Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2012, 23:43:42   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.208
Standard

Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde die Weiterleitungsseite abgeändert. Kann mich täuschen, daher kann Lukas diese Frage eher beantworten als ich. Ich bin der Meinung, dass anfänglich eben kein Hinweis zu sehen war. Sollte ich mich täuschen, dann kann Lukas mich ja berichtigen.

Du kannst ja deine Meinung behalten, nur kann man auch mit Argumenten arbeiten, was ich tat. Da brauchst du mir auch nicht irgendwelche Vorwürfe machen. Du hast spätestens bei deiner Abgangsankündigung an Glaubhaftigkeit verloren, da du ja fröhlich weiter darüber diskutierst, was für dich diskussionswürdig ist und was nicht.

Fakt ist, dass der Betreiber eine gewisse Unfähigkeit an den Tag gelegt hat.
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 23:56:25   #77 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von krash Beitrag anzeigen
Du Wurst: klick.
Zu erst einmal: Viele Regeln wurden hier während meiner Abwesenheit überarbeitet.

Desweiteren sehe ich dort nur 3 Reflinks, keine weiteren Aussagen dazu. Fakt und bindend sind meine bereits erwähnten Punkte. Jede andere Aussage disqualifiziert sich nach salvatorischen Klauseln nicht, da es keine weitere zu geben scheint, als jene, welche in den Forenregeln explizit geschrieben stehen.

Außerdem steht da auch: "Die genauen Regelungen sind in den Forenregeln ersichtlich."

Darauf würde ich mich jedenfalls im Streitfall berufen.

Mäßige bitte deinen Ton mir gegenüber. So viel Freund oder bekannt sind wir nicht, das du mich so betiteln darfst...
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 00:14:44   #78 (permalink)
Gesperrt

Reg: 07.05.2012
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde die Weiterleitungsseite abgeändert. Kann mich täuschen, daher kann Lukas diese Frage eher beantworten als ich. Ich bin der Meinung, dass anfänglich eben kein Hinweis zu sehen war. Sollte ich mich täuschen, dann kann Lukas mich ja berichtigen.

Du kannst ja deine Meinung behalten, nur kann man auch mit Argumenten arbeiten, was ich tat. Da brauchst du mir auch nicht irgendwelche Vorwürfe machen. Du hast spätestens bei deiner Abgangsankündigung an Glaubhaftigkeit verloren, da du ja fröhlich weiter darüber diskutierst, was für dich diskussionswürdig ist und was nicht.

Fakt ist, dass der Betreiber eine gewisse Unfähigkeit an den Tag gelegt hat.
Sicher, und das sollst Du auch. Aber ich behalte meine persönliche Meinung solange, bis ich sie selbst nochmals aus persönlichem Interesse hinterfrage oder überdacht haben will - und das ist nicht der Fall. Vorwürfe habe ich Dir nie gemacht, ich habe erwähnt, dass ich Deine Meinung stellenweise auch teile, aber eine abweichende Meinung habe.

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Zu erst einmal: Viele Regeln wurden hier während meiner Abwesenheit überarbeitet.
Juckt mich nicht, die Signaturregeln waren schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf diesem Stand.

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Desweiteren sehe ich dort nur 3 Reflinks, keine weiteren Aussagen dazu. Fakt und bindend sind meine bereits erwähnten Punkte. Jede andere Aussage disqualifiziert sich nach salvatorischen Klauseln nicht, da es keine weitere zu geben scheint, als jene, welche in den Forenregeln explizit geschrieben stehen.
Wat?

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Außerdem steht da auch: "Die genauen Regelungen sind in den Forenregeln ersichtlich."

Darauf würde ich mich jedenfalls im Streitfall berufen.

Mäßige bitte deinen Ton mir gegenüber. So viel Freund oder bekannt sind wir nicht, das du mich so betiteln darfst...
Welcher Ton? Fühlst Du dich mit dem Wort Wurst angegriffen? Name, Wohnort und Alter übermittel ich Dir gern, wenn Du dich damit angegriffen fühlst. Schick mir ne PN, dann bekommst Du meine Daten.
 
krash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 00:36:15   #79 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 16.09.2011
Beiträge: 9
Standard

Zunächst einmal, ich habe mich nicht "voll und ganz auf die Seite von Spandauer3 geschlagen," aber wenn er Recht hat, hat er Recht.

Jetzt hat er ja auch nicht gelabert, sondern mit Links auf einige Punkte hingewiesen.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass abmahnfähige AGB nur den Betreiber etwas "angehen."
Das kann bisweilen recht teuer werden, diese Kosten fehlen dann für die Auszahlungen!
Nicht zuletzt gibt es einen Hinweis, mit welcher Ernsthaftigkeit der Betreiber agiert.
Ebenfalls hat es doch einen Einblick in seine Kritikfähigkeit gegeben, wenn man solche Punkte anspricht.

Versuchen, Kritiker bloßzustellen klappt eben nur bei ungerechtfertigter Kritik, dies war hier nicht der Fall.

@krash, Leute, die auf diesen Umstand hinweisen als "Denunzianten, Querulanten, Besserwisser, neurotischen Nörglern und gelangweilten Rentnern mit Sucht nach Recht geworden" zu beschimpfen empfinde ich übrigens als Frechheit, ebenso andere User als "Wurst" zu bezeichnen.

Ebenfalls finde ich es frech, zu unterstellen, man hätte von Betrug geredet, das hat hier niemand gemacht!

Ich sehe hier aber ein paar Parallelen zwischen der Argumentation vom Betreiber und von krash.
Es wird auf andere Seiten verwiesen, die ja noch "viel schlimmer" sind, das ist, zumindest für einen Betreiber, ein no go als Argument! Für einen User ist das einfach nur dumm, aber User dürfen dumm sein.

Es wird versucht, abzulenken und es wird versucht Kritiker der Lächerlichkeit preiszugeben.
DAS kann nach hinten losgehen.

Es wird unterstellt, man hätte von Betrug geredet.

Ich sehe hier Widersprüche zwischen den Aussagen des Betreibers und seinen FAQ, wurde aber schon angesprochen. Wie kann er denn hier schreiben, er möchte keine AZG, wenn in seinen FAQ aber eine AZG genannt ist.

Jetzt schreibe ich hier ja sehr wenig, aber ich glaube, krash, wir würden Spaß miteinander bekommen.

Ok, ich habe aber eine ganz andere Frage an den Betreiber, die einige wahrscheinlich sogar viel mehr interessieren wird.

Er ist ja nicht der erste, der ein solches Projekt startet, mir fallen da auf Anhieb zwei und bei tieferen Nachdenken wahrscheinlich sogar noch ein recht alten Projekt ein.

Hat bisher nie funktioniert, weil keine Sponsoren zu bekommen waren. Das heißt für mich, hier müssten ganz andere Sponsoren als im Paid4 Bereich sonst angesprochen werden.

Bisher liefen die immer so lange, bis die ersten an die AZG kamen, dann versanken sie im wahrsten Sinne des Wortes in Untätigkeit.

Wie will der Betreiber denn dies lösen? Bekommen die User auch Slide-Shows zu sehen, die als Filme verkauft werden?

Wie werden die Sponsoren angesprochen, wer soll denn die Filme extra für dieses Werbemedium produzieren?

Mir ist klar, dass nicht alles beantwortet werden kann, entweder weil es "hoch geheim"ist, oder weil er es selbst noch nicht weiß.
 
Onewayticket ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50 Powerlinks auf klamm im Angebot DerHeacker Lose4Werbung 3 30.12.2009 13:54:08
close - (K) KG-Anteile für 140k pro Stk. - Aktueller Ankauf: 145 Stk. - Lose auf Klamm Knuff Lose4Misc 0 11.07.2009 17:47:12
Fragwürdiges DSL-Verfügbarkeitsproblem JSP Multimedia & Kommunikation 1 12.01.2007 10:33:40
Aktueller Klickjackpot bei 3.387.770 Losen (keine Anmeldung nur Klamm-ID nötig) paulweber Suche Refs: andere 14 13.07.2006 13:16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31:00 Uhr.