Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2012, 15:36:48   #31 (permalink)
OtakuLoot.de
Benutzerbild von saitho

ID: 305784
Lose-Remote

saitho eine Nachricht über ICQ schicken saitho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.01.2008
Beiträge: 1.678
Standard

Soweit ich weiß müssen in der Anmeldung auch die AGB stehen oder zumindest verlinkt werden. ^^
saitho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:43:13   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.208
Standard

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Jeder Nutzer bekommt 10 Einladungen. Er kann nur 10 Einladungen verschicken, wovon sich maximal 10 Leute anmelden können. Wie soll das funktionieren, das du mehr Leute einlädst, wenn du nur 10 Einladungen raus schicken kannst?
Du verstehst nicht, was ich dir sagen möchte oder? Ich rede davon, dass in deinen AGB nichts von einer Eingrenzung steht, diese aber in den FAQ angesprochen wird. Was in deinem Script möglich ist, spielt doch gar keine Rolle. Ich bin nicht bei dir angemeldet und werde es nie sein. So ergeht es aber sicherlich einigen Menschen, die deine Seite sehen. Aber auch die können sich nur damit beschäftigen, was ihnen vorgelegt wird (AGB!). Vielleicht verstehst du es ja irgendwann mal. Wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern. Allerdings bin ich spätestens jetzt am Überlegen, ob ich nicht doch mal die Wettbewerbstentrale auf den Plan rufe, wenn ich so einen Blödsinn von dir zu lesen bekomme. Werd ich wohl nach meinem Feierabend erledigen.

Vielleicht verstehst du dann, was ich dir mitteilen möchte, wenn eine andere Stelle sich mit dir beschäftigt. Da wird es aber nicht beim Ermahnen bleiben, die sind da konsequenter.

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Was denkst du warum es keine Registrierungsmöglichkeit gibt? Wenn ich daran interessiert wäre, so viele Nutzer wie Möglich unter mich zu registrieren, würde ich bei dir 2000 Facebook Freunde kaufen
Bist echt wie ein Kleinkind. DU hast den Ernst der Lage noch immer nicht verstanden. Es geht nicht um einen Schwanzvergleich oder so! Es geht auch nicht darum, wie viele sich angemeldet haben oder nicht, denn das sind Dinge, die mich null interessieren und ich auch gar nicht zur Diskussion brachte.

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Ich möchte etwas mit dieser Seite erreichen wovon du nicht mal träumen kannst, da deine Gedanken einfach zu finster sind.
Meine Gedanken sind weder finster noch düster oder sonstwas. Im Gegenteil, ich bin ein recht geselliger und spaßiger Typ, mit dem man sehr viel Blödsinn treiben kann. Nur sobald es um Gelder geht, die dir nicht gehören, sondern die du nur im Auftrag deiner User verwaltest, sehe ich die Dinge halt etwas anders. Wenn ich mir nun aber anschaue, wie dünnhäutig du reagierst und mit welcher Arroganz du antwortest, dann liege ich gar nicht mal so verkehrt, dass du von dem was du da machen möchtest nicht viel Ahnung haben wirst. Im Übrigen, wirst du nicht wissen ob du Erfolg haben wirst oder nicht, schau dir deine Konkurrenten und Vorgänger an, da sollte einiges drauf zu schließen sein. Sicherlich kann es Erfolg haben, aber jetzt mit dieser Grundlage, sich soweit aus dem Fenster zu lehnen, halte ich für überheblich und zeugt nicht von professionellen Verhalten.

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Wenn du dich wirklich mit der Seite auseinander gesetzt hättest, und nicht einfach überflogen hättest, wäre dieser Punkt auch erst gar nicht aufgetaucht. Aber ich finde es amüsant Du machst dich lächerlich und merkst es nicht einmal.
Ich habe mir die Dinge angeschaut, die wichtig sind. Das wäre das Impressum und deine AGB. Zweiteres sind abmahnfähig und spätenstens dann braucht mich der Rest deines Angebots nicht interessieren, da ich Angst haben muss, niemals Geld sehen zu können. Deine AGB sagen genau das aus und dies wurde nicht nur von mir so verstanden. Brauchst dich nur mal in diesem Thread umschauen, selbst Mone, mit der ich nicht immer gut auskomme, sieht es genau so. Solltest dir eher darüber Gedanken machen, anstatt mich dafür zu rügen, dass mich der Rest deiner Seite nicht interessiert. Denke du hast ganz andere Baustellen zu bewältigen!

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Für die AGB habe ich eine Rechnung hier vorliegen, welche schon gebucht und bezahlt ist, wo ich sogar schon die Steuer vom Finanzamt zurück erhalten habe.
Wo wir beim Thema Steuern sind, wo ist denn der Hinweis, ob deine Dienstleistungen, die deine Kunden bezahlen, inkl. Mehrwertsteuern sind oder nicht? Ich kann den Hinweis nirgends erkennen. Ups, noch eine Baustelle! Ist ja schön, wenn du Gelder überwiesen hast etc., aber gehe doch mal zu dem Juristen, dem du die Kohle für Müll in den Rachen geworfen hast und lasse dir dein Geld zurück geben!

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Wie möchtest du das ich es widerlege? Soll ich die Rechnung hier im Forum posten? - was stellst du dir vor?
Wäre ja mal eine Idee, also wegen meiner kannst du das gerne machen!

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Ich möchte dich einfach nur bitten, damit aufzuhören hier völligen quatsch zu Posten.
Kannst mich ja bitten so oft du magst, allerdings kann ich nicht mit etwas aufhören, das ich nie getan oder angefangen habe!


Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Du hast absolut keine Ahnung und verstehst nichts von der Seite.
Das ist eine tolle Argumentation. Wie gesagt, ich arbeite nur mit dem, was ich zu sehen bekomme, also deinen AGB und die bieten mir genug Diskussionsmöglichkeiten, da bräuchte ich auch keine Ahnung haben, wie man Brötchen verkauft oder gar anschaffen geht. Ist gar nicht mal abwertend gemeint, sondern soll nur aufzeigen, dass mir die Tätigkeit, also deine vollkommen egal ist. Du bist weder ein Konkurrent von mir noch arbeiten wir in der gleichen Branche. Ich bin nicht mal User von dir und trotzdem erkenne ich unseriöse Dinge, die mir vorgelegt werden.

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Bist anscheinend nicht angemeldet. Versuchst krampfhaft die Leute davon abzuhalten, sich bei mir auf der Seite zu registrieren.
Ich sagte ja schon mehrfach, dass ich mich nicht bei dir anmelden würde. Das gelesene zu verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein. Ich versuche auch nicht krampfhaft irgendwelche armen User von einer Anmeldung bei dir abzuhalten, sondern ich zeige dir deine Schwachstellen auf, wofür du eigentlich offen sein müsstest. ich selbst musste lernen, dass Kritik nicht immer negativ gemeint ist.

So wurde mir vor ein paar Monaten gesagt, dass mein erster Webkatalog Mist ist, mir wurde gezeigt wieso und weshalb und ich habe daraus meine Lehren gezogen. So entstand in kürzester Zeit ein neuer Katalog, der die zuvor angesprochenen Fehler und Missstände nun nicht mehr aufweisen kann! Es kann aber nicht jeder mit Kritik umgehen, wie man sieht.

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Beschimpfst mich als Lügner und unterstellst das ich meine eigenen AGB nicht kenne um festzustellen, das du einfach nicht Gründlich bist.
Falls ich daneben liege und du die AGB tatsächlich von einem Anwalt erhalten hast, so entschuldige ich mich natürlich öffentlich und aufrichtig dafür. Den Beweis musst du aber schon liefern! Du bist im Übrigen selbst Schuld, dass ich deine anderen abmahnfähigen AGB nicht gleich gefunden habe. Dir ist schon bewusst, dass die AGB mit einem Klick erreichbar sein müssen und nicht verschachtelt sein dürfen oder? Ist wieder eine neue Baustelle, an der du arbeiten solltest! Dazu gibt es meines Wissens nach auch Urteile und Vorschriften!

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Um nochmal etwas zu den Einladungen zu sagen.

Ich erhalte weder mail Adressen von euch, noch weiß ich an wen die Einladungen gehen oder wie viele raus gegangen sind. Selbst wenn angemeldete User Einladungen verschicken, sehe ich nichts davon. Das einzige was ich sehe ist, wie viele Einladungen übrig sind.
Wie und was du tatsächlich bekommst, wird dir kein User nachweisen können. Wenn man aber sieht, dass in dem Link, den the Hacker auch meinte, meine E-Mailadresse angezeigt wird, dann weiß ich, dass da irgendwas nicht ganz koscher ist. Die Werbung kam von Klamm.de und führte zu deinem Projekt. Alles schön und gut, nur dürfen keine Daten von mir übertragen werden und genau darum geht es ja. Der besagte Link zeigt deutlich etwas auf, dass nicht nur mir missfällt.

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Ich wollte meinen Namen nicht mit anderen Paid4 Seiten in Verbindung bringen. Die Jenigen die Angemeldet sind werden sehen was ich meine, wenn es los geht. Denn cashtube.tv wird keine gewöhnlich Paid4 Seite!
Du widersprichst dich einer Tour. Entweder möchtest du mit Paid4 nicht in Zusammenhang gebracht werden oder eben doch. Entscheide dich doch bitte.


Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Es wird mehr als das und ich freue mich auf den Tag, an dem die Ziele erreicht worden sind und die User mich weiterempfehlen, weil cashtube.tv einfach die Erwartungen übertrifft.
Hat Katalin damals auch öfter gesagt, aber auch Möhring und Bansbach und Körner und Klose und Schulz und die Holsten Jungs und Rixrath und und und. Nicht quatschen, sondern machen und zwar mit AGB, die gesetzeskonform sind. Labern können sie alle, nur ob es auch so kommt ist halt in deinem Fall mehr als fraglich.

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Im Grunde schreibt sich spandauer3 die Seele aus dem Leib, obwohl seine Gedankengänge sich auf Missverständnisse beruhen.
Nö, denn deine AGB sind ja nicht missverständlich zu verstehen. Da kann ich also auch keine Missverständnisse im Geiste haben, wenn doch klipp und klar in deinen AGB steht, dass man keinen Anspruch auf eine Auszahlung hat.

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Ladet jemanden ein, der schon etwas älter ist oder jünger, jedenfalls jemanden, der noch keine email Adresse hat. Und sagt dieser Person, das diese email Adresse nur für Cashtube.tv zu verwenden ist. Sollte spandauer3 recht haben und ich unseriös sein und darauf aus sein eure Daten zu verkaufen, sollte die Email Adresse irgendwann voll mit Spam sein.
Unterstellste mir mal bitte nichts! Ich habe nicht gesagt, dass du mit den Daten Schindluder treiben könntest, sondern das Lukas meine oder unsere Daten nicht auf diese Art und Weise ohne Zustimmung weitergeben durfte. An deiner Stelle würde ich mir von nun an sehr genau überlegen, welche Unterstellungen du von dir gibst. Das kann ziemlich böse für dich enden und ich bin da eher nicht zimperlich.


Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
PS @Spandauer3: Ich hoffe das du irgendwann einsiehst, das deine Unterstellungen nicht gerechtfertigt waren und du mir unrecht getan hast. Wenn es soweit ist, sag mir Bescheid. Ich würde mich freuen, dich irgendwann auf cashtube.tv begrüßen zu dürfen.
Wie gesagt, irgendwie wirst du es nicht verstehen, aber ich werde bei keinem Paid4 Dienst mehr, deinem eingeschl., User werden. Meine Unterstellungen sind Fakten, auf die ich mich bezog. Die kann jeder mit deinen AGB vergleichen. Kannst sie gerne abändern, ich habe mir vor dieser Threaderstellung Screens gemacht, die belegen können, was ich sage.
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:45:22   #33 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.05.2012
Beiträge: 12
Standard Anwalt

Ich weiß nicht was ich tuen soll, damit du mir glaubst. Aber deine Schreibweise und dein Umgang mit Menschen lässt sehr zu wünschen übrig. Selbst wenn die AGB unzureichend sind und du recht hast, kann man das doch anders sagen. Ich weiß gar nicht was ich dir getan habe. Ich habe nie behauptet, das mehrere Anwälte die AGB geschrieben haben. Es war einer.

Du überfliegst Texte, verstehst den Inhalt nicht richtig und ich bin dann der Lügner und Betrüger.

"von einem Fachanwalt" war die aussage
Ich weiß nicht wie das mit den Zitaten geht, sonnst würde ich die Stelle zitieren.
Jedenfalls ist es mir egal ob du es glaubst oder nicht. Wenn du aber Unbedingt willst, schicke ich dir die Rechnung.

Aber was nützt das? Die AGB gefallen dir nicht. Dann wirst du schreiben, das es ein scheiß Anwalt ist.
Entschuldige wenn ich es so schreibe.
Aber ich vertraue dem Anwalt, zumal er mir empfohlen wurde. Ich denke nicht das es da 7 Punkte gibt, die abgemahnt werden können. Aber wie bereits geschrieben habe ich dem Anwalt schon geschrieben. Es ist nur so, das nicht jeder nach deiner Pfeife tanzen kann. Gewisse Dinge dauern nun mal seine Zeit.

Und wenn du in den nächsten 5 Stunden oder dich bis Morgen darüber aufregst und dich wiederholst, es wird sich nichts ändern.

Und ich habe nicht vor deine Meinung zu ändern. Aber mit jemandem schreiben, der mich als Lügner und Betrüger abstempelt, auf Grundlagen von falschen Denken. Das brauche ich mir nicht geben.

Deine Meinung haben wir ja nun gehört. Du findest mich unseriös... Ich werde da nicht mehr gegen angehen, da du der Schlauere bist.
Schreib mir nur ob du die Rechnung sehen möchtest. Ich schicke Sie dir dann an deine Emailadresse.
Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. Alles was ich selber nicht kann habe ich in Auftrag gegeben.
 
Cashtube.tv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:55:43   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.208
Standard

Ich bin recht sachlich und fange nicht an irgendwelche Seiten etc. zu erwähnen, die hier nicht zum Tragen kommen. Das machst du, nicht ich. Ich erzähle auch niemanden irgendwas, das ich nicht belegen kann!

Es kann ja sein, dass du der Meinung bist, dass von 10 AGB-Punkten nicht 7 Punkte abmahnfähig sind, aber du kannst auch meinen, dass es morgen schneit. Im Endeffekt könnte ich dir das sofort belegen und das auch anhand von diversen Links etc., vor denen nicht mal dein Anwalt die Augen verschließen kann. Aber warum sollte ich die Arbeit deines Anwalts übernehmen und die Sorgfaltspflicht von dir ausfüllen?

Weißte du, mich muss keiner mögen, aber solange ich mit Fakten diverse Aussagen belegen kann, habe ich vollkommen Recht.

Ich habe dir ja nun aufgezeigt, dass ein Gerichtsstand in deinen User-AGB in dieser Form unzulässig ist. Ebenso habe ich dir aufgezeigt, dass eine salvatorsiche Klausel humbug ist und man dich abmahnen könnte.

Dein Passus mit dem Urteil des Langerichts Hamburg ist auch so eine Sache. Kannste aber gerne mal hier nachlesen:

http://www.knetfeder.de/recht/linkurteil/index.html

Wie gesagt, du hast weitere abmahnfähige Punkte, nur hab ich keine Lust, dir für jeden Punkt die Links zukommen zu lassen, die meine Aussagen belegen. Im Gegensatz zu dir habe ich schon Beweise geliefert, die meine Aussagen untermauern, wo sind denn deine, die deine AGB als sicher stützen?

Brauchst mir nichts per Mail zukommen lassen, reicht aus, wenn du es hier online stellst!
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:20:21   #35 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Meine Damen und Herren, Sie sehen hier das lehrbuchmäßige Vorgehen, wie man auf Kritik nicht reagieren sollte.
Egal, ob berechtigt oder nicht.
Eigentlich ist es doch immer dasselbe, man kann quasi beim ersten Auftritt schon erkennen, wann der Vorhang fällt -> am Verhalten des Verantwortlichen lässt sich viel ablesen.

Ich hatte zuerst gar nicht erkannt, dass das gar nicht von Klamm ist, erst als ich mich registrieren sollte. Und dann habe ich erst einmal gelesen, die AGB haben mich davon überzeugt, dass meine Favoritenliste keinen Platz mehr für so etwas hat.

Marty
PS: spandauer3 als "Früherkennungssystem" ist schon gut abonniert
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:23:04   #36 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 192
Standard

Ich muss ehrlich sagen, mit der Weitergabe der E-mail bin ich auch nicht ganz glücklich.
Beim Lesen des Newsletters dachte ich zunächst auch, dass es sich um eine Erweiterung von klamm.de handelt - wie andere einige sicherlich auch...

dennoch habe ich mich mal angemeldet...

(hoffentlich werde ich es nicht bereuen nach diesen vielen Fakten hier im Thread)...
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:26:41   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.208
Standard

Jemand hatte ja schon eine interessante Frage bzgl. der Einladungen in den Raum gestellt.

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wenn jeder Nutzer nur 10 Einladungen verschicken kann, wieso kann Klamm dann ganz Klamm.de einladen?
Ging etwas unter, muss ich zugeben. Allerdings ist diese Frage nicht ganz unberechtigt. Wenn man ja nur 10 Refs haben kann, dann macht es keinen Sinn, Werbung in der erfolgten Form zu tätigen.
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:32:39   #38 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.05.2012
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von huskie-style Beitrag anzeigen
Wenn ich guten Willens wäre, könnte ich ganz fix den Satz folgend ergänzen: "Der Nutzer hat keinen rechtsverbindlichen und keinen durchsetzbaren Anspruch auf Auszahlung der Vergütung vor dem Erreichen der Auszahlungsgrenze." Die juristischen Ausnahmen lasse ich grad mal außen vor.

Das ist viel fixer gemacht, als bei anderen Usern auf deren Seiten auf Recherche zu gehen, um dann getreu dem Splitter und dem Balken zu argumentieren.

Und vor allem ist es effizienter, auch wenn es ein wenig den Unterhaltungsfaktor dieses Threades mindert.
Leute, es geht mir alles ein bisschen zu schnell.

Also wenn das da so stehen würde, dann wäre es in Ordnung?
Ich möchte aber keine Auszahlungsgrenze festlegen, weil ich eigentlich keine will.
Paypal überweist nicht unter einem Euro, Banküberweisung ist zu Teuer um keine Auszahlungsgrenze zu haben.

Ich fände es toll, wenn jemand die Kritikpunkte aufzählen würde, ohne mich dabei als Lügner darzustellen.
Ich bin nicht in der Lage, AGB zu schreiben. Ich habe es in Auftrag gegeben, und für mich war die Sache erledigt.

Ich finde einfach die Art und weise nicht in Ordnung.

Ich habe nur geschrieben das ich auf seiner Seite war. Ich kann kein großen unterschied feststellen zu seinem Impressum. Ich hab da aber auch nicht die Ahnung von. Ich bin ganz neu im Internet Business.

Er schreibt deine AGB sind Abmahnfähig, dein Impressum und alles schlecht und unseriös... Wenn er schon so nett ist, warum schreibt der nicht einfach "Dein Impressum ist Abmahnfähig aus dem und dem Grund. Du musst da aufpassen sonnst kommt da einer und du zahlst ganz schnell ganz viel Geld. Dafür wäre ich ja dann auch Dankbar aber was soll ich annehmen? Das ich ein Lügner bin?

Ich habe bereits Geld dafür bezahlt, damit es Seriös und Professionell wird. Ich würde nicht davor zurückschrecken noch etwas mehr Geld zu Investieren damit die User zufrieden sind.

Schließlich sind doch die User bei so einem Projekt das wichtigste. Also meiner Meinung nach. Alles beginnt und Endet mit Usern.


@Spandauer 3: Die Rechung ist raus. Wenn es nicht vernünftig lesbar ist, scanne ich es später nochmal ein. Derzeit habe ich keine Bessere Möglichkeit.
 
Cashtube.tv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:37:19   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.208
Standard

@Baris

Ich habe doch gesagt, ich will keine Rechnung zugestellt bekommen haben. Die kannste auch hier online stellen, wenn du es überhaupt beweisen magst.

Du fragst, warum ich dir nicht sage, dies und jenes muss geändert werden! Ganz einfach, ich bin nicht dein Anwalt und habe anfänglich schon ganz klar gesagt, was beispielsweise falsch ist. Wenn du aber lieber über meine Dienstleistung und über meinen Webkatalog diskutieren magst, dann sagt das Einiges aus - kein Interesse an einer Meinung zu haben.

Warum sollte ich oder andere Menschen/Leser/User dir nun sagen, was genau im Einzelnen richtig ist? Das man dich dafür verantwortlich macht dürfte doch nicht verwunderlich sein, denn du bist der Betreiber des kommerziellen Projekts und nicht dein Anwalt, Lukas oder Karius und Baktus. Hab es schon zig Mal gesagt, hau deinem Anwalt mal ein paar Dinge vor dem Latz, die hier angesprochen wurden und verlange ggf. deine Kohle zurück.

Geändert von spandauer3 (23.05.2012 um 16:47:03 Uhr)
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:39:33   #40 (permalink)
Benutzer

ID: 415184
Lose-Remote

Reg: 23.11.2011
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ich tuen soll, damit du mir glaubst. Aber deine Schreibweise und dein Umgang mit Menschen lässt sehr zu wünschen übrig. Selbst wenn die AGB unzureichend sind und du recht hast, kann man das doch anders sagen. Ich weiß gar nicht was ich dir getan habe.
Wie soll man aber auch Ruhig bleiben wenn man einen mit Fakten gespickten Text an dich trägt und du sie scheinbar überliest?!
Ich meine spandauer3 hat dir mehrere male (in meinem Sinne in einem angemessenen Ton) deine Fehler gezeigt wie soll er es dir anders sagen? Soll er es in Stein meiseln wie die 10 Gebote??
Ich bin kein Anwalt/ Gewerbetreibender etc, bin ein normaler User ohne mich auszukennen und ohne die Links angeklickt zu haben um den Inhalt zu überprüfen (brauche ich auch nicht, 1. interessiert es mich nicht und 2. würde ich es eh nicht verstehen denke ich)
Aber ich kann mich in allen Dingen spandauer3 anschließen... deine Seite macht einen unseriösen Eindruck auch auf einen "normalen User".

Du hast ihm nur ein was getan (in meinem Augen). Spandauer3 argumentiert mit Fakten und du nicht... du gehst auf fast keine Fragen ein, schreibst schwammig, das nicht alles von heute auf morgen geht etc.!

Es gibt ja diverse Anwaltsforen oder so, stell doch dort man deine AGB rein und sie sollen nur antworten ob sie I.O. ist oder nicht, ohne sie umzuändern, es zu belegen etc.?!
Denn Link stellst gleich hier rein, damit die normalen User es auch sehen können! So bewahrst du dein Gesicht und kannst belegen das nicht 70% deiner AGB abmahnfähig ist.

Meine Meinung!
Grüße M.
 
Maske110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:40:19   #41 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von Cashtube.tv Beitrag anzeigen

Ich kann nicht erwarten das mir die User blind vertrauen. Es ist auch nicht nötig! Ihr könnt es ja sehr einfach kontrollieren. Wie sagt man so schön? Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Kannst du auch nicht. Dafür hat die Klammwelt schon viel zu viel gesehen und erlebt. Hier zählen nur Fakten. Und das solltest du dir merken. Was vielleicht woanders funktioniert, wird hier mit dieser deinen Einstellung hoffnungslos scheitern, zumal du dein Angebot auf klamm.de beschränkst.

Ich unterstelle dir ein "good will", einfach aus dem Bauch heraus. Aber du reagierst absolut falsch hier und bist scheinbar nicht bereit, die angesprochenen Probleme zu beheben. Das ist dein Untergang, denke daran...

Klamm hat einen großen Fehler gemacht, wenn er seinen Namen für eine solche Argumentationsweise hergibt. Es ist schon schlimm genug, dass er scheinbar das Angebot im Vorfeld nicht genug geprüft hat und seine Userschaft damit noch weiter vertrauen verlieren lässt. Was das angeht, kann ich Klamm nur empfehlen jetzt zu intervenieren.

Du solltest dir das was Mone geschrieben hat auch noch mal genau durchlesen, den das was dieser Admin schreibt, ist immer das pure Gold. Zumindest wird das von den meisten Usern so eingerahmt und darauf wird sich verlassen. Wenn Mone sich einschaltet, dann gibt es wichtige Gründe. Arbeite nicht dagegen, arbeite mit und dein Ding wird funktionieren.
Aktueller NL von Klamm und fragwürdiges Angebot!
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:51:14   #42 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.05.2012
Beiträge: 12
Standard zu schnell

Ich habe die Datei zuerst versucht anzufügen. Aber die war zu groß deswegen habe ich Sie dir geschickt.
 
Cashtube.tv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:52:42   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.208
Standard

Ich habe nicht nur aufgrund meiner Selbstständigkeit aufgehört im Paid4 aktiv als User umherzugeistern, sondern auch weil ich keine Lust mehr auf die Semiprofis habe, die keine Ahnung von dem haben, was sie eigentlich machen.

Ist doch kein Wunder, wenn weder Sponsoren noch User Bock auf Paid4 haben, wenn es solche überheblichen Dienstleister wie der von Cashtube.tv gibt! Ist doch grauenhaft, irgendwie wird vollkommen vergessen, dass es immer noch um Geld geht und da ist es scheiß egal, ob man Vertrauen hat oder nicht. Würde man als Admin seinen Usern vetrauen, dann bräuchte man keine Verbote etc, die man schriftlich festhält.

Hat man aber trotzdem, weil es nicht anders geht. Nur müssen diese Regeln gesetzeskonform sein und das sind sie hier nicht. Weder die User-AGB als auch die Kunden-AGB! Es geht ja nicht nur darum, dass man potenzielle User schützen möchte, sondern es geht auch darum, dass du ja nicht gleich von einem Konkurrenten platt gemacht wirst, weil dieser mittels Anwalt genau weiß, wie er dich zur Strecke bringen kann!

Edit:

Dateien kam noch nicht an. Liegt aber an den Sicherheitseinstellungen des Mailservers, sofern die Mail an meine Mailaddy der Web-Schneiderei.de ging. Die Mail kommt zeitverzögert an. Ich werde allerdings keine Dateien öffnen, die mir zugespielt werden. Eine Rechnung kannst du screenen und über myimg.de hochladen und hier hin verlinken.

Edit:

Grad kam eine Mail an, allerdings ohne Anhänge. Da du ja meintest, dass du die Rechnung mit in den Anhang gelegt hast und dies nicht der Fall war, gehe ich spätestens jetzt felsenfest davon aus, dass kein Anwalt diese AGB erstellt hat.

Die Frage, ob die AGB nach Umschreibung durch dich immer noch abmahnfähig sind, auch wenn du die User über Änderungen informierst, zeigt mir, dass du null Ahnung hast. Ich lasse mich doch nicht von dir auf den Arm nehmen. Allein diese Frage ist echt die Krönung. Ein guter Rat an dich, lass es sein, ein solches Projekt zu starten und mach lieber etwas, wovon du Ahnung hast! Eine Antwort per Mail muss ich dir ja nun nicht geben denke ich!

Geändert von spandauer3 (23.05.2012 um 17:05:11 Uhr)
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 17:08:40   #44 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.05.2012
Beiträge: 12
Standard Cashtube.tv

Wie dem auch sei, ich habe die Änderung bereits dem Anwalt geschrieben. Das dauert aber seine Zeit.

Das letzte was ich will, ist als Lügner oder Betrüger da zu stehen. Ich habe sehr viel Zeit und Geld investiert, um das möglich zu machen.


Im Grunde finde ich ist das ne Geile Idee und ich würde mich freuen, wenn wir es gemeinsam vorantreiben.

Das mit dem Klamm Einladungen war eine einmalige Marketing Aktion für den Start.
 
Cashtube.tv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 17:11:13   #45 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.05.2012
Beiträge: 12
Standard

moment die Rechnung kommt gleich


Edit:

http://www.myimg.de/?img=fr170d7b4f.jpg
 
Cashtube.tv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50 Powerlinks auf klamm im Angebot DerHeacker Lose4Werbung 3 30.12.2009 13:54:08
close - (K) KG-Anteile für 140k pro Stk. - Aktueller Ankauf: 145 Stk. - Lose auf Klamm Knuff Lose4Misc 0 11.07.2009 17:47:12
Fragwürdiges DSL-Verfügbarkeitsproblem JSP Multimedia & Kommunikation 1 12.01.2007 10:33:40
Aktueller Klickjackpot bei 3.387.770 Losen (keine Anmeldung nur Klamm-ID nötig) paulweber Suche Refs: andere 14 13.07.2006 13:16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14:30 Uhr.