP-Adressbereich, da stimmen bei dutzenden die IP-Adressen überein, obwohl sich die User nicht einmal kennen und wirklich nichts miteinander zu tun haben
An einer IP-Adresse kann man kaum was feststellen, dazu müssen noch einige andere Punkte übereinstimmen. IP-Adressen können somit unter Umständen nur ein Indiz sein, mehr nicht. Und Tage oder Wochen später sagen die i.d.R. überhaupt nichts mehr aus
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:29:15   #23 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von maja900 Beitrag anzeigen
würde bedeuten ich kann mich nicht bei meinem Freund einloggen??? Hört sich für mich sehr unlogisch an.
Nein, natürlich kannst Du das machen, nur spielen verscheidene Kriterien eine Rolle, für einen Doppelaccount:

- z.B. Zeitnahe Erstellung beider Accounts
- gleiche IP-Adresse
- selbe Anmelde- / Zugriffszeiten auf Klamm.de
- häufige Transfers zwischen beiden Accounts
- ähnliche Anmelde-Email (hugo1@gmx.de / hugo2@gmx.de)
und andere...

Insofern ist es recht unwarscheinlich, das Du, selbst wenn Du häufiger Dich bei deinem Freund einloggst, gleich als Faker bzw. Doppel-Klammer enttarnt wirst. ;-)
Sollte das trotzdem Mal der Fall sein, wirst Du warscheinlich erst einmal eine E-Mail von einem Admin in deinem Postfach finden, der die Sache aufklären will, bevor Du gesperrt wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:04:06   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maja900

ID: 275783
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 1.021
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Nein, natürlich kannst Du das machen, nur spielen verscheidene Kriterien eine Rolle, für einen Doppelaccount:

- z.B. Zeitnahe Erstellung beider Accounts
- gleiche IP-Adresse
- selbe Anmelde- / Zugriffszeiten auf Klamm.de
- häufige Transfers zwischen beiden Accounts
- ähnliche Anmelde-Email (hugo1@gmx.de / hugo2@gmx.de)
und andere...

Insofern ist es recht unwarscheinlich, das Du, selbst wenn Du häufiger Dich bei deinem Freund einloggst, gleich als Faker bzw. Doppel-Klammer enttarnt wirst. ;-)
Sollte das trotzdem Mal der Fall sein, wirst Du warscheinlich erst einmal eine E-Mail von einem Admin in deinem Postfach finden, der die Sache aufklären will, bevor Du gesperrt wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw

ja dann braucht man doch in der Tat keine Angst haben, wenn man sich bei jemand anderem auf dem PC einloggt!!!

Wir sind aber irgendwie vom Thema abgekommen.....
 
maja900 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mailerpark - merkwürdig! mjg Paid4 - News & Infos 4 04.07.2008 21:01:36
Neue Top Euro für Alles! Sehr seriöser Betreiber, Jetzt anmelden, Lose und RB von mir danyi Suche Refs: andere 20 11.05.2007 18:37:53
Suche Sehr gute Slots! alles anbieten! Preisklasse bis 500 mio Mani Lose4Scripts (erledigt) 13 17.08.2006 19:50:27
(S) suche sehr dringend 175mio per PP nehme alles bis 0,95€ die mio reebock Losehandel (erledigt) 0 28.04.2006 16:01:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44:06 Uhr.